Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Staffel 3

  • Am Samstag Abend wurde Ross Antony zum RTL-Dschungelkönig gewählt. Dabei wollte er eigentlich schon nach dem dritten Tag im Camp aufgeben.


    Ein RTL-Psychologe sagte ihm allerdings in einem Gespräch, das nicht ausgestrahlt wurde, dass er sich seinen Ängsten stellen müsse um sie zu überwinden. Ross blieb und wurde Dschungelkönig.


    Der Sänger sagte im Nachhinein: "Ich wollte zeigen, dass ich schwul bin, aber kein Weichei." In der Finalshow wählten 54,98% der Anrufer Ross, der vor Michaela Schaffrath (45,02%) gewann.



    Quelle: shortnews.de

  • Ich fand Rossy eigentlich ziemlich unterhaltsam! Er hat zwar auch viel gejammert, aber wenn er gut drauf war, war es sehr cool! Ich denke, er ist ein cooler Typ und kann gut Stimmung machen! Zu Zeiten von Bro'Sis mochte ich ihn nicht, aber nach dem Dschungel auf jeden Fall! :)

  • Jetzt, wo die RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" schon seit ein paar Tagen für ihn vorüber ist, erklärt DJ Tomekk der "Berliner Zeitung", warum er den rechten Arm hochriss und "Deutschland, Deutschland, über alles" sang.


    Er gab RTL und seinem heftigen Jetlag die Schuld: "Ich war tierisch übernächtigt und völlig überdreht. Ich bin zuvor 28 Stunden geflogen und habe fast gar nicht geschlafen". Mitarbeiter von RTL hätten ihn angebrüllt, außerdem sei die Atmosphäre im Camp "militärisch" gewesen.


    Dadurch habe er sich zu seinen "Späßen" hinreißen lassen. Der Freund von Lisa Bund, Shariar, habe alles aufgenommen. Tomekk wüsste nicht, ob Shariar das Video auch verkauft hat. Er ist sich aber sicher, dass man ihn mithilfe des Videos aus dem Camp mobben wollte.



    Quelle: shortnews.de