Report vom 25.07

  • ECW on Sci-Fi
    25.07.06
    Detroit, Michigan


    Sandman besiegt Mike Knox (w/Kelly) durch DQ, nachdem Test eingreift


    Vampire (w/Arielle) besiegt Little Guido


    Justin Credible besiegt Balls Mahoney durch DQ nach einem Stuhlschlag


    ECW World Heavyweight Championship
    The Big Show (c) besiegt Kane


    Report:


    ECW on Sci-Fi beginnt mit Mike Knox und Kelly im Ring. Er sagt, dass er kurz was zeigen will vor seinem Match heute. Dann sehen wir ein Video von Kelly's Stripeinlagen. Wieder im Ring kommt Knoxdann auf letztre Woche zu sprechen, als er es ihr verboten hat, sich auszuziehen. Dann sehen wir den Ausschnitt aus der letzten Woche, als Kelly mit dem Singapore Cane vom Sandman niedergestreckt wurde. Knox spielt den sorgevollen Freund, der sich darum gekümmert hat, dass die EMT'S schnell bei Kelly sind. Heute will er dem Sandman eine Abreibung dafür verpassen. Dann komtm auch schon der Sandman durchs Publikum zum Ring und leert erstmal einige Bierdosen.


    Sandman vs. Mike Knox (w/Kelly)
    Sandman posiert noch etwas und trinkt ein paar Bier, während Knox Kelly aus dem Ring bringt. Der Ref hat etwas gegen den Kendo Stick und nimmt diesen dem Sandman ab. Knox ist sauer und zeigt einige Knee Drops und Punches. Sandman wehr sich mit Chops und dem Russian Leg Sweep. Kelly macht sich Sorgen um Mike Knox und steigt auf den Apron, während sich der Sandman seinen Kendo Stick zurückholt. Dann legt sich Kelly schützend vor Knox und der Sandman brüllt sie an, dass sie abhauen soll. Plötzlich erscheint Test im Ring und geht auf den Sandman los, woraufhin Mike Knox disqualifiziert wird.


    Sieger durch DQ: Sandman


    Zu zweit attackieren sie den Sandman weiter, Test zieht seinen Neckbreaker durch und die beiden feiern noch etwas zusammen, Kelly hingegen sieht etwas hin und her gerissen aus. Werbung.


    Zurück sehen wir Test und Knox backstage. Beide sagen, dass sie zusammen unbesiegbar sind. Tommy Dreamer kommt plötzlich mit einer Mülltonne und fertigt beide damit ab, bis er von Securityleuten gestoppt wird.


    Paul Heyman steht backstage und spricht mit jemandem, der Big Show zu einem Titelmatch herausfordern will. Es ist Sabu! Der will also gegen Big Show antreten, doch Heyman will dieses Match nicht festlegen. Weder heute, noch nächste Woche, noch nächsten Monat, überhaupt nicht. Paul will nun verschwinden, dochdann begegnet er Little Guido. Der bindest sich seine Schuhe zu, bis Heyman ihn anspricht. Er diskutiert kurz mit Guido und beleidigt ihn. Dann greift einer von Heyman's Beschützern Guido an und verprügelt ihn. Zum Schluss sagt Heyman ihm noch, dass sein Match sofort beginnt. Werbung.


    CM Punkt erzählt dann, dass er in Chicago aufgewachsen ist und ein Kind der Straße ist. Dieses Kind würde in ECW seine Träume ausleben und er ist diszipliniert genug, um dies auch zu schaffen. Sein Name ist CM Punk. Ende.


    Im Ring steht dann der Vampir, der von der Kartenlegerin begleitet wurde. Guido wird von Securitys zum Ring geschleppt.


    Little Guido vs. Vampire (w/Arielle)
    Guido ist natürlich bereits angeschlagen von den Attacken gerade und sieht auch dementsprechend aus. Vampire attackiert ihn mit Punches und setzt einen Headlock an. Seine Begleiterin steigt auf den Apron und schleckt ihn etwas ab, Guido will sich zur Wehr setzen, landet aber direkt in einem Spinebuster. Vampire zeigt anschließend eine DDT-Variante mit Hilfe des Top-Ropes und tritt weiter auf Guido ein. Dann befördert er ihn in die Ringecke, wo Guido erstmal in sich zusammensackt. Vampire zieht Guido hoch, verpasst ihm die Cross Powerbomb und das Match ist zu Ende.


    Sieger: Vampire


    Die beiden düsteren Gestalten feiern noch etwas zusammen im Ring und verlassen diesen dann zu einer netten Light-Show.


    Ein Clip wird eingespielt, in dem Highlights aus Kanes Karriere gezeigt werden und gesagt wird, dass dieser ein Monster ist und ihn niemand stoppen kann. Wow.


    "The Reject" Shannon Moore ist backstage zu sehen. Die Kommentatoren sagen, dass er bald debütieren wird, doch nächste Woche sehen wir erstmal CM Punk in Action.


    Balls Mahoney vs. Justin Credible
    Lock Up zu Beginn, doch Credible tritt Balls in den Magen. Balls kommt aber schon wieder zurück und zeigt einen Move gefolgt von einigen Schlägen in der Ringecke. Justin will aus dem Ring kriechen, doch Balls hält ihn fest. Er bearbeitet den Kopf des ehemaligen Impact Players und dann sind beide draußen. Balls befördert Justin wieder in den Ring und bekommt dort einige Legdrops verpasst. DDT von Credible 1.........2.........Kickout! Credible zeigt einen Northern Light Suplex into a Bridge 1.....2......Kickout! Justin dominiert Mahoney, doch der kann immer wieder auskicken. Surfboard Submission Move, Headlock doch dann kommt Balls wieder auf die Beine.


