"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 23.10.07

  • [NB]ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    23.10.07 - Kansas City, Missouri



    Big Daddy V (w/ Matt Striker) vs. Kane endet im No Contest


    Elijah Burke besiegt Nunzio


    Tag Team Match
    CM Punk & Balls Mahoney besiegen John Morrison & The Miz


    (Quelle: wrestlezone.com)



    ---------------------------------



    ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    23.10.07 - Kansas City, Missouri



    Extreme Expose und The Miz machten sich auf dem Weg zum Ring. In seiner Rede forderte er die Fans auf ihn für das ECW Championship Match als Gegner von CM Punk beim Cyber Sunday zu wählen. Dann sprach The Miz auch über Kelly Kelly und merkte an sie aufgrund einer Vertragsverletzung entlassen zu können. Doch er entschied sich vorerst dagegen...John Morrison kam zum Ring und behauptete das niemand für The Miz stimmen würde sondern einzig und allein nur für ihn. Dann wandte sich Morrison an Kelly Kelly und wollte von ihr wissen weshalb sie ihre Zeit mit Miz vergeudet, zumal er etwas hat wie kein anderer. Ebenfalls ging Morrison davon aus das Kelly eine Nacht mit ihm verbringen sollte, doch dafür kassierte er eine Ohrfeige von der exhibitionistischen Diva. Dann kam Balls Mahoney auch heraus um sich um Morrison zu kümmern, doch plötzlich wurde er hinterrücks von Miz attackiert. Anschließend ging Morrison auf The Miz los und beförderte diesen aus dem Ring. Plötzlich kam CM Punk herein und zeigte einen Leg Lariat gegen Morrison...


    Backstage standen sich Morrsion & Miz erneut gegenüber. General Manager Armando teilte mit das die beiden zusammen im Main Event auf CM Punk & Balls Mahoney treffen werden...


    1. Match
    Big Daddy V (w/ Matt Striker) vs. Kane endete im No Contest nachdem Mark Henry zum Ring kam und Kane attackierte


    Nach dem Match kam auch noch der Great Khali zum Ring, welcher ebenfalls zusammen mit Henry & Daddy V auf Kane einschlug.


    Backstage unterhielten sich Punk & Mahoney. Balls dankte Punk für seine Hilfe am Anfang der Show...


    Für die kommende Woche wurde eine Monster Mash Battle Royal angekündigt an der Kane, Big Daddy V, Mark Henry und The Great Khali teilnehmen werden.


    2. Match
    Elijah Burke besiegte Nunzio nach dem Elijah Express


    Backstage sprach Great Kahli mit seinem Manager Singh...


    Matt Striker und Big Daddy V unterhielten sich, letzterer sagte das er die dominierende Kraft in der Monster Mash Battle Royal sein würde.


    3. Match
    CM Punk & Balls Mahoney besiegten The Miz & John Morrison nach dem Go To Sleep von Punk gegen Morrison



    gelesen: wwe-germany.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    23.10.07 - Kansas City, Missouri



    Zu Beginn der heutigen Sendung gibt es eine kleine Videosequenz, welche das kolossale Duell zwischen Kane und Big Daddy V schmackhaft machen soll. Dann kommt auch schon das Intro der heutigen Sendung, wie gehabt mit "Don't Question My Heart" von Kyle Morrison und ECW on Sci Fi geht anschließend mit dem Reality Check in Kombination mit dem Extreme Exposé los, denn The Miz kommt mit Kelly, Layla und Brooke zum Ring. Hierbei sehen wir noch einen Einspieler vom letztwöchigen Match zwischen The Miz und John Morrison, welches Big Daddy V unterbrochen und beide Kontrahenten attackiert hatte. Nur rein zufällig sind dies auch genau die drei Wrestler, zwischen denen sich die Fans entscheiden können, was CM Punks Gegner beim Cyber Sunday betrifft.


