Offizieller "American Gladiators" Revival-Trailer online!

  • Der offizielle Trailer zum Revival der Kult-Actionshow 'American Gladiators' ist nun erschienen. Hulk Hogan wird bekanntermaßen einer der Gastgeber der Sendung sein, die im Januar in den Staaten auf NBC ausgestrahlt wird und bei großem Erfolg sicherlich auch im Laufe des Jahres ausgebaut und internationalen Boden finden dürfte, somit vielleicht ja wie damals auch in Deutschland im Fernsehen zu sehen sein. Über ein Jahrzehnt ist seither vergangen und eine ganz neue Gladiatoren-Generation wird hier vorgestellt. Darunter Namen wie Toa, Mayhem, Titan, Venom oder auch Wolf und Fury, um nur einige zu nennen, die in die Fußstapfen von Nitro, Gemini, Zap, Laser & Co. steigen werden.


    Nicht weniger interessant - zumindest für alte Fans der Show - dürfte die Tatsache sein, dass es neben neuen Challenges auch alte bekannte wie bspw. die 'Wall' (Wand) gibt, bei der ein Herausforderer um die Wette gegen einen Gladiator als erster oben ankommen muss, und der Gladiator versucht dies zu verhindern. Neu hieran ist, dass man beim tiefen Fall ins Wasser fällt.


    Der Hulkster ist natürlich auch im Werbespot zu sehen und spricht dort auch über die Show und die neuen Gladiatoren.


    Den kompletten Trailer zu den American Gladiators seht Ihr HIER.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: YouTube.com