Daniel Puder shootet in Radio-Interview gegen Kurt Angle!

  • In einem Interview von Barbaric Wrestling Radio auf wurde der ehemalige WWEler und "Tough Enough" Winner gefragt, warum er Angst vor Kurt Angle hätte. Die eigentlich als Scherz gemeinte Frage, verleitete Puder zu einigen ziemlich heftigen Shoots gegen Angle.


    So hat Angle angeblich ein Millionen-Angebot ausgeschlagen, weil er Angst vor einem Kampf gegen Puder hätte. Ausserdem hätte er "das Mädchen von nebenan" geheiratet, wobei nebenan im Falle von Kurt Angle ein Stripclub gewesen sei.


    Im weiteren Verlauf des Interview erwähnt Puder auch, dass er Brock Lesnar mit Leichtigkeit besiegen könnte. Weiter redet über seinen Backstage-Aufenthalt bei ROH.


    Das komplette Interview kann man sich unter anhören.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Gerweck.net