"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 15.01.08

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    15.01.08 - Birmingham, Alabama



    Zu Beginn der Show hält der Taker eine Promo ab, wo er meint den Rumble zu gewinnen und seines WrestleMania Siegesserie dann gegen den Champion auszubauen.


    1. Match
    Singles Match
    The Great Khali (w /Ranjin Singh) besiegt Finlay (w /Hornswoggle)


    2. Match
    Tag Team Match
    Jimmy Wang Yang & Shannon Moore besiegen Deuce & Domino


    3. Match
    Singles Match
    Batista besiegt Mark Henry


    Dann ist es Zeit für die VIP Lounge und MVP begrüßt Ric Flair. Porter stellt sich als den besseren dar und erinnert daran, das er Ric Flair bei Vengenace besiegt habe. Flair meint, das die Niederlage gegen MVP nichts ist verglichen mit anderen Niederlagen, die er habe im Laufe seiner Karriere einstecken müssen. Das Segment endet mit einem Chop gegen MVP.


    4. Match
    Singles Match
    Michelle McCool besiegt Layla


    5. Match
    Tag Team Match
    Rey Mysterio & CM Punk besiegen Edge & Chavo Guerrero (DQ)



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: wrestleview.com / wrestlezone.com

  • Bei den TV-Tapings von WWE Friday Night SmackDown startete World Wrestling Entertainment (WWE) eine Inzest-Storyline. Dabei sollen Paul Burchill und Katie Lea als Geschwisterpaar mit gegenseitigen sexuellen Gefühlen auftreten. Burchill und Lea stammen beide aus dem Vereinigten Königreich und hielten sich in den letzten Monaten im Nachwuchsbereich von WWE auf.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Pro Wrestling Insider

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    15.01.08 - Birmingham, Alabama



    Herzlich Willkommen zur vorletzten SmackDown!-Ausgabe vor dem Royal Rumble. Und da in den letzten Wochen das Hauptaugenmerk auf den ersten großen Pay-Per-View im Jahr 2008 liegt, wird SmackDown! diese Woche mit einem kleinen Highlight-Video des Rumbles aus dem vergangenen Jahr gezeigt, den der Undertaker für sich entscheiden konnte.


    In der Halle kommt dann der Undertaker zum Ring. Im Ring angekommen gibt es dann auch eine der eher seltenen Deadman-Promos. Er meint, dass es nicht oft der Fall sei, dass er in den Ring kommt und ein Mikrophon in der Hand hält. Grund dafür ist, dass er nicht oft viel zu sagen hat. Er spricht nicht über seine Aktionen, er tut es einfach. In neun Tagen wird er in den Ring steigen um an dem Rumble teilzunehmen, den er letztes Jahr gewinnen konnte. Er warnt seine neunundzwanzig Gegner, wenn sie vor ihm stehen werden, dann werden sie auch vor ihm fallen. Wer in den Ring steigt, wird in Ruhe Frieden. Dann will er sich auch schon wieder aus dem Staub machen, doch er wird von der Musik von Big Daddy V unterbrochen. Der hat Matt Striker im Schlepptau, der zu dem Undertaker meint, dass es im Gegensatz zum letztjährigen Rumble dieses Jahr einen großen Unterschied gibt, einen sehr großen sogar. Dabei deutet Striker auf Big Daddy V. Letztes Jahr war V nicht im Rumble und Striker will wissen, wie er plant ihn übers Top Rope zu befördern. Der Undertaker starrt die beiden an und Striker meint, dass er den Kerl anschaut, der den Rumble dominieren wird. Und dann wird er bei WrestleMania 24 ein World Title Match bestreiten. V brüllt und macht sich dann auf dem Weg zum Ring. Dort bekommt er auf dem Apron gleich mal eine harte Rechte vom Deadman verpasst. Beide brawlen draußen noch etwas, bis Matt seinen Schützling schließlich wegschickt und beide verschwinden.


