Results & Report vom 24.01., 31.01. und 07.02.08!

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    21.01.2008 - Orlando, Florida


    US-TV Ausstrahlung: 24. Januar 2008


    Die Show startete mit Kevin Nash, welcher Jim Cornette heraus rief. Jedoch kam Matt Morgan heraus und nach einem Wortwechsel schlug Morgan auf Nash ein. Daraufhin machte Samoa Joe den Save.


    1. Match
    Robert Roode & "Cowboy" James Storm besiegten Sonjay Dutt & Eric Young


    Nach dem Match wurde Banks von Ms. Brooks attackiert.


    Nun folgten die Ergebnisse der TNA Year-End Awards: Jay Lethal wurde X-Division Wrestler 2007 , Knockout of 2007: Gail Kim, welche sich auch gleich in einer Promo über Awesome Kong äusserte. Kong attackierte Kim, doch ODB machte den Save. Der Most Memorable Moment war als Booker T zur Company kam. Robert Roode war am Video Screen zu sehen der mitteilte das es Booker´s Schuld war, weshalb Sharmell beim PPV niedergeschlagen wurde. MVP des Jahres wurde Samoa Joe. Daraufhin wollte Joe von Borash erfahren warum er kein World Title Match erhält. Borash teilte mit das er gegen Angle verlor. Aus lauter Verärgerung wurde Borash K.O. geschlagen. Jim Cornette kam heraus und machte Joe ein Angebot. Dieser soll nun als Guest Enforcer im Kurt Angle vs. Christian Cage Match bei Against All Odds eingesetzt werden und bekommt zugleich ein Titelmatch bei Destination X. Joe forderte allerdings ein 5 Jahres-Vertrag und 15% mehr Gehalt als wie Kurt Angle. Cornette stimmte wiederwillig zu.


    Shark Boy lieferte eine "Steve Austin" Gimmick Promo ab.


    2. Match
    Shark Boy besiegte Elix Skipper nach einem Stunner


    3. Match
    X-Division Championship
    Street Fight
    Johnny Devine besiegte Jay Lethal (c) nachdem Team 3D eingriff ---> TITELWECHSEL!!!


    NEUER X-DIVISION CHAMPION: Johnny Devine


    Nach dem Match wurde Devine ebenfalls attackiert und zwar von Joe.


    TNA Champ Kurt Angle versuchte Backstage die Unterstützung von Tomko gegen Christian Cage zu erhalten. Doch daraus wurde nichts da Tomko auf Angle einschlug. Beide brawlten bis zum Ring. Angle forderte Tomko zu einem Single Match in der kommenden Woche heraus.


    4. Match
    Tiger Mask & Curry Man besiegten Jimmy Rave & Lance Hoyt


    5. Match
    TNA Tag Team Championship
    Three-Way
    AJ Styles & Tomko (c) besiegten Team 3D & The Motor City Machine Guns


    6. Match
    Judas Mesias besiegte einen unbekannten Gegner


    7. Match
    Hernandez besiegte Kip James


    Nach dem Match wurde Roxxi von Hernandez gefeuert.


    Eine weitere Steve Austin Promo vom Shark Boy folgte sowie weitere Stunner gegen Slick Johnson und die Security.


    Team 3D & Devine gaben eine Promo und wurden von den Motor City Machineguns & Jay Lethal vom Video Screen aus unterbrochen. 3D & Devine gingen Backstage und lieferten sich mit Lethal & den Machineguns einen Brawl.


    8. Match
    Angelina Love besiegte Roxxi & ODB


    9. Match
    Christian Cage besiegte Judas Mesias


    Abyss attackierte Mesias nach dem Match. Außerdem: Kurt Angle & AJ Styles attackierten Cage. Tomko machte den Save.



    Quelle: wwe-germany.de

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    Shark Boy lieferte eine "Steve Austin" Gimmick Promo ab.


    2. Match
    Shark Boy besiegte Elix Skipper nach einem Stunner


    Eine weitere Steve Austin Promo vom Shark Boy folgte sowie weitere Stunner gegen Slick Johnson und die Security.



    Oh Hell Yeah! Was ein Schrott! :thumbsdown:


    Muss TNA es mal wieder nötig haben, kostenlos Werbung für WWE und "Stone Cold" Steve Austin zu machen. Eine bessere Werbung als wenn die Konkurrenz für einen wirbt, kann die WWE nicht bekommen.


    Dieses ewige Rumgeshoote von TNA nervt so langsam und auch Shark Boy wird nicht interessanter und besser davon. Einfach nur billig und lächerlich was TNA hiermit veranstaltet.


    Wer darüber noch lachen kann, der muss nur Vakuum im Hirn haben! :thumbsdown:


    Ansonsten liest sich diese iMPACT!-Ausgabe eher durchschnittlich, einige gute Matches sind sicher dabei, auf andere kann man vom lesen her schon drauf verzichten. Mal abwarten, wie das alles im TV aussieht.


