WWE: Neue Spekulationen zum möglichen Comeback Brock Lesnars - Auch Senderwechsel ein wichtiger Gru

  • Dave Scherer geht auf seiner aktuellen Hotline auf das Thema Brock Lesnar ein. Weiterhin vermuten viele eine Rückkehr Lesnar's zur WWE und somit zum SmackDown! Roster. Jedoch liegen keine konkreten Informationen vor. Lesnar könnte allerdings entweder der Gegner Batista's am Sonntag sein, oder aber zumindest schon jetzt eingreifen. Für Lesnar sprechen zumindest derzeit mehrere Faktoren. Zum einen sieht Scherer den kommenden Senderwechsel SmackDown!'s zum neuen funsionierenden Sender "CW" als wichtigen Faktor an und um auch mit neuer Star-Power aufmerksam zu machen. Denn mit den jetzigen Ratings dürfte der Sender alles andere als zufrieden sein. Ein 3er Rating sollte schon die Marke sein die der Sender sich von den Shows erhofft. Brock Lesnar könnte ein Programm mit Batista starten, womit sehr großes Interesse auf SmackDown! gelegt werden würde. "The Animal" braucht nicht einmal den World Heavyweight Title, denn mit Rey Mysterio hätte man zum einen einen Champion den die Fans sehen wollen, und auf der anderen Seite den "wahren Champion", der in einer 2. Fehde verwickelt ist. Somit könnte man 2 große Blickpunkte bei SmackDown! bieten. Brock gilt für Dave Scherer als eine logische und möglich Figur. Hinzu wird gerade auch der SummerSlam ein Schlüssel-PPV sein, was die Entwicklung des Brands in Richtung "CW Network" angeht. Vince McMahon soll am besten alles tun um schnellst möglich einen Vertrag mit Brock Lesnar zu unterzeichnen, wenn es nicht schon dazu gekommen ist, erklärt Dave Scherer, da dies eine großartige und sogar fast nötige Sache für SmackDown! ist!


    Wir werden es sehen! Bisher ist es nur ein Gerücht und es gibt keine konkreten Fakten um ein Comeback von Brock Lesnar.


    Quelle: WWE-Germany