"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 02.12.07

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    02.12.07 - Florence, South Carolina



    1. Match
    Non-Title Match
    The Miz & John Morrison (c) besiegen Jesse & Festus


    2. Match
    Non-Title Match
    Batista (c) besiegt Elijah Burke


    3. Match
    Jamie Noble besiegt Chuck Palumbo (w/ Michelle McCool)


    4. Match
    Finlay (w/ Hornswoggle) besiegt Deuce (w/ Domino & Cherry)


    5. Match
    Kane besiegt Edge durch DQ



    (Quelle: PWInsider.com)



    --------------------------



    WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    02.12.07 - Florence, South Carolina



    Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Auseinandersetzungen zwischen World Champion Batista, Edge und dem Undertaker seit der Survivor Series und wie diese zum Triple Threat Match bei Armageddon führten.


    Anschließend kommt GM Theodore Long zum Ring und meint wie gut es sich anfühlen würde wie da zu sein. Er spricht über das Triple Threat Match um den World Titel bei Armageddon und hypt auch noch das U.S. Titelmatch zwischen M.V.P. und Rey Mysterio ... Edge unterbricht Long und möchte die Chance nutzen um aus dem Herzen für Vickie zu sprechen, wird aber von Theodore Long unterbricht. Der Rated R Superstar wirft ihm vor ihm nicht einmal 30 Tage gegeben zu haben als er verletzt war, sondern vielmehr ihm den Titel direkt abgenommen habe. Long kontert mit dem Argument, dass die Ärzte ihm versichert haben, dass er frühestens in 90 Tagen zurück sein würde. Edge kommt darauf zu sprechen wie Kane ihn vor einigen Monaten außer Gefecht setzte, was dazu führt, das Long ein Match zwischen Edge und Kane für später festsetzt.


    Später: Michael Hayes in der VIP Lounge.


    1. Match
    Non-Titlematch
    John Morrison & The Miz (c) besiegten Jesse & Festus


    Elijah Burke spricht über seine Siege und später würde Batista das nächste Opfer sein.


    2. Match
    Non-Titlematch
    Batista (c) besiegte Elijah Burke per Batista Bomb


    Jamie Noble redet nun mit Michelle McCool und meint, wenn er heute erneut Chuck Palumbo besiegen könne, dann müsste sie mit ihm ausgehen. Sie nimmt schließlich an.


    3. Match
    Jamie Noble besiegte Chuck Palumbo (w/ Michelle McCool) per Roll Up, obwohl Michelle McCool zuvor versucht mit ihren Reizen Noble abzulenken, was nach hinten losgeht


    In der VIP Lounge spricht M.V.P. über Matt Hardy und auch Rey Mysterio mit Michael Hayes. Hierbei spricht M.V.P. auch die Hardys an, wie sie damals von Hayes gemanagt wurden. Hayes gerät in einen lautstarken Streit mit M.V.P. und will dann das U.S. Titelmatch für Armageddon hypen, doch schließlich gehen beide aufeinander los. M.V.P. kontert einen DDT Ansatz mit einem Back Drop aus. Es folgt der Playmaker. Rey Mysterio kommt nun zum Ring und macht den Save, verpasst hierbei M.V.P. die Springboard Senton. M.V.P. kehrt aber zum Ring zurück und attackiert Rey erneut.


    Es folgt ein Rückblick auf die Verletzung Edge's gegen Kane vor einigen Monaten.


    In einem lustigen Segment wollte Hornswoogle den Cadillac von Deuce'N Domino fahren, was zu einem Streit führt den Finlay schlichten will, in dem er sagt, Hornswoogle wollte nur Spaß machen. Hornswoogle bricht dann wütend die Antenne kaputt, wobei Finlay Deuce und Domino mit seiner Shillelagh fern halten kann.


    4. Match
    Finlay besiegte Deuce (w/ Cherry & Domino) nach dem Hornswoogle unter dem Ring auftauchte und Domino sowie Cherry mit einem Feuerlöscher besprühte, was Finlay dazu nutzen konnte um Deuce mit dem Shillelagh zum Sieg eins überzuziehen


    The Great Khali erschien anschließend und konnte Finlay schließlich mit seinem Vice Grip abfertigen, den Finlay gut verkaufte. Als Khali weg war, kümmerte sich Hornswoogle noch eine Weile um Finlay.


