"Monday Night RAW" Results & Report vom 31.12.07

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    31.12.07 - Greensboro, North Carolina


    Aufzeichnung: 29.12.2007
    Ausstrahlung: 31.12.2007


    WWE HeAT Tapings


    Brian Kendrick besiegt Nick Nemeth


    Snitsky besiegt Super Crazy


    Drew McIntyre besiegt Charlie Haas


    DH Smith besiegt David Hall


    Hardcore Holly besiegt Trevor Murdoch



    WWE RAW Tapings


    WWE Women's Championship
    Triple Threat Match
    Beth Phoenix (c) besiegt Melina & Mickie James


    Es folgte eine Promo von Randy Orton, in der er Jeff Hardy beleidigte. Dies führte dazu, dass Hardy zum Ring kam und dem WWE Champion den Twist of Fate verpasste.


    Mr. Kennedy besiegt Shawn Michaels


    William Regal vs. Hornswoggle endet im No Contest


    Royal Rumble Qualifiying Match
    Umaga besiegt "Hacksaw" Jim Duggan


    Non-Title Match
    Jeff Hardy vs. Santino Marella (w/ Maria & Carlito) endet im No Contest nachdem Randy Orton in das Match eingriff und Hardy Orton in den Backstage Bereich verfolgte.


    Es folgte ein Segment zwischen Chris Jericho und JBL, was darin endete, dass beide Kontrahenten aufeinander losgingen.


    Career vs. Royal Rumble Spot
    Ric Flair besiegt Triple H durch DQ nach Eingriff von William Regal. Damit verliert Triple H die Chance am Royal Rumble teilzunehmen.



    BONUS DARK MATCH (nur für Fans in der Halle)
    Chris Jericho & Jeff Hardy besiegten Randy Orton & JBL



    Quelle: moonsault.de / wwe-germany.de

  • Das ist doch irgendwie kacke, dass es Matches um einen Rumble-Spot gibt - ich mein es ist ja wohl unmöglich wirklich 30 solche Spots auf diese Weise zu vergeben, und wieso muss Umaga durch ein Qualifikations-Match und ein Funaki möglicherweise nicht? Find ich nicht gut jedenfalls.
    Dass Triple H hier nicht gewinnt war klar...aber interessant, dass Regal eingegriffen hat - vielleicht Fehden dann ja mal Regal vs. Vince oder so, aber Triple H wird dann wohl doch noch im WWE-Titlematch ne Rolle spielen denk ich.

  • Zitat

    Original von TheUndertaker


    Career vs. Royal Rumble Spot
    Ric Flair besiegt Triple H durch DQ nach Eingriff von William Regal. Damit verliert Triple H die Chance am Royal Rumble teilzunehmen.


    Quelle: moonsault.de / wwe-germany.de



    - Dann wird er entweder beim WWE Title Match mitmischen.


    - Es wird eine großangelegte Royal Rumble Storyline rund um Triple H geben wir er letztlich doch noch in den Rumble kommt und diesen dann auch gewinnt.


    - Er wird irgend ein anderes Match beim Rumble bestreiten.



    Ich gehe mal davon aus das eine der beiden erstgenannten Situationen eintreffen wird.

  • In der kommenden RAW Ausgabe am 07.01.2008 in Uncasville, Connecticut kommt es zu der Rückkehr des Roulettes! Dieses Roulette wird über Matcharten entscheiden, die die Wrestler dann bestreiten.


    Bereits in der Vergangenheit kam das Roulette des öfteren zum Einsatz.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Wrestling Observer

  • damit wäre schon mal klar, dass hhh wohl den rumble nicht gewinnen wird (es sei denn er tritt unter anderem namen an wie damals Mick Foley)...


    auf grund der gerüchte kann man also fast davon ausgehen, dass er den eli chamber bei no way out gewinnen wird


    bleibt also abzuwarten wer noch für den rumble in frage kommt.


    kennedy? Undertaker? Jericho?

