Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Staffel 3

  • "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL: Ab 11. Januar 2008 täglich live aus Australien!


    Dschungelfieber bei RTL: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - die TV-Sensation (bis zu 10 Millionen Zuschauer) geht in die dritte Runde. Ab Freitag, 11. Januar, 22.15 Uhr, beginnt für zehn neue Kandidaten die größte Herausforderung ihres Lebens. Sechzehn Tage, täglich live aus dem australischen Dschungel.


    Wieder dabei: zahlreiche Kameras und das unnachahmliche Moderatoren-Paar Sonja Zietlow und Dirk Bach. Mit Witz, Charme und Augenzwinkern kommentieren die Zwei in ihrer gewohnt liebevoll-zynischen Art wieder jeden Tag live die unglaublichen Eskapaden der Dschungel-Stars.


    Sonja Zietlow: "Auch diesmal wird der Dschungelaufenthalt für die Stars bestimmt kein Zuckerschlecken."


    Dirk Bach: "Zehn fröhliche Selbstdarsteller tauschen ihr Luxusleben gegen einen feuchten Schlafsack und wir haben sehr viel Spaß dabei."


    Neue Stars, neue Prüfungen und neue Überraschungen: Neben den Herausforderungen des Dschungels müssen sich die zehn Kandidaten auch wieder den RTL-Zuschauern stellen. Die entscheiden per Telefonvoting, wer in der ersten Woche zur täglichen Dschungelprüfung antreten muss. Ab der zweiten Woche verlässt dann jeden Tag der Star mit den wenigsten Anrufen das Camp.


    Wer wird "Königin oder König des Dschungels 2008"? Nach über zwei Wochen Dschungelspaß geben Sonja Zietlow und Dirk Bach im großen Finale am Samstag, 26. Januar 2008, 21.15 Uhr, die Antwort.



    Quelle: presseportal.de

  • Lisa Bund, welche durch die letzte "DSDS"-Staffel bekannt wurde, macht die Runde der Dschungel-Camp Teilnehmer nun komplett.


    Neben Lisa Bund treten auch noch Michaela Schaffrath, Musiker DJ Tomekk, Isabel Edvardsson und der ehemaliger Bro'Sis-Sänger Ross Anthony in der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" auf.


    Der Beginn der Show ist am 11. Januar. Lisa Bund hat bereits angekündigt, dass sie viel nacktes Fleisch von sich zeigen werde. "Ich finde meinen Körper gut. Bis auf meinen Hintern.", so die 19-Jährige wörtlich.



    Quelle: shortnews.de

  • Auf RTL läuft derzeit wieder die Show Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Beim Marsch zum Camp, der bereits Freitagnacht stattfand, kollabierte der Schlagersänger Bata Illic (68 Jahre). Zuvor hatte der aus Serbien stammende 68-Jährige über gesundheitliche Probleme geklagt.


    Der Schlagersänger wurde nach Ankunft am Zielort von einem Arzt behandelt. Der Mediziner stellte fest, dass Illic zu wenig geschlafen hatte und erklärte ihm, dass er jetzt viel Ruhe braucht.



    Quelle: shortnews.de

  • Das neue RTL-Dschungelcamp hat einen guten Start hingelegt. Insgesamt schauten am vergangenen Freitag 4,59 Millionen Zuschauer den Start der neuen Staffel an. Das bedeutete einen Marktanteil von 22,6 Prozent, so RTL.


    2004 sahen 4,91 Millionen Menschen den Start des Camps, den Start der zweiten Staffel sahen 5,29 Millionen Zuschauer. Moderiert wird "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" von Sonja Zietlow und Dirk Bach. Im Camp befinden sich unter unter anderem Eike Immel und Michaela Schaffrath.


    Bei der Sendung müssen zehn prominente Kandidaten in Ost-Australien in einem Urwaldgrundstück Prüfungen bestehen. Ab der zweiten Woche dann werden die Kandidaten von den Zuschauern aus der Sendung gewählt. Wer am längsten durchhält, wird zum Dschungelkönig und ist dann somit Sieger der Show.



