WWE-Superstars im Irak bei "Tribute To The Troops"!

  • Zahlreiche WWE Superstars befinden sich heute bereits schon zwei Tage im Irak um am Freitag die "Tribute to the Troops" Show aufzuzeichnen, welche am Heiligabend auf USA Network ausgestrahlt wird. Eine Ausstrahlung dieser Show im deutschen Fernsehen ist leider nicht geplant. Die Ergebnisse zur Show erhaltet ihr dann an diesem Wochenende.


    Übrigens, die folgenden Superstars wurden bereits im Irak gesichtet: Vince McMahon, Triple H, Shawn Michaels, Mark Henry, Randy Orton, Carlito, Rey Mysterio, Hardcore Holly, JBL, Mickie James, Maria, Dean Malenko und Umaga. Außerdem könnt ihr euch auf WWE.com täglich aktuelle Videos der Stars im Irak anschauen.


    HIER geht es zu den Cole Report Videos.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Gerweck & WWE.com

  • Uns liegen nun neue Informationen bezüglich der Tour von World Wrestling Entertainment in den Irak vor. Auf der Tour des RAW-Kaders in den Osten, soll es bereits einige interessante Neuigkeiten für die WWE Zukunft gegeben haben. Wie ein im Irak stationierter Soldat berichtet, soll Jeff Hardy gesagt haben, dass Matt Hardy sein Comeback bei der WWE kurz vor dem Royal Rumble geben soll. Ebenso gab es wohl eine interessante Meldung zu Rey Mysterio, denn dieser bestätigte nun Gerüchte um ihn und seine Maske, die bereits seit längerem umher schwirrten:


    Nachdem es inoffiziell bereits hieß, dass Mysterio seine Maske in der WWE nur aufgrund von Marketing-Zwecken wieder aufsetzte, darf dies nun auch offiziell so gehandhabt werden. Mysterio bestätigte dies selber. Er sagte jedoch auch, dass er sich sehr freut, dass die Fans ihn dennoch respektieren und lieben.


    Morgen kommt es im Irak des Weiteren zu einer Aufzeichnung von "Monday Night RAW".



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Gerweck

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Tribute to the Troops 2007"
    07.12.07 - Bagdad, Irak



    Lilian Garcia beginnt die Show mit dem Singen der amerikanischen Nationalhymne.


    1. Match
    Chris Jericho besiegt Randy Orton via DQ, nachdem Y2J, der Orton bereits in der Walls of Jericho hatte, von JBL via Clotheline from Hell angegriffen wurde.


    2. Match
    Jeff Hardy besiegt Carlito via Pin nach einem Twist of Fate & der Swanton Bomb


    Nun kommt Mr. McMahon zum Ring und spricht den Soldaten seinen Respekt für ihre Arbeit aus. Die WWE stehe hinter ihnen. Daraufhin kündigt Vince ein Diven Match an.


    3. Match
    Mickie James & Maria besiegen Kelly Kelly & Layla


    4. Match
    Rey Mysterio besiegt Mark Henry via Roll Up


    5. Match
    Ron Simmons besiegt Hardcore Holly via Pin nach einem Spinebuster


    6. Match
    DeGeneration-X (Triple H & Shawn Michaels) besiegen Mr. Kennedy & Umaga nach einer Sweet Chin Music gegen beide Heels und einem Pedigree gegen Mr. Kennedy


    Nach diesem Main Event kommt Vince McMahon nochmals zum Ring und wünschte den Soldaten „Frohe Weihnachten“.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: gerweck.net

  • World Wrestling Entertainment promotet zur Zeit das "Tribute To The Troops" Special am morgigen 24. Dezember so groß wie noch nie. Sowohl OnLine auf WWE.com, als auch über Printmedien, also diversen Zeitungen, versucht man die Zuschauer zur Zeit zum Einschalten zu bewegen.