    The Miz lässt sich ein Mikrofon geben und spricht auch sofort vom PPV und vom ECW-Match. Er stellt seine Gegner beim Voting ein wenig vor und stellt klar, dass Big Daddy V mit dem Eingriff Eindruck machen musste, da er mit seinem Aussehen keine Stimme bekommt und auch Morrison bekommt sein Fett weg. Wer das Voting gewinnt, ist für Mike Mizanan sonnenklar: The Real Deal Sexappeal, The Miz. Doch die Fans buhen The Miz aus, woraufhin Mizanan sich Kelly Kelly zuwendet, die entgegen seinem Willen (und den Verträgen für das Exposé, die in seinem Besitz sind) ein Date mit Balls Mahoney hatte. The Miz könnte Kelly nun feuern, doch das wird er nicht tut, denn er wird ihr Leben lieber Woche für Woche zur Hölle machen. Dies ruft John Morrison im weißen Outfit und stylischem Selbstportrait auf dem Shirt auf den Plan, der The Miz sagt, dass sie etwas gemeinsam haben: Beide wollen Big Daddy V nicht das Voting gewinnen sehen. Aber auch Mizanan wird von den Fans keine Stimmen bekommen, stattdessen wird er selbst gewinnen, das Tuesday Night Delight. Beide ehemaligen Tough Enough-Teilnehmer unterbrechen sich dann noch gegenseitig ein wenig, bis Morrison dann Kelly Kelly anspricht und ihr vorschlägt, sich vom Loser Mizanan abzuwenden und sich ihm selbst anzuschließen. Morrison weiß, dass Kelly nichts anderes im Sinn hat, als mit Morrison eine Nacht zu verbringen, woraufhin Kelly ihm eine ordentliche Ohrfeige verpasst. Und als ob dies noch nicht genügt, kommt Balls Mahoney zum Ring gerannt, hat aber keine Chance gegen The Miz und Morrison. Nachdem Mahoney ohne wirkliche Gegenwehr vor dem Ring landet, schmeißt Morrison auch The Miz raus und posed ein wenig herum, doch dann wird er von CM Punk attackiert, der ihn ebenfalls aus dem Ring schmeißt und laute Jubelrufe der Fans erntet. Mit einem kleinen Staredown geht es dann in die Werbung.


    Wieder zurück streiten sich The Miz und John Morrison über die Attacken gegeneinander, bis Armando Alejandro Estrada hinzukommt. Estrada rät den Beiden, sich lieber zusammenzukriegen, denn CM Punk und Balls Mahoney werden nachher gegen Morrison und Miz antreten. Miz und Morrison bekommen sich anschließend wieder in die Jahre und dann geht es zum ersten Match.


