"Monday Night RAW" Results & Report vom 03.12.07

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    03.12.07 - North Charleston, N.C.



    Diva Tag Team Match
    Beth Phoenix & Melina besiegen Mickie James & Maria


    Chris Jericho besiegt Umaga durch DQ


    No DQ Match
    Hornswoggle McMahon (w/ APA) besiegt The Coach & Carlito


    WWE Intercontinental Championship
    Jeff Hardy (c) besiegt Snitsky


    Non-Title Match
    Randy Orton (c) besiegt Shawn Michaels durch CountOut


    (Quelle: wrestlezone.com)



    ----------------------------



    WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    03.12.07 - North Charleston, N.C.



    WWE RAW beginnt mit einem Rückblick auf die "Me want a Title Match"-Promo von Chris Jericho aus der Vorwoche. Danach gibt es außerdem noch einen Rückblick auf das Comeback von Ric Flair und wie dieser mit Hilfe von Chris Jericho das vorzeitige Ende seine langen und legänderen Karriere verhindern konnte, in dem er Randy Orton besiegte.


    Danach werden wir gleich vom Chris Jericho-CountDown zur heutigen Ausgabe begrüßt. Während uns auch JR begrüßt, macht sich der King of the World auf den Weg zum Ring. Chris Jericho begrüßt uns dann auch gleich zu RAW IS JERICHOOOO! Als er vor zwei Wochen zurückgekehrt ist, hatte er nur ein Ziel - WWE Champion zu werden. Alle haben ihm gesagt, dass er nicht einfach auftauchen und gleich den WWE Champion herausfordern könne. Er müsse Orton unter die Haut gehen, ihn provozieren und aus der Reserve locken und genau dies habe er auch getan. Und letzte Woche nachdem RAW Off-Air ging, habe er von Randy Orton auch die Antwort bekommen.


    Anschließend bittet Y2J die Affen im Technik-Truck diese Bilder einzuspielen. Wir sehen Randy Orton mit einem Mic und er nimmt die Herausforderung von Chris Jericho auch an. Außerdem verspricht er ihm den Beatdown seines Lebens. Wieder zurück bei Y2J verspricht dieser, dass es bei Armageddon einen neuen WWE Champion geben wird - Y-2-J. Die Musik von Randy Orton ertönt und der Champion kommt zum Ring.


    Orton ist ziemlich angepisst und meint, dass sich aktuell alles nur um Jericho drehe. Aber er wisse gar nicht, was ihn bei Armageddon erwarten wird. Orton habe das Match nur angenommen, da er weiß, dass er ihn besiegen kann. In den 2 Jahren wo Jericho nicht da war, habe er Shawn Michaels, Triple H und John Cena geschlagen. Chris Jericho nimmt dem Legendkiller gleich den Wind aus den Segeln und erklärt ihm, dass er vor fast genau 6 Jahren The Rock und Steve Austin in derselben Nacht besiegt hat und erster Undisputed Champion wurde. Er war zwar lange nicht da, hat aber Orton genau beobachtet und bei Armageddon wird es einen neuen Champion geben und daran gibt es nichts zu rütteln. Es gibt einen Staredown zwischen den beiden und dann meint Orton, dass er die Scheiße aus Y2J prügeln könne, ohne nur einen Tropfen Schweiß zu verschwenden. Beide wollen anschließend aufeinander losgehen, doch da erscheint der RAW GM William Regal auf der Rampe.


    William Regal bittet die beiden Herren, nicht aufeinander loszugehen, denn sonst sei er gezwungen, den Main Event von Armageddon noch zu ändern. Regal schlägt stattdessen ein lustiges Match vor, bei dem die beiden Kontrahenten jeweils den Gegner des anderen bestimmen dürfen. Randy Orton entscheidet sich recht schnell für Umaga und Chris Jerichos Wahl fällt auf den Mann, der Orton schon sehr oft besiegt hat - Shawn Michaels. William Regal erklärt anschließend das Match für offiziell.