    Anschließend sprechen Michael Cole und Jonathan Coachman von letzter Woche, als Rey Mysterio in einem Segment mit Edge, Vickie Guerrero und Chavo Guerrero zu sehen war und nach Beleidigungen von Rey und Chavo gegen Edge und Vickie legte die General Managerin ein Match zwischen Rey und Chavo fest. Wir sehen dazu ein Video. Das Match gewann Mysterio zwar, wurde anschließend aber von Edge, Curt Hawkins und Zack Ryder zerstört. Anschließend hypen die Kommentatoren den heutigen Main Event: Rey Mysterio & CM Punk vs. Edge & Chavo Guerrero! Werbung.


    Zurück aus der Pause wird ein weiteres Match gehypt, was wir heute noch sehen werden. Batista trifft auf Mark Henry. Außerdem bekommen wir die VIP Lounge von Montel Vontavios Porter zu sehen, sein Gast ist der "Nature Boy" Ric Flair, der in neun Tagen sein Gegner ist.


    The Great Khali (w/ Ranjin Singh) vs. Finlay (w/ Hornswoggle)
    Vor dem Match sehen wir nochmal Highlights von RAW, wie der Great Khali den Mini Royal Rumble von Hornswoggle zerstörte, Finlay den Save machte und es schließlich zu diesem Match kam. Hornswoggle ärgert Singh erstmal ein bisschen, der ihm dann hinterher rennt, doch Finlay geht dazwischen. Werbung.


    Zurück aus der Pause bearbeitet Finlay Khali mit einigen Schlägen, doch der Riese hat den Iren schnell im Griff und bearbeitet ihn mit Kicks in der Ringecke. Es folgen einige Elbows des ehemaligen World Heavyweight Champions, der anschließend einen stiffen Schlag in der Ringmitte folgen lässt, der Finlay auf die Matte befördert. Der Kampf verlagert sich nach draußen, wo Khali seinen Gegner weiter dominiert, bis Khali schließlich einen Schlag verfehlt und den Ringpfosten trifft. Finlay steht auf dem Apron, wird dann aber von Khali in den Ring gechopt. Kick, Powerslam und Khali setzt einen Nervehold an. Finlay hat starke Schmerzen, Hornswoggle feuert ihn fleißig an und der Ire kommt auch wieder auf die Beine, doch nach einigen Elbows befördert Khali ihn wieder auf den Ringboden und lässt einige weitere Aktionen folgen. In der Ringecke kann sich Finlay dann etwas befreien, der Referee wird von Hornswoggle abgelenkt und Finlay nutzt das zum Low Blow. Er steigt aufs zweiute Seil und zeigt einen Flying Shoulder Block, der den Riesen zu Boden bringt. Finlay will sich dann seine Shillelagh nehmen, doch Ranjin Singh hat das bemerkt und wirft das Foreign Object auf die Rampe. Dann sieht Sing Hornswoggle, der eine noch viel größere Shillelagh dabei hat und Singh erstmal einige Schläge damit verpasst. Finlay holt beide in den Ring und wirft Horny auf den Manager von Khali. Khali steht dann wieder und packt sich Hornswoggle, lässt dann los und nimmt sich Finlay zur Choke Bomb. Vise Grip und das war's.


    Sieger: The Great Khali


    Hornswoggle kümmert sich um Finlay und nach einigen Wiederholungen sind wir Backstage. Dort spricht Edge mit Vickie Guerrero, und macht ihr Mut, dass sie bald wieder laufen kann, die Halskrause ist sie schließlich schon los. Edge sagt, dass er immer für sie da sein wird. Beide sprechen nochmal von letzter Woche und Vickie meint, dass sie die Worte von vor sieben Tagen ernst meinen und Edge ein guter Vater sein würde. Sie wollen sich küssen, doch Theodore Long, der immer noch wie ein Butler an der Seite von Vickie steht, unterbricht sie. Edge hat Hunger, deshalb will Vickie das Teddy ihm etwas zu essen holt. Long verschwindet und nun wollen sich die beiden küssen, doch dieses Mal unterbricht Chavo sie und entschuldigt sich für letzte Woche, denn er habe kein Recht sich in ihr Privatleben einzumischen. Auch Edge findet er auf einmal nicht mehr so schlecht und er will einen auf heile Familie mit ihnen machen. Beide strahlen und Vickie nimmt die Hände der beiden, denn das ist was sie sich immer gewünscht hat.