    Quelle: shortnews.de

  • Die Nerven liegen blank im Dschungel. Vor allem bei Isabel Edvardson. Die Tanz-Maus ist zu Tränen beleidigt und sauer. Denn: DJ Tomekk hat die Blondine wieder richtig rund gemacht.


    Tomekk zu Isabel: "Ich mag dich nicht!", "Schwätzerin!", "Lügnerin!" - die Tanzblondine heult sich daraufhin bei Julia und Michaela aus: "Das ist der schlimmste Vorwurf, den je einer zu mir gesagt hat. Ich bin eine Lügnerin, unehrlich und eine Heuchlerin, die faul ist und sich drei Stunden am Tag schminkt."


    Dafür durfte Tomekk dann auch in der Dschungelprüfung versenkt werden. Denn den Nichtschwimmer traf's besonders hart: In einem Geländewagen wurde er festgebunden und in einem See versenkt, musste festgeklebte Sterne aus dem Auto werfen. Er schafft sechs Sterne, gerät dabei allerdings ziemlich in Panik!


    Eine heftige Aufgabe bekamen auch Lisa und Isabel: In einem Heuhaufen mussten sie drei Schlüssel für die Schatzkiste suchen. Ein Schlüssel - kein Thema. Noch einer - gefunden. Aber der dritte - der bleibt verschollen. Aufgabe nicht geschafft, keine Belohnung für die Dschungel-Insassen.


    Derweil kommen sich Michaela und Eike immer näher. Nachdem sie neulich bei der Schatzsuche schon eine Nacht miteinander verbracht haben, hängen die beiden inzwischen immer öfter miteinander ab und quatschen was das Zeug geht. Bahnt sich da das erste Dschungel-Pärchen an?



    Quelle: express.de

  • Wie ein Sprecher von RTL gegenüber der "Bild" bestätigte, wurde Lisa Bund, ehemalige DSDS-Kandidatin, in ein Krankenhaus eingeliefert.


    Bei der Teilnehmerin der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" wurde bei der Untersuchung im Krankenhaus eine Magenschleimhautentzündung (Gastritis) diagnostiziert.


    Nach Meinung eines RTL-Sprechers sollen die "Ekel-Prüfungen" von Lisa Bund nichts mit der Erkrankung zu tun haben.



    Quelle: shortnews.de

  • Es wird weiterhin um die mögliche Ursache der plötzlichen Erkrankung von Lisa Bund im RTL-Dschungelcamp gerätselt.


    "Bild" weist unter anderem darauf hin, dass der Kandidat DJ Tomekk zuvor mehrfach in den See urinierte, in dem sich die Camp-Teilnehmer zu waschen pflegen sowie Tassen und Teller abspülen. Besonders pikant: Es handelt sich offenbar um ein stehendes Gewässer ohne Frischwasserzufuhr.


    Bei den Kakerlaken, die Bund zwischen die Zähne nahm, werden angeblich nur besonders behandelte Zuchttiere verwendet.



    Quelle: shortnews.de

  • Schade, das Lisa nicht mehr zurück ins Camp kommt. Mag sie nicht und empfand sie aber dennoch unterhaltsam, gerade wenn sie an eine Prüfung ran musste! Gute Besserung!

  • Dschungelcamp-Kandidatin Lisa Bund (19), die wegen akuten Magenschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, wurde nun entlassen.


    Magenschleimhautentzündung (Gastritis) war die Diagnose der Ärzte. Zuvor spuckte Lisa Bund sogar Blut.


    Derzeit geht es ihr gesundheitlich gut. Als Gast wird sie am heutigen Sonntagabend in der Show im Baumhaus sein.



    Quelle: shortnews.de

  • Ab sofort entscheidet nicht mehr ein Magenproblem darüber wer das Dschungelcamp verlassen muss,sondern der Zuschauer.


