"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 18.12.07

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    18.12.07 - Rochester, New York



    Non-Title Match
    Jimmy Wang Yang & Shannon Moore besiegen The Miz & John Morrison


    Shelton Benjamin besiegt Colin Delaney


    Kenny Dykstra besiegt Nunzio


    Champion vs. Champion
    CM Punk besiegt Montel Vontavious Porter durch DQ


    - Nach dem Main Event wurde CM Punk von Chavo Guerrero attackiert und mit den Three Amigos und einem Frog Splash abgefertigt.



    Quelle: moonsault.de




    -------------------------------------




    ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    18.12.07 - Rochester, New York



    1. Match
    Non-Title
    Shannon Moore & Jimmy Wang Yang besiegten The Miz & John Morrison nach dem Standing Moonsault von Yang gegen The Miz


    Video Rückblick: CM Punk & Kane vs. Big Daddy V & Mark Henry (w/ Matt Striker) von Armageddon. Danach folgre das WWE Tribute to the Troops Video.


    Dann wärmte sich Punk für das Champion vs. Champion Match gegen MVP auf.


    Tazz interviewte den lokalen Wrestler Colin Delay, welcher sehr nervös wirkte da nun sein erstes Match bevor stand.


    2. Match
    Shelton Benjamin besiegte Colin Delaney nach einem Inverted Bulldog


    Nach dem Match schnappte Shelton sich ein Mikro und sagte: "Ain’t no stopping me now!"


    Ein neues Video von Kofi Kingston war dann zu sehen.


    3. Match
    Kenny Dykstra (w/ Victoria) besiegte Nunzio nach dem Alabama Jam


    Video von MVP, welcher darin als einer der besten Performer des Jahres 2007 angekündigt wurde.


    Video Highlights zur Ric Flair Storyline.


    MVP kam zum Ring und sagte das er in einem Champion vs. Champion Match auf CM Punk treffen würde.


    4. Match
    Champion vs. Champion - Non-Title
    CM Punk besiegte MVP durch DQ


    Nach dem Match kam Chavo Guerrero zum Ring und zeigte Three Amigos & einen Frogsplash gegen Punk.



    gelesen: wwe-germany.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    18.12.07 - Rochester, New York



    Die dieswöchige Ausgabe der ECW beginnt mit einem Tag Team Match.
    John Morrison kommt zum Ring und wir sehen ein Tag Team Match zwischen den Tag Team Champions John Morrison & The Miz gegen Jimmy Wang Yang & Shannon Moore.


    1. Match
    Non-Title Match
    John Morrison & The Miz (c) vs. Jimmy Wang Yang & Shannon Moore
    Miz und Moore beginnen dasMatch in einem Lock Up, kurz darauf versucht Moore, The Miz zu covern, doch das Cover geht nur bis ONE. Daraufhin setzt Moore zu einem Flip an und versucht erneut zu covern, doch auch dieses Cover geht nur bis ONE. Nach diesem stürmischen Anfang wechselt The Miz erst ein mal mit Morrison. Morrison verdreht dabei die Augen und geht dann schließlich doch in den Ring. Auch Morrison beginnt mit einem Lock Up gegen Moore, doch dann verpasst Morrison, Moore einen Elbow, gefolgt von einem Uppercut. Doch Moore kann Morrison nach diesem Move in die Ringecke drücken und setzt zu einem Punch an, doch Morrison duckt sich und Moore trifft somit The Miz. Doch Moore holt erneut aus und verpasst diesmal Morrison den Punch. Moore bringt Morrison nun auf die Matte und setzt wieder zum Cover an, diesmal geht dies bis TWO.
    Nach dem fehlgeschlagenen Cover wechselt Moore mit Yang. Yang kann Morrison sofort auf die Ringmatte bringen und fängt dann an, den Arm von Morrison zu bearbeiten. Nach gewisser Zeit kann sich Morrison mit mehreren Punches gegen Yang befreien. Yang wird nun von Morrison mit einem Whip In durch den Ring geschleudert, doch Yang verpasst Morrison einen Amazing Spinning Maneuver. Anschließend wechselt Yang wieder mit Moore.
    Moore setzt sofort zum Cover an. Wieder nur ein TWO Count. Morrison kann nun seine Ringecke erreichen und mit The Miz wechseln. Moore bearbeitet sofort einen Arm von The Miz und wechselt dann wieder mit Yang. Yang verpasst The Miz einen Hard Chop und befördert dann The Miz in eine Ringecke, doch The Miz kann kontern und schleudert Yang mit einem Whip In durch den Ring, doch als The Miz den nächsten Move zeigen will, springt Yang hoch und bringt The Miz auf die Matte. Nun hämmert Yang, The Miz mit einem Whip
    in die Ringecke, wo Morrison steht und befördert diesen anschließend zu Boden. The Miz muss diesem mit einem Flip folgen. Nun zeigen Yang und Moore einen Double Team Move über die Ringseile nach draußen auf The Miz und Morrison.