    5. Match
    Kane besiegte Edge per DQ, nach dem der Rated R Superstar einen Stuhl einsetzte


    Anschließend ziehen sich beide gegenseitig den Stuhl über, wobei Edge die Oberhand gewinnen kann. Es soll der Con-Chair-To folgen, doch Batista macht den Save. Das Licht geht anschließend aus und als es wieder angeht hat der Undertaker den Rated R Superstar an der Gurgel. Batista will Edge den Spear verpassen, doch dieser schiebt den Taker hinein und kann fliehen. Der Taker verkauft diese Aktion einige Sekunden, während Batista hinter Edge herstarrt. Als der Dead Man wieder steht verpasst er Batista den Chokeslam, womit SmackDown! endet, wie der Undertaker den Ring verlässt.



    gelesen: wwe-germany.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    02.12.07 - Florence, South Carolina



    Holla, Holla, Holla…es ist mal wieder Zeit für Friday Night Smackdown und die dieswöchige Ausgabe beginnt gleich einmal mit Theodore Long, dem Vertreter der verletzten Vickie Guerrero. Dieser spricht noch einmal an, dass wir bei Armageddon ein 3-Way Match zwischen Batista, Edge und dem The Undertaker sehen werden, doch er setzt gleich noch ein weiteres Titlematch für den letzten Pay Per View des Jahres fest, denn so wird Montel Vontavious Porter seinen WWE United States Title gegen Rey Mysterio verteidigen müssen! Dies ruft nun den Rated R Superstar auf den Plan, welcher sich darüber beschwert, dass Long Titlematches festsetzt, obwohl er nur der Stellvertreter von Vickie Guerrero ist. Daraufhin widmet sich Edge der Kamera, und er sagt einige Worte, die an Vickie gerichtet sind, und dabei spricht er über ihre Liebe. Teddy unterbricht aber seinen gegenüber, und nun diskutieren die Beiden über die Vergangenheit, wieso Edge der Titel abgenommen wurde und das Match bei Armageddon. Schlussendlich hat Teddy Long das letzte Wort, und er setzt als heutigen Main Event einen Kampf zwischen Edge und dem Mann an, der Edge vor mehr als vier Monaten verletzte: Kane!


    Non-Title Match
    John Morrison & The Miz (c) vs. Jesse & Festus
    Festus attackiert zu Beginn gleich John Morrison, während The Miz versucht, Jesse zu bearbeiten. Jesse wehrt sich jedoch, es gibt mehrere Armdrags und einen Bodyslam mit anschließendem Top Rope Crossbody für Zwei gegen Mizanin. Dieser revanchiert sich mit einigen Forearms, dann wechselt er zu Morrison, und der ehemalige ECW Champion punktet mit einer Kombination aus Neckbreaker und Backbreaker. Cover, 2-Count, und wieder kommt Mizanin in den Kampf, allerdings muss er einen Enzuigiri einstecken, und dann wird Festus eingewechselt. Dieser räumt ordentlich im Ring auf, bis er wieder zu Jesse wechselt, welcher Mizanin eine Clothesline verpasst, dann auf das oberste Seil steigt, allerdings von dort unsanft in den Ring befördert wird. Danach gelingt den Tag Team Champions dann auch das erfolgreiche Cover in diesem Non-Title Match.


    Sieger: John Morrison & The Miz


    Im Backstagebereich gibt es ein Interview mit Elijah Burke, der über sein heutiges Match gegen Batista spricht. Burke meint, dass er schon viele Wrestler aus dem Smackdown Roster geschlagen hat, und auch Batista wird gegen ihn verlieren. Danach folgt noch ein Video über die Mardi Gras Celebration von Edge im Sommer.


    Non-Title Match
    Batista (c) vs. Elijah Burke
    Lockup und der Champion drängt seinen Widersacher in eine Ringecke, wo Burke mit einem kleinen Cheapshot punkten kann. Batista revanchiert sich allerdings mit mehreren Schulterstößen, nur um dann in einen Dropkick gegen das Knie zu laufen. Elijah bearbeitet daraufhin etwas das Bein des Animals, es folgt ein Springboard Elbow Drop, und dann steigt Burke auf das 2. Seil. Er springt auf Batista zu, doch dieser erwischt ihn im Flug mit einem Spear! Die Batista Bomb folgt, Cover, 1, 2, 3!


    Sieger: Batista


    Hinter den Kulissen trifft Jamie Noble auf Michelle McCool, der er mit „Legs“ ein kleines Ständchen bringt. McCool meint, dass Noble sie krank macht, doch Jamie antwortet, dass er ein Gewinner ist und Palumbo nur ein Verlierer. Michelle sagt, dass Palumbo im Gegensatz zu Jamie ein richtiger Kerl ist, und Jamie schlägt vor, dass er ein Date mit Michelle bekommt, wenn er heute Abend Chuck Palumbo schlagen kann. McCool stimmt dem dann auch zu.


