Results & Report vom 03.01.08

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    03.01.08 - Orlando, Florida



    Match 1
    Robert Roode vs. Booker T endet nach einem Eingriff von Kurt & Karen Angle in einem No Contest


    Booker T fordert Kurt und einen Partner seiner Wahl zu einem Match später am Abend gegen Booker und einen Mystery Partner heraus.


    Match 2
    Knockouts Gauntlet No. 1 Contender's Match
    ODB gewinnt durch einen Pin an Roxxi Laveaux und ist damit No. 1 Contender für den TNA Women's Title


    Match 3
    10 Team Gauntlet No. 1 Contender's Match
    Die Motor City Machine Guns gewannen durch einen Pin gegen die Rock & Rave Infection und sind damit No. 1 Contenders für die TNA Tag Titles


    Team 3D attackiert die Guns, aber Jay Lethal macht den Save.


    Match 4
    No DQ Match
    Black Reign besiegt Abyss nach einem Eingriff von Judas Mesias


    Match 5
    Booker T & Christian Cage besiegen Kurt Angle & Robert Roode


    Christian will nun eine Antwort von AJ Styles wissen. Styles kommt zum Ring und sagt, er entscheide sich nicht für Angle oder Cage, sondern für Tomko.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: gerweck.net

  • Auch hier ist es genauso lächerlich wie in der Vorwoche: Die Motor City Machine Guns werden #1 Contender auf die Tag Titles, bekommen aber keinen Title Shot bei Final Resolution 2008.


    Stattdessen müssen AJ Styles & Tomko ihre Tag Titles gegen Samoa Joe & Kevin Nash verteidigen. Was ein Blödsinn!


    ODB ist nun #1 Contender auf den Women's Title, aber wird diesen Shot sicherlich auch nicht bekommen bei Final Resolution 2008, da die Fehde Gail Kim vs. Kong noch nicht beendet ist.


    Die Verarsche bei TNA geht also in die nächste Runde! BRAVO! :thumbsdown:

  • Zitat

    Original von Griese
    Nur weil sie einen Shot kriegen, müssen sie ihn nicht sofort bekommen. Stand nirgends dabei oder?



    Ich finde TNA sollte erstmal die Feast Or Fired-Gewinner um die Titel kämpfen lassen, bevor hier wieder so ein #1 Contender-Stuss ausgekämpft wird.

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    03.01.08 - Orlando, Florida



    [Wer die Show mit dem kürzlich in Umlauf geratenen iMPACT!-Script vergleichen will, der nehme es jetzt zur Hand. Es handelt sich um die dort beschriebene Show]


    Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von TNA !TCAPMi, der unbestritten besten Wrestlingshow der Welt, die auch wie jede Woche mit dem "Gniltserw era ew"-Trailer beginnt, bevor wir dann einen Rückblick auf die letzte Woche sehen, wo Kaz sich mit Dustin Rhodes anlegte und auch sonst jede Menge lustige und bunte Dinge passiert sind. Dann folgt ein Hinweis auf die Gauntlet-Night heute abend und dann sind wir bei A.J. Styles vor der Haustür, wo JB steht und in Gainesville, GA direkt bei der Famile "Styles" klingelt, seine Schwester macht auf, sie heisst übrigens "M.J." - Auch ein Priester und ein par Hunde hängen bei ihm zu hause ab, an der Tür von Lil' A.J. hängen Autogrammkarten von Christian Cage und Kurt Angle, dann kommt A.J.'s Sohn ins Bild, doch auch für ihn will Styles nicht aufmachen - Wir sehen den Vorspann von iMPACT! und bekommen die besten Wünsche fürs neue Jahr von D-Dub und Mr. TeNAy - Dann hyped man die volle Packung Gauntlets heute Abend und dann sind Matt Morgan und Jim Cornette im Ring und stellen die Gauntlets vor, außerdem gibt es Roode vs. Booker beim PPV und jede Menge Spaß mehr, doch dann kommt Samoa Joe zum Ring und guckt grimmig drein.