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    31.12.07 - Greensboro, North Carolina



    Herzlich Willkommen zur letzten RAW-Ausgabe im Jahr 2007, obwohl wir schon in 2008 sind. Verrückt. RAW beginnt mit einem Video zum Wrestler des Jahres 2007, Randy Orton. Diser steht dann auch schon im Ring und hat seinen Titel und ein Mikrophon dabei. Er wird erstmal kräftig ausgebuht, meint dann aber das 2007 mit drei Buchstaben zusammengefasst werden kann: R-K-O. Für 2008 verspricht er eine noch härtere Regentschaft und wird nicht nur 2008 als Champion betreten, sondern auch verlassen. Die Musik von Jeff Hardy ertönt und der rainbow-haired Warrior und Herausforderer auf den WWE Title kommt in den Ring. Auch er hat ein Mikrophon dabei und kriegt erstmal unfassbare Pops. Er meint, dass er über sein Jahr sprechen kann wie er will, dass würde hier heute nichts nützen. Das einzige was Orton nicht hat, ist Momentum. Es folgen Bilder von vor zwei Wochen, als Jeff Orton clean besiegen konnte in einem Tag Team Match. Orton meint, dass es ein glücklicher Sieg in einem Tag Match war, Jeff meint das es der Beweis ist, dass er ihn besiegen kann. Randy kommt auf Jericho, Cena und Michaels zu sprechen, die er alle zerstört hat. Staredown dann der beiden, die Mics lassen sie fallen und Orton setzt zum RKO an, doch Jeff kontert mit einem Twist of Fate. Die Kommentatoren hypen das Karriere-Match von Ric Flair, welcher heute Abend gegen Triple H ran muss. Es folgt ein wunderbares Tribute-Video für den Nature Boy. WOOOOOOOOOOOO!


    Das Match wird anschließend nochmal gehypt und Backstage macht sich Shawn Michaels auf den Weg zum Ring, ReMatch von Armageddon steht auf dem Programm. Es wird auch noch für nächste Woche RAW Roulette angekündigt, wo an dem Abend ein Glücksrad die Gimmick Matches bestimmt. Kann man nur hoffen, dass es nicht so ein Gimmick Match Reinfall wird wie in Orlando...


    Wieder bei RAW begegnet Jeff Hardy seinem Bruder Matt, der ihm gratuliert und stolz auf ihn ist. Jeff will aber lieber wissen, wie es ihm geht seitdem sein Blinddarm entfernt wurde. Matt meint es geht ihm gut und fragt Jeff, ob er die erste Titlechance bekommt, wenn er beim Royal Rumble Randy Orton besiegt. Jeff meint, dass es eine Ehre für ihn wäre, seinem Bruder das erste Titelmatch zu geben.


    Armageddon ReMatch
    Mr. Kennedy vs. Shawn Michaels
    LockUp der beiden, Michaels bearbeitet die linke Hand von Kennedy, doch Kennedy kann sich befreien und ihm gelingt ein Nearfall. Side Headlock Takedown von Michaels, doch Kennedy kann sich befreien. Wieder ein LockUp, Side Headlock von Michaels, Whip In und ein Sholuder Block bringt Kennedy auf die Matte. Arm Drag gefolgt von einer Arm Bar von Shawn, doch dann drängt Kennedy ihn in die Ringecke. Whip In, Reversal des Heartbreak Kids und dann rutsch Michaels aus dem Ring um Kennedy's Knie zu bearbeiten. Das Knie wird nun clever von Michaels bearbeitet. Boston Crab und Kennedy schreit vor Schmerzen. Mr. Kennedy kann aber schnell das Seil greifen und der Shawn löst den Hold. Kennedy kann dann einen Suplexansatz von Michaels kontern und mit einem Running Shoulder Tackle fliegen beide aus dem Ring. Kennedy krabbelt wieder in den Ring und der Referee zählt Michaels aus. Shawn kommt aber rechtzeitig wieder in den Ring und Kennedy kann es nicht fassen. Er bearbeitet Michaels mit Stomps und wir gehen erstmal in die Werbung.


    Zurück aus der Pause setzt Kennedy mit weiteren Kicks nach und zeigt einen schönen Running Kick ins Gesicht. Slam dann im Ring des Mannes aus Green Bay, doch der Showstopper kann aus dem anschließenden Cover auskicken. Michaels will dann den Crossface zeigen, doch Kennedy kann sich befreien und zeigt einige Elbows. 1...........2...........Kickout! Er nimmt Michaels auf seine Schulter und rennt dann in die Ringecke und hängt Michaels dort auf. Er bearbeitet etwas den Rücken von Michaels und will dann einen Back Suplex vom Top Rope zeigen, doch Michaels kann sich von Kennedy befreien, doch der kommt wieder und zeigt einen Superplex. 1............2............Kickout! Abdominal Stretch auf dem Ringboden gegen Shawn, doch der kann sich lösen indem er auf das Knie von Kennedy geht. Michaels kommt nun wieder mit einigen Offensivaktionen, schöner Flying Foream und dann folgen zwei Atomic Drops und mehrere Schläge. Scoop Slam und jetzt soll der Top Rope Elbow Drop folgen, doch er verfehlt ihn. Schnell folgt der Oklahoma Roll von Kennedy, doch Shawn kann auskicken. Schöne Nearfall Serie der beiden, doch keiner kann das Match für sich entscheiden. Kennedy nimmt Shawn auf seine Schulter und will wohl seinen Plunge zeigen, doch Michaels kann sich befreien. Es soll die Sweet Chin Music folgen, aber Kennedy gelingt im zweiten Anlauf der Modified STO und der saubere Sieg in einem tollen Match.