    Einige Elbows gegen Credible und ein Back Suplex von Balls. Es folgen die Schläge von Mahoney und dann ein Spinebuster. 1.......2.......Kickout! Der Referee diskutiert dann mit Mahoney und Credible macht sich das zum Vorteil. Ein Chop und dann soll ein Baseball Slide in der Ringecke folgen, doch Balls rollt sich weg und Justin landet mit den Weichteilen gegen den Ringpfosten. Der Referee wird ausgeknockt und Credible zeigt einen Inverted DDT. Justin holt sich einen Stuhl, bekommt jedoch im Ring einen Tritt verpasst und dann schlägt Balls mit dem Stuhl zu. Haken an der Sache ist der, dass es kein Extreme Rules Match war und der Referee wieder bei der Sache war.


    Sieger durch DQ: Justin Credible


    Mahoney kann es nicht fassen und beschwert sich beim Referee, der schließlich auch noch den Stuhl über die Rübe bekommt.


    Big Show ist backstage bei Heyman und fragt, was das mit Sabu auf sich habe. Er hat es vorgestern mit dem Undertaker aufgenommen und muss heute gegen Kane ran, deshalb habe er auch mit Sabu kein Problem. Heyman erwidert, dass Big Show sich ganz auf Kane konzentrieren soll und Big Show ist damit einverstanden.


    Es folgt ein Rückblick auf den Great American Bash und etwas Werbung für RAW.


    Kurt Angle wird nächste Woche sein Comeback feiern und gleich im Ring stehen.


    Mainevent-Time, der Champion kommt als erster zum Ring, gefolgt von der Big Red Machine.


    ECW World Heavyweight Championship Match
    The Big Show (c) vs. Kane

    Kane lacht und Big Show guckt ganz böse. Lock-Up, Whip-In Big Show und zwei Clotheslines von Kane, aber Show kippt nicht um. Stattdessen befördert er Kane übers Top Rope und geht hinterher. Club to the Back, doch Kane schleudert ihn gegen den Ringpfosten. Anschließend holt er zwei Tische und zwei Stühle unter dem Ring hervor. Das reicht wohl noch nicht, denn es kommt noch eine Mülltonne hinterher, die ebenfalls im Ring landet. Dann streckt ihn Show jedoch mit einer Clothesline nieder und es geht in die Werbung.


    Es gibt noch einen SummerSlam Werbespot mit Hogan und Orton, dann sind wir zurück im Ring, wo Show immer noch dominiert. ER verpasst Kane Slaps und Punches, der krümmt sich vor Schmerzen. Irgendwie schafft er es aber, sich die Mülltonne zu schnappen und Show über den Schädel zu ziehen. Es folgt die Flying Clothesline, dann befestigt Kane einen Stuhl in der Ringecke und verpasst Show weiter Schläge. Show kann gerade noch so kontern und hämmert Kane seinerseits gegen den Stuhl. Er schnappt sich ebenfalls die Mülltonne und auch Kane bekommt damit einen Schlag ab. Nun steigt Show aufs 2. Seil, doch Kane mit einem Low Blow, dann ein Back Suplex von oben herunter. Beide liegen erstmal auf der Matte, Kane covert aber Show kommt sofort heraus. Noch im Kniene tauschen sie Punches aus und kommen beide langsam auf dei Beine. Kane dominiert letztendlich und hält Show in der Ringecke fest. Running Clothesline, noch eine, dann soll der Chokeslam folgen. Show setzt jedoch wie immer selber den Chokeslam an und führt diesen auch durch. Cover, 1...2...Kane mit dem Kick-Out.


    Show kann es nicht glauben, verlässt den Ring und baut außerhalb die beiden Tische auf. Wieder im Ring zieht er Kane noch einmal die Mülltonne über, schaut sich die Tische genau an und zerrt Kane nach oben. Show steht auf dem Apron, Kane im Ring. Ein Suplex nach draußen durch die Tische soll folgen, aber Kane mit einem Sling Shot. Show torkelt auf dem Apron umher, bekommt einne Stuhschlag von Kane ab, hängt in den Seilen, noch ein Stuhlschlag und Show kippt doch noch durch die Tische nach draußen. Heyman ist besorgt und schaut nach Show während Kane mal wieder böse lacht. Heyman schreit, dass Show blutet und das nicht in Ordnung ist, während Kane diesen zurück in den Ring rollt. Show blutet wirklich heftig, und Lane stegit wieder aufs Top Rope. Die Flying Clothesline landet jedoch im Chokeslam-Ansatz, aber Kane kontert in einen DDT!!! Cover, 1..2...Heyman zieht den Referee nach draußen. Kane ist mächtig böse, schnappt sich Heyman und woll den Chokeslam zeigen, aber Show schnappt sich einen Stuhl und schlägt Kane von hinten nieder. Es folgt ein weiterer Stuhlschlag und der Chokeslam auf den Stuhl. Das Cover ist nur noch Formsache.


    Sieger and STILL ECW World Heavyweight Champion: The Big Show


    Show will weiter auf Kane einschlagen, doch plötzlich ist Sabu da. Er steigt aufs Top Rope und kickt den Stuhl genau in Shows Gesicht. Heyman kann es nicht fassen und Show steht mit blutüberströmten Gesicht im Ring. Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe.


    (Quelle: moonsault.de)
    stefan

  • Es wurde aber auch oft genug darauf hingewiesen, dass die neue Fusion nicht mehr mit der ehemaligen ECW vergleichbar sein wird. Auch wenn mir diese ECW aktuell nicht so zusagt, wie die original ECW, dennoch spricht dieser Brand mich am meisten an.(aus dem McMahon-Imperium)