Britney Spears mit Überdosis ins Krankenhaus: War es ein Selbstmordversuch?

  • Popsängerin Britney Spears wurde am gestrigen Donnerstagabend nach einem Streit mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline ins Krankenhaus eingeliefert.


    Spears weigerte sich, ihm ihre Söhne zu übergeben, dann kam es schließlich zum Streit. Daraufhin wurde die Polizei gerufen um den Streit zu schlichten. Nachdem die Kinder bei ihrem Vater waren, wurde die Polizei wieder zum Haus der Sängerin gerufen.


    Nebenbei wurden auch die Rettung und die Feuerwehr gerufen. Kurz darauf wurde Britney von Rettungskräften auf einer Trage aus dem Haus transportiert. Die Sängerin soll mehrere Substanzen eingenommen haben, so auch Drogen.



    Quelle: shortnews.de

  • Ein Gericht in Los Angeles entschied, das Sorgerecht für die Kinder Jayden James und Sean Preston liege bei Spears' Ex-Mann Kevin Ferderline. Gleichzeitig wurde das Besuchsrecht der Popsängerin vorübergehend aufgehoben.


    Damit reagierte das Gericht auf die Vorfälle von Donnerstag, als Britney Spears sich unter Drogeneinfluss weigerte, ihre Kinder zu übergeben. Erst durch Polizeieinsatz konnte die Situation geklärt und Spears in ein Krankenhaus gebracht werden.


    Einen neuen Verhandlungstermin legte das Gericht auf den 14. Januar fest. Der Sorgerechtsstreit zwischen Spears und Federline dauert nun schon mehrere Woche an. Vorübergehend wurde Britneys Ex-Mann das Sorgerecht für die ein- und zweijährigen Kinder zugesprochen.



    Quelle: shortnews.de

  • Also zu dieser Tussi fallen mir echt keine Worte mehr ein. Die sollte mal ein Jahr weggesperrt werden. Vielleicht würd es nützen.
    Und so erbärmlich wie es auch klingen mag... aber ich denke die Kinder sind bei Federline besser aufgehoben.
    Ich bin ja jetzt schon gespannt was für Dramen sich bei der Schwester von Brit abspielen werden, wenn die ihr Kind hat.
    Unmöglich dieser Clan. Ehrlich! :thumbsdown: :rtc:

  • Finde es auch unverantwortlich, dass Britney Spears die Kinder überhaupt noch sehen durfte. Weiß nicht, ob sie bereits vor diesen Fällen das Sorgerecht entzogen bekam. Aber wie man im letzten Jahr feststellen konnte, steckt Britney in einem üblen Kreislauf der Drogensucht und sollte vorallem in psychiatrische Behandlung! Die Drogen sind meistens immer nur der bequemste Weg, sich von psychischen Problemen zu "entfernen"!

  • Es gibt Spekulationen über die tatsächlichen Vorfälle von Freitagnacht, die in der Konsequenz dazu führten, dass Britney Spears ins Krankenhaus eingewiesen werden musste.


    Nun hat sich die Tante des Pop-Stars besorgt gegenüber der britischen "Sun" geäußert: "Ich fürchte, dass dies möglicherweise ein Selbstmordversuch von Britney war." Spears sei nach Meinung der Tante an einem Punkt angekommen, an dem sie die Orientierung verloren hätte.


    Vorausgegangen war der Einweisung ins Krankenhaus offenbar eine Auseinandersetzung um die gemeinsamen Kinder. Spears soll sich geweigert haben, ihre beiden Söhne zu ihrem Ex-Mann Kevin Federline zurückzubringen, der zurzeit über das alleinige Sorgerecht verfügt. Noch in der gleichen Nacht entzog ihr ein Gericht das Besuchsrecht.



    Quelle: shortnews.de

  • Zwei US-amerikanische Shows berichten, dass Britney Spears das Cedars-Sinai Medical Center am vergangenen Samstag verlassen hat, wohin die Sängerin am Donnerstag eingeliefert worden war.


    Der TV-Psychologe "Dr. Phil" McGraw beurteilt die rasche Entlassung jedoch kritisch: "Mein Treffen mit Britney und einigen Familienmitgliedern in ihrem Zimmer im Cedars haben mich überzeugt, dass sie dringend medizinische und psychologische Hilfe braucht".


    Spears' Eltern werden in einer am kommenden Montag aufgezeichneten Sendung mit "Dr. Phil" sprechen. Die Themen sind noch nicht bekannt. Vor allem der Vater zeigt sich betroffen. Er soll nach der Entlassung seiner Tochter selbst einen Nervenkollaps erlitten haben.



    Quelle: shortnews.de

  • Gute Bekannte der Sängerin Britney Spears äußerten nun in den Medien, dass sich Britney derzeit vor einem Abgrund befinden würde. Unter anderem deswegen, weil ihr Freund, der Fotoreporter Adnan Ghalib, es wohl mehr auf Britneys Finanzen als auf sie selbst abgesehen hätte.


    Laut Gerüchten versucht der Paparazzo derzeit angeblich mit Bildern von Britney Spears mehrere Millionen Dollar zu verdienen.


    "Britney steht am Abgrund. Sie ist wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird", sagte ein Eingeweihter im Interview. Britney sagte in einem Interview über ihren Paparazzo-Freund: "Adnan ist mein einziger Freund auf der Welt."



    Quelle: shortnews.de

  • Laut einem Bericht der "Sun" ist die 26 Jahre alte Sängerin Britney Spears nun angeblich mit ihrem Paparazzo-Freund Adnan Ghalib nach Mexiko geflohen.


    Wie es weiter heißt, beabsichtigten Britneys Familienangehörige, die Musikerin in die Psychiatrie einweisen zu lassen. Zusätzlich hat die Sängerin Anfang nächster Woche einen Gerichtstermin wegen des Sorgerechtsstreits um ihre beiden Kinder.


    "Britney will um ihre Kinder kämpfen, auch wenn jeder denkt, sie sei keine gute Mutter. Natürlich macht sie im Moment viel durch, aber jeder soll wissen, sie liebt ihre Söhne sehr", sagte ein guter Bekannter im Interview.



    Quelle: shortnews.de