    Big Daddy V (w/ Matt Striker) vs. Kane


    Es gibt zu Beginn einen kleinen Staredown zwischen den beiden Monstern, bis Kane das Match mit einem Throat Thrust, einigen Schlägen und einer Clothesline beginnt. Die Wirkung der Clothesline verpufft allerdings und scheint V eher noch anzustacheln, woraufhin Kane seinem Gegner gleich an den Hals fasst. Big Daddy V blockt diesen Chokeslam-Versuch allerdings und rennt Kane mit einer Clothesline um. V setzt seine Attacke fort, indem er sich erst auf Kane stellt und mit einem Bodyslam nachsetzt. Kane wird dann in die Ecke gedrängt, wo V nachsetzen will, doch Kane kontert, schlägt zurück, rennt in die Seile und fängt sich den Swinging Side Walk Slam ein. Mit einer Clothesline schickt V seinen Kontrahenten dann vor den Ring und steigt hinterher, um ohn dort mit der Front gegen die Ringtreppe zu schleudern. Anschließend muss Kane wieder in den Ring, wo er sich wieder gegen V zur Wehr setzen kann, doch die Offensive wird von der Werbung unterbrochen.
    Wieder zurück liegt Kane auf dem Bauch und hat eine schwere Last auf dem Rücken. V rollt sich auf Kane herum und hat ihn dann in einem Sleeper Hold, doch Kane kommt in die Seile. V hat aber noch nicht genug, zieht Kane von den Seilen weg und lässt sich mit seinem ganzen Gewicht auf dessen Rücken fallen. V versucht mit einem Griff nachzusetzen, doch Kane kann sich tatsächlich hochkämpfen. Mit Uppercuts und Schlägen kommt Kane wieder ins Match zurück und schickt Big Daddy mit dem Big Boot in die Ringecke, wo es eine Serie aus Running Clotheslines gibt. Dann steigt die Big Red Machine auf das oberste Seil und fegt Big Daddy V mit einer Clothesline zum ersten Mal von den Beinen. Doch Kane kann nicht nachsetzen, denn überraschender Weise kommt Mark Henry zum Ring, nur um von Kane vermöbelt zu werden. Das große SmackDown!-Stelldichein bekommt dann noch Zuwachs, als der Great Khali zum Ring läuft und Kane mit einem Stiefeltritt zu Boden bringt. Khali wartet, bis Kane wieder auf die Beine kommt, doch Big Daddy V schubst ihn weg und attackiert selbst Kane. Dafür befördert Khali dann Big Daddy V aus dem Ring und will hinterher klettern. Dabei hilft ihm dann Mark Henry, der Khali aus dem Ring schickt. Henry attackiert dann Kane mit Shoulder Thrusts in der Ringecke und will eine Avalanche folgen lassen, doch Kane weicht aus. Den Chokeslam-Ansatz kann Henry dann zwar abblocken, doch wird dann von Kane aus dem Ring getreten. Damit scheint dieser Brawl der Riesen beendet, denn Kanes Musik wird eingespielt. Ein Sieger wird allerdings nicht verkündet.


    Sieger: No Contest


    Nachdem Kane dem auf der Rampe stehenden V noch ein wenig zubrüllt, sehen wir einen Einspieler für das Tag Team Match zwischen Mahoney und Punk gegen Morrison und The Miz und dann geht es auch mit einer Diva Search-Werbung weiter. Brooke und Eve stehen noch zur Wahl, die sich beide bei Raw ziemlich zum Löffel gemacht haben, aber besonders Brooke durchaus das Aussehen einer Diva hat.


    Dann gibt es eine Außenansicht der Halle, wonach wir Tazz und Joey Styles sehen, die sich über den Cyber Sunday unterhalten. Speziell um das Match zwischen dem Undertaker und dem World Heavyweight Champion Batista, dem der Undertaker bei WrestleMania in diesem Jahr den Titel abnehmen konnte. Davon sehen wir dann auch noch einen Einspieler, wie auch generelle Werbung für den PPV am kommenden Sonntag.


    Backstage sehen wir dann CM Punk und Balls Mahoney, die zusammen sogar nicht mal schlecht aussehen. Interessant dabei ist sogar, dass Kelly Kelly mit beiden schon anbandeln wollte. Punk will dann von Balls wissen, wie das Date mit Kelly Kelly war, woraufhin dieser nur lacht. Punk findet dies beunruhigend wirkt und Balls erwidert, dass Kelly dies auch schon sagte.


    Anschließend gibt es noch eine erfrischend andere, klassisch gruselige Matchwerbung, denn The Great Khali, Kane, Big Daddy V und Mark Henry werden in einer "Monster Mash Battle Royal" aufeinandertreffen. Dies natürlich in der nächsten Ausgabe von ECW on Sci Fi. The Munsters in einem Ring - was für ein Spektakel.