    Nach der Werbepause sehen wir, wie Morrison, Yang in einem Headlock hält. Morrison befördert Yang erneut mit einem Whip In in die Ringecke und greift dann zu Yang´s Bein und hält dieses hoch, so dass Yang nicht mit Moore wechseln kann. Doch Yang kann sich mit einem Kick von Morrison befreien und erfolgreich mit Moore wechseln. Moore befördert Morrison wieder ein mal mit einem Whip In durch den Ring und lässt dann noch einen Flip gegen ihn folgen. Moore lässt, Morrison außerdem noch einen Neck Breaker spüren, jedoch kann Morrison in der Ringecke, Moore zu fassen bekommen. Dann kommt The Miz angerannt, jedoch bekommt er einen Kick von Moore und somit landet The Miz auf dem Hallenboden. The Miz kommt jedoch sehr schnell wieder an die Ringseile und somit verpasst Morrison, Moore einen Kick und wechselt anschließend mit The Miz. Dieser zieht erst ein mal einen Slam gegen moore durch und drückt ihm dann seine Kniee ins Gesicht. Nun nimmt The Miz, Moore in einen Headlock. Daraufhin verpasst Moore, The Miz einige Punches, um aus dem Haltegriff heraus zukommen. The Miz kann jedoch im Gegenzug mit einem Dropkick kontern und wechselt dann mit Morrison. The Miz verpasst Moore noch einen Flip und Morrison verpasst ihm einige Punches ins Gesicht. Das anschließende Cover von Morrison gegen Moore endet bei TWO. Morrison schnappt sich nun Moore´s Arm und verdreht diesen nach hinten auf den Rücken. Moore verpasst Morrison nun einen Elbow mit dem anderen Arm. Moore kann jetzt aufstehen und Morrison einen Dropkick verpassen.
    Nun wechseln beide Teams und Yang verpasst als aller Erstes The Miz einen Footsweep.
    Durch diesen Move landet The Miz außerhalb des Rings und daraufin springt Yang über das oberste Ringseil. Nun will Morrison auf Yang losgehen, doch bevor er das tun kann, bekommt er einen Baseball Slide von Moore verpasst. Nun befinden sich alle Vier Superstars außerhalb des Rings auf dem Hallenboden. Nach kurzer Zeit kämpfen sich the Miz und Yang zurück in den Ring. Im Ring angekommen, klettert Yang auf das oberste Ringseil und setzt zu einem Flying Move an, doch The Miz kann ihn abfangen und setzt zu einem Cover an und diese geht ganz knapp an THREE vorbei. Jetzt positioniert The Miz, Yang zwischen den Ringseilen und Morrison setzt zu einem Kick gegen Yang´s Kopf an, doch Yang kann sich rechtzeitig ducken und Morrison trifft seinen Tag Team Partner The Miz. Diese Chance nutzt Yang und setzt zum Cover gegen The Miz an und damit ist das Match entschieden.


