Wählt die WWE Diva des Jahres 2007!

  • Wählt die WWE Diva des Jahres 2007! 0

    1. Melina (0) 0%
    2. Layla (0) 0%
    3. Ashley Massaro (0) 0%
    4. Torrie Wilson (0) 0%
    5. Beth Phoenix (0) 0%
    6. Maria Kanellis (0) 0%
    7. Brooke Adams (0) 0%
    8. Mickie James (0) 0%
    9. Candice Michelle (0) 0%
    10. Anastacia Rose (0) 0%
    11. Cherry (0) 0%
    12. Lilian Garcia (0) 0%
    13. Eve Torres (0) 0%
    14. Maryse (0) 0%
    15. Jillian Hall (0) 0%
    16. Michelle McCool (0) 0%
    17. Kelly Kelly (0) 0%
    18. Queen Sharmell (0) 0%
    19. Kristal Marshall (0) 0%
    20. Victoria (0) 0%

    Das Jahr 2007 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und daher folgen abschließend auch ein paar Umfragen!


    Wählt die WWE Diva des Jahres 2007!



    In dieser Umfrage sind auch Diven aufgeführt, die im Laufe des Jahres bei WWE unter Vertrag waren, aber es mittlerweile nicht mehr sind. Da diese auch in irgendeiner Form bei WWE im Jahr 2007 aktiv waren, wurden sie bei dieser Umfrage auch mit berücksichtigt!


    Jeder von Euch hat insgesamt 3 Stimmen zum voten um es Euch bei der Wahl etwas leichter zu machen!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Welche Diva hat Euch gut gefallen und welche überhaupt nicht?


    Was war an den WWE Diven für Euch positiv und was negativ?



    Ich würde mich freuen, wenn die User hier wirklich mal etwas zu ihrer Wahl posten würden und nicht einfach nur voten und kein Posting hinterlassen!


    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!



    AUßERDEM NEHMT IHR AUTOMATISCH BIS ZUM 31.12.2007 AN DEM GEWINNSPIEL TEIL, FALLS IHR HIER EINEN POST HINTERLASST UND ABSTIMMT!


    UM ZU SEHEN, WELCHE PREISE IHR GEWINNEN KÖNNT, BITTE HIER KLICKEN!

  • Die Meisten können sich ja eh schon denken, für wen ich abgestimmt habe.


    Wer denn sonst, als Mickie James? ^^


    Liegt aber nicht nur daran, dass sie meine absolute Lieblingsdiva ist, sondern auch daran, dass sie dieses Jahr einfach die beste Wrestlerin von den ganzen Wrestlerinnen war. Da kam einfach keine heran.


    Letztes Jahr habe ich zwar auch schon für sie gestimmt und da ging sie auch letzlich als Siegerin hervor, jedoch war ich da noch kein Hardcorefan von ihr - was ich jetzt allerdings bin! Naja, weiß ja mittlerweile eh jeder hier im Board! :D


    Aber meine Meinung ist, dass sie einfach die besten Leistungen aufgebracht hat und immer auf einem konstant hohen Level angetreten ist.


    Ich hoffe, dass sie bei Armageddon wieder WWE Women's Championesse wird, denn das wäre ein Super Abschluss für sie in diesem Jahr und absolut das, was sie sich verdient hat.

  • Meine Votes gingen an: Mickie James (kann Kevin`s Meinung voll und ganz unterstreichen), Melina (aufgrund ihres Entrances :D) und Beth Phoenix (die für mich eine Überraschung im TV war. Hatte vorher nicht viel von ihr gelesen/gesehen und war dementsprechend von ihr und ihrem Können überrascht.)

  • Meine Stimmen gingen an:


    1. Mickie James, weil sie das ganze Jahr über gute Leistungen im Ring brachte und die WWE ihr Anfang 2008 daher auch mal wieder den Women's Championship geben soll!


    2. Beth Phoenix, weil das Powerhouse unter den Diven ebenfalls gute Leistungen im Ring brachte, einer der momentan besten Diven ist und ebenso eine würdige Titelträgerin ist!


    3. Candice Michelle, weil sie dank der Hilfe und des Trainings von/mit Finlay einen großen Fortschritt im Ring gemacht und sich somit weiterentwickelt hat!


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Mag ja sein aber die sind erst in dne letzten Wochen zur WWE gekommen, haben also im gesamten Jahr 2007 eigentlich nichts gerissen was die WWE angeht.



    Meiner Meinung nach sollten hier nur Diven augefhrt werdne die Minimum ein 3/4 des Jahres aktiv bei der WWE waren und nicht nur ein paar Wochen.

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    Meiner Meinung nach sollten hier nur Diven augefhrt werdne die Minimum ein 3/4 des Jahres aktiv bei der WWE waren und nicht nur ein paar Wochen.



    Wer die Wahl hat, hat die Qual! :D


    Vielleicht ist ja doch der ein oder andere User dabei, der von den beiden Diven so beeindruckt ist, das er gerne für sie voten möchte, daher hab ich sie mit in die Umfrage aufgenommen!


    Man wird also nicht gezwungen, für Eve und Anastacia zu voten! ;) ;) ;)