WrestleMania XXIV Sammelthread

  • Habe es auch gestern nacht live auf Premiere gesehen und war begeistert.
    In sachen Feuerwerk und präsentation macht man der WWE nicht so leicht was vor.
    Als das licht beim frauen match ausging dachte ich schon die offiziellen haben endlich gemerkt das dieses Match total peinlich war ^^ Das einzig gute daran war Snoop Dog der Santino umhaut.


    Flair vs. HBK war für mich das beste Match des Abends und auch das emotionalste was ja auch verständlich ist.
    Ich muss zugeben das mir nach dem Match auch das eine oder andere tränchen gekommen ist. WHOOOOOOOOO!!!! ;)


    Naja was gibts noch zu sagen , Cena ist kein Champ - JUHU!
    Taker ist neuer Champ - JUHUUUUUU!!!!!
    Mayweather hat gewonnen was ich nicht so toll fand. Aber geil wie die zuschauer auf Big Shows seite waren hehe . Tja leute die so mit ihrem Geld prahlen sind halt nicht besonders gerne angesehen.


    Diese WM war auf jedenfall besser als die letzte.

  • - In einer aktuellen Pressemitteilung bestätigte WWE das mehr als $5.85 Million an Tickets durch WrestleMania XXIV eingenommen werden konnten. Wie schon direkt beim PPV bestätigt, waren insgesamt 74,635 Fans aus allen 50 US-Staaten, 5 kanadischen Provinzen und 21 Ländern im Citrus Bowl anwesend.


    - Ein emotionaler Ric Flair machte sich nach seinem Match aus dem Citrus Bowl und wurde hinter dem Vorhang von allen Wrestlern der Company überrascht, es folgten ehrenvolle "Standing Ovations".


    - Es wird behauptet das Steve Austin & Kevin Nash sich zusammen mit der McMahon Familie bei WrestleMania 24 in der VIP Lounge befanden. Nash verbrachte über das Wochenende jede Menge Zeit mit seinen alten WWE Freunden. Nash selbst wurde von Vince McMahon, Triple H & Shawn Michaels auf die WrestleMania Gästeliste gesetzt.


    - Nach den aktuellen Plänen könnte Big Show nun weiter als Heel in einer neuen Fehde auf den Undertaker treffen. Eine andere WWE Idee war ein Big Show vs. Great Khali Programm. Letzteres ist nach derzeitigem Stand jedoch eher unwahrscheinlich und könnte möglicherweise irgendwann in Zukunft stattfinden.


    - Nach dem Main Event (Undertaker vs. Edge) folgte das große WrestleMania XXIV Abschlußfeuerwerk, welches jedoch nicht wie eigentlich geplant verlief. So berichten bereits mehrere US-Quellen und Augenzeugen das ein Teil des Feuerwerks direkt in einer der oberen Zuschauerreihen landete und Fans sogar Feuer gefangen haben sollen, während andere nur großen Rauch aus weiterer Entfernung erblickten. Ein weiblicher Fan berichtete das die Jacke einer Frau anbrannte, ihr es jedoch sonst gut ging und nur etwas unter Schock stand. Anschließend sollen auch noch einige Sanitäter im Einsatz gewesen sein. Ein anderer Fan welcher sich das ganze in unmittelbarer Nähe erlebte sagte dazu: "Das war wirklich furchtbar!" und kann sich vorstellen das WWE nun mögliche rechtliche Konsequenzen drohen könnten.


    - Bekanntlich gab es gestern während des Bunny Mania Matches technische Schwierigkeiten. So kam es kurzzeitig zum Ausfall der Lichter, der Monitore und eines Video Boards über dem Ring. Damit alles wieder schnellstmöglichst weitergehen konnte, wurde ein anderes Licht angeschaltet, welches man zur Not vor Ort hatte. Weil dieses Licht recht schwach war, hatten einige Fans Schwierigkeiten damit, dass Finish des Matches richtig mitzubekommen.Während des Triple Threat Matches konnte die alte Lichtquelle wieder hergestellt werden.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quellen: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider, Gerweck, Wrestlenewz

  • - Die Teilnehmer des Money in the Bank Matches probten Ihren Auftritt noch einmal circa 1 Stunde vor Beginn der Show in Straßenkleidung. Auch John Legend probte seinen Auftritt noch einmal.


