Superstars wollen TNA verlassen - Neue Talente (u.A. Ex-WWE Stars) wollen nach Orlando!

  • In Orlando dreht sich zur Zeit wieder das Karussell der Verpflichtungen und Entlassungen. Neuigkeiten gibt es an allerhand Ecken. Die heißesten Gerüchte gab es zuletzt natürlich um den ehemaligen WWE World Heavyweight Champion und "5-Time WCW Champion" Booker T. Ebenso gab es mehrere Meldungen zu Scott Hall, der nun allem Anschein nach Full Time bei TNA antreten soll.


    Wie nun bekannt wurde, liefen bereits erste Verhandlungen zwischen Booker T, Sharmell und TNA im Sommer, als Booker T noch bei der WWE unter Vertrag stand. Mit Scott Hall soll momentan anch wie vor verhandelt werden, wir berichteten erst vor wenigen Stunden ausführlich über dieses Thema.


    Alleiniges Interesse scheint zur Zeit jedoch auch Shawn Daivari, der ehemalige Manager von Muhammad Hassen, zu zeigen. Es heißt, dass er privat sehr großes Interesse an der Jarrett-Promotion geäußert haben soll. Auch Ryan O'Reilly und Krissy Vaine, die erst vor wenigen Wochen von WWE entlassen wurden, sollen, Gerüchten zu Folge, mehrfach Interesse an TNA bekundet haben.


    TNA verlassen wollen allerdings völlig andere Worker: Einmal mehr gibt es fragwürdige Informationen zur X-Division, die zuletzt immer mehr in den Hintergrund geschoben wurde. Einige Schlüssel-Worker sollen momentan daran interessiert sein bei "Asistencia Asesoria y Administracion", kurz "AAA", zu arbeiten. Die mexikanische Top-Promotion von Besitzer Antonio Peña Herrada besitzt einen guten Ruf und ist in (Süd-)Amerika für ihre Arbeit mit Cruiserweights bekannt.


    Quelle: Gerweck
    Credits: Wrestling-Informer