    Sieger: Jimmy Wang Yang & Shannon Moore


    Nach dem Match sehen wir ein Video zu CM Punk´s Match bei Armageddon.
    Anschließend sehen wir, wie er sich Backstage auf das heutige Match gegen MVP vorbereitet.


    Zurück aus der Werbepause, sehen wir, dass sich Tazz im Ring befindet und ein Match zwischen Shelton Benjamin und Colin Delaney aus Rochester, New York ankündigt.
    Tazz fragt den Nachwuchswrestler, wo er denn her käme, auf welche Schule er ging und ob er nevös wäre. Colin beantwortet die Frage und sagt er wäre sehr nervös.
    Als nächstes fragt ihn Tazz, wie viel In-Ring Erfahrung er denn schon sammeln durfte. Daraufhin sagt Colin, dass es sein erstes Match sei. Tazz zuckte draufhin nur mit den Achseln und wünschte dem Neuling viel Glück für sein Match.


    2. Match
    Shelton Benjamin vs. Colin Delaney
    Shelton verpasst Colin einen Flip und befördert ihn damit, das erste mal auf die Matte. Anschließend verpasst er Colin mehrere Kicks in die Rippen. Nun zieht Shelton, Colin an den Haaren hoch. Daraufhin verpasst Colin, Shelton mehrere Punches. Doch Shelton zeigt sich weniger beeindruckt und befördert ihn mit einem Kick ein weiteres mal auf die Matte.
    Nach diesem Mover zieht Shelton, Colin erneut an den Haaren hoch und verpasst ihm einen Slam gegen den Ringpfosten. Jetzt will Shelton das Match auch beenden, er zeigt einen Bulldog und somit ist das Match gelaufen.


    Sieger: Shelton Benjamin


    Nach dem Match greift Shelton zum Mic und wir hören „ Ain`t No Stopping Me Now“.
    Zurück aus der Werbung sehen wir, wie Kenny Dykstra sich mit Victoria zum Ring aufmacht.
    Als nächste kommt sein Gegner, Nunzio heraus, allerding mit einem Elfenkostüm und einem Weihnachtssack. Des weiteren wirft er Bonbons in die Zuschauermengen.


    3. Match
    Kenny Dykstra (w/ Victoria) vs. Nunzio
    Die Ringglocke ertönt und Nunzio gibt Kenny erst ein mal ein Bonbon. Kenny wirft das Bonbon durch den Ring um dann anschließend Nunzio einen Kick zu verpassen. Nunzio kann das Bein von Kenny festhalten, doch Kenny kann ihn doch noch auf die Matte bringen. Kenny befördert Nunzio in die Ringecke und verpasst ihm dann einen Vertical Suplex. Nun setzt Kenny zum Cover gegen Nunzio an, jedoch endet dies bei TWO. Daraufhin beginnt Kenny, Nunzio mehrere Punches zu verpassen, gefolgt von einem Flip, womit er Nunzio auf die Matte befördert und ihn dann in den Headlock nehmen kann. Nach kurzer zeit kann Nunzio auf die Beine kommen und sich mit einem Elbwo in Kenny´s Magen befreien.
    Als nächstes nutzt Nunzio die Ringseile aus um Anlauf ür den nächsten Move zu nehmen, doch Kenny kann Nunzio erneut mit einem Flip zu Boden bringen und tritt dann anschließend mehrmals auf ihn ein. Nun zeigt Nunzio einen Fyling Elbow gegen Nunzio, nimmt ihn dann auf und befördert ihn mit einem whip In durch den Ring.
    Kenny versucht nun ein Running Move, doch Nunzio verpasst ihm einen Kick.
    Nunzio versucht nun auf das oberste Ringseil zu klettern, doch Kenny schnappt sich Nunzio und verpasst ihm erneut einen Slam auf die Matte. Anschließend klettert Kenny auf das oberste Ringseil und zieht einen Leg Drop gegen Nunzio durch. Das anschließend Cover ist nur noch Formsache.


