"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 13.11.07

  • [NB]WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    13.11.07 - Wichita, Kansas



    Jeff Hardy besiegt Finlay durch DQ


    WWE Tag Team Championship
    The Miz & John Morrison besiegen MVP & Matt Hardy (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    Rey Mysterio besiegt Mr. Kennedy


    Tag Team Match
    Victoria & Beth Phoenix besiegen Mickie James & Torrie Wilson


    Non-Title Match
    Batista (c) besiegt Mark Henry


    (Quelle: wrestlezone.com)



    ----------------------



    WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    13.11.07 - Wichita, Kansas



    1. Match
    Jeff Hardy besiegt Finlay durch DQ


    2. Match
    WWE Tag Team Championship
    The Miz & John Morrison besiegen MVP & Matt Hardy (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    NEUE WWE Tag Team Champions: The Miz & John Morrison


    Nach dem Match schlug MVP auf Matt Hardy ein.


    3. Match
    Rey Mysterio besiegt Mr. Kennedy


    4. Match
    Victoria & Beth Phoenix besiegen Mickie James & Torrie Wilson


    Nun sollte das Gewicht von The Great Khali und Hornswoggle ermittelt werden. Der kleine Hornswoggle wog nur 62kg. Khali´s Gewicht konnte jedoch nicht ermittelt werden, da die Waage zusammenbrach. Daraufhin weinte Hornswoggle.


    5. Match
    Batista besiegt Mark Henry



    Quelle: wwe-germany.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    13.11.07 - Wichita, Kansas



    Friday Night SmackDown beginnt diese Woche mit einer Video Package über die bisherigen Ereignisse zwischen Batista und Mark Henry. Es folgt das obligatorische Intro und die Kameras schalten in die Halle.


    Michael Cole und JBL begrüßen uns und machen uns auf den heutigen Main Event zwischen dem World Heavyweight Champion Batista und Mark Henry aufmerksam. Anschließend ertönt das Dudelsack Theme und Finlay kommt zu seinem Match zum Ring. Sein Gegner ist der Intercontinental Champion von RAW, Jeff Hardy!


    Non Title Match
    Jeff Hardy (c) vs. Finlay
    Finlay dominiert die Anfangsphase des Matches. Jeff Hardy macht in dieser Zeit Bekanntschaft mit der Ringtreppe und dem Apron. Finlay bearbeitet Jeffs’ angeschlagenen Nacken, den er aus seinem Match bei ECW on Sci-Fi davongetragen hat, und zeigt mehrere Nearfalls. Mehrere Chinlocks und Holds gegen den Kopf folgen, Hardy bekommt Unterstützung von den Fans, doch schafft es einfach nicht, sich aus den Griffen von Finlay zu befreien. Mehrere Short Clothelines folgen und Hardy sieht hier eigentlich keinen Stich. Nach einem weiteren Chinlock gelingt Jeff der Jawbreaker und verschafft sich somit für wenig Luft. Doch das Momentum des Hardyboyz verfliegt relativ schnell, und Finlay übernimmt wieder die Kontrolle. Wieder folgen unzählige Chinlocks, ein versuchter Irish Whip gegen das Turnbuckle wird aber geschickt gekontert, und Jeff Hardy kann seinen Trademark Move, den Whisper In The Wind, zeigen. Beide sind nun am Boden, doch Jeff Hardy scheint trotz seiner deutlichen Schmerzen ins Match gefunden zu haben. Hardy kann nun Chops und Dropkicks gegen den irren Iren zeigen. Nach einem Dropkick wird Finlay aber genau zu seiner, in der Ringecke positionierten, Shillelagh gebracht. Finlay nimmt nun diese und der Referee hindert ihn aber daran diese als Foreign Object einzusetzen und reißt Finlay diese aus der Hand. Finlay lässt sich das aber selbstverständlich nicht bieten und zieht sie wieder zu sich, was eine Disqualifikation nach sich zieht.


    Sieger by DQ: Jeff Hardy


    Jeff rächt sich aber noch an seinem Gegner, indem er ihn über das Top Rope mit einem Katapult schickt. Jeffrey feiert nun mit seinen Fans und seinem Champion Titel, während Finlay wie ein toter Maikäfer außerhalb des Rings liegt. Up Next – The Undertaker!