    Nachdem Lisa Bund das Dschungelcamp wegen Magenprobleme verlassen musste, folgte ihr am Tag zehn Julia Biedermann. Julia Biedermann erhielt in der RTL Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", die wenigsten Stimmen der Zuschauer.


    Während der Dschungelprüfung am Sonntag gab es zwei weitere Verletzte. Björn Hergen und DJ Tomekk zogen sich Rippen- und Wirbelverletzungen zu.



    Quelle: shortnews.de

  • Offenbar deutete Moderator Dirk Bach schon am Sonntag an, darüber Bescheid zu wissen, wer am gestrigen Montag das "Dschungelcamp" verlassen musste. Nun fragen sich nach dem Ausscheiden Julia Biedermanns kritische Stimmen, ob alles mit rechten Dingen zuging, zumal kein Notar die Abstimmung bei der RTL-Erfolgsserie überwacht.


    Besonders pikant: Die Zuschauer wurden weiterhin dazu aufgerufen, einen kostenpflichtigen Anruf zu tätigen, um bei der Abstimmung dabei zu sein. Doch schon am Sonntag, als der zugeschaltete Günther Jauch auf Björn-Hergen Schimpf und Bata Illic tippte, triumphierte Bach richtigerweise: "Falsch! Es ist jemand ganz anderes."


    RTL ließ über eine Sprecherin verlauten, dass das Ergebnis schon im Vorfeld absehbar gewesen sei, da sich schon am Sonntag eine klare Tendenz abgezeichnet habe.



    Quelle: shortnews.de

  • Geht es nach den meisten BILD-Lesern, steht der neue Dschungel-König bereits fest: Bata Illic. Doch wie konnte sich der gebürtige Serbe vom Dschungel-Opa zum Dschungel-König mausern?


    Gründe für seine aktuelle Beliebtheit sind unter anderem seine Vergesslichkeit, welche Bestellungen er am Dschungel-Telefon durchzuführen hat, oder seine Streifzüge durch den Wald gemeinsam mit Ross. Außerdem trällert er permanent seinen Hit "Michaela" vor sich hin.


    Doch der Höhepunkt folgte am Montagabend: Er musste sich seiner ersten Dschungel-Prüfung unterziehen. Dabei sollte er acht Sterne zwischen Ratten, Schlangen und Schleim finden - und er meisterte die Prüfungen meisterlich, indem er um seine Angst zu überwinden sogar mit den Tieren redete.



    Quelle: shortnews.de

  • Ein handfester Nazi-Skandal erschüttert das RTL-"Dschungelcamp". Laut "Bild"-Zeitung salutiert der Dschungelcamp-Bewohner DJ Tomekk in einem Video, das dem Blatt nach eigenen Angaben exklusiv vorliegt, mit dem Hitlergruß und singt dazu "Deutschland, Deutschland über alles".


    Weiterhin sage der 31-Jährige zum Ende des Videos: "So viele Ausländer hier im Haus." Laut "Bild" wurde das Video in einem australischen Hotel aufgenommen - am Morgen der Abreise ins Camp.


    Quelle: gmx.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Nachdem ein Video aufgetaucht ist, in dem man DJ Tomekk sieht, wie er seinen rechten Arm hebt und das Lied "Deutschland, Deutschland über alles" von sich gibt, hat ihn RTL aus dem Dschungelcamp rausgeschmissen.


    Christian Körner ist von RTL, er sagte: "Diese Art Humor ist nicht akzeptabel im Umfeld der Produktion einer Fernsehsendung". Außerdem befinde sich Tomekk bereits auf dem Weg nach Hause.


    Tomekk entschuldigte sich jetzt für seine Tat, es täte ihm sehr leid und er als gebürtiger Pole habe nichts mit dem Gedankengut der Nazis zu schaffen. Er würde viel mehr für "Integration und Zusammenhalt der Kulturen" stehen. RTL veröffentlichte diese Stellungnahme.