    Der Grund ist die Angst vor einem erneuten Ratingtief, da viele Fans vermutlich besseres zu tun haben, als an Weihnachten eine bereits aufgezeichnete RAW Sendung zu schauen.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Gerweck

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Tribute to the Troops 2007"
    07.12.07 - Bagdad, Irak



    Das fünfte jährliche Tribute To The Troops Special beginnt mit einem eigens für die Show zusammengestellten Video, und dann geht es auch sofort los. In diesem Jahr hat man die Show übrigens nicht in Bagdad, sondern in Tikrit, der Heimatstadt des ehemaligen irakischen Diktators Saddam Hussein, aufgezeichnet.


    Randy Orton vs. Chris Jericho
    Aufgrund der Weihnachtsfeiertage fällt der Bericht leider etwas kürzer als gewohnt aus. Jericho beginnt den Kampf offensiv, und nach einer kurzen Gegenwehr von Orton versucht er das erste Mal, die Walls Of Jericho anzusetzen. Orton befreit sich aber, es geht nach draußen, Jericho zeigt einen Springboard Plancha und zurück zwischen den Seilen punktet Randy dann mit einem Hangman’s DDT. Nach einer Werbeunterbrechung gibt es einen Schlagabtausch, bis Randy mit Aufgabegriffen die Oberhand gewinnt. Y2J befreit sich jedoch, nun geht er in die Offensive und nach einem Springboard Dropkick gibt es einen 2-Count. Kurz darauf soll es wieder die Walls Of Jericho geben, doch Orton rollt seinen Gegner ein, wieder ein 2-Count. Nach einem Enzuigiri und einem Bulldog kann Jericho nun aber den Lionsault zeigen, Cover, 1, 2, Kickout. Danach kann der Champion seinem Gegner in die Augen stechen, es setzt einen Backbreaker und dann soll der RKO folgen, doch Y2J kontert und setzt zur Walls Of Jericho an, die gelingt. Doch nun ertönt das Theme von John Bradshaw Layfield, dieser kommt zum Ring, und als er den Ring betritt läutet der Referee das Match ab.


    Sieger via Disqualifikation: Chris Jericho


    Jericho attackiert JBL sofort, doch er kassiert dann den RKO von Orton, sodass Layfield leichtes Spiel hat und die Clothesline From Hell zeigen kann.


    Nun folgt ein Video, welches einige Wrestler dabei zeigt, wie sie die Soldaten in den verschiedenen Camps besucht haben.


    Carlito vs. Jeff Hardy
    Jeff ist die dominante Kraft zu Beginn des Matches, er bearbeitet Carlito nach Strich und Faden, sodass er bereits früh mehrere 2-Counts bekommt, unter anderem nach dem Legdrop zwischen die Beine. Außerhalb des Ringes klatscht Hardy mit einigen Soldaten ab, und als Carlito nach draußen geht bekommt er einen Baseball Slide von Jeff zu spüren. Zwischen den Seilen ist Jeff weiter am Drücker, zumindest bis sein Corner Dropkick ins Leere geht. Schläge und Tritte des Puerto Ricaners, doch dann kann Jeff den Whisper In The Wind durchbringen. Nun hat Jeff wieder die Oberhand, doch Carlito kontert einen Twist Of Fate und bekommt dafür einen 2-Count. Nun schnappt sich Carlito den Apfel, er beißt hinein, doch Jeff zeigt einen Jawbreaker. Twist Of Fate, Swanton Bomb, Ende im Gelände.


    Sieger: Jeff Hardy


    Ein weiterer Clip folgt, bei dem gezeigt wird, wie die Superstars die Soldaten im Irak treffen. Ebenso gibt es ein Video, in dem ein Soldat über ein Selbstmordattentat redet, bei dem 19 Menschen gestorben sind.


    Vince McMahon kommt dann zum Ring, und zwar weihnachtlich in einem roten Anzug. Er sagt, dass sie die Truppen unterstützen wollen, und nun gibt es für die Soldaten ein Diven Match!