    Elijah Burke vs. Nunzio


    Vince McMahons ernannte "Zukunft von ECW" Elijah Burke bekommt es anschließend mit dem Dauerjobber Nunzio zu tun, mit welchem er in der letzten Woche noch zusammen gegen Jesse und Festus verlor, als Burke Nunzio einfach alleine lies. Nunzio meckert Nunzio dann auch an und bekommt harte Punches zu spüren. Der kleine Italiener wird dann zu einem Bodyslam hochgenommen, doch Nunzio strampelt sich frei und kickt dann Burke zu Boden. Ein Front Dropkick folgt auch noch und Nunzio schafft einen Two Count - nach einer halben Stunde übrigens der erste Versuch des Abends. Nunzio will nachsetzen, doch Burke lässt Nunzio mit dem Gesicht voraus auf das oberste Ringeckenpolster krachen und setzt mit weiteren fiesen Attacken nach. Ansatz zum Catapult von Burke, aber Nunzio liegt planmäßig mit dem Hals unter dem untersten Ringseil, was fast wie eine Guillotine funktioniert und Nunzio die Luft raubt. Burke setzt nach, als Nunzio in die Seile krabbelt um Luft zu schnappen, rennt an und lässt sich über Nunzio hinweg durch die Seile gleiten, wobei Nunzio mit dem Hals wieder gegen das Seil muss. In der Ringmitte setzt Burke anschließend einen Head Lock an, doch Nunzio kommt auf die Beine. Elijah behält aber die Kontrolle und legt Nunzio vor den Ringpfosten. Er kündigt den Outer Limitz Elbow Drop an, läuft an, doch stoppt vorher, als hätten die Fans diesen spektakulären Move nicht verdient. Burke slidet aus dem Ring und greift sich den Kopf von Nunzio, hämmert diesen auf den Mattenrand und legt mit einem Kick an den Kopf nach. Wieder im Ring setzt Burke dann ein Cover an, doch Nunzio kann sich befreien.
    In der Ringmitte dann ein Cobra Clutch von Burke und Nunzio hofft auf die Unterstützung der Fans, bekommt diese auch und kämpft sich wieder hoch. Burke schickt Nunzio dann zwar in die Seile, doch Little Guido bekommt die Füße hoch. Burke kracht in die großen Stiefel und Nunzio setzt mit dem Sicilian Slice vom zweiten Seil nach und schafft hier fast die Überraschung, doch Burke befreit sich. Nunzio setzt dann mit einer Running Forearm-Serie nach, steigt wieder auf das zweite Seil, doch Burke fängt den Move ab und setzt mit einem STO nach. Der Elijah Express folgt in den Rücken von Nunzio und Burke beweist mit dem erfolgreichen Pinfall, wer die treibende Kraft beim zusammengewürfelten Team war.


    Sieger: Elijah Burke


    Backstage sehen wir The Great Khali, der in einer hervorragenden Promo seinen Übersetzer Ranjid Singh von seinen glorreichen Erfolgen erzählt. Oder von seinen stetigen Niederlagen in der Vergangenheit. Keine Ahnung wovon Khali redet, aber die 15 Sekunden wollte man ihm wohl gönnen.


    Ein wenig Promo für Cyber Sunday, bevor Matt Striker Big Daddy V backstage daran erinnert, dass er Kane genau da hatte, wo er ihn wollte. V entgegnet, dass er bei der Monster Mash Battle Royal gegen die 3 SmackDown!-Wrestler beweisen wird, dass er die treibende Kraft von ECW ist.


