Wählt das TNA Knockout des Jahres 2007!

  • Wählt das TNA Knockout des Jahres 2007! 0

    1. Gail Kim (0) 0%
    2. Traci Brooks (0) 0%
    3. Leticia Cline (0) 0%
    4. Jackie Moore (0) 0%
    5. Shelly Martinez (0) 0%
    6. Christy Hemme (0) 0%
    7. Crystal Lawthan (0) 0%
    8. Roxxi Laveaux (0) 0%
    9. Angelina Love (Angel Williams) (0) 0%
    10. The Awesome Kong (0) 0%
    11. Karen Angle (0) 0%
    12. ODB (One Dirty Bitch) (0) 0%
    13. So Cal Val (0) 0%
    14. Velvet Sky (Talia Madison) (0) 0%
    15. Sharmell (0) 0%

    Das Jahr 2007 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und daher folgen abschließend auch ein paar Umfragen!


    Wählt das TNA Knockout des Jahres 2007!



    In dieser Umfrage sind auch Knockouts aufgeführt, die im Laufe des Jahres bei TNA unter Vertrag waren, aber es mittlerweile nicht mehr sind. Da diese auch in irgendeiner Form bei TNA im Jahr 2007 aktiv waren, wurden sie bei dieser Umfrage auch mit berücksichtigt!


    Jeder von Euch hat insgesamt 3 Stimmen zum voten um es Euch bei der Wahl etwas leichter zu machen!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Welches Knockout hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?


    Was war an den TNA Knockouts für Euch positiv und was negativ?



    Ich würde mich freuen, wenn die User hier wirklich mal etwas zu ihrer Wahl posten würden und nicht einfach nur voten und kein Posting hinterlassen!


    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!



    AUßERDEM NEHMT IHR AUTOMATISCH BIS ZUM 31.12.2007 AN DEM GEWINNSPIEL TEIL, FALLS IHR HIER EINEN POST HINTERLASST UND ABSTIMMT!


    UM ZU SEHEN, WELCHE PREISE IHR GEWINNEN KÖNNT, BITTE HIER KLICKEN!

  • Netter Thread! :) Meine Votes gingen an Mr. Brooks, Christy Hemme und Karen Angle! Alle drei sehen gut aus und können (wenn sie wollen/sollen) gut in Storylines eingebracht werden. Mr. Brooks an der Seite von Robert Roode, Christy anfang des Jahres (?) bei der Vodoo Kin Mafia und Karen Angle natürlich beim Gatten!

  • Meine Stimmen gingen hier an:


    1. Gail Kim, weil sie DAS BESTE KNOCKOUT bei TNA ist und zugleich eine würdige Titelträgerin ist!


    2. Karen Angle, weil sie ihre Rolle bei TNA überzeugend spielt und man sicher in Zukunft noch viel von ihr hören und sehen wird! Das beste TNA-Valet momentan!


    3. The Awesome Kong, weil die Wuchtbrumme trotz ihrer Masse überzeugende Arbeit im Ring leistet und sicher die nächste TNA Women's Knockout Championesse sein wird, egal ob schon bei Turning Point oder erst bei Final Resolution!


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    3. The Awesome Kong, weil die Wuchtbrumme trotz ihrer Masse überzeugende Arbeit im Ring leistet und sicher die nächste TNA Women's Knockout Championesse sein wird, egal ob schon bei Turning Point oder erst bei Final Resolution!


    Ohje...habe sowas schon befürchtet. Ich kann mir aber nicht erklären, wie man sie bei TNA verpflichten kann. Sie ist die weibliche Version von Big Daddy V! :rolleyes: ;) (Beim ersten Auftritt von ihr den ich gesehen habe, vielen ihr gleich die Hupen raus, als sie aus dem Ring flog! :rtc: