"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 27.11.07

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    27.11.07 - Roanoke, Virginia



    Kelly Kelly besiegt Layla


    Non-Title Match
    John Morrison & The Miz (c) besiegen Jesse & Festus


    Shelton Benjamin besiegt Shannon Moore


    Extreme Rules Match
    Big Daddy V besiegt Kane



    Quelle: moonsault.de



    --------------------------------



    ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    27.11.07 - Roanoke, Virginia



    Nach dem ECW Opener begrüßen uns auch die Kommentatoren und die Sendung beginnt mit dem ersten Match zwischen Layla und Kelly Kelly, wozu Highlights eingespielt werden, wie es hierzu gekommen ist.


    1. Match
    Kelly Kelly besiegte Layla El nach dem Balls Mahoney Layla ablenkte und Kelly nach einem Back Spring Elbow und dem Roll Up siegen konnte


    Ein Big Daddy V Promo folgt.


    2. Match
    WWE Tag Team Championship
    John Morrison & The Miz (c) besiegten Jesse & Festus per Roll Up von The Miz gegen Jesse


    Ein Kane Promo folgt im Anschluss.


    Rückblick auf das 'Cutting Edge' aus SmackDown! mit Edge und Vicky Guerrero.


    Elijah Burke stand nun im Ring und kündigte Shelton Benjamin an, der klar machte, in der ECW keine Freunde finden zu wollen. Vielmehr sollten die Fans Burke danken ihn hierher geholt zu haben, und erklärt, dass Shelton's 'dasein' in der ECW für Leute wie Balls Mahoney, Tommy Dreamer oder CM Punk bedeuten würde, bald in Shelton Benjamin einen neuen ECW Champion zu sehen, was nur Frage der Zeit sein würde.


    3. Match
    Shelton Benjamin besiegte Shannon Moore mit seinem neuen Finisher


    Der Hinweis: ECW Champion CM Punk wird diese Woche in SmackDown! zu sehen sein.


    4. Match
    'Extreme Rules'-Match
    Big Daddy V (w/ Matt Striker) besiegte Kane nach dem Mark Henry eingriff und beide Kane einen Double Sandwich und schließlich den Double Chokeslam durch einen Tisch verpassten



    Quelle: wwe-germany.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    27.11.07 - Roanoke, Virginia



    ECW on SciFi, aus Roanoke, Virgina, beginnt diese Woche nach dem Intro mit dem Diven Match zwischen Kelly Kelly und Layla.


    1. Match
    Kelly Kelly vs. Layla
    Layla schlägt Kelly sofort zu Boden und drückt sie in die Seile. Es folgt ein Whip in von Layla gegen Kelly, welche sich jedoch in den Seilen festhält und Layla's Dropkick somit ins leere geht. Kelly schmeisst sich auf Layla und schlägt auf sie ein. Dies wird von einer Clothesline gefolgt. Kelly geht nun auf die in der Ringecke stehende Layla zu, diese zieht Kelly auf das unterste Polster in der Ringecke. Nun zieht sie an Kelly's Armen während sie auf ihren Haaren steht. Der Referee unterbindet diese Aktion und wir sehen wie Balls Mahoney in die Halle kommt und Kelly lautstark anfeuert. Nun folgt eine Aktion die wir eher vom Bodenturner der Olympischen Spiele kennen: Während Layla abgelenkt von Balls Mahoney in der Ringecke steht kommt Kelly Kelly mit einem Radschlag gefolgt von einem Rückwärtssalto auf sie zugeflogen, doch verfehlt sie komplett! Anscheinend sollte dies das Finish sein, doch Layla steht nun nur verdutzt in der Ringecke, während Kelly sich wieder aufrichtet, Layla die Beine wegzieht und sie darauf per Brücke bis 3 schultern kann.


    Sieger: Kelly Kelly


    Es folgen einige Wiederholungen des Matchausgangs, während Kelly und Balls die Halle verlassen.