    Wir sind wieder bei den Kommentatoren und die sprechen natürlich über den Royal Rumble. Sie sprechen besonders über Jeff Hardy, der zurzeit richtig aufblüht. Der Rumble könnte sein großer Abend werden. Daraufhin sehen wir einen RAW Rebound und die Geschehnisse um Hardy und Orton vom vergangenen Montag.


    Jimmy Wang Yang & Shannon Moore vs. Deuce & Domino
    Lock Up zwischen Yang und Deuce und der Heel drängt seinen Gegner in die Ringecke. Side Headlock von Deuce, Whip In von Yang und Deuce drückt Jimmy mit einem Shoulder Block auf die Matte. Deuce will ins Seil rennen, doch Yang hält ihn fest und setzt seinerseits einen Headlock an. Wechsel mit Shannon, der einen schönen Move vom Apron zeigt. Headlock im Ring und nach einem Whip In gelingt Moore ein schöner Dropkick. Wieder darf Jimmy mitmischen und zeigt nach einem Snapmare seines Partners einen Dropkick ins Gesicht von Deuce. Der kann sich mit einem stiffen Kick von Yang befreien und wechselt mit Domino. Moore ist dann wieder an der Reihe und zeigt einen Sunset Flip vom Apron für Zwei. Whip In, Moore hält sich im Seil fest und zieht das Seil runter, weshalb Domino aus dem Ring fliegt. Shannon will wohl einen Move nach draußen zeigen, doch er springt aufs Apron, da Cherry im Weg war.


    Anschließend schmeißt Domino seinen Gegner vom Apron. Er wirft ihn nochmal drauf und zurück im Ring gelingt ihm ein Two Count. Deuce ist dann wieder an der Reihe, doch Moore kann sich kurzzeitig befreien, bis er schließlich in einen Kick von Deuce rennt. Er legt Shannon aufs Top Rope und wechselt mit Domino, der einen Elbow gegen den Hinterkopf zeigt. Chinlock von Domino, Moore kommt wieder auf die Beine, doch mit einem Jumping Elbow kann sich Domino wieder die Oberhand für sein Team erarbeiten. Deuce ist wieder drin und setzte einige stiffe Moves an, die aber nicht den gewünschten Sieg einbringen. Shannon versucht sich wieder zu lösen, doch die Heels arbeiten weiter gut und wechseln sich ab. Nach einem misslungenen Move von Domino gelingt dann aber der Wechsel mit Yang, der richtig aufdreht. Beide Heels sehen schlecht aus, Missile Dropkick von Yang und Deuce kann das Cover abbrechen. Whip In, Kick von Yang und vom Top Rope zeigt Moore eine Headscissor gegen Deuce. Domino und Yang alleine im Ring, Elbow von Jimmy und schnell zeigt er seinen Top Rope Moonsault, 1..........2............3!


    Sieger: Jimmy Wang Yang & Shannon Moore


    Jimmy zeiogt uns noch etwas seine tänzerischen Fähigkeiten, bis wir uns dann schließlich vom Ring verabschieden und Backstage bei Finlay sind. Der bekommt Besuch von Mr. McMahon der wütend ist, dass Khali seine Finger an seinem Sohn gelegt hat. Montag hat er ihm noch den Vorwurf gemacht, dass er seinen Sohn im Mini Rumble mit Khali konfrontiert hat, doch heute konnte er nicht verhindern das der Riese seine Hände an den Kleinen legt. Finlay entschuldigt sich bei Vince und beide hecken einen Plan aus, wie sie gegen Khali vorgehen können. Nächste Woche wird es erneut ein Match zwischen Finlay und Khali geben, allerdings hat dieses Mal der Ire einen Vorteil, denn es wird ein Belfast Brawl sein.


