Report vom 24.07

  • WWE RAW
    24.07.06
    Cleveland, Ohio


    WWE World Tag Team Championship Match
    The Spirit Squad (c) besiegen The Highlanders


    No. 1 Contender Match
    Shelton Benjamin besiegt Carlito


    Non-Title Match
    Mickie James besiegt Candice Michelle


    Shawn Michaels vs. Jonathan Coachman endet im No Contest


    Ric Flair & John Cena besiegen Johnny Nitro (w/ Melina) & Edge (w/ Lita)


    Report:


    Die dieswöchige RAW Ausgabe beginnt mit der Musik der D-Generation X und Shawn Michaels kommt zum Ring. Jim Ross fragt sich wo Triple H ist, doch auch der King weiß es nicht. Shawn spricht über die Geschehnisse der letzten Woche und vorallem davon, als er und Hunter sich über Stephanie lustig gemacht haben und die McMahons damit verarscht haben, dass Stephanie gerade in den Wehen liegt und bald ihr Kind bekommt. Er sagt, dass es nun wahr geworden ist und Stephanie gerade in Connecticut ihr Baby auf die Welt bringt. Doch sie ist nicht alleine, bei ihr sind ihr Vater Vincent Kennedy McMahon und Bruder Shane McMahon. Aber auch Triple H, sein Buddy in Crime, ist in dem Krankenhaus. Hunter sei irgendwie ein Insider in dieser Schwangerschaftsgeschichte. Und Shawn Michaels meint dann unter uns, dass Triple H wissen würde, wer der Vater ist. Dann kommt Jonathan Coachman zum Ring. Er ist am telefonieren und spricht dann zu Shawn. Er hasst es den HBK zu unterbrechen, doch nur weil die McMahons nicht anwesend sind, heißt das nicht, dass Shawn Michaels Narrenfreiheit hat. Vince habe Coach die Verantwortung über RAW gegeben. Michaels sieht, dass das Handy von Coach noch aufgeklappt ist und HBK entreißt es ihm. Er spricht zu Vince und sagt, dass Cleveland zwei Worte für Vince hat. Michaels behauptet, dass die Fans ihn mögen, doch die Fans buhen. Daraufhin sagt HBK, dass die Buhrufe nicht für ihn waren. Shawn behauptet, dass Vince ziemlich böse ist. Coach spricht dann kurz wieder mit Vince und sagt das Shawn heute ein Match hat. Michaels vermutet ein 5-on-1 Handicap Match gegen die Spirit Squad, doch das verneint Coach. Denn HBK trifft heute auf den Coach. HBK schaut erst ängstlich, doch dann beginnt er zu lachen und schmeißt sich auf den Ringboden. Shawn macht sich noch etwas über den Coach lustig, macht die "Suck It"-Geste und die DX Musik wird eingespielt. Dann verschwindet Coach mit böser Miene. Shawn Michaels rollt sich immer noch auf dem Boden rum.


    Wir sehen den RKO von Orton bei Hogan vom Saturday Night's Main Event und mit einem Hype eines Auftritts des Hulksters gehen wir in die erste Werbung.


    WWE World Tag Team Championship Match
    The Spirit Squad (c) vs. The Highlanders
    Kenny und Rory beginnen mit einem LockUp. Whip In und Kenny befördert Rory zu Boden. Kenny schlägt Rory in der Ringecke aufs Pad, doch dem Highlander macht das nichts aus. Er will Kenny attackieren, doch der wechselt mit Mikey. Rory fängt sich einen Kick ein, doch dann kann er die Kontrolle übernehmen und zeigt einen Scoop Slam und holt Robby in den Ring. Kenny mischt sich dann mit ein, doch die Highlanders verpassen den beiden die 10 Punches in der Ringecke. Mikey wechselt dann mit Kenny und der zeigt einen Dropkick. Wieder ist Mikey im Ring und nach einem Whip In fängt er sich einen Neckbreaker ein. Es gelingt der Wechsel mit Rory, aber auch Mikey kann wechseln. Back Body Drop gegen Kenny und dann folgt ein schöner Backbreaker. Nun soll der Finisher der Highlanders kommen, doch der Referee wird abgelenkt und Robby wird aus dem Ring befördert. Kenny zeigt einen Move gegen Rory und die Squad verteidigt ihre Titel.