    Joe will wissen, warum er nicht auf der Card ist, obwohl er doch alles getötet hat, was da Backstage rumfleucht und warum haben Nash und Hall einen Shot bekommen, Cornette will antworten, doch die Musik von Kevin Nash ertönt und dieser macht seinen Entrance. Nash kommt auf den Worked Shoot von Joe bei TP zu sprechen und regt sich dann darüber auf, dass Joe gegen ihn geshooted hat. Kev meint dann, dass Joe sich hier so verhält, wie die jungen Nash & Hall. Doch für die Outsiders ist in diesem Business immer Platz, das ist bei Joe noch nicht so und das muss er erstmal anerkennen. Joe meint, dass er den beiden großen Wolfpac-Jungs hier nahe legt, Platz zu machen für die neue Generation, oder er muss selbst Platz machen, Nash wills drauf ankommen lassen und dann darf auch Cornette endlich wieder was sagen. Er macht Nash & Joe als Team klar und stellt sie gegen Tomko & A.J. bei Final Resolution - Beide sind entsetzt.


    TO THE MOTHERFUCKIN BACK BITCH, denn da ist die Christel, die irgendwie kleinere Hupen hat als sonst, evtl. siehts auch nur neben Ms. Brooks weniger aus. Jedenfalls baut man etwas Roode vs. Booker auf, Roode beleidigt Ms. Brooks, die beginnt wieder fast zu weinen und wird am Ende gezwungen, die Catchphrase von Robert Roode zu sagen. Nett ist auch, dass Robert Roode meint, er habe Traci in einem Strip Club für 1 Dollar die Stunde aufgegabelt - Verfolgt eigentlich irgendwer bei TNA seine eigenen Storylines? Managersuche bei Robert Roode, Leute wie Sensational Sherri waren am Start, Limousinen etc. und er entschied sich für das beste Angebot von Ms. Brooks und JETZT KOMMT SIE AUS EINEM STRIP CLUB UND ER FAND SIE? Anyway, weiter gehts. Clip für die kommenden Houseshows folgt und dann wieder Christel mit einer schauspielerischen Glanzleistung, sie hat die andauernden sexuellen Nötigungen von Brother Ray satt und verlässt das Interview-Set und lässt Ray das Mikrofon. Dieser spricht über das anstehende Gauntlet und muss dann einen Streit zwischen Devon und Devine schlichten, die sich kurz etwas in die Haare bekommen. Dann kommt VKM hinzu und will wissen, wo Christel ist. Devon meint, er habe sie gegessen und ALLE müssen lachen. Bubba Ray fragt dann, wo er so eine schöne Hose herbekommt, wie die von Mr. Ass und dann gehen die DUDleyz. Die NAO sprechen dann über den Titleshot, den der Road Dogg sich verdient hat und Kip will wissen, warum BG immer noch nicht gesagt hat, dass er mit seinem Partner zusammen antritt. BG meint, dass er noch auf der Suche sei, aber wenn er den Richtigen findet, wird Kip es sofort erfahren. Kip spricht dann etwas über die gemeinsame Vergangenheit der Beiden und ist dann sichtlich sauer, zeigt einen Crotch Chop und geht. Es folgt nun also das erste Gauntlet mit Lance Hoyt als erstem Teilnehmer, ihm folgt Kip James in feinem rosa Outfit. Mike Tenay meint, dass in erster Linie das Outfit von Kip dafür verantwortlich sein sollte, dass BG nach jemandem anders guckt.


    Tag-Team Gauntlet Battle Royal


    Hoyt & Mr. Ass fangen also an - Regeln sind simpel, die anderen Tag-Team Wrestler machen ihren Entrance nach einem von Jim Cornette vorher festgelegten Ranking, ansonsten normale Battle Royal. Hoyt und Kip exchangen ein par Aktionen, Hoyt versucht mehrfach, Kip hinauszubefördern, doch dieser mit einem Neckbreaker und dann kommt Brother Devon als Nächstes. Dieser räumt erstmal gegen beide auf und dann arbeitet man gemeinsam mit Hoyt gegen Kip James. Als 4. kommt dann Alex Shelley zum Ring und zieht wie immer gute Reaktionen. Devon attackiert ihn gleich und muss dafür einen Enzuigiri einstecken. Als Nächstes folgt Homicide, der auch gleich mal loslegen darf und dann Kip James eliminiert.