    - Auch wenn die Atmosphäre im Fernsehen schier unglaublich ausgesehen hat, soll es in Wahrheit kein großes Vergnügen gewesen sein, im Citrus Bowl Gast gewesen zu sein, da die Stühle sehr unkomfortabel gewesen sein sollen und die oberen Reihen alle sehr schlecht bis gar nicht beleuchtet waren. Die WWE soll sogar zum Preis von 10$ sogenannte "Bleacher Pillows" verkauft haben, um etwas Licht ins Dunkel bringen zu können. Außerdem sollen die Herrentoiletten in sehr schlechtem Zustand gewesen sein.


    - Während des "Matches" zwischen Floyd Mayweather und Big Show sollen mindestens 2 Schlägereien im Publikum ausgebrochen sein, die eingreifenden Polizisten streckten einen der Beteiligten daraufhin mit einem Taser nieder.


    - Die Geldscheine die während Mayweathers Entrance durch die Gegend flogen waren selbstverständlich nicht echt. Mayweathers Gesicht war darauf zu sehen.


    - Vor der Veranstaltung war das Wetter sehr gut, aber kurz nach Beginn zog sich der Himmel recht schnell zu und ein leichter Regen setzte ein, der aber kein großes Problem dargestellt hat.


    - Der Stromausfall während des Divas Match beinflusste die Stimmung in der Halle nicht wirklich, allerdings konnten viele den Matchverlauf gar nicht richtig verfolgen, zumal der Stromausfall auch die Monitore außer Kraft gesetzt hat.


    - Parkplätze am und um den Citrus Bowl waren nicht nur schwer zu bekommen, sondern ebenfalls sehr teuer. Auf Hinterhöfen, an Kirchen und vielen Straßen wurden Parkplätze zu Preisen von 20 - 25$ Dollar vermietet.


    - Entgegen den Spekulationen, das das teils störende Flugzeug über der Halle von TNA gemietet wurde, um Werbung für sich zu machen, hat das TNA Management gar kein Flugzeug über der Halle kreisen lassen. Das Flugzeug machte war zwar vorhanden, machte aber Werbung für einen Strip Club.


    - Revelation Theory, die den Themesong Light it Up zur diesjährigen WrestleMania beigesteuert haben, spielten wenige Stunden vor Beginn der Show noch ein Konzert bei der Axxes - Tour.


    - TNA hat auf kleiner Fläche, ein Stück von der Arena entfernt, Fans die Möglichkeit geboten, sich mit dem X - Division Title fotografieren zu lassen. Ebenfalls waren eine Menge Flyer im Umlauf.


    - Die WWE hat die Fans circa 2 Stunden vor Beginn der Show in die Arena gelassen. Viele befürworteten dies als einen guten Schritt seitens der WWE, da bei solchen Events öfters einige Leute das Opening verpassen, wenn Sie zu kurz vor der Show in die Arena gelassen werden.


    - ESPN veröffentlichte einen Videoclip zum Big Show-Floyd Mayweather Matches von WrestleMania XXIV. Dazu gelangt Ihr HIER.


    - Die Sports Illustrated hat einen Artikel zu WrestleMania XXIV aufgeschaltet. Interessant ist, dass WWE dem Reporter sogar die Möglichkeit gab beim Training von Randy Orton, John Cena und Triple H anwesend zu sein. Den interessanten Artikel findet Ihr HIER.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Rajah.com / PWInsider.com

  • Vorweg: Der Entrance allein ist schon wahnsinn! Ich liebe das WM-Warmup jedes Jahr!