    Batista vs. Mark Henry
    Wir sehen kurz einen Ausschnitt aus dem 05er Royal Rumble, den Batista gewinnen konnte indem er John Cena eliminierte. Lock Up der beiden und Henry schubst Batista in die Ringecke, doch das Animal kommt zurück und ein weiterer Lock Up folgt. Nach einiger Zeit kann Henry seinen Gegner aber wieder wegdrücken. Headlock von Batista und mit einem Shoulder Block befördert Mark Batista auf die Matte. Trash Talk der beiden und Batista ist dann richtig sauer und bearbeitet Henry mit einigen Shoulder Blocks in der Ringecke. Kick und Henry fliegt aus dem Ring. Beide prügeln sich draußen etwas und mit einem stiffen Headbutt kann sich Mark schließlich die Kontrolle erkämpfen und befördert Batista gegen die Ringtreppe. Auch mit dem Ringpfosten macht Batista Bekanntschaft. Im Ring setzt der Silberrücken dann noch weitere Moves gegen den ehemaligen World Champion an und verfehlt dann einen Splash in der Ringecke. Batista zeigt einige Schläge, der Whip In gelingt aber nicht, Mark springt aber ins Leere und dann gelingt Batista der Spear, doch Henry kann auskicken. Noch ein Spear, es soll die Batista Bomb folgen, doch Henry gelingt ein Back Body Drop. Running Splash von Henry verfehlt sein Ziel und mit einem Spinebuster beendet Batista schließlich das Match.


    Sieger: Batista


    Wieder bei den Kommentatoren sprechen sie über die Fehde von CM Punk und Chavo Guerrero und wir sehen Bilder aus ihrem Match vom Dienstag, dass Punk aufgrund eines Eingriffs von Edge durch Count Out verlor und Chavo Guerrero somit nächsten Dienstag ein Titelmatch bekommt. Heute gibt es aber erstmal das Tag Team Match. Nach der Pause gibt’s die VIP Lounge.


    Wieder bei SmackDown! Ist alles bereit zur VIP Lounge. Der United States Champion ist auch am Start. Man soll sich zurücklehnen und das nachfolgende Segment genießen. Er kommt auf seinen heutigen Gast zu sprechen, der besser ist als wir alle und VIP trifft genau auf ihn zu. Seinen Gast sieht man aber heute das letzte Mal in Action, der 16-fache World Champion: Ric Flair! WOOOOOOOO! Im Ring angekommen bedankt sich Flair für die Worte von MVP, doch MVP bittet ihn sich etwas zu beruhigen, doch Flair will in der VIP Lounge lieber die ganze Nacht tanzen. Er war schon in solchen Lounges, bevor MVP überhaupt geboren war. Porter will dann reden und meint, in neun Tagen ist seine Karriere vorbei, denn er hat keine Chance ihn zu besiegen. MVP erinnert Flair dann an vergangenes Jahr, als er ihn bei Vengeance besiegt hat. Gleiches wird beim Rumble passieren und er wird ihn in Rente schicken. Den Sieg erkennt er ihm an, doch er kann mit Ric Flair's Liste nicht mithalten, denn er hat schließlich schon Leuten wie Ricky Steamboat, Dusty Rhodes, Harley Race, The Rock, Triple H und vielen anderen gegenübergestanden. Flair verspricht MVP eine großartige Zukunft, aber den Nature Boy wird er nicht besiegen. Ric meint, dass er ihn etwas an ihn erinnert. Aber wenn er ihn dann genau betrachtet, erkennt er das er nie so gut ist wie Ric Flair. MVP meint, dass er besser als Flair ist. Flair will nicht bis zum Rumble warten, sondern den Beweis gleich hier haben. Porter meint aber, dass sie das nicht in Birmingham verpulvern sollten, sondern auch noch neun Tage warten können, denn dann ist der Rumble und zwar im New Yorker Madison Square Garden. Flair verabschiedet sich mit einem Chop und mit einem Staredown und einigen WOOOOOOOOs endet die VIP Lounge an dieser Stelle.