    Sieger und weiterhin Tag Team Champions: The Spirit Squad


    Foley ist mal wieder in Stamford und meint, es tat weh, als Fat Boy bezeichnet zu werden. Flair haben den Intellekt eines Viertklässers und könne nichts, als mit klischeebeladenen Beleidigungen um sich werfen. Flair macht ihn krank, und er weiß nicht, was aus Flair geworden ist. Auch seine billigen Bumps in Thumbtacks bei der ECW würden daran nichts ändern. Aber er werde Flair nächste Woche bei RAW vor der ganzen Nation bloßstellen, wenn Flair nur endlich die Eier dazu habe, sich ihm wie ein richtiger Mann zu stellen und seine Sprüche und Klischees zu Hause zu lassen.


    Nach der Pause sehen wir Highlights aus einem Match zwischen Ric Flair und Terry Funk.


    Dann kommt auch schon der Nature Boy zum Ring. Er spricht sofort zu Mick Foley und fragt ihn, ob er mitbekommen hat wie er sein Idol Funk verprügelt hat. Das war 1989 und heute ist heute. Er fordert Foley zu einem Match heraus, egal wann. Dann kommt Edge zum Ring. Er stimmt seinem Freund Foley zu und sagt das Flair nicht mehr der Mann ist, dass ist nämlich Edge. Er sei WWE Champion und der MVP von RAW. Dann wird Ric auch schon von Johnny Nitro attackiert. Edge geht auch auf Flair los und sie schlagen auf ihn ein. Plötzlich kommt John Cena und macht den Save.


    Carlito und Trish sind backstage. Carlito flüstert Trish auf spanisch was ins Ohr. Trish sagt, sie hätte nichts verstanden, aber das sei nicht so schlimm. Sie wünscht Carlito Glück für sein Match und er erzählt ihr dann noch was. Werbung.


    Coach telefoniert backstage mit Vince, bis er von Edge und Lita unterbrochen wird. Sie fragen ihn ob er das gesehen hat. Er sei der WWE Champion und Cena darf sowas nicht machen. Coach sagt, dass Vince ihm eine Lösung für das Problem gegeben hat. Und zwar ein Tag Team Match. Edge teamt mit Johnny Nitro gegen Ric Flair und John Cena.


    Todd Grisham kommt auf die Rampe und teilt uns mit, dass Stephanie McMahon ihr Baby auf die Welt gebracht hat. Ein Mädchen namens Aurora Rose!


    No. 1 Contender Match
    Shelton Benjamin vs. Carlito

    Carlito mit einem RollUp gegen Shelton, doch er kann auskicken. Inside Cradle, wieder kann Benjamin auskicken. Carlito dreht sofort auf und zeigt ein Running Knee Lift. Er würgt Shelton am Seil und nimmt dann Anlauf, Shelton will einen Back Body Drop zeigen, doch das kann Carlito verhindern. Shelton ist dann wieder am Zug und befördert Carlito mit der Schulter gegen dne Ringpfosten. Im Ring bearbeitet Shelton dann den Arm und zeigt ein Armbar Takedown. Carlito gelingen dann einige Forearms, doch Shelton zeigt einen Eye Rake. Benjamin würgt seinen Gegner in der Ringecke, doch dann fängt er sich eine Hurracanrana ein. Facebuster von Carlito und ein Two Count. Whip In und es folgt ein Springboard Reverse Elbow. In der Ringecke verpasst Shelton Carlito einen Elbow, doch Carlito gelingt dann ein Dropkick. Er steigt aufs Turnbuckle, Benjamin springt aufs TopRope, doch Carlito schmeißt ihn runter. Carlito srpingt, doch Shelton nimmt ihn in einen Armbreaker Submission Move, doch Carlito schafft es ins Seil. Sunset Flip von Carlito und ein Two Count. Es soll der Back Cracker folgen, doch Shelton befördert Carlito in die Ringecke. Carlito beschwert sich dann beim Referee, während Shelton am Turnbuckle Pad rumspielt. Er löst es jedoch nicht. Carlito will es dann aber lösen, doch der Referee sieht das. Shelton will einen Wheel Kick zeigen, doch Carlito kontert. In der Ringecke folgen dann noch einige nette Aktionen und der Referee ist mitten drin. Carlito mit einem TopRope Moonsault, doch Shelton weicht aus. Benjamin mit einem Low Blow, den der Referee nicht sieht und Shelton siegt.