    Sieger: Kenny Dykstra


    Nach dem Match wird eine MVP Promo eingespielt.


    Nach der Werbepause, sehen wir wie MVP zum Ring kommt.
    Er begibt sich in den Ring und schnappt sich das Mic und gibt zu verstehen das er und Punk das erste mal aufeinander treffen. Er fügt hinzu, dass er die höchstbezahlte Person bei Smackdown sei und er um einiges besser ist als Punk.
    Dann hören wir auch schon Punk´s Entrance Musik und er macht sich auf den Weg zum Ring.


    Zurück aus der Werbung starten wir mit dem heutigen Mainevent Champ vs. Champ


    4. Match
    Champion vs. Champion Non Title Match
    CM Punk vs. MVP
    Punk beginnt das Match mit einem Drop Toehold gegen MVP und bearbeitet anschließend einen Arm von MVP. Doch MVP kann kontern, indem er Punk in die Ringecke drängt. Jetzt bearbeitet MVP, einen Arm von Punk, verpasst ihm einen Flip und setzt zum Cover an, jedoch endet dies bei TWO. Doch MVP gibt nicht auf und bearbeitet Punk´s Arm erneut und setzt ein weiteres mal zum Cover an, doch auch dieses endet bei TWO. Nun kann Punk sich von MVP lösen und ihn auf die Matte befördern. Des weiteren verpasst Punk, MVP einen Elbow, nimmt ihn dann auf und befördert ihn erneut mit einem Slam auf die Matte, um ihn dann in einen Haltegriff zu nehmen. MVP kann sich lösen und nimmt nun Punk in einen Headlock. Punk kann sich jedoch auch nach kurzer Zeit lösen, und kann seine Beine um MVP´s Nacken bekommen und ihn mit einem Flip auf die Matte bringen. MVP kommt allmählig wieder auf die Beine. Er will Punk nun erneut in einen Haltegriff nehmen, doch Punk kann kontern und somit befindet sich MVP im Headlock. MVP kann sich wieder lösen und hält nun Punk auf der Matte. Jetzt kommt Punk wieder auf die Beine, doch MVP befördert ihn auf ein neues auf den Boden. Punk kommt erneut wieder hoch und verpasst jetzt MVP einen Kick und setzt zum Cover an, dieses geht jedoch wie zu erwarten nur bis ONE. Nun versucht Punk die Oberhand gegen MVP zu beahalten, er verpasst MVP einige Punches und anschließend einen Kick gegen den Kopf. Nun versucht Punk mit einem Run den nächsten Move gegen MVP zu zeigen, jedoch kann MVP einen Suplex gegen Punk durchziehen. MVp lässt ebenfalls einen Kick gegen den Kopf folgen und setzt dann zum Cover an. Das anschließende Cover geht jedoch nur bis TWO. MVP verpasst Punk nun einige Punches und nimmt ihn ein weiteres mal in einen Haltegriff. MVP bricht dann den Haltegriff ab und zieht einen weiteren Kick gegen Punk durch. Nun nimmt MVP, Punk hoch und verpasst ihm einen Slam auf die Matte, um ihn dann wieder ein mal zu covern, doch auch dieses geht nur bis TWO. Nach dem misslungenen Cover nimmt MVP, Punk erneut in den Headlock. Nun versucht Punk auf die Beine zu kommen und weiterhin den Headlock zu halten, jedoch kann Punk ihm nun einige Punches verpassen. Doch MVP kann Punk wieder zu Boden bringen und erneut zum Cover ansetzen, doch auch diese Cover geht wie die vielen Cover zuvor wieder nur bis TWO. Jetzt ohrfeigt MVP, Punk mehrere male, doch Punk kann mit Punches kontern. Punk befördert MVP nun mit einem Whip In gegn die Ringseile , um ihn dann einen Dropkick zu verpassen, doch MVP hält sich in den Ringseilen fest und Punk tritt daneben. Nun bearbeitet MVP erneut Punk`s Arm, doch Punk läast sich nicht unterkriegen und verpasst MVP erneut einige harte Punches. Doch MVP zeigt sich weniger beeindruckt und zieht einen Bulldog gegen Punk durch, um anschließend ein weiteres Mal zum Cover anzusetzen. Das Cover ist erneut ein TWO Count. Doch MVP begreift es nicht und wiederholt ein TWO Count. MVP tritt nun mehrere Mal auf den am Boden liegenden Punk ein und nimmt ihn dann hoch um ihn einige Punches zu verpassen. Anschließend nimmt MVP, Punk in einen Modified Camel Clutch. Punk versucht sich nun zu lösen und verpasst somit MVP einen Slam.