    Quelle: shortnews.de

  • Da wurde wieder ein Fass ohne Boden auf gemacht. Das RTL DJ Tommek dafür aus dem Camp schmeißt ist verständlich. Die Reaktion vieler Medien allerdings nicht!


    Schön, das Fr. Julia Merkel das Camp verlassen hat! Hat sowieso nichts da verloren gehabt, da sie einfach nichts gerissen hat und schlimm aussieht! Hat sie überhaupt eine Aufgabe wünschenswert erfüllt? Ich glaube nicht!

  • Zitat

    Original von Tobias Krafft
    Schön, das Fr. Julia Merkel das Camp verlassen hat! Hat sowieso nichts da verloren gehabt, da sie einfach nichts gerissen hat und schlimm aussieht! Hat sie überhaupt eine Aufgabe wünschenswert erfüllt? Ich glaube nicht!



    Nein, sie war die erste Kandidatin die überhaupt bei "Ich bin ein Star! - Holt Mich hier raus!" eine Prüfung (Sarg mit 40.000 Kakerlaken was der Küblböck damals auch machen musste) abgelehnt hat.


    Das einzige was sie gemacht hat, war sie hat REIS GEKOCHT und sich vor dem Dschungelcamp für den Playboy fotografieren lassen, wo man in der aktuellen Ausgabe ihre Fotos bewundern kann.

  • Dachte ich mir doch! Btw.: Ich finde die Frau einfach hässlich, deshalb auch der Vergleich mit der Merkel, nur 15 Jahre jünger! "Na Na Na Na - Hey Hey Hey - Goodbye"! ;)

  • Im Dschungelcamp ist Ex-Nationaltorhüter Eike Immel von einer Ratte die Oberlippe blutig gebissen worden, nachdem sich der 47-Jährige für mehrere Minuten in einen Sarg voller Ratten legen musste.


    Das Malheur passierte, nachdem die Holzkiste verschlossen und mit Wasser angefüllt wurde. Einige der Tiere versammelten sich daraufhin auf dem Kopf des Ex-Keepers. Der Versuch Immels, einen der Nager loszuwerden, endete mit dem Biss.


    Der Sportler zeigt sich unbeeindruckt von dem Vorkommnis und betont, stolz auf die Überwindung seiner Rattenphobie zu sein.



    Quelle: shortnews.de

  • Im RTL-"Dschungelcamp" ist nicht alles echt, was echt wirkt. Ein Beispiel ist der Camp-Arzt Dr. Bob. Dieser ist nur für die Kameras da und kein echter Arzt, dafür aber Rettungssanitäter. Bob McCarron arbeitet auch noch als Make-up-Spezialist. Er war unter anderem bei "Matrix" für die Masken zuständig.


    Die Tiere, die im Dschungel-Camp für die Prüfungen eingesetzt werden, sind nicht etwa wilde Tiere aus dem Dschungel, sondern werden fast alle im Labor gezüchtet. Grund dafür sind mögliche Krankheitsübertragungen, die somit ausgeschlossen werden können.


    Auch beim Dschungel-Camp selbst betrügt RTL ein wenig: Das Gelände ist nicht der wilde Dschungel, sondern ein Privat-Gelände, welches angemietet wird. Auf dem Gelände besteht keinerlei Gefahr für die Promis. Der anonyme Besitzer verdient mit der Miete jährlich ca. zwölf Millionen Euro.



    Quelle: shortnews.de

  • Ross Anthony gewann am Samstag die dritte Staffel der RTL-Produktion "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Die meisten Zuschauer riefen für den Engländer an und machten ihn damit zum König des Dschungels.


    Zweite wurde Michaela Schaffrath vor dem serbischen Sänger Bata Illic.


    Anthony musste in seiner letzten Prüfung einen Krokodilpenis und einen Känguru-Anus essen, während Michaela Schaffrath mit 50.000 Kakerlaken in einem Sarg lag. Bata Illic musste es dagegen mit Schlangen aufnehmen.



    Quelle: shortnews.de