GSW: "Night in Motion VII" vom 15.07.2006

  • GSW - German Stampede Wrestling
    "Night in Motion VII"
    15. Juli 2006 - Waggonhalle, Marburg, Deutschland



    Murat Bosporus besiegt Jörg Guth via Submission.


    GSW Tag Team Championship Match
    Steve Douglas & Emil Sitoci besiegen die Swiss Money Holding, nach Eingriff von "Bad Bones" John Kay --> TITELWECHSEL!!!


    GSW Breakthrough Championship - 15 Minuten Time Limit Match
    Absolute Andy vs. Chris Colen endete in einem No Contest. Time Limit Draw!


    "Bad Bones" John Kay besiegt Steve Allison.


    Ladies Match
    Blue Nikita besiegt Nikita (Cat)


    Doug Williams besiegt Ecki Eckstein.


    Fans bring the Weapons Match
    Eric Schwarz besiegt Michael Kovac via Powerbomb durch einen Tisch mit Thumbtacks.

  • also vom lesen her scheinen die matches ja sehr gut gewesen zu sein und naja mein lieblings match war ja auch der Main Event den ich habe einfach auf erick gehofft und er hatt es auch verdient!!!aber wie man ab und zu lesen kann soll die stimmung ja nicht so toll gewesen zu sein!!! eigentlich schade aber ich freue mich schon auf dortmund und auf die abende!!!natürlich mit dem Thorx zusammen*smile*


    stefan!

  • Wie immer sehr schöne Bilder von den Dragonhearts: was würden die "Daheimgebliebenen" nur ohne euch machen? :)




    Doppelhalter: ganz großes Kino! Kompliment für soviel Kreativität an den Macher, die hinteren Sitzreihen werden es dir gedankt haben. ;)



    Ansonsten ist mir noch Bones aufgefallen: Lachend! Und zwar nicht mit seinem Psychogrinsen, dass er sonst immer präsentiert, sondern eben der lustige, freundliche Bones! :( Schlimm GSW, denkt doch wenigstens einmal jemand an die Kinder...ääh... "Vor - Ort Zuschauer".


    O.k. man kann es ja als Promotion verstehen, sich gegen den Trend zu setzen, aber Bones als Faces: das haben ja dann schon "einige" ab II3 kritisiert. Nun denn GSW, ihr werdet schon wissen, wie ihr mit der Situation umgeht . :D


    Meine "letzte Hoffnung" ist, dass sich Bones dieses Wochenende im Zuge der GSW / wXw Fehde zur wXw bekennt (vielleicht mit einer Interference in den GSW vs. wXw Kämpfen), um sich so vielleicht indirekt ins "Abseits" der GSW befördert und als Heel durchgeht. Da muss sich die GSW nicht einmal die Hände schmutzig machen. :)