    Zitat

    Belfast Brawl
    John Bradshaw Layfield besiegt Finlay (w/ Hornswoggle)


    Man hat JBL eine Hühnerbrust! Ist ja ekelhaft! ;)


    Zitat

    Money In The Bank Ladder Match
    CM Punk besiegt Mr. Kennedy, Shelton Benjamin, Chris Jericho, Carlito, Montel Vontavious Porter & John Morrison *


    Gleich zu Beginn dieser geile Moonsault von Morrison und der Triple Tower Doom (Superplex Powerbomb Kombi) Autsch und wie Shelton Benjamin in Mitleidenschaft durch die Leitern gezogen wurde! Wahnsinn!


    Btw.: Ich habe während des Match das Flugzeug gesehen, inkl. Werbebanner und meine es auch gehört zu haben durchweg! War wohl TNA am Start! :D


    Wie die Fans ausgerastet sind, als Matt Hardy zum Ring kam! Geil! :D Was für geile Aktionen wieder folgten! Genial. Damit haben sie wohl die Messlatte aus dem letzten Jahr überboten! Geniales Finish! :D Ins Gesamt war mir das Match aber etwas zu kurz, bzw. ich dachte mir am Ende...was ist mit den anderen 6?! So KO können die doch nicht sein und dann noch alle zusammen! Naja...next Match! :)


    Sehr schön das Howard Finkel die Hall of Fame Class angesagt hat! Sehe und höre ihn immer noch am liebsten bei WWE!


    Cooles Segment mit Snoop Dogg, Santino und Mick Foley! :D


    Zitat

    Brand Supremacy Match
    Batista besiegt Umaga


    Das geilste an dem Match war der Chant der Fans! "U-U-Umaga"! :D Mir war zwar klar, das Batista gewinnt, aber das war nichts! Die ganze Zeit steckt er ein und dann gibt es den Spinebuster und ne Upfuck-Sitdown-Powerbomb! Auf das Match kann das "Animal" nicht stolz sein!


    Zitat

    Original von TheUndertaker
    Und Umaga hat es nicht geschafft, Batista zu einem guten Match zu ziehen, daher sollte man Batze nun wirklich nach HEAT schicken, wo er hingehört. Eigentlich hätte hier im Match der Sieger Umaga heißen müssen.


    Bullshit. Andersrum...Batze konnte Umanga nicht durch das Match ziehen! :rolleyes: :rtc: :D


    Zitat

    ECW World Championship Match
    Kane besiegt Chavo Guerrero (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    Erstmal hat mich etwas irritiert, das der Champion zuerst reinkommt! Das ist eigentlich nicht üblig! LOL...ein genialer Chokeslam und ein rekordverdächtiges Finish! :D Aber wenigstens hat ECW jetzt einen Champion, der representativ ist! ;) Im nach hinein hat die Entrancewechselung allerdings Sinn gemacht! Aber man wundert sich ja erstmal! :D


    Hah...nette Poente am Ende des Carlitos Spot!
    Aber wer zum Teufel ist Raven Simone?! ?( :D


    Zitat

    Career Threatening Match
    Shawn Michaels besiegt Ric Flair


    Sehr schön, das als Referee Charles Robinson eingesetzt wurde. Habe nur ich es bei dem Match knistern hören, oder fing es tatsächlich etwas an zu regnen? Und es gab mal einen High Cross Body vom TopRope zu sehen. Damnit, was für ein Kamikaze-Moonsault! Unglaublich! Das hat sicher seine Schmerzen mitgebracht! Irgendwie sah man Flair etwas Ratlosigkeit an, nach der Aktion! Man wusste nicht, wie schlimm es war! Und der zweite (nach draussen) ging auch irgendwie in die Hose, denn Michaels kam komplett ungebremst auf dem Boden auf!


    Einfach GROßARTIG und EMOTONIAL!!!


    Zitat

    BunnyMania - Lumberjill Match
    Melina & Beth Phoenix (w/ Santino Marella) besiegen Maria & Ashley


    Der Stromausfall hat gerockt! :D Gott und dann küsst Snoppy Doggy Delicous auch noch Maria!