    Sieger: Mr. Kennedy


    Backstage hat Todd Grisham nun Triple H am Rohr. Er befragt Triple H zum heutigen Match und Hunter meint, dass es heute ein Dilemma für ihn ist. Er geht in jedes Match mit deme Gedanken, dass verlieren keine Option für ihn ist. Schnell wird Triple H von Vince McMahon und William Regal unterbrochen. Vince fragt sich, was passiert wenn Triple H das Match heute verliert. William Regal antwortet, dass Triple H es dann vergessen kann, am Royal Rumble teilzunehmen. Vinnie wünscht Hunter noch ein frohes Neues und macht sich vom Acker. Werbung.


    Wieder zurück aus der Pause singt Jillian Hall ein Weihnachtslied und hat Big Dick Johnson und Ron Simmons im Schlepptau. Das Segment endet mit dem Lieblingswort von Simmons.


    Backstage sind wir dann wieder bei William Regal und Vince McMahon. Regal wünscht McMahon ein frohes Neues. Vince macht sich dann große Sorgen um William Regal's Jahr und will sich setzen, doch erst wird er von einem Anruf gestört, großartiger Klingelton. Vince spricht dann über den Verlauf des heutigen Abends und legt ein Match zwischen Regal und Hornswoggle fest. Regal hat Sorgen und will wissen, wo Finlay ist. McMahon meint, dass Finlay Zuhause in Nordirland ist und wünscht ihm viel Erfolg bei dem Match.


    Wir sind wieder bei den Kommentatoren die uns ein Highlight-Video der wichtigsten TV-Show zeigen, dem Tribute to the Troops. Es folgt ein Hype für die offizielle Ankunft von John „Bradshaw“ Layfield bei RAW. Werbung.


    Zurück bei RAW sehen wir Ausschnitete aus dem Royal Rumble Match von 1988, wo sich "Hacksaw" Jim Duggan den Sieg sichern konnte. Danach folgt direkt das erste Rumble Qualifying Match.


    Royal Rumble Qualifying Match
    "Hacksaw" Jim Duggan vs. Umaga
    Die Chancen einer Teilnahme nach 20 Jahren sind für Duggan eher gering. So sieht dann auch das Match aus. Duggan versucht sich an einigen Schlägen, doch Umaga schlägt ihn nieder und haut weiter auf ihn drauf in der Ringecke. Es folgt schließlich der Rear End Splash und Duggan ist erledigt. Samoan Spike und Ende im Gelände.


    Sieger: Umaga


    Backstage wünschen Hardcore Holly und Cody Rhodes Ric Flair Glück für sein Match. Vince McMahon taucht auf und schickt die Tag Team Champions weg. Er fragt Flair ob er bereit ist, das letzte Mal in den Ring zu steigen und für ein letztes WOOO. Seine Karriere wird heute ein Ende finden. Auch die Kommentatoren sprechen über das möglicherweise letzte Match von Flair in seiner Karriere. Sie kommen dann auf Chris Jericho zu sprechen, der es JBL zu verdanken hat, nicht WWE Champion zu sein. Wir sehen Bilder von Armageddon, als JBL ihm das Match gekostet hat. Nach der Pause folgt die Ankunft von JBL bei RAW.


    JBL kommt in die Halle gefahren mit seiner Limousine und wird von Ballons und Konfettiregen begleitet. Im Ring folgen unglaublich viele Pyro's für ihn, so viele werden wahrscheinlich in einem Jahr nicht bei den PPVs verschossen. Dieser Tag wird unter einem großen Punkt in die Geschichte eingehen, die Rückkehr von JBL. Der Tag an dem JBL zu RAW kam, alle würden wissen das er eigentlich nicht hier sein müsste, da er schließlich mehrfacher Millionär ist. Er liebt aber die Macht und mag es Leute zu besiegen. Er ist unser größter Alptraum, wird dann aber von Chris Jericho unterbrochen. Der rennt zum Ring und attackiert den ehemaligen WWE Champion. Beide liefern sich einen intensiven Brawl am Ring, der schließlich nach einiger Zeit von Offiziellen abgebrochen werden kann. JBL blutet an der Nase. Werbung.