    Sieger: Shelton Benjamin


    Carlito kann es nicht fassen und Shelton freut sich. Dann sehen wir einen Rückblick auf den Diva Contest bei SmackDown!, heute wird wieder eine Dame ausscheiden. Dann wird der Auftritt des Hulksters beworben. Werbung.


    Hulk Hogan kommt zu großen Pops zum Ring. Seine üblichen Posen im Ring und dann lässt er sich noch etwas feiern. Zehn Minuten später darf Hogan sich dann auch zu Wort melden. Er bezeichnet das Cleveland Publikum als verrückte Hulkamaniacs. Sofort spricht er über Orton. Er sei beim SNME in den Ring gekommen und hat über Respekt gesprochen. Doch der Legendkiller hat kein Respekt, dass hat man daran gesehen, wie er ihn und seine Tochter unterbrochen hat. Hulk spricht von früher, als er mit Ortons Vater zu tun hatte. Dann spricht er vom SummerSlam und dort wird Randy Respekt zu spüren bekommen. Der Hulkster wird dann auch schon von Orton unterbrochen. Orton sei nicht herausgekommen um ihn zu konfrontieren, sondern um über Brooke zu sprechen. Er beleidigt Hulk noch kurz und spricht dann über die Szene am Auto. Brooke hätte so viel zu sagen gehabt. Sie habe Randy Komplimente gemacht und Orton will Hulkamania zerstören. Hogan sagt, er habe seine Wrestlingklamotten an und will nicht bis zum SummerSlam warten. Orton kommt zum Ring, doch hat dann Angst vor Hulk. Er geht um den Ring herum und versucht in den Ring zu steigen, doch Hulk verscheucht ihn immer. Randy stresst sich dann auch kurz mit Lawler, der den Legendkiller dann in den Ring befördert. Dort bekommt er kurz eine Abreibung von Hogan und verschwindet dann wütend. Mit einem Staredown endet die Szene.


    Cena und Flair treffen heute noch auf Nitro und Edge. Werbung.


    Non-Title Match
    Mickie James vs. Candice Michelle

    Mickie geht gleich aggressiv an die Sache heran und tritt auf Candice ein. Dann würgt sie diese etwas, zieht ihr an den Haaren und verpasst ihr einen Snapmare, um anschließend einen Sleeperhold anzusetzen. Candice will sich mit Elbows befreien, bekommt aber einen Tritt ab und wird in die Ringecke befördert, wo Mickie sie mit Shoulder Blocks bearbeitet. Letztendlich kann sie sich doch noch befreien und setzt einen Leglock mit Hilfe der Seile an. Sie wackelt etwas mit dem Hintern und springt vom Top Rope. Mickie rollt in der Bodypress jedoch über und schafft den Pinfall.


    Sieger: Mickie James


    Shawn Michaels kommt zum Ring. Er regt sich über das Match auf und fragt die Fans ob sie bereit sind. Dann soll der Part von Triple H folgen, doch Coach unterbricht ihn.


    Shawn Michaels vs. Jonathan Coachman
    Shawn rollt sich aus dem Ring und zieht sich eine Mütze über. In der Ringecke verpasst Michaels dem Coach dann einige Schläge. Er zieht dem Assistent von McMahon die Hose runter und wirft dann seine Mütze wieder weg. Coach greift ihm in die Augen und whipt ihn ins Seil, wo Michaels dann mit einem Flying Forearm angeflogen kommt. Atomic Drop und ein Scoop Slam. Es folgt der Flying Elbow und dann gibt's auch schon den Ansatz zur Sweet Chin Music, bis die Spirit Squad in den Ring kommt. Michaels verprügelt alle Fünf und verpasst dem Coach denn die Sweet Chin Music. Plötzlich steht Umaga hinter Michaels und wirft Michaels in die Luft und verpasst ihm einen Samoan Drop.


    No Contest


    Die Squad will sich dann wieder an HBK ranmachen, doch Umaga verscheucht die Tag Team Champions. Armando ist auch dabei. Es folgt der Samoan Spike gegen Michaels und dann verschwinden die beiden auch schon wieder.


    Maria ist backstage und Cena ist auch da. Sie will Cena zum Match befragen, doch Maria hat die restlichen Teilnehmer des Matches vergessen. Cena macht Maria kurz Komplimente und spricht dann über den heutigen Abend. Steph bekommt ein Kind, Coach hat die Verantwortung, Ric spricht zu Mick, Edge, eine Legende, einen Legendkiller usw. Auch Armando wird noch kurz erwähnt und er spricht noch über den ganzen Rest. Doch das wichtigste heute sei, dass sein Partner Ric Flair ist und das er Edge in den Arsch treten will. Werbung.