    Chuck Palumbo (mit Michelle McCool) vs. Jamie Noble
    Noble will es offensiv versuchen, doch Palumbo hat zu Beginn die Oberhand, es setzt eine Clothesline und dann soll ein Suplex folgen. Noble landet jedoch auf den Füßen und es gibt einige Tritte gegen Palumbo, ebenso auch Chops, doch Chuck vergeltet dies mit einem Overhead Belly To Belly Throw. Schläge von Palumbo, es geht in die Ringecke und dort folgt eine Clothesline, woraufhin Noble mit einem Tritt ins Gesicht des Bikers punkten kann. Jamie steigt auf das oberste Seil, er springt, doch Chuck fängt ihn auf und es gibt einen Fallaway Slam. Ein Running Elbow Drop geht aber ins Leere, da Noble ausweicht, und nun steigt Michelle auf das Apron, wo sie sich ihres Oberteils entledigt und Noble so ablenkt. Jamie kassiert auch noch eine Ohrfeige, doch dann weicht er eine Attacke von Chuck aus, der dafür fast Michelle trifft. Diese Ablenkung nutzt Jamie nun aus, es gibt einen Rollup gegen Palumbo und den 3-Count.


    Sieger: Jamie Noble


    Nun ist es Zeit für MVPs VIP Lounge, und heute ist Montels Thema die bald erscheinende WCCW DVD. Montel erklärt, dass seine Lieblingsfehde die zwischen den Freebirds und den Von Erichs war, und heute Abend hat er einen Gast, der zum Thema passt: Michael "PS" Hayes! Dieser kommt zum Ring und beginnt mit MVP über die Von Erichs und die WCCW zu reden. Dann meint Montel, dass Hayes ziemlich gut für sein Alter aussieht, und Michael fragt den Host, wie alt er denn ist. MVP antwortet, dass er um einiges jünger als der Freebird ist, woraufhin Hayes entgegnet, dass er Montel eine Lektion verpassen wird, wenn sich dieser nicht respektvoller verhält. Porter sagt trotzdem, dass Michael fett geworden ist und wohl langsam seine Haare verliert, doch trotzdem eskaliert die Situation vorerst nicht. Nun spricht Montel an, dass Hayes ein sehr gutes Verhältnis zu den Hardys hat, und er fragt, was Michael gefühlt hat, als Montel Matt Hardy ausschaltete. Der Freebird ist der Meinung, dass MVP ein Problem haben wird, wenn Matt zurückkommt, und dann sagt er auch noch, dass Montel seinen US Title an Rey Mysterio verlieren wird. Porter wird nun sauer und er sagt, dass Hayes nur das fünfte Rad am Wagen bei den Freebirds war und er es nicht mit ihm aufnehmen kann. Michael sagt, dass Montel nun ein Problem habe, er legt seine Jacke ab, doch dann wird er von Porter niedergeschlagen. Hayes revanchiert sich aber, er will den DDT zeigen, doch MVP kontert und es setzt einen Big Boot, gefolgt vom Playmaker! Nun erklärt Montel, dass sich niemand für die Vergangenheit interessiert, sondern nur für die Gegenwart und die Zukunft, und dies ist MVP. Allerdings erscheint nun Rey Mysterio, und der Latino attackiert MVP mit dem Drop The Dime. Die beiden Armageddon-Gegner brawlen etwas und schließlich ergreift Montel die Flucht.


    Nachdem gezeigt wird, wie Edge seinen Titel abgeben musste, steht Batista zum Interview bereit. Er spricht über das 3-Way Match und sagt, dass er bereits in der Vergangenheit seine Differenzen mit Edge und dem Undertaker hatte. Doch er ist zuversichtlich, denn er ist kampferprobt und bereit dazu, in die Schlacht zu ziehen.


    Im Backstagebereich ist Hornswoggle im Auto von Deuce & Domino zu sehen und er tut so, als würde er fahren, bis Deuce und Domino hinzukommen und ihn verscheuchen. Dies ruft Finlay auf den Plan, der will, dass sich alle beruhigen, denn Hornswoggle hat schließlich nichts kaputt gemacht, er mag einfach nur rote Autos. Dann befiehlt der Ire seinem Kobold aber, etwas kaputt zu machen, und so bricht Hornswoggle die Antenne ab, woraufhin Finlay Deuce und Domino auslacht.


