"Definitiv nymphoman": US-Star Lindsay Lohan soll sexsüchtig sein!

  • Nach Angaben ihres Liebhabers Riley Giles ist die US-Schauspielerin Lindasy Lohan sexsüchtig. Der Profi-Snowboarder lernte die 21-Jährige während ihrer zweimonatigen Entziehungskur in der Klinik "Cirque Lodge" kennen und beschreibt sie als "definitiv nymphoman".


    "Wir haben tagsüber ständig Sex gehabt und nachts weiter gemacht. Einmal trieben wir es viermal hintereinander. Sie war unersättlich", erklärt der 24-Jährige. Nach dem Klinkaufenthalt nahmen sich die beiden ein kleines Holzhaus in Utah und setzten tagelang keinen Fuß vor die Tür.


    Lohan sei anfällig für Süchte, daher brauche sie Orgasmen als Drogenrausch-Ersatz. Seit die 21-Jährige wieder zurück in Los Angeles ist, sei die Beziehung aber abgekühlt. Es sei schwer eine Beziehung mit jemandem zu pflegen, der ständig mit Stars Kontakt hat, so Giles.



    Quelle: shortnews.de