    Ein Promovideo zu Big Daddy V wird eingespielt.


    Tazz und Styles weisen uns darauf auf den heutigen Main Event hin: Kane vs. Big Daddy V, welches unter Extreme Rules ausgetragen wird.


    2. Match
    Non-Title Match
    John Morrison & The Miz (c) vs. Jesse & Festus
    Die Ringglocke ertönt und Festus rastet erst einmal komplett aus, bevor Jesse ihn beruhigen und das Match gestartet werden kann. Jesse und Morrison starten das Match mit einem Lock Up, den Morrison gewinnt, doch Jesse kann sich durch einen Firearm's Carry Takeover befreien. Morrison drängt Jesse in die Ringecke und läuft direkt in Jesse's Beine, welcher nun eine Headscissor gegen Morrison zeigt. Danach schlägt er mit Festus ab. Dieser betritt den Ring. Morrison bekommt Panik und will mit Miz abklatschen, doch der weicht zurück und ehe sich Morrison umdreht bekommt er eine Kopfnuss von Festus verpasst. Es folgen eine Clothesline und ein Splash aus dem Stand. Danach schlägt Festus mit Jesse ab, nimmt ihn auf die Arme und slammt ihn auf Morrison nieder. Cover, doch Morrison befreit sich bei 2. Er verdreht Jesse's Arm und schlägt mit Miz ab, doch Jesse slammt Miz sofort zu Boden. Miz whippt Jesse ein und fängt sich einen Enzuigiri ein. Es folgt ein Cover, doch das geht nur bis 2. Miz drängt, in einem Lock gefangen, Jesse in seine Ringecke um mit Morrison abzuschlagen, doch Jesse tritt Morrison's Hand weg worauf dieser den Ring betritt und Jesse angreifen will. Doch zur gleiche Zeit stürmt Festus den Ring und kann Miz und Morrison mit einer Double Clothesline aus dem Ring befördern. Jesse fliegt nun vom Ringpfosten auf beide nieder und ECW geht in die erste Pause.


    Zurück aus der Werbung sehen wir wie Miz Jesse im Lock hält während dieser versucht mit Festus abzuschlagen. Doch Miz kann ihn in seine Ringecke drängen und einen Catapult gegen Jesse zeigen welcher direkt in Morrison's Faust fliegt. Gefolgt von einem Over the Rope Elbow Drop für einen 2 Count. Morrison schlägt nun auf Jesse ein bis der Referee dies untrebinden kann, es folgt ein Neckbreaker und ein Cover bis 2. Jesse sitzt nun aufrecht, während sich Morrison ein whippt und Jesse das Knie ins Gesicht treten kann. Morrison nimmt Jesse nun in den Rear Headlock, dieser versucht sich zu befreien, doch Morrison drängt Jesse in dessen Ringecke. Er schlägt mit Miz ab und dieser zeigt seine Running Clothesline in die Ringecke. Es folgt das Cover, doch das geht wieder nur bis 2. Miz schlägt wieder mit Morrison ab, dieser schlägt Jesse nieder und covert ihn abermals bis 2. Nun nimmt Morrison Jesse in den Side Headlock und drängt ihn in die Ringecke um mit Miz abzuschlagen. Beide rennen nun auf ihn zu, doch er kann ausweichen und mit Festus abschlagen . Festus räumt nun im Ring auf: Er befördert Morrison aus dem Ring und zeigt einen Fall Away Slam gegen Miz. Danach nimmt er Jesse auf die Arme und lässt dieses mit einem Rocket Launcher auf Miz fliegen. Er covert Miz, doch Morrison unterbricht bei 2. Der Referee ermahnt Festus und dieser verlässt den Ring. Im Hintergrund verpasst Morrison Jesse einen Neck Snap ins Seil und Miz braucht ihn nur noch einrollen.


    Sieger: John Morrison & The Miz


    Nach einigen Replays folgt ein Promovideo zu Kane.