    Michelle McCool vs. Layla
    Beide starten mit einem Lock Up, den Michelle schnell in einen Headlock umwandelt und einige Takedowns folgen lässt. Layla kann auch einen Headlock ansetzen, doch Michelle behält hier trotzdem die Kontrolle. Dropkick ins Gesicht für Zwei. Whip In, Michelle verfehlt einen Move und Layla zeigt einige Kicks ins Knie. Die ECW-Dame bearbeitet weiter das Knie von Michelle. Aus einer Bodyscissor kann sich Michelle dann aber befreien und setzt einige Chops und Schläge an. Mit einer Clothesline muss Layla dann auf die Matte und Michelle zeigt einen schönen Faceslam zum Sieg.


    Siegerin: Michelle McCool


    Nach einigen Wiederholungen und einem finalen Main Event Hype gehen wir nochmal in eine Pause.


    Backstage trifft Michelle McCool auf Jamie Noble, der ihre Performance im Match lobt und wissen will ob es ihr gut geht. Jamie will über letzte Woche sprechen, doch ein Backstage-Arbeiter unterbricht und zeigt Michelel einen Tisch voller Rosen, über den sie sich sehr freut. Sie bedankt sich bei Noble, doch der kann gar nicht erst antworten denn Chuck Palumbo kommt hinzu und will was los werden. Er entschuldigt sich für letzte Woche bei Michelle. Er sei ein emotionaler Mensch, der manchmal seine Emotionen raus lassen muss. Sie seien beste Freunde und er will sie nicht verlieren. Sie nimmt die Entschuldigung an und beide umarmen sich, Noble geht dann aber dazwischen und will von Palumbo wissen, ob er ernsthaft glaubt sich mit Rosen für letzte Woche entschuldigen zu können. Beide streiten sich, bis Michelle dazwischen geht und wissen will ob die Drei nicht einfach gut miteinander auskommen können.


    Wieder bei Cole und Coach und beide gehen die Royal Rumble Card durch. Rey Mysterio läuft durch den Backstage-Bereich und trifft auf Vickie Guerrero und Theodore Long. Die General Managerin wünscht ihm viel Glück. Rey bedankt sich dafür.


    Edge & Chavo Guerrero vs. CM Punk & Rey Mysterio
    Punk und Chavo starten mit einem Lock Up, doch Punk bearbeitet sofort den Arm von Chavo. Guerrero kann sich befreien und setzt einen Headlock an. Whip In und Punk muss zu Boden. Mit einem Dropkick kommt Punk aber zurück und zeigt einen Kick und ein Whip In in seine Ringecke. Wechsel mit Mysterio, der einen Seaded Senton in Zusammenarbeit mit Punk zeigt. Chavo gelingt aber schnell der Wechsel mit Edge, der Rey einen Kick verpasst. Ansatz zur Powerbomb, doch Rey kann sich mit einem Arm Drag aus diesem befreien. Whip In, Headscissor von Rey und dann folgt der Ansatz zum 619. Edge kann sich auber aufs Apron befreien, wo er von CM Punk einen Kick verpasst bekommt und nach runterfällt. Chavo kommt angerannt, muss aber ebenso nach draußen, da CM Punk das Seil runtergezogen hat. Double Suicide Dive der beiden Faces und wir gehen in eine Werbepause.