    Finlay (mit Hornswoggle) vs. Deuce (mit Cherry & Domino)
    Deuce beginnt den Kampf mit einigen Schlägen, doch dann wehrt sich Finlay und es geht auf die Matte. Uppercuts von Finlay, in der Ringecke setzt es einen Schulterstoß und danach einen Headlock Takedown. Nach einem Shoulder Block gibt es ein frühes Cover für Zwei, der Ire setzt mit einer Short Clothesline nach, und nach einer Seated Senton gibt es wieder einen 2-Count. Außerhalb des Ringes jagt Domino Hornswoggle, dies lenkt Finlay ab, und dies nutzt Deuce aus, um die Oberhand zu gewinnen. Chinlock gegen Finlay, doch der Fighting Irish Bastard kämpft sich auf die Beine, nur um dann mit einem Sidekick niedergestreckt zu werden. Außerhalb des Ringes besprüht Hornswoggle nun die Begleiter von Deuce mit einem Feuerlöscher, er geht auch in den Ring, wo sich Deuce den Feuerlöscher schnappen will, was ihn und auch den Referee ablenkt. Finlay kann sich derweil den Shillelagh nehmen, er streckt Deuce damit nieder, und es gibt den 3-Count.


    Sieger: Finlay


    Nach dem Kampf kommt The Great Khali zum Ring, und Deuce und Domino attackieren Finlay noch einmal. Er kann sich zwar wehren, doch schlussendlich landet er doch in der Double Claw des indischen Riesen, gegen den er bei Armageddon antreten wird.


    Nun ist es Zeit für den Main Event, doch zuvor kommt noch Batista in die Arena, um als Gastkommentator in Erscheinung zu treten. Vor dem Matchbeginn hält Edge zusätzlich noch eine Promo, in der er Vickie gute Besserung wünscht und sagt, dass sie einen Platz in seinem Herzen hat.


    Edge vs. Kane
    Der Rated R Superstar will zu Beginn seinen Schnelligkeitsvorteil ausnutzen, doch Kane punktet mit einer Stun Gun, woraufhin er den Arm von Edge bearbeitet, auch mithilfe des Ringpfostens und der Seile. Nachdem Kane allerdings einen Elbow Drop verfehlt, gelingt Edge der Edge-u-cation. Ein Dropkick schickt Kane nach draußen, doch er fängt den vom Apron springenden Edge auf und hämmert ihn dann gegen die Ringkante. Edge rollt sich zurück in den Ring, Kane will folgen, doch er wird mit einem Schulterstoß nach draußen verfrachtet, woraufhin es in die Werbung geht.
    Nach der Pause ist Edge am Drücker, er speared Kane in der Ringecke, und dann befördert er ihn mit einem Waistlock auf die Matte. Edge will dann einen Implant DDT zeigen, doch Kane wirft ihn einfach weg. Zwei Corner Clotheslines von Kane, dann gibt es den anschließenden Sidewalk Slam. Die Flying Clothesline geht jedoch ins Leere, ebenso trifft auch nicht der Spear von Edge, da Kane einen Big Boot zeigt. Ansatz zum Chokeslam von Kane, Edge befreit sich, doch es setzt eine Clothesline und einen Uppercut. Die Flying Clothesline gelingt danach, wieder gibt es den Ansatz zum Chokeslam, doch der Rated R Superstar rettet sich auf das Apron und dort hämmert er Kane auf die Seile. Nun schnappt sich Edge einen Stuhl, und als er mit diesem in den Ring geht, wird er disqualifiziert.


    Sieger via Disqualifikation: Kane


    Diese Aktion geht aber nach hinten los, da Kane den Stuhl gegen das Gesicht von Edge tritt. Nach einem Chairshot holt sich die Big Red Machine einen Teil der Ringtreppe von draußen, doch im Ring gibt es einen Drop Toe Hold von Edge, sodass Kane auf den Stahl fliegt. Edge will nun einen Conchairto durchziehen, aber Batista kommt in den Ring, und es ertönt der Gong des Undertakers. Das Licht geht aus, und als es wieder angeht, befindet sich Edge im Ansatz zum Chokeslam. Doch bevor dieser gezeigt werden kann, gibt es einen Spear von Batista gegen den Deadman, und mit einem Staredown zwischen Edge und Batista endet die Show dann.



    Quelle: Genickbruch.com