    John Morrison & The Miz vs. Balls Mahoney & CM Punk


    The Miz und der ECW Champion Punk beginnen das Tag Team Match mit einem klassischen Lock, nach welchem ein klassischer Side Head Lock von CM Punk folgt. The Miz versucht sich zwar zu befreien, doch Punk setzt mit einem Takedown nach. Mizanan kommt zwar wieder auf die Beine, doch ein Shoulder Block von Punk bringt ihn wieder auf die Matte. The Miz steht wieder auf, will mit Knee Lift ins Match kommen, doch Punk rollt seinen Gegner ein. Miz kommt zwar raus, doch ein Backslide bringt ihn fast wieder in die Pinposition. Miz will dann das Tempo ein wenig rausnehmen, woraufhin die Fans mit lauten "We want Balls!"-Rufen starten. The Miz übernimmt dann die Kontrolle, doch mit einem Cross Body bringt Punk die Schultern von The Miz wieder auf die Matte. Zwar kommt Mizanan raus, doch Balls Mahoney kommt dann in den Ring und bearbeitet den Arm von The Miz, bis er wieder mit CM Punk wechselt. Der macht genau da weiter, bringt The Miz mit einem Shoulder Thrust auf die Matte und wechselt dann wieder mit Mahoney. Das Team Punk/Mahoney hält The Miz schön von Morrison weg, bis dieser Balls Kontrolle unterbindet und mit dem Shaman of Sexy wechselt. Morrison kann aber aus dem Vorteil nichts ziehen und Balls übernimmt schnell wieder die Oberhand. Chinlock von Mahoney, doch Morrison befreit sich und bringt Balls mit einem schönen Dropkick auf die Matte, wofür sogar The Miz Applaus spendet. Morrison feiert aber zu lange, sodass Balls Mahoney mit der Balls-Kombination ins Match zurück kommt. Nach einem Slam klettert Balls dann aufs Seil, verfehlt aber mit dem Leg Drop vom Seil. Morrison wechselt nun mit The Miz, der sofort zu einem Cover ansetzt, doch Balls kommt raus.
    The Miz setzt aber sofort nach, nach einem Russian Leg Sweep versucht er erneut das Match zu beenden, doch ist erfolglos. Miz wechselt wieder mit Morrison, der Balls mit einem European Uppercut auf die Matte bringt. Am Boden gibt es dann einen Head Lock, doch Balls bekommt die Anfeuerung der Fans, die ihn anspornt, wieder auf die Beine zu kommen. Balls schlägt Morrison ein paar Mal in den Bauch, will dann mit Punk wechseln, doch Morrison hält ihn mit einem Griff an den Haaren davon ab und folgt mit einem Breakdance Leg Drop, der das Match allerdings auch nicht beendet. Morrison wechseln dann wieder mit The Miz, der Balls in die Ringecke schickt und mit seiner recht eigenen Corner Clothesline folgt. Miz und Morrison isolieren Balls weiterhin von CM Punk, denn Morrison kommt nun wieder in den Ring, doch Balls wehrt sich in der gegnerischen Ecke gegen seine Gegner, bis Morrison erst eine schön anzusehende, aber sinnlose Schraube zeigt und dann mit einem harten Kick die letzten Zähne von Mahoney austritt. Das Match ist aber danach immer noch nicht vorbei, so kommt Balls aus dem Pinversuch wieder raus. The Miz wechselt sich anschließend selbst ins Match ein und hält Balls nach einem kurzen Disput mit John Morrison vom Wechsel ab und setzt einen Head Lock mitten im Ring an. CM Punk zeigt dann ein Lebenszeichen, als er die Fans animiert, Balls anzufeuern. Balls kommt auch wirklich auf die Beine und clotheslined The Miz die Orientierung aus dem Kopf. Balls krabbelt nun in seine Ecke, schafft den Wechsel, aber auch The Miz kann wechseln. CM Punk legt mit Clotheslines, sowie seiner Kombination aus Knee Lift und Bulldog so richtig los und attackiert auch The Miz. Gegen John Morrison setzt es dann eine Springboard Clothesline, doch Mizanan unterbricht das Cover. Punk wehrt sich aber dagegen, setzt mit dem Knee Lift in der Ringecke auch The Miz zu, doch dieser lässt den Bulldog nicht über sich ergehen, sondern stößt Punk direkt gegen John Morrison. The Miz setzt nach, doch Punk weicht aus und so trifft die Clothesline nur Morrison. Balls ist auch wieder da und schmeißt seinen Rivalen um Kelly Kelly aus dem Ring und steigt selbst hinterher, während CM Punk im Ring den Go To Sleep gegen John Morrison durchzieht, was dem Champion und Mahoney den Sieg einbringt.


    Sieger: CM Punk & Balls Mahoney


    Nach dem Match gibts noch ein wenig Staredown und die lustige Monster Mash-Werbung noch einmal. Und damit endet ECW on Sci Fi auch schon wieder.



    Quelle: Genickbruch.com