    Zitat

    WWE Championship
    Triple Threat Match
    Randy Orton (c) besiegt Triple H & John Cena


    Was für ein cooler Entrance von Cena. Damit hätte ich ja garnicht gerechnet! :) Der Entrance von HHH war zwar nicht außergewöhnlich, aber wirkte durch das Feuerwerk und dieses Neongrün an der Stage sehr geil! Allerdings hat er sich wohl etwas zulang im Solarium gelaxt, vor dem Event! *g Geile Aktion, wie der Super High Cross Body, Double DDT, uvm.! Ich war echt überrascht von dem guten Match und auch von Cena! Vorallem aber von der Intensität! Z.B. die Durchführung des Crossfaces an Cena von Triple "Hage" (wie William Regal sagen würde) ;) Dieser Mann ist einfach der kompletteste und beste im Spiel! Er ist das Spiel! ;)


    Nur aus dem Finish hätten sie noch etwas mehr machen können! Allerdings lässt dies den Weg für Triple H offen! Dieser gibt sich mit dem Sieg Ortons nicht zufrieden, da dies seiner gewesen wäre und fordert ein weiteres Match um den Titel! Spätestens beim SummerSlam hat er ihn dann wieder! Mark my Words...;) :D


    Zitat

    Anything Goes Match
    Floyd Mayweather besiegt The Big Show durch KO


    Unglaublich was für einen Hype das Match in den USA bekam! Das "Match" war soweit ganz ok! Mit dem Drumrum sicher interessanter, als es doch dann war! Die Fist mit dem Schlagring hat auf jeden Fall gesessen! Das hat man in der Wiederholung nochmal deutlich gesehen und somit geht das Ende auch in Ordnung!


    WrestleMania XXV in Houstan Texas. Theme Song Kid Rock und "Cowboy"? Dabei muss ich immer Double J Jeff Jarrett denken, während der WCW Zeiten! *g


    Der Rekord von 74.000 Zuschauer live in der Halle ist doch überraschend hoch! Irgendwie habe ich im Kopf das 66.000 Tickets offiziell 1-2 Tage vor WrestleMania verkauft wurden und es waren noch 6.000 übrig, die die WWE vermutlich verdunkeld um die Halle voll wirken zu lassen! Das die Zahlen hierbei immer etwas nach oben korrigiert werden ist bekannt, doch soweit ist entweder übertrieben korrigiert oder wahnsinn! ;) :D


    Now its time for the Main Event!!!


    Zitat

    World Heavyweight Championship Match
    The Undertaker besiegt Edge (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    Der Entrance vom Undertaker ist aufs Neue geiler geworden! Diese hohen Flammen...Unglaublich! Und er trug den alten Mantel! Die alte Hackfresse Vicky hatte gottseidank einen kurzauftritt! Ich bekam schon Angst!


    Mittlerweile bin ich schon etwas müde geworden, von der langen Wrestlemania, doch das Match war ebenfalls hochklassig! Der Dive nach draussen, der Last Ride, der geile Refbumb und dann began das Match erst richtig! *g TOMBSTONE und noch nicht das Finish! Charles Robinson der Arme musste ganz schön laufen! Das der nicht hingefallen ist...;) Geiler Chokeslam gegen Edge`s Buddies! *g TAP OUT! Congratulations Undertaker!


    PS: Mir fehlte einzig und allein dieses Jahr etwas Livemusik a`la Limp Bizkit zu WM 19!

  • Hier ein Untertitel zu einem Bild was in der BILD online Page so zu finden war:



    Text zum Bild:

    Und auch die Frauen kämpften leidenschaftlich. In dieser Szene drückt Bunnymania ihre Gegnerin Lumberjack in die Seile

    [url=http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/2008/03/31/wrestle-mania/besucher-rekord-und-mayweather-sieg,geo=4147354.html]Hier[/url] der Link zum Beweis. Bild Nr. 5 :)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • - In den TV-Nachrichten findet das Floyd "Money" Mayweather gegen Big Show Match aus der letzten Nacht bei WrestleMania XXIV auch hierzulande viel Aufmerksamkeit.