    Jeff Hardy wird außerdem heute seinen Title gegen Snitsky verteidigen müssen. Backstage sehen wir Maria und Mickie James, welche auf dem Weg zum Ring sind. Doch vorher - Werbung!


    Zurück bei RAW werden die Matches zwischen Chris Jericho vs. Umaga und Randy Orton vs. Shawn Michaels umworben. Danach kommt Maria mit einem lustigen Hut in die Halle und wir werden nun ein Divas Tag Team Match sehen.


    Maria & Mickie James vs. Melina & Beth Phoenix
    Maria versucht einen Takedown gegen Melina, welcher jedoch nicht gelingt, Es wird etwas rumgehüpft und dann gelingt Melina einen Single Leg Takwdown. Melina schickt Beth in den Ring, welche aber lieber Mickie und nicht Maria verprügeln möchte. Dieser Wunsch wird ihr auch erfüllt und dann prügelt Mickie James auf den Gorilla ein, wird aber in die Ecke gehämmert. Melina will eingreifen, aber Mickie wehrt sie ab. Dafür fängt sie sich jedoch einen von Beth ein, die dann auch Maria vom Apron knockt. Es folgt ein Powerslam gegen Mickie James und ihr Fishermans Suplex, danach ist auch gleich Schicht im Schacht und Beth hat Mickie gezeigt, wer hier der Boss ist.


    Siegerinnen: Beth Phoenix & Melina


    Backstage ist Todd Grisham bei Shawn Michaels. Todd labert irgendwas, wird aber gleich unterbrochen. Shawn Michaels freut sich auf ein weiteres Mal mit Randy Orton. Es geht zwar nicht um den WWE Title, doch er darf die Sweet Chin Music einsetzen. Shawn will fortfahren, doch da taucht Mr. Kännädäääää auf dem Monitor hinter ihm auf und spricht über das Match der beiden bei Armageddon, denn es wird einen Blast from the Past geben, welcher Shawn Michaels möglicherweise das Herz brechen muss. Mit diesen Bildern geht es wieder in die WERBUNG!


    Wieder Live bei RAW hören wir "KÄNNÄDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!" Dieser marschiert auch gleich sehr motiviert zum Ring. Mr. Kennedy nimmt sich das Mic und sagt, dass er Shawn versprochen habe, das Herz zu brechen. Hierzu habe er 3 von Shawn Michaels engsten Freunden eingeladen. Welche etwas über den Menschen Shawn Michaels und den Wrestler erzählen werden. Der erste wird ein ehemaliger Tag Team Partner von Shawn sein, mit dem HBK nicht das Spot Light teilen wollen - Marty Jannetty.


    Die Musik der Rockers ertönt und ein ziemlich schlechtes Marty Jannetty-Double kommt zum Ring. Anschließend stellt er auch dem zweiten im Bunde vor, mit diesem habe Shawn Michaels das größte Ladder Match aller Zeiten bestritten - Rrrrrrrazor Ramon. Auch dieses Double ist ziemlich schlecht, wobei die Behaarung schon ziemlich schick aussieht. Razor Ramon gibt ein "Hey Yo" und sich und dann kommt der letzte Freund von Shawn Michaels zum Ring - Big Daddy Cool Diesel.


    Alle sind nun im Ring und Mr. Kennedy ist der Meinung, dass sie noch nicht ganz komplett sind, denn der "Man" selbst fehlt noch. Auch ihn ruft Ken Kennedy anschließend in die Halle. Natürlich nicht der Echte, sondern auch eine schlechte Kopie. HBK wird es wohl das Herz brechen, dass dieses Double sehr viel mehr Haare auf dem Kopf hat als er. Anschließend fragt Kennedy Diesel, Ramon & Jannetty, was sie von HBK halten und sollen ihn mit einem Wort beschreiben. Das ganze geht natürlich nicht sonderlich gut für Shawn Michaels aus. Mr. Kennedy hat dann auch noch ein Wort für Shawn Michaels übrig - Loser! Nach Armageddon werde Shawn Michaels die Sache auch mit anderen Augen sehen. Dann ertönt nochmals die Musik von Shawn Michaels und jetzt kommt der echte HBK in die Halle.