    Kip James is out


    Sofort wird die Zusatzregel erklärt und die besagt, dass Kip James evtl. ja auch in das Match zurückkehren kann, wenn BG es unter die letzten 2 schafft, denn dann macht man ein normales Tag-Team Match. Jimmy Rave kommt als Nächstes und attackiert direkt Homicide, als nächstes folgt Kip James und der teilt erstmal Jabs gegen seine Gegner aus. Danach eliminiert er erstmal Brother Devon.


    Brother Devon is out


    Brother Rey ist der Nächste, während ein Fan sein Sign in den Ring wirft. Im Ring tut sich soweit nichts, Chris Sabin kommt hinzu und bekommt gleich eine Cleaning House Phase, in der er BG James eliminiert. Dieser hatte einen Titleshot, müsste demnach nach jedem Grundsatz der Logik ALS LETZTER in dieses Match kommen, doch erstmal kommt jetzt Hernandez zum Schluss - Warum ER der von Cornette bestbewertete ist, keine Ahnung.


    BG James is out


    Im Ring tritt und schlägt jeder mal jeden, Chris Sabin wirft dann Brother Ray hinaus.


    Brother Ray is out


    In der Werbung flogen dann alle anderen heraus, wird nur in 5 Sekunden eben so gezeigt, wir sind schon direkt beim letzten Match, welches jetzt halt Shelley & Sabin vs. Rock & Rave Infection ist. Wir schalten wieder in die Show, wo Shelley den Shiranui bringt, was für den 3 Count reicht.


    Sieger: The Motor City Machine Guns


    In 25 Sekunden eliminiert man 4 Leute, beendet das Match mit einem Pinfall UND zeigt einen Beatdown gegen die MCMG, denn das Team 3D ist blitzschnell wieder da, hat Johnny Devine im Gepäck und stellt einen Tisch auf. Allen, denen das jetzt zu schnell geht - Mike Tenay hat einen Rat für euch: "Take Notes!". Ja, im Ernst...Ich kanns selber kaum glauben, jedenfalls werden die Hände von den Guns auf den Tisch gelegt und Ray schlägt mit dem Kendostick darauf, so dass sie die Hände bei Ultimate X nicht mehr benutzen können. Lethal & Shark Boy (göttlich Shark Boy mit Halskrause und Verband zum Kostüm) machen den Save und nach ca. 45 Sekunden sind wir TO THE BAAAAAAAAAAAAAAAACK.


    Christel hat Angle & seine Frau bei sich und man spricht über A.J. Styles und seine nicht unbedingt vorhandene Entscheidungsfreude. Für Christian Cage hat Angle auch noch ein par Worte und dann will er ein Sprichwort bringen, doch irgendwie versaut er es, so dass sich Karen und Christel über ihn lustig machen. Karen hat den Hinweis für uns, dass sie ihn nicht wegen seines Hirns geheiratet hat - Alles klar. Trailer für Final Resolution und dann sind wir wieder in Gainesvilla, GA wo A.J. Styles sich weiter in seinem Zimmer versteckt und jetzt wird seine Grundschullehrerin vor die Kamera geschleift, die auf seine schwere Kindheit zu sprechen bekommt. A.J. pöbelt seine Lehrerin dann an und diese fordert, dass er endlich herauskommt und sich entscheidet, doch er will nicht und das Segment endet mit dem Pfarrer, der auch ratlos ist und enttäuscht in die Kamera guckt. Tenay und West sprechen über die Card von Final Resolution, die nun auch offiziell Joe & Nash vs. Stomko enthält. Zeit für ein nächstes Gauntlet, diesmal sind die Weiber an der Reihe:


    TNA Knockout Women Diva Gauntlet Battle Royal~!