    U. a. in den RTL Nachrichten sowie aber auch gerade in den RTL 2 News berichten über dieses March. Auf letzteren wurden angebliche Zitate Mayweather's wie "ich mache es, weil alles insziniert" ist betont und ansonsten berichtete RTL 2 in der typisch deutschen Medien Art und Weise. Auch soll Floyd laut RTL 2 Angaben nichtmals die $20 Mio. erhalten haben, spekuliert wird nur ein Zehntel.


    Insgesamt gesehen ist die Aufmerksamkeit von WrestleMania XXIV in den deutschen Medien aber etwas gutes, da so weiter auf das Wrestling-Produkt aufmerksam gemacht wird.



    - Weitere US-Medien berichten derzeit über das WrestleMania XXIV Abschlußfeuerwerk, welches 35 Personen verletzte und 3 Personen mussten sogar in einem Krankenhaus behandelt werden.


    Inzwischen äusserte sich auch WWE zum Unglück. So wird man genau untersuchen wie es dazu kommen konnte, damit so etwas nicht wieder geschieht. Ebenso entschuldigte sich WWE bei den Opfern. Aber WWE stellt auch klar, dass es sich nicht um so schwere Verletzungen wie berichtet wird handeln soll.


    In dem Video von Channel 6 berichten auch Augenzeugen über den Vorfall. Schaut es euch HIER an.



    - Auf TMZ.com wurde nun ein Handyvideo eines Fans aufgeschaltet, welches zeigt wie groß der Einschlag des missglückten Feuerwerks in der Zuschauerreihe war. HIER könnt ihr euch das Video anschauen. Zudem wird nun auch von anderen US-Medien berichtet das sich niemand der Fans wirklich ernsthaft verletzte.



    - Weitere Randnotizen im Nachgang zu WrestleMania XXIV:


    Hinter den Kulissen von World Wrestling Entertainment (WWE) war man sehr zufrieden mit dem Match zwischen The Big Show und Floyd Mayweather Jr. Beide Worker erhielten Lob.


    Das Match zwischen Shawn Michaels und Ric Flair wurde intern als Match des Abends bezeichnet.


    Der ursprüngliche Plan für das Money In The Bank Ladder Match sah in der Tat vor, dass sich Jeff Hardy hier durchsetzen würde. Durch die Suspendierung von Jeff wurden diese Pläne geändert und somit konnte sich CM Punk hier durchsetzen. Es ist derzeit noch unklar, ob Punk zum RAW-Brand wechseln wird.


    Schauspieler Macaulay Culkin (bekannt aus „Kevin allein zuhause“) war bei der WrestleMania-Party dabei.


    Für den Einzug von Melina sowie als Begleiter des Undertaker wurden einige Nachwuchswrestler von Florida Championship Wrestling (FCW) eingesetzt. So waren beispielsweise Colt Cabana und Matt Sydal als „Paparazzi“ von Melina dabei. Ursprünglich sollte der Undertaker von 24 „Druiden“ zum Ring begleitet werden. Letztlich wurden jedoch nur 10 Begleiter eingesetzt.


    Big Daddy V verpasste die 24-Man Battle Royal aufgrund von Verletzungsproblemen.


    Mit Ausnahme vom Boogeyman sowie Johnny Jeter waren nahezu alle unter WWE-Vertrag stehende Wrestler am WrestleMania-Wochenende in Orlando/Florida.


    Einige Nachwuchstalente von WWE wurden am Rande der Feierlichkeiten zur WWE Hall of Fame vom WWE-Management nach Hause geschickt. Dies lag darin begründet, dass sie den etablierten Wrestlern wenig Respekt zeigten und das Catering eröffneten, bevor die Superstars gegessen hatten.



    gelesen: wrestling-revolution.de / bsww.de
    Quellen: RTL- und RTL2 TV-Nachrichten vom 31.03.2008 / Channel 6 News, PWInsider, WWE.com