    Dort angekommen gibt es für Diesel, Razor Ramon, Marty Jannetty, das ganze Freakshow-Pack halt die Sweet Chin Music. Mr. Kennedy hat sich schnell aus dem Ring gerollt, versucht HBK noch einen Cheap Shot zu verpassen, doch der alte Fuchs hat aufgepasst. Nun schaut Michaels sein Double an und will auch ihm den Superkick verpassen, doch Fake-HBK rollt sich lieber aus der Schußbahn. Es folgt ein Staredown zwischen Shawn Michaels und Mr. Kennedy und danach werden wir noch auf HBK vs. Orton und Jericho vs. Umaga, welches übrigens der Main Event sein wird, hingewiesen.


    WERBUNG.


    Nach der Werbung sehen wir Vince McMahon zusammen mit dem Coach und er telefoniert gerade mit irgendwem. Vince McMahon spricht über die nächste Woche und das 15-jährige Jubiläum von RAW. Vince McMahon kündigt Hulk Hogan als Headliner für de nächste Woche an. Außerdem werden Namen wie Trish Stratus, Mick Foley, Steve Austin, Eric Bischoff usw. genannt. Plötzlich taucht Hornswoggle auf und Vince nimmt ihn erst mal auf den Schoß und erzählt ihm, dass es nächste Woche das erste große McMahon-Familien-Foto geben wird. Mit ihm (Vince), Shane, Steph, Linda und... er Hornswoggle. Vince setzt zum Schluß noch ein Handicap Match zwischen Hornswoggle vs. Carlito & Coach an. Coach freut sich und verlässt dann mit Vicne das Büro. Allerdings hat Vince sein Handy liegen lassen, welches sich Little McMahon gleich mal unter den Nagel gerissen hat.


    Wir sehen einen Rückblick auf die Ansetzung des Matches zwischen Triple H vs. Jeff Hardy in der letzten Woche, nachdem die beiden ihr Tag Team Match gewinnen konnten. Backstage ist nun William Regal bei Triple H und The Game möchte wissen, warum Regal das Match zwischen den beiden angesetzt hat? Der RAW GM erklärt, dass beide die einzigen Überlebenden bei der Survivor Series waren und beide auch mehrfach IC-Champions waren, daher hat sich das Match einfach angeboten. Außerdem wird der Sieger dieses Matches ein WWE Championship Match beim Royal Rumble bekommen. Triple H macht zum Schluß klar, dass er Hardy zwar mag, doch wenn es darum geht, erneut Champion zu werden, würde er sogar seine Mutter, seiner Oma und auch seinem Schwiegervater einen Pedigree verpassen.


    Backstage sehen wir, wie sich Umaga offensichtlich auf den Weg in die Halle macht. Werbung!


    Jim Ross hatte vor wenigen Min. zwar noch gesagt, dass Umaga vs. Y2J der Main Event sein wird, doch offensichtlich hat man sich das noch mal überlegt...


    Chris Jericho vs. Umaga
    Beide Kontrahenten sind im Ring, doch bevor es losgeht, gibt es nochmal eine kurze Pause. Zurück aus der Werbung prügelt Jericho Umaga um den Ring und wieder zurück in den Ring. Wir sehen, dass Y2J Umaga mit einem Springboard Dropkick vom Apron beförderte und dann auf ihn nach draußen sprang. Jericho hat Umaga in einem Hold, doch Umaga befreit sich recht schnell und hebt ihn dann aus einem Back Drop Ansatz hoch und schmeißt Y2J einfach über das TopRope nach draußen. Wieder im Ring wird Jericho niedergeschlagen und muss einen Big Splash aus dem Seilen einstecken 1............2...........KickOut. Anschließend bearbeitet Umaga Jericho mit Schlägen. Der Samoaner hat einen Nervehold gegen Jericho angesetzt, welcher nun große Schwierigkeit hat. Jedoch kann er wieder auf die Beine kommen und mit einem Leg Takedown in die Ringecke befördern.