    Angelina Love und Ms. Brooks fangen an, ganz üble Szenen die man dazu geboten bekommt, mit Wrestling hat das rein gar nichts zu tun. Das Ganze wird nur geringfügig besser, als Jacqueline auch noch dazu kommt und mitmischt, auch Velvet Sky ist mit dabei und backyardet mit, wobei das mit den beiden "Pornostars" wenigstens noch Spaß machen würde. Christy Hemme is next und macht mit bei der lustigen Silikon-Parade. ODB is next und zieht laute Pops, schöner Fallaway-Slam gegen Jackie Moore, dürfte der erste Wrestling Move in diesem "Match" gewesen sein. Nun kommt Roxxi Leveaux dazu, dann endlich ist Awesome Kong da und legt los wie nichts Gutes. Erstmal schmeisst sie die Porno-Stars raus, dann bleiben ODB, Jackie & Roxxi übrig und attackieren zu dritt Awesome Kong, die sich unbeeindruckt zeigt. Nach 4 Triple Dropkicks liegt Kong dann im obersten Seil und zu dritt heben die Frauen sie übers Top Rope - Fantastisch TNA, die Frau hat einen Titleshot beim PPV und ausgerechnet dann verliert sie. Epic Fail~! ODB zeigt jedenfalls eine Thesz Press und gewinnt dieses Match.


    Sieger: ODB


    TO THE BACK BABY, TO THE BACK~! Christel hat diesmal Tomko bei sich und will wissen, ob er zu Angle oder zu Cage steht und ob er das heute Abend sagen wird. Tomko hat eigentlich auf beide keine Lust und kündigt an, dass er heute Abend mit Kurt sprechen wird und er wird ihm den Respekt zeigen, den er verdient. Egal ob Angle, A.J. oder Christian - Es hört jetzt auf, es hört heute abend auf. Danach steht Tomko auch im Ring und wendet sich direkt an Kurt Angle, der auch sofort zum Ring kommt. Kurt meint, dass er eine Antwort will und er hat keine Lust auf A.J.'s & Tomkos Spielchen, er will jetzt klipp und klar wissen, ob Tomko auf seiner Seite steht. Tomko antwortet, dass er sich Gedanken gemacht hat und vor allem über diesen Gruppengedanken gemacht hat, die Army sei für ihn als Patriot etwas wo er Heimat und Gruppengefühl mit assoziiert und die Frage sei bei der Army immer, ob er eine Kugel für seinen Mann neben ihm im Schützengraben nehmen würde und wenn er sich jetzt fragt, ob er für Angle eine Kugel nehmen würde, ist die Antwort NEIN. Er will lieber alleine bleiben, Don West messerscharf: "Tomko is for Tomko!" - So siehts doch aus, Angle ist damit nicht so ganz einverstanden und wird dann noch von Tomko fast erwürgt, keine Zeit sich mit sowas zu befassen - TO THE BÄKK~!


    JB vor der Zimmertür, diesmal mit dem Wrestlingcoach von A.J. aus der Highschool, Coach Butterman. Der Typ ist derbst unterhaltsam, redet einen sehr geilen Akzent und spricht über A.J.'s Zeit, wie er sich damals aus Versehen in die Hose machte, was A.J. wieder dazu bringt, kurz die Tür aufzumachen und sich gegen diesen Rufmord zur Wehr zu setzen. Nochmal ein Video für Final Resolution und dann sind wir auch wieder bei A.J.'s Großmutter zu hause, wo A.J. sich seit 2 Tagen versteckt hält. Nun ist A.J.'s Schwester "M.J." bei JB und droht Styles ein par sehr üble Dinge über ihren Bruder zu verraten, wenn er nicht rauskommt. Dann legt sie los und erzählt, wie sie ihn einst im Badezimmer erwischte, weiter kommt sie nicht, denn A.J. kommt heraus und schneidet ihr das Wort ab, danach requested er Sandwich, doch seine Schwester will ihm die erst geben, wenn er sich entschieden hat. A.J. kommt noch einmal heraus, will die Nummer von Tomko haben, die ihm aber keiner geben kann. Die Schauspieler in der 1. Reihe machen ordentlich Stimmung und dann sind wir wieder Backstage bei Christel, die Lethal & Dutt bei sich hat und wo man über Eifersucht zwischen den Beiden spricht, bezüglich der Szenen mit So Cal Val bei der Weihnachtsausgabe - Sowas haben die Fans schlicht noch im Kopf zu haben, ist ja wohl nicht zu viel verlangt, TAKE NOTES~! Jedenfalls gehen die beiden X-Division Jungs dann und Christian Cage kommt hinzu und bietet das verdammte Highlight dieser Ausgabe, er hält eine Promo über das Match am Sonntag, über Angle und die Entscheidung von A.J. Styles. Nicht unbedingt eine lange Promo, aber sehr gut und sehr intense, weiter gehts direkt mit dem X-Division Gauntlet.