    Layla & Kelly Kelly vs. Maria & Mickie James
    Die Damen rollen sich etwas durch den Ring und die Soldaten freuen sich. Schließlich sind alle vier Damen gleichzeitig im Ring und es gibt in zwei gegenüberliegenden Ecken simultane Bronco Busters.
    Doch nun geht Mr. McMahon dazwischen, der der Meinung ist, dass die Soldaten genug gesehen haben. Stattdessen informiert er sie darüber, dass Santa Clause in diesem Jahr nicht mit von der Partie ist. Doch genau jetzt kommt Santa doch zum Ring, und er sagt, dass Vince in diesem Jahr wieder unartig war und den Schlitten des Weihnachtsmannes sabotieren wollte. Doch das hat nicht geklappt, und Vince hasst Santa nur, weil er immer ein böser Junge war. Zum Beweis, dass er der echte Santa ist, liest er nun einen alten Weihnachtsbrief von Vince vor. Dieser ist so sauer darüber, dass er Santa demaskiert, und es ist…John Cena! Es gibt den FU für Vince und dann verteilt Cena zusammen mit den Diven DVDs, T-Shirts und anderes Merchandising an die Soldaten.


    No Contest


    Nach weiteren Clips über die Treffen zwischen den Superstars und den Soldaten gibt es dann ein Video, welches ein altes irakisches Fußballstadion zeigt und jemand erklärt, dass Saddam das ganze Team nach einer großen Niederlage hinrichten ließ.


    Rey Mysterio vs. Mark Henry
    Rey kommt durch die Zuschauerreihen zum Ring und betreibt dabei auch etwas Crowdsurfing. Trotzdem wird er von Mark Henry nach dem Start des Kampfes ziemlich in die Mangel genommen, und nach einem Press Slam gibt es bereits einen 2-Count. Der Silverback setzt den Bearhug an, Rey befreit sich, wird aber mit einer Clothesline niedergestreckt. Der Worlds Strongest Splash geht allerdings ins Leere, sodass Rey Tritte und einen Seated Senton für Zwei durchziehen kann. Baseball Slide gegen den Unterleib von Henry, es folgt der 619, und nach dem Drop The Dime gibt es einen Rollup von Rey, der damit den Sieg erringt.


    Sieger: Rey Mysterio


    Der Latino feiert noch etwas mit den Soldaten und dann gibt es weitere Videoeinspieler, bei denen unter anderem gezeigt wird, wie die WWE Superstars im Irak angekommen und wie sie zum Veranstaltungsort gereist sind.


    D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) vs. Mr. Kennedy & Umaga
    Vor dem Kampf halt die DX noch eine Promo, Hunter fragt die Soldaten natürlich „Are you ready?“ und Shawn erklärt, dass für alle, die die Truppen nicht unterstützen, folgendes gilt: „Suck it!“
    Shawn Michaels dominiert dann auch die Anfangsphase des Kampfes, Mr. Kennedy muss ordentlich einstecken und kassiert so unter anderem den Flying Elbow Drop. Umaga greift dann allerdings ein, er wird kurz darauf eingewechselt, und der Samoaner bearbeitet das Heartbreak Kid mit mehreren Aktionen. Wieder Wechsel zu Kennedy, Double Team Aktion der Heels, Michaels will sich zurückkämpfen, doch Umaga kommt wieder in den Kampf und er behält die Kontrolle. HBK ist am Boden, doch er kann immer wieder vor dem 3-Count einen Kickout zeigen, so auch nach der Firemans Carry Roll. Umaga verfehlt dann allerdings einen Splash, HBK kann mit Triple H wechseln, während Umaga zu Mr. Kennedy wechselt. The Game räumt ordentlich auf, es soll den Pedigree für Kennedy geben, doch der Samoan Bulldozer geht dazwischen, nur um die Sweet Chin Music von Shawn einstecken zu müssen. Auch Kennedy muss einen Superkick einstecken, dann gelingt der Pedigree. Bums, Aus, Nikolaus.


    Sieger: D-Generation X


    Shawn und Hunter feiern im Ring, es kommen auch Soldaten im Seilgeviert, und nach einem abschließenden Video endet dann die Show.



    Quelle: Genickbruch.com