    Werbung


    Der Undertaker marschiert nach der Werbung zum Ring und hat ein paar Worte für Batista und sein Hell In A Cell Match bei der Survivor Series übrig. Er sagt, dass er den teuflischen Spielplatz (Hell In A Cell) schon öfter betreten habe, als der Teufel persönlich. Und da niemand unversehen herausgekommen ist, können wir es nun, den ’Deadmans’ Playground’ nennen. Und Batista werde genau dasselbe Schicksal, ereilen wie vielen zuvor. Doch dem nicht genug, er wird außerdem noch sein World Heavyweight Championship verlieren. Rest In Peace, Batista.


    Werbung


    Außerdem heute noch im Programm, das Weigh In zwischen dem Great Khali und Hornswoggle und ein Match zwischen Rey Mysterio und RAWs’ Mr. Kennedy.


    Torrie Wilson kommt nun zum Ring gehüpft, JBL geht wie gewohnt einer ab, weil Torrie ihre Puppys schön in die Kameras hält. Ihre Tag Team Partnerin, Mickie James kommt auch zum Ring, allerdings unter weniger Pops. Beängstigend. Es folgen Victoria und die Womens Championesse, Beth Phoenix.


    Torrie Wilson & Mickie James vs. Victoria & Beth Phoenix
    Mickie und Victoria beginnen das Match. Mickie beendet die ersten Sekunden des Abtasten mit einem Roll Up. Allerdings lenkt Beth Phoenix sie geschickt ab und Mickie wird nun von Victoria abgefertigt, Wechsel mit Beth Phoenix, die genau da weitermacht, wo Victoria aufgehört hat. Nach einem Double Team Move folgen Shoulder Tackles und Kniestößen. Mickie kann schlussendlich ihre Schnelligkeiten ausnutzen und kann mit Torrie wechseln. Forearms von dieser gegen die Championesse, aber die Glamazon kontert einen Neckbreaker einen mächtigen Side Slam. Anschließend folgt ein Modified Widow’s Peak und das Cover ist nur noch Formsache. 1..2..3!


    Siegerinnen:. Victoria & Beth Phoenix


    Die Glamazon und Victoria lassen ihre Gegnerinnen diesen Sonntag bei der Survivor Series im Ring zurück und scheinen an demselben Strang zu ziehen.


    Backstage sehen wir die Hardy Boyz. Jeff hat sich schon umgezogen und will nun zu einem kleinen Date. Er wünscht seinem Bruder Matt alles Gute für sein Match am heutigen Abend und verschwindet. Matt kann sich das Grinsen nicht verkneifen.


    Rückblick auf das legendäre HIAC Match zwischen dem Undertaker und Mick Foley. Anschließend ein weiterer Verweis auf den Mainer.


    Werbung


    Big Things poppin’, little Things stoppin’. Zeit für die VIP Lounge. MVP begrüßt auf ein charmante Art und Weise die Fans und stellt seinen Gast vor. Es ist sein Freund und Tag Partner, Matt Hardy. Hardy spaziert auch schon im Eiltempo zum Ring. Der Securityschrank lässt ihn auch vorbei. MVP kommt dann auf die Chemie zwischen beiden zu sprechen. Sie wären zwar bei der Survivor Series Gegner, doch in der Vergangenheit waren sie Partners, die ihre Probleme beiseite schieben konnten und WWE Tag Team Champions waren. MVP bezeichnet diese Zeit als seinen Karrierehöhepunkt. Matt hingegen spricht über die Geschehnisse am vergangene Dienstag bei ECW on Sci-Fi, als Jeff Hardy fast gekrüppelt wurde. Es werden nun ein weiteres Male die Szenen eingespielt. MVP erklärt sein Verhalten damit, dass es ein Wrestling Match ist, und er es tun musste. Matt erwidert, dass er auch eine andere Wahl gehabt hätte, es gäbe immer andere Möglichkeiten im Leben. MVP reagiert ein wenig gereizt und sagt, dass seine Wahl war, das er Matt vor einem Chairshot von Mr. Kennedy beschützt hat. Matt stimmt dem zu und will nun wissen, wann MVP das letzte Mal seinen US Championship gegen ihn verteidigt habe. Ihm würde es nämlich so vorkommen, als wenn MVP die Tag Team Championship als Ausrede dazu nutzen würde, nicht gegen ihn anzutreten. Deshalb fordert er nun ein US Championship gegen MVP. MVP findet das aber gar nicht so toll und sagt, dass die beiden Freunde seien. Matt will davon aber nichts mehr wissen und sagt ihm, dass sie keine Freunde seien. MVP ist davon natürlich wahnsinnig überrascht und auch sichtlich gekränkt. Matt ist dies aber scheißegal, denn er wolle nur den Spot auf den US Championship haben. MVP kann ihm diesen aber nicht geben, da sie jetzt ein Match haben würden, um die WWE Tag Team Championship. John Morrisons’ Theme ertönt und der Guru Of Greatness kommt gewohnt chillig zum Ring. Cooler Typ. Sein Tag Team Partner, The Miz folgt ihm und das Match kann beginnen.