    Nach der Pause sehen wir nochmal einen Rückblick auf das Geschehen und Backstage beschwert sich JBL dann bei den Offiziellen, die an seinem 500 Dollar teurem Hemd gezogen haben. Sie sollen alle zur Hölle fahren.


    WWE Women's Championship
    Triple Threat Match
    Beth Phoenix (c) vs. Melina vs. Mickie James
    Melina will sich aus der Geschichte erstmal raushalten, attackiert dann aber doch Mickie. Diese wird anschließend von Beth bearbeitet, aber Melina bricht das anschließende Cover ab. In der Ringecke will Mickie dann einen Move gegen Melina zeigen, doch Beth geht mit einem Chickenwing Hold dazwischen. Nun bearbeiten Mickie und Melina gemeinsam die Championesse und zeigen einen Double Enzuigiri, das Cover von Mickie bricht Melina dann aber wieder ab. Schöner Neckbreaker dann von Mickie, doch nun geht Beth dazwischen. Melina fliegt aufs Apron, dann bearbeitet Mickie James in der Ringecke Beth, während Melina Mickie in eine Headscissor nimmt. Schöne Action hier, Beth hämmert Mickie in die Ringecke. Es folgen einige Nearfalls die alle drei Damen involvieren, Beth fliegt aus dem Ring und mit einem Double Dropkick kicken Mickie und Melina die Championesse vom Apron. Mickie gelingt ihr DDT, doch das Cover wird von Phoenix beendet. Die wirft Mickie dann aus dem Ring und zeigt ihren Cradle Suplex zur erfolgreichen Titelverteidigung.


    Siegerin und STILL Women's Champion: Beth Phoenix


    Wieder wird der heutige Main Event zwischen Flair und Triple H gehypt. Rumble Sport steht nun auch auf dem Spiel.


    Zurück in der Halle machen sich William Regal und Vince McMahon auf den Weg zum Ring. Regal's Match steht an. Hornswoggle kommt dann auch zum Ring und umarmt seinen Vater. Beide sollen sich nun die Hand geben und das tun sie dann auch. Vince verlässt den Ring und das Match kann beginnen.


    William Regal vs. Hornswoggle
    LockUp der beiden, Regal drängt den Kleinen in die Ringecke. Vince gibt Hornswoggle Anweisungen, doch Regal holt Horny dann zurück auf die Matte. Vince steigt aufs Apron weil ihm das wohl nicht gefällt. Regal will zuschlagen, doch er bringt es nicht übers Herz dem McMahon Sohn eine zu verpassen. Vince holt sich Regal zu sich und turnte gegen seinen Sohn, denn er bittet Regal nun seinen Sohn zu schlagen. Hornswoggle verpasst dem General Manager einige Kicks, doch Regal dominiert wieder und hat ihm am Kragen. Vince unterbricht erneut, weil er in Regal's Tasche einen Schlagring gefunden hat. Er will das Regal seinen Sohn schlägt, doch Regal bringt es einfach nicht übers Herz. Hornswoggle verlässt den Ring und Vinnie geht wieder in den Ring und verpasst William eine Ohrfeige.


    No Contest


    Er meint, dass es ein Test war. Und er hat den Test nicht bestanden. Vince will wissen, was mit ihm passiert ist. Er schickt ihn weg und Regal macht sich schließlich aus dem Staub. Werbung.


    Zurück bei RAW sehen wir nochmal die Bilder aus dem Eröffnungssegment mit Randy Orton und Jeff Hardy. Hardy kommt dann zum Ring, es folgt ein Match gegen SANTINO MARELLA~!


    Non-Title Match
    Jeff Hardy (c) vs. Santino Marella (w/ Maria & Carlito)
    Hardy heizt die Fans etwas ein, was Santino falsch versteht und sich für den Applause der Fans bedankt. Großartig. LockUp, doch der Referee beendet diesen nach kurzer Zeit. Erneuter LockUp und Hardy gelingt ein Arm Drag. Santino will nun auch einen Arm Drag zeigen, doch der geht ins Leere. Hardy applaudiert ihm dafür. Schläge von Santino in der Ringecke, Whip In und ein schöner Takedown von Santino. Ihm gelingt ein Nearfall, Whip In und dann ein Takedown von Hardy. Mule Kick und Santino liegt in der Ringecke, es folgt der Double Stomp auf die Brust von Santino und dann steigt Jeff aufs Top Rope. Er wird aber von Randy Orton gerufen, der Backstage Matt Hardy bei sich hat und ihm einen Kick in die Region verpasst hat, wo normalerweise der Blinddarm ist. Das soll aber nicht der letzte Kick gewesen sein, denn Matt bekommt auch noch einen Kick gegen den Kopf verpasst und bleibt liegen. Jeff rennt sofort in den Backstage-Bereich.