    Zurück aus dieser wechselt Rey mit seinem Partner und dieser bearbeitet Edge mit einem Kick gegen die Brust für Zwei. Einige Knee Drops in die Magengegend, Whip In vom ECW Champion und Edge fällt auf die Matte. Chops von CM Punk, ewinige Schläge und dann merkt Punkt, dass sich Chavo auf dem Apron etwas in seine Richtung bewegt und befördert ihn mit einem Flying Forearm vom Apron. Im Ring fängt sich Punk dann auch schon einen Big Boot von Edge ein. Es folgen einige Kicks vom World Champion, dann der Wechsel mit Guerrero und der springt mit einem Elbow den linken Arm von Punk. Uppercut von Chavo und er bearbeitet den Arm von Punk mit einem Keylock. Ein Nearfall und dann darf Edge wieder, Punk kann einige Chops zeigen, doch dann befördert Edge ihn in die Ringecke. Punk will mit Rey wechseln, doch Edge kann es so gerade noch verhindern und wirft ihn gegen den Ringpfosten. Wieder ist Chavo an der Reihe und er springt auf den Hinterkopf von Punk. Wieder wird der Arm, besser gesagt die Schulter von Punk bearbeitet, bis er sich schließlich befreien kann, doch dann gelingt Chavo ein Backbreaker. Chavo versucht sich an einem Kick, doch Punk kann das Bein festhalten und zeigt seinerseits einen Kick.


    Der Wechsel mit Mysterio soll folgen, doch zuerst gelingt Chavo der Wechsel mit Edge und er befördert Mysterio vom Apron. Schnell ist Punk für seinen Running Knee Drop zur Stelle, doch der Bulldog gelingt nicht. Ansatz zum Spear von Edge, doch Punk springt über ihn drüber und Edge landet in der Ringecke aufs Turnbuckle Pad. Nun will Punk wechseln, passend dazu ist Rey auch wieder auf den Beinen. Edge hält Punk noch am Bein fest, doch wechselt dann lieber mit Chavo, der es irgendwie schafft den Wechsel zu vollziehen, indem er Punk in der Ringecke niederschlägt, aber doch noch mit Mysterio taggen kann. Flying Arm Drag vom Top Rope gegen Chavo, Kick, Springboard Crossbody und ein Two Count. Whip In, Sunset Flip von Chavo doch Rey landet auf den Beinen und kann weitere Aktionen zeigen. Edge fliegt dann auch noch vom Apron und Mysterio bearbeitet Guerrero im Ring weiter. Nach einer Weile liegt Chavo dann im Seil zum 619, der gelingt auch, doch anschließend schlägt Edge sofort mit einem Stuhl auf Rey ein und wird sdisqualifiziert.


    Sieger durch DQ: CM Punk & Rey Mysterio


    Psychoblick von Edge, der dann im Ring weiter auf Rey losgeht. CM Punk kommt Rey zur Hilfe und schlägt wie wild auf Edge ein, doch auch Chavo ist wieder zur Stelle und Curt Hawkins und Zack Ryder kommen auch noch zum prügeln. Chavo bearbeitet den Arm von Punk, während Mysterio sich einen Spear von Edge einfängt. Der World Champion und Chavo Guerrero umarmen sich und lassen sich feiern, woraufhin SmackDown! für diese Woche endet.



    gelesen: moonsault.de

  • Wie bei WWE Friday Night SmackDown! in dieser Woche angekündigt wurde, kommt es in der kommenden Woche bei der Freitagsshow von World Wrestling Entertainment (WWE) zu einem Belfast Brawl. Dabei wird Finlay gegen The Great Khali antreten. Beide Wrestler sind auch beim Royal Rumble Match am 27. Januar 2008 dabei.


    WWE Friday Night SmackDown! wird am nächsten Dienstag in Charlottesville / Virginia aufgezeichnet.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: wwe.com