    X-Division Gauntlet


    Dutt & Williams fangen an. Dutt mit einigen schönen Aktionen, dann will er Petey direkt herauswerfen, doch Petey hält sich fest und muss dafür einen Legdrop im 2. Seil liegend einstecken. Petey fightet zurück und Shark Boy ist der Nächste, der überall bandagiert scheint und einige Verletzungen sellt, wie es scheint. Alleine der Anblick von Shark Boy im Hai-Kostüm mit Verbänden DARÜBER ist schon prachtvoll, Elix Skipper ist der Nächste und ich wusste nicht, dass der noch under Vertrag ist. Skipper räumt erstmal tüchtig auf und spricht sich dann mit Petey ab. Beide arbeiten etwas zusammen, danach wird Skipper eliminiert und Johnny Devine kommt hinzu.


    Elix Skipper is out


    Shark Boy geht auch gleich hinterher, Petey räumte ihn mit einem Dropkick ab.


    Shark Boy is out


    Senshi kommt als Nächstes, Johnny Devine hat böse Angst vor ihm und will ihm die Hand schütteln, doch die Faces dominieren Devine dann zu dritt und kicken ihn aus dem Match.


    Johnny Devine is out


    Dutt bringt eine Huricanrana, danach eine Senton gegen Petey, dann hat Ki die Schnauze voll und wirft ihn hinaus.


    Sonjay Dutt is out


    Petey und Senshi machen weiter, einige schöne Szenen der Beiden, Petey versucht dann den Canadian Destroyer, doch Ki kontert und versucht einen deftigen Double Foot Stomp, doch Petey taucht ab, ist wieder da und kommt mit dem Canadian Destroyer und hat gewonnen.


    Sieger: Petey Williams


    Nun ja, so viel zum Thema X-Division, 6 Beteiligte und 3 Minuten - Läuft. Aber hat ja eh gleich wieder vergessen, denn ca. 2 Sekunden nach dem 3 Count sind wir schon wieder - genau TO THE BAAAAAAACK~! Dort ist Christel und spricht mit James Storm & Jackie Moore. Storm hält eine Promo, kündigt eine Beer Drinkin Series bei FR an und spricht über Eric Young, dazu trinkt er entspannt ein Bierchen und erklärt eins der ersten Spiele, die er gegen Eric Young machen wird, fantastische Promo, Storm ist Charisma Pur und verdammt unterhaltsam. Erneuter Hype für die Card von Final Resolution, dann sind wir bei A.J. vor der Tür, wo erneut weder Kinder noch seine Haustiere ihn dazu bringen, die Tür aufzumachen. Nun wird der Pfarrer befragt, doch der ist irgendwie taub und versteht JB nicht richtig, er erzählt, dass A.J. Messdiener war und wie begeistert man von ihm war. Der Pfarrer wird befragt, was er entscheiden würde und er nimmt natürlich Christian - Ha Ha Ha. Nun gut, jedenfalls macht A.J. noch einmal die Tür auf und der Pfarrer meint, dass das aber nicht A.J. Snipes ist - Ha Ha Ha.