    No Contest


    Backstage kommt Jeff dann bei seinem Bruder an und einige Offizielle kümmern sich schon um Matt Hardy. Jeff ist ziemlich angepisst. Werbung.


    Wir sehen nach der Pause erneut die Geschehnisse, die sich vor der Pause ereigneten. Die Kommentatoren sprechen da auch noch etwas drüber und JR meint, dass Matt noch nicht mal das grüne Licht des Arztes hat, überhaupt irgendwelche körperlichen Aktivitäten zu betreiben und dann wird er auch noch von Orton niedergekickt.


    Backstage stehen sich nun Flair und Triple H gegenüber. Sie geben sich die Hand. Hunter fragt sich, ob er immer noch der Freund von ihm ist, wenn er seine Karriere heute beendet. Flair gibt ihm Mut, trotz Freundschaft heute keine Rücksicht auf ihn zu nehmen. Die Freundschaft wird niemand beenden, auch kein Match. Triple H sei zwar der beste Wrestler heutzutage, aber er ist so lange nicht der Mann, bis er ihn ausgeschaltet hat. Er soll seine beste Leistung abrufen, für eine Nacht werden die beiden keine Sympathien für einander haben.


    Ric Flair's Career on the Line vs. Triple H's Royal Rumble Spot
    Ric Flair vs. Triple H
    Flair heizt zu Beginn die Fans erstmal an und dann geht es los mit einem LockUp. Side Headlock von Triple H, der in einen Hammerlock umgewandelt wird. Flair kontert mit einem Takedown und nach einem Whip In hält er sich am Seil fest und WOOOOOO. Wieder ein Headlock von Triple H gefolgt von einem Shoulder Block. Hunter spielt hier eindeutig den Heel. Wieder ein LockUp der beiden, erneut ein Headlock von Hunter und dann gelingt Flair ein Hip Toss und mit einem Chop muss Triple H auf die Matte. LockUp, Hunter drängt Flair in die Ringecke. Flair kontert und Triple H hat wohl genug und haut Flair von den Socken. Es folgen weitere Schläge des 11-fachen World Champions und in der Ringecke wechseln sich beide nun ab, Flair chopt die Scheiße aus Triple H. Nach einem Whip In gelingt Hunter ein Elbow und Flair muss auf die Matte. Knee Drops auf den Kopf von Flair und in einer anderen Ringecke geht’s dann mit Schlägen und Chops weiter. Nach einem Whip In gelingt Hunter dann aber ein Facebuster. Triple H zeigt einige Schläge ins Gesicht und zeigt einen Neckbreaker für Zwei. Ric bewegt sich in die Ringecke und zeigt wieder einige Chops. Whip In und Hunter gelingt ein Spinebuster. Ansatz zum Pedigree, doch Flair kontert mit einem Backslide. 1............2.........Kickout! Whip In von Triple H und er setzt einen Sleeper Hold an. Flair geht auf die Knie und kommt nach einiger Zeit wieder auf die Beine um einen Back Suplex zu zeigen. In der Ringecke gelingt Flair ein Kick und einige Chops und nun geht The Game auf die Knie. Double Arm Suplex von Flair und nach einem Whip In steigt Flair aufs Top Rope und zeigt eine Clothesline. 1...........2..............Kickout! Nun zeigt Flair einen Knee Drop auf den Kopf und zeigt mehrere Chop Blocks ins Knie. Hunter kann einen Figure Four Leglock verhindern und setzt erneut einen Sleeper Hold an. Flair kann sich aber aus diesem lösen und nun gelingt ihm der Figure Four Leglock. Es dauert einige Zeit bis sich Triple H in die Seile retten kann. Es folgt der Pedigree, doch Triple H hat Schmerzen vom Leglock und so dauert es einige Zeit, bis er das Cover zeigen kann, doch William Regal taucht auf und schlägt Flair mit dem Schlagring.


    Sieger durch DQ: Ric Flair


    Triple H steht auf seinen Beinen und kann es nicht fassen, dass er disqualifiziert wurde. Flair's Karriere geht weiter. Nach einigen Wiederholungen hilft Triple H Flair auf die Beine und beide Männer umarmen sich. Dann geht RAW vom Sender.



    Quelle: moonsault.de