    Danach sehen wir noch einige Replays zum Diven Match zu Beginn dieser Ausgabe.


    Und nun folgt der SmackDown! Rebound vom letzten Freitag.


    Elijah Burke steht nun im Ring um das neueste ECW- Mitglied anzukündigen: Shelton Benjamin. Elijah gibt Benjamin das Mikrophon. Benjamn sagt, dass jeder wissen wolle, warum er bei ECW sei: Um Freundschaften zu schließen? - Nein. Um Backstage irgendjemandem den Arm über die Schulter zu legen um sich zu vertragen? - Zum Teufel, Nein! Wir sollten Elijah danken, dass er den besten Athleten aller Zeiten in diesen Ring gebracht hat. Was bedeutet dies für Leute wie Tommy Dreamer, Balls Mahoney oder den ECW Champion CM Punk, fragt Benjamin. Es bedeutet, dass die Messlatte erhöht wurde und es nur noch eine Frage der Zeit sei, bis Shelton Benjamin ECW Champion ist. Es sei niemand niemand da der ihn aufhalten könne, wie es schon in seinem Entrance Lied gesagt wird: "Ain't no stoppin' me, no!"


    Die Werbung folgt, nach welcher wir ein Match mit Benjamin's Beteiligung sehen werden.


    3. Match
    Shelton Benjamin vs. Shannon Moore
    Benjamin drückt Moore einige Male zu Boden bis er ihn schließlich in die Ringecke drückt, was kurz darauf vom Referee unterbrochen wird. Moore tritt Shelton darauf aus der Ecke, doch Shelton kann Moore durch einen Belly to Belly Suplex auf die Matte befördern. Nach einigen Schlägen und einem Whip In folgt ein Explorer Suplex von Shelton gegen Moore. Shelton hält seinen Gegner weiterhin auf der Matte und nimmt ihn darauf in einen Rear Chinlock. Moore kann sich nicht befreien und wird nach einigen Schlägen von Shelton in die Ringecke befördert. Es folgen noch mehr Schläge gegen Moore und als dieser von Benjamin zum Vertical Suplex hochgenommen wird, kann dieser Benjamin einrollen...1...2..doch Benjamin befreit sich rechtzeitig. Moore ergreift nun die Oberhand und zeigt einen Spinning Wheelkick gegen Benjamin und schickt ihn darauf in die Ringecke. Moore geht auf den Apron und will eine Springboard Attacke zeigen, doch er landet auf Sheltons Schultern. Shelton lässt Shannon runter und verpasst ihm mit vollem Körpereinsatz seinen Finisher: einen Bulldog Style DDT. Das Cover ist nur noch Formsache.


    Sieger: Shelton Benjamin


    Nach einigen Replays folgt ein weiterer Hinweis auf das Extreme Rules Match, welches uns gleich erwartet, und das CM Punk diese Woche bei SmackDown! Auftritt.