    Allerdings fängt sich Jericho gleich einen gewaltigen Kick ein und muss hart in der Ringecke einstecken. Umage hat Jericho in der Ecke liegen und dann soll sein Butt Drop kommen, allerdings kann Jericho ausweichen und Umaga prallt in die Ecke. Y2J steigt auf das Seil und schickt Umaga mit einem Missile Dropkick zu Boden. Beide werden angezählt, doch Jericho kommt mit Chops besser ins Match, verpasst Umaga einen Enzugiri, legt dann mit einem Bulldog nach und verpasst Umaga auch noch den Lionsault 1...........................2.....................KickOut. Wieder kann Umaga Jericho zu Boden schicken, will einen Splash in die Ecke zeigen, welcher jedoch nicht gelingt. Wie aus dem Nichts verpasst Jericho dem Samoan Bulldozer den Code Breaker. Doch bevor Chris Jericho Umaga pinnen kann, greift Orton ein und attackiert Jericho. Zum Schluß gibt es auch noch den RKO für Y2J.


    Sieger durch DQ: Chris Jericho


    Wir sehen noch mal die Wiederholung der Attacke von Randy Orton und danach sehen wir, wie sich Hornswoggle auf dem Weg zum Ring macht. Sein Handicap Match gegen Coach & Carlito werden wir nach der Pause sehen.


    WERBUNG.


    Für die nächsten Woche werden die größten Stars in der Geschichte von RAW angekündigt. Auf der Grafik ist übrigens auch Bret Hart zu erkennen.


    No DQ Match
    The Coach & Carlito vs. Hornswoggle McMahon
    Der lustige Coach & Carlito wollen es auf den Knien gegen den kleinen McMahon aufnehmen, welche jedoch noch etwas anzukündigen hat, hierzu geht er erst mal zu Lilian Garcia. Er flüstert ihr etwas ins Ohr und Lilian gibt bekannt, dass sich Hornswoggle um Schutz gekümmert hat. Die Musik der APA ertönt und Ron Simmons & JBL kommen im alten APA Outfit zum Ring und fertigen Coach & Carlito ab. Carlito muss den Dominator einstecken und Hornswoggle zeigt danach einen Dropkick in Coachs Eier. Bradshaw zeigt auch noch die Clothesline fro Hell. Dann steigt Little McMahon aufs Apron und die APA helfen Hornswoggle dem Coach einen TopRope Splash zu verpassen 1.................2................3


    Sieger: Hornswoggle


    Hornswoggle geht total ab und rennt in den Backstage Bereich danach haben wir noch etwas Zeit für Mic Work der APA. Bradshaw labert irgendeinen Dünnschiss und wird dabei schon komisch von Simmons aus dem Augenwinkel angeschaut. Dieser nimmt sich anschließend auch das Mic und gibt sein "DAMN" zum Besten.


    Backstage ist Todd Grisham bei Snitsky und interviewt diesen über sein Match gegen Jeff Hardy. Da Snitsky kein man vieler Wort ist, gibt er einfach nur zu verstehen, dass Hardy etwas hat, was er haben will und er heute neuer Intercontinental Champion werden wird.


    WERBUNG.


    Zurück bei RAW macht der Rainbow-haired Warrior gerade seinen Entrance mit seinem lustigen Limbo Dance. Jeff Hardy hätte der Star im gleichnamigen Music-Video von David Hasselhoff werden können.


    WWE Intercontinental Championship Match
    Jeff Hardy (c) vs. Snitsky
    Das Match beginnt mit einem LockUp, Hardy weicht einer Aktion von Snitsky aus, bearbeitet ihn mit Tritten, wird dann aber hoch genommen und in die Ecke geslammt. Anschließend fertigt Snitsky den Hardy Boy mit einem Running Elbow Drop aus den Seilen ab. In der Ringecke muss Jeff Hardy nun einiges einstecken und wird dann an den Beinen im hohen Bogen in die Ringmitte geschmissen. Dort setzt Snitsky einen Double Underhook gegen den Champion an. Hardy kommt wieder hoch, befreit sich mit Tritten, doch Snitsky verpasst Jeff aus den Seilen einen Side Walk Slam. Snitsky zeigt noch ein paar Elbows gegen Hardym bis einer ins Leere geht und Jeff Hardy mit Low Dropkicks un das Match zurück kommt.