    Nach der Werbung ist mal wieder Diva Search angesagt und The Miz ist wie immer unser Host. Der erklärt nochmal wie alles abläuft und dass uns heute die zweite Lady verlässt. Dann kommen diese auch schon brav eine nach der anderen heraus. Man braucht wohl nicht dazu sagen, dass wieder eine weniger als die andere anhat. Auch Milena könnte es treffen, obwohl sie den Dance-Off bei SmackDown! gewonnen hat. Die WWE-Fans haben sich für...Maryse entschieden. Das wars dann auch schon wieder, die Damen räkeln sich noch etwas und verlassen dann die Stage.


    Das erste Match für nächste Woche steht bereits fest, Shawn Michaels trifft auf Umaga.


    Johnny Nitro (w/ Melina) & Edge (w/ Lita) vs. Ric Flair & John Cena
    Lock Up zwischen Nitro und Flair. Der IC Champ drängt den Nature Boy in die Ringecke, fängt sich dann aber Chops ein. Edge ist drin und er bekommt auch einen Chop verpasst. Dann wird Flair von Nitro abgelenkt, so dass Edge hinterrücks Flair angreift. Cena kommt aber auch schnell in den Ring und verpasst Edge einige Rechte und schmeißt ihn dann aus dem Ring. Werbung.


    Nitro bearbeitet Cena. Wechsel mit Edge und der schlägt auf Cena ein. Edge nun miut weiteren Schlägen gegen Johnny Boy und dann wird er in der Ringecke von Nitro gewürgt, der Referee ist abgelenkt. Nitro wieder im Ring und bearbeitet Cena mit Kicks. Whip In und Cena geht aus dem Weg und wechselt mit Flair. Der Nature Boy verpasst Nitro einige Chops und nach einem Whip In einen Back Body Drop. Er springt Nitro von hinten in die Beine und zeigt den Figure Four Leglock, bis Edge diesen abbricht. Cena mischt sich dann auch ein, doch Edge befördert ihn aus dem Ring. Im Ring zeigt Edge den Spear gegen Flair, doch rechzeitig ist Cena im Ring und springt auf Edge drauf. Nitro ist wieder drin und die beiden Damen bearbeiten draußen Flair. Im Ring verpasst er dem Intercontinental Champion mehrere Chops, doch Johnny kontrolliert ihn schnell wieder. Wechsel mit dem WWE Champion, der Flair aus dem Ring befördert und dann Cena etwas verarscht. Nitro bearbeitet Flair draußen, doch im Ring kommt der Nature Boy mit Chops gegen Edge wieder zurück ins Match. Edge weiß sich aber zu helfen und zeigt einige Schläge. In der Ringecke steigt Edge dann aufs zweite Seil, doch Flair empfängt ihn mit einem Chop. Ric gelingt der Wechsel und Cena dreht richtig auf gegen Nitro. Es soll dann der Five Knuckle Shuffle folgen, allerdings wird der Referee bei der Ausführung von Lita abgelenkt und Edge verpasst Cena einen Chairshot. Flair wird auch noch von Edge ausgeknockt und Nitro gelingt ein Two Count. Schnell sehen wir den Drop Toe Hold und Nitro ist im STFU. Edge versucht in den Ring zu gelangen, doch Flair hält sein Bein fest und Nitro gibt auf.


    Sieger: Ric Flair & John Cena


    John Cena und Ric Flair feiern ihren Triumph und mit wütenden Heels endet RAW für diese Woche.


    (Quelle:moonsault.de)
    stefan

  • WWE HeAT
    24.07.06
    Cleveland, Ohio



    Viscera & Charlie Haas besiegen zwei Jobber


    Eugene besiegt Rob Conway


    Lance Cade & Trevor Murdoch besiegen Val Venis & Gene Snitsky


    Victoria besiegt Torrie Wilson




    Bonus Dark Match


    Non-Title Match - Street Fight
    John Cena besiegt Edge



    Biggest Pops
    1. Hulk Hogan
    2. John Cena
    3. Ric Flair
    4. Shawn Michaels


    Biggest Heat
    1. Randy Orton
    2. Edge
    3. Umaga
    4. The Spirit Squad


    (Quelle: moonsault.de)
    stefan