    Nach diesem Move leigen beide Superstars auf der Matte und versuchen langsam wieder auf ihre Beine zu kommen, dabei verpasst Punk, MVP einen Elbow gegen den Kopf. Doch MVP kann mit einem Kick sich wehren. Er nimmt Punk hoch, jedoch kann sich Punk befreien. Punk verpasst MVP einen Kick gefolgt von einem Knieetritt gegen den Kiefer. Nun setzt Punk seit Angang des Matches mal zu einem Cover an, jedoch geht dieses nicht viel weiter als TWO. Punk setzt weiter anch, er verpasst MVP einen Knietritt gegen den Kopf und läasst dann einen Bulldog folgen. Punk begibt sich auf das pbersete Ringseil und springt auf MVP und setzt nochmals zum Cover an. Das anschließende Cover geht jedoch auch nur bis TWO.
    MVP kann nun Punk in die Rinecke befördern und nun gibt es einen kleinen Schlagabtausch der beiden Champions. Punk versucht nun einen Kick bei MVP zu landen jedoch tritt er daneben. Daraufhin zieht MVP einen Slam gegen Punk durch und setzt zum Cover an, jedoch kann Punk bei TWO die Schulter hochreißen. Nach dem Cover kommt Punk relativ schnell wieder auf die Beine, verpasst dann MVP einen Kick, um dann anschließend auf das oberste Ringseil zu klettern. Doch MVP kann Punk vr einem Move abhalten indem er ihm einen Punch verpasst. Punk fällt in die Ringecke und nun beginnt MVP ihm einen Kick nach dem anderen zu verpassen. Der Referee kann dies dann irgendwann abbrechen, jedoch kann MVP nicht aufören und nimmt somit Punk hoch und verpasst ihm eine ganze Serie von Punches. Der Referee zählt bis FIVE, doch MVp hört nicht auf somit beendet der Referee das Match und disqualifiziert MVP damit und erklärt Punk als Sieger des Matches durch Disqualifizierung.


    Sieger: CM Punk durch DQ


    Nach dem CM Punk als Sieger verkündet wurde, hört MVP endlich auf, während Punk regungslos in der Ecke liegt. MVP nimmt nun Anlauf mit Hilfe der Ringseile, um Punk noch einen Hoght Knee zu verpassen. Dann verlässt MVP den Ring und geht Backstage. Nun kommt Chavo Guerrerowie aus dem Nichts zum Ring und befördert Punk zu Boden.Cahvo nimmt ihn dann hoch und zieht einen Slam gegen ihn durch. Dann zieht Chavo, Punk an den Haaren zur Mitte des Rings und verpasst ihm dort die Three Amigos. Anschließend begibt sich Chavo noch auf das oberste Ringseil und zeigt einen Frogsplash gegen Punk.


    Dann verspöttet er noch CM Punk und mit diesen Bildern geht die aktuelle Ausgabe der ECW off-air.



    gelesen: wwe-germany.de