    Zurück in der Halle geht man noch einmal auf die Card ein, immerhin hier macht man Fortschritte, das muss so sein und ist sogar sinnvoll erklärt, dass den PPV trotzdem keiner kauft, steht ja auf einem anderen Blatt. Egal, direkt wieder Backstage und...ah, fast vergessen: TO THE BAAAAAACK natürlich. Die geschätzte Christel ist wieder nicht alleine und hat Booker T. bei sich, der sich darüber aufregt, dass Sharmell am Sonntag wrestlen soll, denn sie ist nur zu seiner Unterstützung hier und er hat den Vertrag um zu wrestlen, nicht sie. Darum wird er zu Cornette nun gehen und Sharmell da aus dem Match schreiben lassen. Sharmell schreitet ein und meint, dass sie aber wrestlen will und keine Angst hat, denn Robert Roode hat sie beleidigt. Main Event Time~!


    Heavyweight Gauntlet


    Matt Morgan ist bei diesem Match "Large & in Charge". Booker T. macht zu erst seinen Entrance, ihm folgt der Cowboy James Storm. Tenay kündigt 14 Leute für dieses Match an, bei noch 11 Minuten in der Show verbleibend, könnte das normaler TNA-Schnitt werden. Booker verpasst Storm schnell den Harlem Side Kick und einige Running Elbows. Als dritter Teilnehmer ist dann gleich Robert Roode zur Stelle, der sich auf Booker stürzt. Die Heels dominieren Booker T. nun und dann kommt Showtime Eric Young zum Ring, was zur Hölle macht der in der Heavyweight Division? Nach der Werbung wirds chaotisch, Dustin Rhodes, Kaz, Scott Steiner und Co. sind im Ring, James Storm ist irgendwie schon eliminiert, ah auch Chris Harris ist wohl schon da, aber das kann man alles nur erahnen. Rellik kann ich auch noch erkennen, völliges Chaos.


    James Storm is out


    Judas Messias macht dann seinen Entrance, Chris Harris wurde dann eben so eliminiert, mitgekriegt hats keiner, wird bloß durchgesagt. Judas ist dann direkt am Start und attackiert Booker T. Während Kevin Nash seinen Entrance macht, wurde wohl Kaz eliminiert, göttliches Timing TNA. Eliminierungen grundsätzlich, wenn die Kamera bei den Entrances ist. Während Abyss kommt, fliegt Scott Steiner hinaus, das Licht geht aus und als es wieder angeht, ist Abyss im Ring, der sich direkt mit Judas Messias anlegt und beide fliegen über des dritte Seil.


    Abyss, Judas Messias, Scott Steiner & Kaz are out


    Joe macht seinen Entrance, immerhin hat man dadurch keine Eliminierung verpasst. Als letzter Teilnehmer kommt Christian Cage, der berechtigterweise Top Ranked von Jim Cornette wurde. Black Reign eliminiert dann Booker T. und wir sehen darauf eine weitere Highlightszene, Kurt Angle versteckt sich am Entrance, von allen 300 Zuschauern sichtbar und wartet DORT vor 20 Kameras auf den Entrance von Christian Cage, doch anstatt ihm kommt nur Nebel und Angle ist verwirrt, steht im Tunnel und sucht Christian Cage, fragt danach Matt Morgan wo er ist und Cage kommt von hinten angelaufen, während aus dem Augenwinkel die Eliminierungen von Rellik und Black Reign zu sehen waren, kein Wort darüber von den Kommentatoren. Angle & Cage brawlen um den Ring, Nash & Joe bleiben noch im Ring übrig, Nash eliminiert sich selbst und will Joe den Sieg schenken, dann deutet er den Gürtel um die Hüften der Beiden an, doch als er draußen steht, sieht er wie Christian Cage in den Ring kommt, Joe einen School Boy verpasst und den Sieg holt.


    Sieger: Christian Cage


    Schönes Finish, während Cage etwas mit den Fans feiert, geht es direkt wieder zu A.J. , der seine Entscheidung verkündigen will. Die Tür geht auf und A.J. sagt, dass er die Entscheidung bei Final Resolution bekannt geben wird - Göttlich TNA. Damit endet TNA iMPACT! für diese Woche.



    Credits: tnafans.de