    Nach dem Whistper in the Wind gibt es einen 2Count für Jeff. Er will den Twist of Fate zeigen, aber Snitsky kann diesen Move abwehren und Jeff Hardy in die Ringecke schicken. Snitsky will mit einem Big Boot nachsetzen, erwischt aber nur die Ringecke und geht zu Boden. Der Rainbow-haired Warrior nutzt dies anschließend um die Swanton Bomb zu zeigen und das Match zu beenden.


    Sieger and STILL Intercontinental Champion: Jeff Hardy


    Nach dem Match hat Snitsky noch nicht genug und verpasst dem IC Champion einen Big Boot. Er will Hardy mit einem Stuhl noch etwas weichklopfen, doch da ertönt die Musik von Triple H, der mit dem Sledgehammer zum Ring kommt und Snitsky in die Flucht schlägt. Mit dem Hammer in der Hand wartet er hinter Jeff, der langsam wieder auf die Beine kommt. Doch Trips schlägt Jeff Hardy nicht nieder, sondern hilft ihm auf die Beine und gibt ihm noch einige Worte mit auf den Weg. Danach verlässt Triple H den Ring und wir sehen einen Rückblick auf das Jericho vs. Umaga Match.


    Nach der Werbung gibt es dann Shawn Michaels vs. Randy Orton.


    Back Live on RAW sehen wir den Werbeclip zu WrestleMania 24. Danach geht es auch gleich weiter mit dem SmackDown! Rebound, welcher sich auf Edge vs. The Undertaker vs. Batista konzentriert, dieses Match werden wird bekanntlich auch bei Armageddon sehen. Nach diesem Rückblick gehen Jim Ross & Jerry Lawler noch mal die Armageddon Card durch:


    -Randy Orton vs. Chris Jericho
    -Batista vs. Edge vs. The Undertaker
    -Shawn Michaels vs. Mr. Kennedy
    -Triple H vs. Jeff Hardy
    -Beth Phoenix vs. Mickie James
    -Finlay vs. The Great Khali


    Backstage singt Jilian Hall Vince McMahon ein Weihnachtslied vor und dieser wünscht ihr nur viel Glück bei ihrem Album. Plötzlich kommt William Regal hinzu und informiert Vince McMahon, dass Stephanie auf dem Weg ist. Vince wirkt nicht sehr erfreut.


    An einer anderen Stelle im Backstage Bereich sehen wird, wie sich Shawn Michaels auf sein Match gegen Randy Orton vorbereitet.


    WERBUNG.


    Nach der Werbung wird das McMahon-Family-Portrait umworben, außerdem wird Vince McMahon die größten Stars in der Geschichte von RAW bekannt gegeben. "Sexy Boy" ertönt und der HBK macht sich auf den Weg zum Ring.


    Non-Title Match
    Randy Orton (c) vs. Shawn Michaels
    Während Randy Orton zum Ring kommt, sehen wir nochmal dessen Eingriff in das Match zwischen Y2J vs. Umaga und den RKO gegen Chris Jericho. Das Match beginnt einem gewaltigen Chop von Shawn Michaels. Orton will einen Schlag anbringen, wird aber aus dem Ring gekickt. Shawn folgt ihm, Orton kehrt in den Ring zurück und fängt ihn mit Schlägen ab. Orton will einen Backbreaker zeigen, welchen Shawn Michaels jedoch mit einem Swinging Neckbreaker kontert. Danach nimmt HBK mit einem Front Facelock etwas die Luft aus dem Match. Der Legendkiller befreit sich mit Elbows und einem Back Elbow aus dem Seilen gegen Michaels. Orton will covern, doch HBK kickt aus. Es soll ein Suplex folgen, aber Shawn Michaels dreht sich raus. Randy will mit dem RKO antworten, doch diesen kann Shawn Michaels mit einem Sunset Flip in den Ankle Lock kontern. Randy Orton rollt sich aus diesem Submission Move, covert HBK für zwei, findet sich aber gleich wieder im Ankle Lock. Nach einiger Zeit kann sich Randy Orton jedoch in die Seile retten. Shawn Michaels muss den Hold lösen und Randy Orton verlässt erst mal den Ring. WERBUNG.