    WWE Tag Team Championship
    MVP & Matt Hardy (c) vs. John Morrison & The Miz
    MVP dominierte den gesamten Anfang des Matches gegen The Miz. Er zeigte mehrere Aktionen gegen ihn, bis er mit seinem Tag Partner, Matt Hardy, wechselte, als MVP sich vortäuschlich am Knie verletzte. Matt Hardy stand dann John Morrison gegenüber. Auch hier war der SD!-Superstar ein wenig überlegene, bis John Morrison auf das Knie von Matt Hardy losging. Er zeigte mehrere Kicks gegen das linke Knie des Hardyboyz. Wechsel mit The Miz. Dieser geht auch schön brav auf das lädierte Knie los, unter anderem schleudert er das Knie gegen den Ringpfosten. Hardy hat Schmerzen und ein Nearfall. Wieder der Tag mit Morrison. MVP starte einen Hardy Chant, und Hardy kann sich kurzzeitig befreien, doch am Ende folgen wieder gewohnte Bilder. Morrison tagt dann mit The Miz heimlich, Matt will Miz nun den Twist Of Fate verpassen, doch das Tuesday Night Delight zeigt einen Clip gegen Hardys Knie und The Miz pinnt ihn für die Tag Team Championship!


    Sieger und damit neue WWE Tag Team Champions: John Morrison & The Miz


    Die Halle ist komplett geschockt, und auch das Kommentatorenduo kann es nicht fassen. Die ECW Superstars gewinnen also erstmals Smackdown!-Gold und wollen nun ihren Sieg feiern gehen. MVP unterbricht die beiden allerdings rasch und sagt, dass sie in ihrem Vertrag eine Re Match Klausel hätten, und diese lösen sie nun ein!


    WWE Tag Team Championship
    John Morrison & The Miz (c) vs. MVP & Matt Hardy


    Werbung


    Nach der Werbung steht MVP wieder The Miz gegenüber. Nachdem Porter The Miz überspringen will, kommt er wieder vortäuschlich ungünstig auf seinen Beinen auf, sodass er den Wechsel mit Hardy erzwingt. Hardy ist natürlich immer noch sehr angeschlagen und kann sich kaum rühren. The Miz bearbeitet jetzt wiederum das Knie von Matt und wechselt anschließend mit John Morrison. Morrison scheucht Hardy am Boden entlang, und kümmert sich weiterhin um das Knie. Wechsel mit The Miz und Hardy gelingt ein kleines Comeback, welches aber mit dem Reality Check von Mizanin gestoppt wird. Cover..1..2 No! Hardy legt sein Fuß in die Seile. Dafür bekommt er nun aber wieder Dresche von Morrison, welcher zuvor von Miz eingewechselt wurde. Morrison setzt nun mehrere Submission Holds gegen das Knie des Hardyboyz an. Matt kann sich gegen diese zwar erwehren, doch als Morrison einen Modified Figure 4 Leg Lock ansetzt, ist auch er dazu gezwungen zu tappen!


