ECW Show/Paul Heyman/Joey Styles wieder in Kritik!

  • Die Verantwortlichen des Sci-Fi Channel sollen laut Dave Scherer mit der ECW Show am Dienstag sehr zufrieden gewesen sein. Vorallem der Main Event zwischen The Big Show und Ric Flair mit dem Einsatz der Thumbtacks hat den Leuten gefallen.


    Vielen ist vielleicht aufgefallen, dass Paul Heyman am Dienstag sein ECW Cap nicht trug. Der Grund dafür ist der, dass das Cap immer ein Bestandteil des Babyface Gimmicks von Heyman war. Da Heyman aber von nun an den Heel in der Verantwortung spielt, wird er die Mütze wohl längere Zeit nicht tragen. Auch in seiner Zeit als SmackDown! General Manager ließ er sie weg.


    ECW Kommentator Joey Styles wurde Dave Scherer von PWInsider.com zufolge unmittelbar nach der gestrigen ECW Show auf dem Sci-Fi Channel erneut von Vince McMahon zu einem Einzelgespräch in einen seperaten Raum gebeten. Darin machte ihm der WWE Chairman offenbar wieder einmal klar, dass er mit seinen Kommentatorenleistungen alles andere als zufrieden sei und Styles sich deutlich steigern müsse, um in der WWE eine Zukunft zu haben. McMahon wünscht sich von seinem Play-by-Play-Announcer am Dienstag offenbar ein größeres Engagement für die Storylines in der Show, anstatt in erster Linie die Moves in den Matches zu kommentieren. Im letzten Winter hatten genau diese Kritikpunkte Styles bereits als "Monday Night Raw"-Kommentator bei McMahon in Mißkredit gebracht und ihm am Ende auch die "Announcer"-Position bei WrestleMania 22 gekostet. Backstage-Berichten zufolge hätte "The Voice of ECW" den Raum am Ende deutlich niedergeschlagen verlassen und ausgesehen, als wenn "gerade sein Hund gestorben wäre".



    Quelle: moonsault.de