    Zurück aus der Werbung sehen wir einen Schlagabtausch zwischen Randy Orton und Shawn Michaels. Wir sehen einige Reversals der beiden, bis Shawn Orton mit einer Running Clothesline aus dem Ring befördern kann. Shawn setzt nach und will die Sweet Chin Music außerhalb des Rings zeigen. Jedoch weicht Orton aus und Shawn erwischt den Timekeeper. HBK kümmert sich etwas um diesen und als er zurück in den Ring will, empfängt ihn Orton mit seinem DDT durch die Seile. Orton bearbeitet Shawn Michaels anschließend mit seinem Stomps und Kneedrops. Orton nimmt Shawn in eine Body Scissiors und setzt einen Reverse Chinlock gegen den HBK an. Allerdings kann sich Michaels wieder auf die Beine kämpfen und sich befreien.


    Wieder liefern sich beide einen Schlagabtausch, mit dem besseren Ausgabg für Shawn Michaels. Nach einem Reversal kommt Shawn mit seinem Flying Forearm aus dem Seilen. Auch der Atomic Drop sitzt. Orton kann eine Aktion von Michaels verhindern, wird aber mit einem Backslide für einen Nearfall gepinnt. Danach gibt es den Scoop Slam, Shawn springt seinen Elbow Drop und stimmt danach die Band an. Allerdings sieht Shawn im Augenwinkel, dass Mr. Kennedy zum Ring gerannt kam und fängt diesen mit einem Sprung über das oberste Seil nach draußen ab. Anschließend brawlen beide durch die Zuschauerränge aus der Halle. Shawn Michaels wird ausgezählt.


    Sieger durch CountOut: Randy Orton


    Der WWE Champion hat sich das ganze Treiben in Ruhe angesehen und kündigt sich dann als Sieger und WWE Champion an. Da wird er jedoch von Chris Jericho angegriffen. Der will die Walls of Jericho ansetzen, doch Randy Orton kann sich noch mal retten und verschwindet anschließend.


    Backstage sehen wir nun Vince McMahon und Stephanie ist auch schon am Start. Beide reden etwas über die Jubiläums-Show in der nächsten Woche und Stephanie warnt ihren Vater davor einen Fehler zu begehen. Denn er war es, der in den bisher 759 RAW Ausgaben am meisten auf den Sack bekommen hat. Daher bittet sie ihn, am nächsten Montag nicht bei RAW dabei zu sein. Doch Vince juckt das nicht sonderlich und er wird auf jeden Fall die größten Stars in der Geschichte von RAW bekannt geben und wenn jemand ihn nicht bei dieser Show sehen möchte, kann dieser zur Hölle fahren...



    Quelle: moonsault.de

  • Vor der aktuellen RAW-Ausgabe kam es bei den HEAT-Tapings zu folgenden Ergebnissen:



    Dark Match


    Alex DaBone besiegt Vladimir Kozlov



    HEAT Tapings:


    Paul London & Brian Kendrick besiegen ??? & Kirby Mack


    Santino Marella besiegt Super Crazy


    Cody Rhodes & Hardcore Holly besiegen The Highlanders (Robbie & Rory McAllister)



    Quelle: moonsault.de

  • Der Fake Scott Hall, der bei der gestrigen RAW Ausgabe in der Gauntlet mit Mr. Kennedy zum Einsatz kam, war wohl ein direkter Shoot gegen die TNA. Dazu sagte Mr. Kennedy noch zu ihm: "Ich bin froh, daß du es bis hierher geschafft hast", was sich wohl auf Halls "No-Show" bei Turning Point bezog.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com