News & Gerüchte zu WrestleMania 26 / Hall of Fame 2010

  • Wenn es nach mir gingen würde dann wäre ich dafür :



    1. Money in the Bank : Kofi Kingston vs.Dolph Ziggler vs.Shelton Benjamin vs.Drew McIntyre vs.Sheamus vs.MVP vs.Matt Hardy Sieger : Sheamus


    2. CM Punk vs.Rey Mysterio Sieger : CM Punk


    3. The Miz vs.John Morrison Sieger : John Morrison


    4. Christian vs.Batista Sieger : Batista


    5. Randy Orton with Cody Rhodes vs.Ted DiBiase Sieger : Ted DiBiase ( Cody würde auch zum Face turnen und Orton attackieren )


    6. John Cena vs.The Undertaker Sieger : The Undertaker und 18:0


    7. Chris Jericho vs.Edge ( World Titel ) Sieger : Edge


    8. Triple H vs.Shawn Michaels ( WWE Championship ) Sieger : Shawn Michaels der auch den Royal Rumble 2010 gewinnen dürfte und einen letzen Titel Run bekommt

  • The Rock kehrt zurück in einen WWE Ring. Diese Information ist schon seid längerer Zeit bekannt, da The Rock im Januar bei RAW als Guest Host Antritt. Doch nun hat das US-Wrestlingmagazin „Inside Wrestling“ ein ganz besonderes Gerücht für die Rückkehr von The Rock auf Lager. Das Schwestermagazin der berühmten „Pro Wrestling Illustrated“ behauptet, dass es bei WrestleMania zu einem gigantischen Match zwischen The Rock und John Cena kommen könnte. Dies führen sie auch auf die besondere Freundschaft zwischen Dwayne Johnson und John Cena zurück. Cena hatte immer großen Respekt für das was The Rock erreichte. Laut der „Inside Wrestling“ steht man derzeit kurz vor dem Vertragsabschluß für dieses Match.


    Das Cover der nächsten „Inside Wrestling“ findet ihr hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.pwi-online.com/art/WRD3110S.jpg]



    Quelle: MOONSAULT.de

  • John Cena vs The Rock wäre der Zuschauermagnet schlechthin. John Cena wird gnadenlos ausgepfiffen werden obwohl er Babyface ist und die Menge würde The Rock anfeuern. Eigentlich dürfte dann nur The Rock gewinnen sonst würden die Fans Amok laufen in der Halle.


    Der Undertaker könnte dann gegen Chris Jericho ein Match bestreiten, falls Edge nicht wieder rechtzeitig fit wird.

  • Nicht mehr lange bis zur Road To WrestleMania und daher werden nun immer mehr mögliche Fights diskutiert. So scheint ein großes Match zwischen John Cena und dem Undertaker bereits festzustehen.


    Jetzt macht ein neues heißes Gerücht die Runde. Demnach wird Triple H bei WrestleMania 26 gegen Batista antreten.


    Hintergrund dieser Spekulation ist der Promtion Besuch von Batista auf den Philippinen und der große Boxkampf zwischen Floyd Mayweather und Manny Pacquiao. Batista erzählte nämlich der Presse im großen Stil, dass Manny Pacquiao den Amerikaner besiegen wird und er bereits mit Triple H darüber geredet habe. Triple H hat wie berichtet Floyd Mayweather bei dessen letzten Kampf in den Ring begleitet und so könnte WWE eine große Cross Promotion aufziehen, da er Boxkampf nur zwei Wochen vor WrestleMania 26 stattfindet.


    Triple H und Batista haben durch die gemeinsamen Zeiten bei der Evolution und der erfolgreichen Fehde im Jahr 2005 bereits einen gemeinsamen Hintergrund.


    Einen Artikel darüber könnt ihr HIER finden.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: PWTorch

  • Das Match brauch ich nicht.
    2005 war die Fehde gut, aber im Moment habe ich darauf absolut keine Lust, wüsste jetzt aber auch keine große Alternative für Batze.
    Aber lieber gegen Triple H, als gegen Rey Mysterio.


    Mein Wunsch wäre, aber dass Batista seinen World Heavyweighttitel bei Wm 26 an John Morrison verliert.
    Aber wohl mehr Wunschdenken.

  • Es wäre eine große Frechheit, wenn die WWE uns nach 2005 zum zweiten Mal Batista gegen Triple H bei der größten Show des Jahres präsentieren würde. Man hat doch schon längst die Weichen für ein Match zwischen Triple H und Shawn Michaels gesetzt. Hoffentlich entsprechen die Gerüchte nicht der Wahrheit.

  • Während der gestrigen RAW-Ausgabe sprach Shawn Michaels an den Undertaker eine Herausforderung für ein Rematch bei WrestleMania XXVI aus, nachdem er den 2009 Slammy Award "Match of the Year" für sein Match gegen den Undertaker bei WrestleMania XXV entgegen nahm.



