Bewertet Survivor Series 2007 nach Noten!

  • Bewertet WWE Survivor Series 2007 nach Noten! 0

    1. sehr gut (0) 0%
    2. mangelhaft (0) 0%
    3. gut (0) 0%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. befriedigend (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE Survivor Series 2007 ist bereits wieder Geschichte! Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE Survivor Series 2007-PPV nach Noten!



    Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Zitat

    Original von Classic Colt
    Ich schau mir WWE sowieso nicht an aber von dem was ich gehört habe gebe ich dem ganzen eine 4



    Begründung? :D



    Ich habe hier für die Note 2 gevotet, weil es nach Backlash der beste WWE-PPV in diesem Jahr war und kein Match wirklich enttäuscht hat!

  • Zitat

    Original von Classic Colt
    Ich schau mir WWE sowieso nicht an aber von dem was ich gehört habe gebe ich dem ganzen eine 4



    Wahnsinnig sinnvoller Post.


    PPV nicht gesehen, aber ne Bewertung abgeben.


    Naja was ich davon halte kann sich jeder Normal Denkende Mensch ja selbst zusammenreimen.



    Nachdem ich nun den PPV gesehen habe muss ich auch sagen das er ne gute Show bot.


    Das Elimination Tag Team Match ging recht lange, was man von den Elimination Matches im letzten Jahr ja nicht sagen konnte.


    Alle 3 World Title Matches waren klasse.


    Allen voran natürlich das Hell in a Cell Match, dicht gefolgt vom Triple Threat Match um den ECW Title.



    Alles in allem gebe ich dem PPV ne 2.


  • Deswegen habe ich ja auch dabeigeschrieben das ich das vom hören her gevotet habe,ne ;)

  • Also ist dir die Meinung anderer wichtiger als deine Eigene??


    Wie bitte kann man selbst nen Voting abgeben aufgrund der Meinung anderer??



    Wenn ich Horrofilmfan bin und ich mir nen Zeichentrickfilm anschaue ist klar das ich den dann scheiße finde und das auch allen erzähle.

  • Bin auch der Meinung, dass man nicht voten sollte, wenn man den PPV nicht gesehen hat... :thumbsup:
    Ich hab ihm eine 3 gegeben, wobei das HiaC Match absolut klasse war!!! Ansonsten halt eher Mittelmaß, wie mans von der WWE in diesem Jahr gewohnt ist...

  • Damit hier auch wenigstens einmal alle Fragen ausführlich beantwortet werden, hier nen Ausschnitt aus meiner Wrestling Attitude.