Trish Stratus bald TNA-Knockout?

  • Nicht neu dürfte für die meisten Wrestling-Fans die Info sein, dass der WWE-Vertrag von Trish Stratus im kommenden August ausläuft. Ebenso ein wenig älter ist das Gerücht, die RAW-Diva werde ihren WWE-Vertrag nicht verlängern. Wie es heißt, strebe sie eine Schauspielerkarriere an und darüber hinaus heirate sie in Kürze ihren langjährigen Lebenspartner. War es nach der WWE also das mit Wrestling? Vielleicht nicht! Es wird gemunkelt, Trish Stratus könnte noch einen weiteren Wrestling-Auftritt absolvieren – bei TNA! Zur Diskussion stehe hier angeblich ein Match beim größten TNA-Pay-Per-View des Jahres, „Bound For Glory“, gegen eine Dame, gegen die Stratus schon in der WWE gute Kämpfe zeigen konnte: Gail Kim. Von der reinen Spekulation abgesehen wäre ein solches Match theoretisch möglich, da der WWE-Vertrag der blonden Kanadierin ausläuft und somit (ähnlich wie bei den Dudley Boys) keine Nichtantrittsklausel greift.



    Quelle: bsww.de (Gerüchteküche)
    Credits: tnafans.de

  • Trish wäre es zu wünschen mal wieder ein richtiges Wrestlingmatch zu bestreiten und sich nicht von Leuten wie Melina besiegen lassen zu müssen. Trishs Problem liegt darin, dass sie die Damenfraktion bei WWE aufgrund fehlender Alternativen beherscht hat. Da mit Mickie James nun eine Alternative da ist und James gegen Stratus auf dauer langweilig wird. Muss Melina versuchen ein Wrestlingmatch zu bestreiten... Stichwort VERSUCHEN. Es ist eine Schande wie WWE Leute wie Stratus und Victoria verjobbt.



    Bitte Trish geh zu TNA und zeig dein Können oder starte eine Filmkarriere!

  • Trish wird nicht zu TNA gehen.Soviel verrat ich schon mal. Ob der Vertrag im August verlängert wird,oder nicht,wird sich noch zeigen. Aber zu TNA wird Patricia nicht gehen. Aber sollte Trish nach dem SummerSlam nach und nach verschwinden und sich eine Auszeit nehmen,dann sollte man sich nicht wundern.In Orlando wird sie danach aber nicht auftauchen.

  • Eine Frage Peter wie kannst du dir da so sicher sein?


    Vielleicht kann TNA Trish nicht das Geld bieten was sie von der WWE bekommen würde aber in Orlando kann sie ihr Können unter Beweis stellen und sich nicht so gnadenlos verjobben lassen. Trish kommt es garantiert nicht mehr so auf das Geld an, davon hat sie bestimmt genug ... sie würde etwas viel Wichtigeres bekommen und das ist die Anerkennung ihrer Leistungen im und außerhalb des Rings.


    Ich traue Patricia aber auch eine neue Titelregenschaft in einigen Monaten zu wenn Melina Womens Champion war und jeder eingesehen hat, dass sie im Ring wenig drauf hat und schnell langweilig wird. Um einen Titel länger zu halten reicht es einfach nicht nur gut auszusehen, Wrestlingfähigkeiten sind der Hauptfaktor.

  • Ich weiß es halt einfach ;) Warum tut eher nichts zur Sache und bleibt geheim.Das nennt man dann auch Vertrauen.
    Ich bin mir jedenfalls sicher das Trish nicht zu TNA geht. Wenn doch,wär ich entäuscht.Nicht professionell gesehen,sondern persönlich.Aber ich behaupte trotzdem,Trishi wird nicht zu TNA gehen,nicht in absehbarer Zeit.

  • Eine Wrestlerin wie Trish Stratus wird sich auf Dauer aber nicht verjobben lassen... wenn sie andere Leute wie Mickie James aufbaut und dafür die ein oder andere Niederlage kassiert ist das ja ok. Mickie hat es aber auch verdient, aber MELINA? die Backstage immer wieder durch ihr Verhalten negativ auffällt?? Ich verstehe nicht warum die WWE sie auch noch mit einem Push belohnt...


    Peter Kennst du Trish persönlich? ;)