    Quelle: wrestleview

  • ich wäre lieber für eine match zwischen triple h und shawn michaels weil ich es blöd finden würde wenn wir bei der nächsten wrestlemania wieder das match taker vs. shawn sehen würden.so geil das match auch war es muss einfach nicht sein das zwei mal hintereinander das selbe match auf der card steht.

  • Wie mittlerweile jeder wissen dürfte, hat Bret "The Hitman" Hart einen Kurzzeitvertrag bei World Wrestling Entertainment unterschrieben. Seinen ersten Auftritt wird er am 04.01.2010 bei Monday Night Raw haben, der Vertrag selbst wird bis kurz nach WrestleMania laufen. Und genau für dieses Datum hat man möglicherweise großes vor.


    So wurde bei den Tapings zu Friday Night SmackDown! nämlich ein weiteres mal der Hitman angeteased. Bekanntlich kommt es zu einem WWE Unified Tag Team Championship Match zwischen DX und der Hart Dynasty. Vor diesem gab es eine kleine Promo der Dynasty, in welchem sie Triple H & Shawn Michaels für den Screwjob verantwortlich machten.


    Insgesamt gibt es derzeit zwei Szenarien, die bei WrestleMania möglich sind. Das erste sieht ein Match des Hitman gegen Vince McMahon vor. Die Vorgeschichte braucht hier sicherlich nicht nochmal erwähnt werden.


    Das zweite Szenarion hört sich noch etwas interessanter an. So könnte es zu einem Six Man Tag Match zwischen Bret Hart und der Hart Dynasty gegen Vince McMahon, Shawn Michaels & Triple H kommen. In diesem Match wären alle Beteiligte des berühmten Montreal Screwjob, außerdem würde dies den ultimative Push für Tyson Kidd, David Hart Smith und auch Natalya bedeuten.


    Was dieses Match ebenfalls spannend machen würde, wäre die derzeitige Face-/Heel-Konstellation. Derzeit treten Vince McMahon und DX als Faces auf, die Hart Dynasty als Heels. Durch den Hinzufügen von Bret Hart dürfte sich hier einiges ändern.


    Dennoch handelt es sich bei beiden Szenarien bisher nur um vage Gerüchte, auf die man sein Geld noch nicht verwetten sollte.



    gelesen: screwjob.de
    Quellen: LoP, WrestlingINC

  • also mir würden beide szenarien gut gefallen wobei mir das zweite szenario noch besser gefällt weil das wie schon erwähnt wurden einen großen push für die hart dynasty bedeuten würde.aber auch das erste szenario würde mir gefallen aber nur wenn vince richtig platt gemacht wird.beide matches wären auf jeden fall matches die für wrestlemania wie geschaffen sind und die mit sicherheit viele fans in die halle und an die fernseher locken.

  • Zitat

    Wie mittlerweile jeder wissen dürfte, hat Bret "The Hitman" Hart einen Kurzzeitvertrag bei World Wrestling Entertainment unterschrieben. Seinen ersten Auftritt wird er am 04.01.2010 bei Monday Night Raw haben, der Vertrag selbst wird bis kurz nach WrestleMania laufen. Und genau für dieses Datum hat man möglicherweise großes vor.


    Und damit hat TNA den neuen "Monday Night War" schon direkt verloren. :D


    Ich würde mich riesig über das 6-Man Tag Team Match freuen. Da würde die Hart Dynasty so richtig gut in Szene gesetzt. Das könnte für alle Beteiligten der richtige Renner werden! Wäre echt klasse, wenn es in der Tat dazu käme!

  • Und damit hat TNA den neuen "Monday Night War" schon direkt verloren.


    also das würde ich noch nicht sagen denn geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.bei tna rechnet ja niemand damit das man die wwe innerhalb des ersten jahres schlagen kann aber man erhofft sich halt das man sich langsam ran tastet und nicht ewigkeiten auf der stelle tritt.da sich viele sachen die bei tna in der letzten zeit bekannt gemacht worden sind hört sich das für mich auf jeden fall nach spannung an und das obwohl ich absolut nicht auf die alten herren stehe.das einzige was ein großes problem werden könnte für tna ist das die wwe jetzt natürlich auch versucht neue sachen zu bringen und die shows endlich wieder interessanter zu machen denn das ist auch nötig wenn man head to head mit tna läuft.tna ist zwar noch keine riesen promotion aber würde die wwe sich nicht einfallen lassen für die neuen monday night wars dann würden mit sicherheit viel fans abspringen.von daher kann dieser monday night war für die qualität des wrestling und für die spannung nur vom vorteil sein.ich denke mal beide promotions werden davon profitieren.allerdings könnte es auch sein das tna einen großen schade davon trägt denn man darf sich nicht zu viel vornehmen und aufpassen das man keine großen fehler macht.ich werde mir auf jeden fall mit viel spannnung beiden shows ansehen und freue mich das beide promotions jetzt voll gas geben um sich gegeseitig zu schlagen und hoffe das tna das überlebt denn sonst hätten wir wieder nur die wwe und dann kann man sich ja jeder denken was mit der qualität der shows passiert.