    Sieger und weiterhin WWE Tag Team Champions: John Morrison & The Miz


    Nachdem Match geht MVP auf seinen Freund los und zerstört ihn regelrecht. Er verhaut sein lädiertes Knie, verpasst ihm mehrere Aktionen, lässt das Knie am Ringpfosten ein wenig überdehnen und verpasst ihm mehrere Aktionen mit der Ringtreppe. Die Fans sind sichtlich geschockt, echt ein sehr gut gemachter Beatdown! Die EMTs kümmern sich nun um Matt Hardy.


    Szenen aus dem HIAC Match bei Armageddon 2000 werden eingespielt, wo der Undertaker Rikishi vom Cell herunterschubste. Cole & JBL gehen ein weiteres Mal die Survivor Series Card durch und nach der Werbung: Rey Mysterio vs. Mr. Kennedy!


    Werbung


    Keeeenneeeeedy! Der blonde Engel aus dem RAW Brand kommt zum Ring. Rey folgt ihm und spielt wieder Jackson, als er sich bei seinen kleinen, maskentragenden Fans bedankt. Das Match kann beginnen.


    Mr. Kennedy vs. Rey Mysterio
    Nach einem guten Match kann Rey Mysterio die Green Bay Plunge vom Top Rope kontern und eine Top Tope Rana gegen Mr Kennedy zum Sieg zeigen. Wirklich ein sehr feines Match.


    Sieger: Rey Mysterio


    Mit einem feiernden Rey Mysterio werden wir in die Werbung geschickt. Up Next – das Weigh In zwichen Khali und Hornswoggle!


    Werbung


    Michael Cole steht nun im Ring und bittet beide Kontrahenten nun zum Ring. Hornswoggle macht den Anfang und der Great Khali folgt ihm. Hornswoggle hat Muffensausen und fängt fast an zu weinen. Hornswoggle lässt sich nun als erstes wiegen. Sein Gewicht beträgt 138 Pds. Khali grunzt anschließend und Hornswoggle rennt von der Waage weg. Als sich dann der Great Khali auf die Waage stellt, fällt die gesamt Elektronik zusammen und die Waage ist kaputt. Der Gewichtsunterschied zwischen den beiden beträgt als über 280 Pds, da man einfach das normale Gewicht des Great Khalis von 420 Pds nimmt. Khali sagt anschließend noch etwas ins Micro, welches uns Runjin Singh glücklicherweise übersetzt. Er sagt, dass der Great Khali schon viele Namen zerstört hätte, darunter der Undertaker, John Cena oder Batista. Und dem Great Khali sei es egal, ob Hornswoggle nun ein McMahon sei oder nicht, denn er wird seinen Namen auch auf diese Liste setzen. Beide stellen sich nun gegenüber und der Great Khali ist knapp 3mal so groß wie Hornswoggle. Die Fotographen belustigt dies, doch Hornswoggle fängt an zu weinen.


    Werbung


    The Animal kommt zum Ring und es folgt das langersehnte Match zwischen ihm und Mark Henry. Der World’s Strongest Man folgt und das Match beginnt.


    Non Title Match
    No Disqualification
    Batista (c) vs. Mark Henry
    Traumhafte Anfangsphase. Batista kickt Henry seine Füße ins Gesicht, danach muss Henrys Arm dran glauben und er wird gegen den Ringpfosten geschleudert. Batista setzt dann im Ring zu einem Armbar an. Mark Henry kann sich aus dem Hold allerdings mit ein wenig Mühe herauspowern, läuft aber regelrecht in den Spinebuster hinein. Batista holt nun seinen Title und zieht dem Silverback diesen über. 1..2..3!


    Sieger: Batista


    Der Sieg reicht Batista allerdings nicht. Er will sich nun für all die Sachen an Mark Henry rächen und zerstört ihn regelrecht. Als Batista dann im Ring posieren will, ertönt ein Gongschlag und die Halle wird blau erleuchtet. Die Augen des Undertakers werden auf dem Titan Tron.gezeigt. Mindgames also vor dem großen Hell In A Cell Match bei der Survivor Series. Mit einem unsicherwirkendem World Heavyweight Champion endet die letzte WWE Show vor der Survivor Series.



    Quelle: moonsault.de