OVW-Wrestler fällt durch Drogentest!/ Keibler's Vertrag ausgelaufen!/ SNME/ SD!

  • Nicht nur die WWE Stars müssen sich an die Drogen-Politik halten, sondern auch die Development Talente in den Aufbauligen. Einer ist nun durch den Drogentest gefallen, OVW-Wrestler und "Tough Enough 4" Teilnehmer Ryan Reeves. Laut Mike Johnson ist er für 30 Tage suspendiert worden.


    Stacy Keibler hat nun auf ihrer offiziellen Homepage verkündet, dass ihr WWE Vertrag ausgelaufen ist. Sie hat vor kurzem bei der Produktionsfirma Touchstone einen Vertrag unterschrieben und wird wohl demnächst in einer TV Serie zu sehen sein.


    Trotz der schwachen Ratings wird es wohl noch mehrere Saturday Night's Main Event Specials geben, denn angeblich soll der Vertrag zwischen NBC und WWE vier weitere Ausgaben beinhalten.


    Das Fast National SmackDown! Rating vom Freitag beträgt 2.5 Punkte. Aufgrund einiger Ausfälle in Märkten wie New York, Washington D.C und Philadelphia wird das endgültige Rating sicherlich noch einige Punkte verlieren.


    (Quelle: gerweck.net, WrestlingObserver)
    Credits: Moonsault.de