    4. Match
    Extreme Rules Match
    Big Daddy V (w/ Matt Striker) vs. Kane
    Die Kontrahenten klatschen zu Beginn des Matches mehrfach aneinander, ehe V Kane aus dem Ring schmeissen kann. Striker steht draußen und holt sofort einen Kendo Stick unter dem Ring hervor. Doch Kane nimmt ihm diesen ab und verpasst V einen Schlag gegen dessen Bein. Kane rollt sich in den Ring und verpasst V noch einen Schlag gegen das Bein, ein Wunder das der Kendo Stick noch ganz ist. V slammt Kane nun nieder und stellt sich einige Sekunden auf Kane, ehe er ihn aus dem Ring rollt. Er will Kane's Kopf gegen die Ringtreppe schlagen, doch Kane kontert dies in diese Attacke gegen V aus. Kane schmeißt nun einige Mülltonnen und andere Gegenstände in den Ring, worauf er von V gegen die Ringtreppe befördert wird und sich darauf einen Schlag mit einem Verkehrsschild einfängt. V rollt Kane darauf in den Ring und nimmt sich einen Stuhl, mit welchem er auf Kane zu geht und dieser ihm den Stuhl ins Gesicht tritt. Darauf verpasst Kane ihm eine verdammt miese Flying Clothesline vom 2. Seil aus. Nun klemmt er V's Kopf im Stuhl ein und will drauf treten, doch Striker lenkt ihn ab, so dass V sich befreit und Kane auf die Ringabsperrung. V kommt aus dem Ring und verpasst Kane einen gewaltigen Chop, währenddessen holt Striker einen Tisch unter dem Ring hervor, zur Freude der anwesenden Zuschauer. V befördert Kane gegen den Ringpfosten und rollt ihn darauf in den Ring. Er stellt den Tisch in die Ringecke, lehnt Kane an den Tisch, verpasst ihm einen Chop, nimmt Anlauf und rennt volle Kanne in Kane, so dass der Tisch zerbricht. Das Cover folgt...1...2...und Kane befreit sich. V ist verärgert und fordert Striker auf ihm einen weiteren Tisch zu geben. V bemerkt ein Loch in seinem Arm während Striker ihm den Tisch in den Ring legt. Diesen baut er sofort auf, schlägt auf Kane ein um ihn danach auf den Tisch zu legen, doch dieser wehrt sich ebenfalls mit Schlägen. Aber V schlägt ihm gegen den Hals und will Kane zum Samoan Drop hoch nehmen, doch Kane hält sich am Ringseil fest. Kane verpasst V einige Schläge und nimmt sich dann den Kendo Stick zur Hilfe um V damit in die Seite zu schlagen. Doch V macht dies nichts aus (wen wundert's) und er schubst Kane weg, dieser wiederum nimmt sich eine Mülltonne und schlägt diese V gegen den Kopf. Dieser sackt benommen in die Knie und Kane deutet den Chokeslam an. Aber plötzlich erscheint Mark Henry! V und er schlagen mehrfach auf Kane ein und V verpasst Kane noch einen Schlag mit der Mülltonne. Es folgt eine Double Headbutt und ein Double Sandwich gegen Kane. Nun folgt ein Double Chokeslam von V und Henry gegen Kane durch den Tisch, beim Flug durch den Tisch sieht man den knallroten Rücken Kane's. Das Cover ist nun nur noch Formsache.


    Sieger: Big Daddy V


    V, Henry und Striker feiern den Sieg. Es folgen noch einige Replays des Matches, ehe sich Big Daddy V triumphierend auf Kane stellt. Mit diesen Bildern endet ECW on SciFi für diese Woche.



    gelesen: wwe-germany.de

  • Zitat

    Original von Griese
    Äh...wo war CM Punk?



    Der ist bzw. hat sich verletzt, damit der Große Vati V ihm nächste Woche den Titel abluchsen kann! :D



    Ein WWE-Superstar hat sich in dieser Woche anscheinend verletzt, denn so wird berichtet, dass ECW Champion CM Punk bei den SmackDown! Tapings am Dienstag Probleme mit seinem linken Handgelenk hatte. Dies könnte auch erklären, wieso Punk am Dienstag nicht bei ECW on Sci Fi auftrat, denn diese Sendung findet jeweils nach den Tapings von SmackDown! statt. Allerdings ist auch hier noch nicht bekannt, ob es sich um eine ernstzunehmende Blessur handelt.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Zitat

    Original von Sören
    Hoffentlich kam Shelton gut an und wird gepusht. Er hat mehr Potenzial als BEIDE Main Eventer der aktuellen Ausgabe! Full Stop.



    Auf jeden Fall hast Du da Recht! :D


    Und er kam ganz gut an. Er hat viel Heat bekommen, also seine Aufgabe als Heel gut gemeistert. Das Match war übrigens für die kurze Länge auch ganz in Ordnung!