Welcher WWE-Star schafft 2008 den Sprung in den Main Event?

  • Welcher WWE-Star schafft 2008 den Sprung in den Main Event? 0

    1. The Miz (0) 0%
    2. Kevin Thorn (0) 0%
    3. Montel Vontavious Porter (0) 0%
    4. Santino Marella (0) 0%
    5. Matt Hardy (0) 0%
    6. Snitsky (0) 0%
    7. CM Punk (0) 0%
    8. Bobby Lashley (0) 0%
    9. John Morrison (0) 0%
    10. Jeff Hardy (0) 0%
    11. Elijah Burke (0) 0%
    12. Shelton Benjamin (0) 0%
    13. Mr. Kennedy (0) 0%
    14. Big Daddy V (0) 0%
    15. Carlito (0) 0%
    16. Cody Rhodes (0) 0%
    17. D.H. Smith (0) 0%
    18. Kane (0) 0%
    19. Umaga (0) 0%
    20. Hardcore Holly (0) 0%

    Heute geht es weiter mit einer Umfrage zum Thema WWE.



    Welcher WWE-Star schafft 2008 den Sprung in den Main Event?



    Jeder von Euch hat 5 Stimmen zum voten, damit die Wahl nicht zur Qual wird!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welcher WWE-Star schafft 2008 den Sprung in den Main Event?


    Welche WWE-Stars werden im Jahr 2008 zu Main Eventer aufsteigen?



    Ich würde mich freuen, wenn die User hier wirklich mal etwas zu ihrer Wahl posten würden und nicht einfach nur voten und kein Posting hinterlassen!


    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!



    AUßERDEM NEHMT IHR AUTOMATISCH BIS ZUM 31.12.2007 AN DEM GEWINNSPIEL TEIL, FALLS IHR HIER EINEN POST HINTERLASST UND ABSTIMMT!


    UM ZU SEHEN, WELCHE PREISE IHR GEWINNEN KÖNNT, BITTE HIER KLICKEN!

  • Jeff Hardy - er ist ja eh schon #1 Contender ^^


    CM Punk - er wird hoffentlich ganz oben Mitmischen. World Champion isser inner ECW ja schon.


    Mr Kennedy - naja das dürfte eigentlich klar sein.


    Bobby Lashley - wenn er da weiter macht wo er dieses Jahr aufhörte wird er mehrfach im Mainevent stehen, wenn auch nicht umbedingt einen Title halten.


    MVP - er ist einfach die Seilste Gau die die WWE derzeit hat und dementsprechen hamse ihn auch gefälligst innen Mainevent zu stellen ^^

  • Mr. Kennedy hat ein geniales Crowdwork und ist im Ring ebenso gut. Nachdem ich dachte, dass 2007 sein Jahr wurde, hoffe ich nun, dass er sich 2008 einen Titel schnappen wird.


    John Morrison ist unglaublich charismatisch und ebenso ein guter Worker.


    Montel Vontavious Porter ist wirklich eine coole Sau, den ich immer gerne sehe.


    Umaga ist Gimmick bedingt sicherlich in Ordnung und im Ring sehr gut. Stand schon öfters im Main Event, wird vielleicht 2008 den Durchbruch haben.

  • Wenn einer von den oben genannten 2008 langfristig in den Main Event kommt, dann kann das nur Lashley sein. MVP oder Mr. Kennedy würd ich zwar auch gerne dort sehen, aber das wird wohl nicht kommen denk ich. Und wenn einer EIN PPV-Mainevent bestreitet ist der IMO trotzdem nicht unbedingt ein Main Eventer - und Jeff Hardy ist im Moment eigentlich nur ein billiger Cena-Ersatz, der überhaupt nicht Mainevent-tauglich ist; Umaga war ja auch schonmal im Main Event, aber ich glaube nicht, dass er dort nochmal richtig zurückkommt. Kevin Thorn, Shelton Benjamin, Big Daddy V, CM Punk, John Morrisson, Elijah Burke und die andern von ECW kann man wohl auch ausschließen, weil sie sind bei ECW...und von dort aus kommen sie nicht in den Mainevent. Und dass CM Punk, falls er zu Raw oder SD gedraftet werden würde, dort in den Mainevent kommt ist doch auch eher undenkbar. Carlito wird wohl vll. bisschen um den IC-Titel Fehden...gleiches könnt ich mir auch bei Snitsky recht gut vorstellen - und Cody Rhodes lebt halt nur von seinem Vater...bringt selber eignentlich recht wenig mit und wird vll. mal zu SD! gedraftet und dort bisschen um den US-Title oder so Fehden, aber mehr als sowas oder der TT-Titel ist da nicht drinnen - und Hardcore Holly ist einfach schon zu verbaucht, wäre nicht sehr glaubhaft ihn dauerhaft oder überhaupt in den ME zu stellen. Und D.H. Smith kenn ich nicht wirklich, hab ihn eigntlich noch nie gesehn - von dem her wohl auch eher undenkbar, wenn er bisher noch nichtmal nen PPV-Match bestritten hat.


    Also, wenn einer von denen da oben - dann Lashley!



  • So habe ich auch gewoted. Du hast es schon ausreichend begründet

  • punk ist doch schon im main event von ecw ;)


    dadurch dass es keine rooster only ppvs mehr gibt, ist das schwer abzusehen.


    aber mvp wird sicherlich mal um den smackdown titel fehden, kennedy sicherlich um den raw titel.

  • Meine Votes gingen hier an Mr. Kennedy, MVP, Jeff Hardy, CM Punk und John Morrison, da wir sicher von denen auch im Jahr 2008 noch eine Menge hören und sehen werden.


    Auch Bobby Lashley könnte ich mir als Main Eventer vorstellen, hab aber nicht für ihn gevotet.