    Achja und der Curry Man ist wieder da! :D

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    22.01.2008 - Orlando, Florida


    US-TV Ausstrahlung: 31. Januar 2008


    Im Ring stand Samoa Joe, welcher bereit war für die neue Vertragsunterzeichnung. Joe hatte Nash mitgebracht, während Jim Cornette mit Matt Morgan anwesend war. Das ganze endete nachdem Morgan durch einen Tisch von Joe geslamt wurde.


    Jim Cornette kündigte AJ Styles an und informierte darüber das Styles der Guest Referee des Matches: Tomko vs. Kurt Angle (später noch) sein wird.


    Robert Roode kam zu einem Match heraus, doch plötzlich kam Booker T von den Fans zum Ring um auf Roode einzuschlagen. Roode flüchtete daraufhin.


    1. Match
    "Cowboy" James Storm, Ms. Peyton Banks und Robert Roode besiegten Eric Young, Sonjay Dutt und Traci Brooks


    2. Match
    Jimmy Rave und Lance Hoyt besiegten Petey Williams und Scott Steiner nachdem Steiner gegen Williams turnte


    3. Match
    AJ Styles besiegte Tiger Mask IV

    4. Match
    TNA Knockout Championship
    Awesome Kong (c) besiegte Ms. Brooks


    Nach dem Match wurde Brooks von Banks attackiert.


    Anscheinend legte TNA ein Pole Match fest in welchem Misty The Rat eine Rolle spielte. In drei Ringecken wurden Fallen für die Ratte aufgestellt.


    5. Match
    Four Corners Pole Match
    Kaz besiegte Black Reign


    Nach dem Match schlug Reign auf Kaz ein und nahm ihm Misty wieder ab.


    6. Match
    TNA X-Division Championship
    Homicide besiegte Johnny Devine (c) durch DQ nachdem Team 3D in das Match eingriff


    Hernandez zeigte noch den Broder Toss gegen Devine.


    In einem Segment, welches für den Against All Odds PPV aufgezeichnet wurde ist Samoa Joe erneut bei der Vertragsunterzeichnung zu sehen. Doch diesmal kommt Kurt Angle heraus. Hier endet das Semgent nachdem Angle scheinbar durch den Tisch geslamt wurde und somit auch keine Unterzeichnung stattfand.


    7. Match
    Curry Man & Shark Boy besiegten Jimmy Rave & Lance Hoyt


    8. Match
    Non-Title Match
    Tomko besiegte Kurt Angle nachdem Christian Cage in das Match eingriff



    X-Plosion & TNA Today-Tapings


    Shinsuke Nakamura besiegte Elix Skipper


    Gail Kim besiegte Roxxi Laveaux


    ODB besiegte Velvet Sky



    Against All Odds-Tapings
    Barbed Wire Massacre
    Abyss besiegte Judas Mesias



    Quelle: wwe-germany.de / genickbruch.com

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    24.01.2008 - Orlando, Florida



    Die heutige Show beginnt mit dem üblichen " We are Wrestling " Trailer und es ist geradezu nervig diesen Spruch in jedem Report zu erwähnen. Anschließend gibt es etwas interessantes zu sehen, nämlich ein Rückblick auf die vergangene Woche wo u.a. herauskam das Father James Mitchell der Vater von Abyss ist. Shark Boy wurde zu Stone Cold und ODB forderte Awesome Kong heraus. Christian Cage gewann das Triple Threat Match und darf somit bei Against All Odds gegen Kurt Angle um den TNA World Heavyweight Title antreten und die heutige Show steht unter dem Motto " You will never forget Samoa Joe ". Viel Spaß!


    Wir befinden uns anschließend direkt im Lockerroom der Jobber die sich einen teilen müssen. Jim Cornette ist auch dort und gibt bekannt das Samoa Joe nicht fair behandelt wurde, aber dies sei nicht seine Schuld gewesen, sondern die vom Referee. James E. Cornette redet noch etwas wirres Zeug und kommt dann auf die Matches von heute zu sprechen. Jay Lethal gegen Johnny Devine um den X-Division Title in einem Street Fight Match. TNA World Tag Team Titles stehen auch auf dem Spiel und diese müssen Tomko und AJ Styles gegen die Motor City Machineguns verteidigen. Im übrigen wollten sich zuvor Johnny Devine und Jay Lethal in die Wolle bekommen aber Matt Morgan ging dazwischen. Tomko und AJ sind mit der Entscheidung zufrieden und dann tauchen plötzlich Team 3D auf und die MCMG möchten diese nur zu gerne attackieren aber auch hier geht Matt Morgan dazwischen. Brother Ray möchte bevor er zum Thema spricht, noch etwas zu Christal sagen. Diese soll ihn nicht mehr am Telefon nerven, sie war nur ein One Night Stand und der war noch nicht einmal gut. AJ hat eine schöne Krone erwähnt Ray noch und dann sagt er das sie das größte Tag Team sind und eher sie es verdient hätten um die Tag Team Titel anzutreten. Jimmy Boy hat die Schnauze voll und ist damit einverstanden. So ein Chef möchte ich auch gerne haben, naja vielleicht ist Team 3D auch in einer Gewerkschaft und können sich alles erstreiken. Auf jeden Fall packt Jim sie mit in das Match und somit wird es ein 3 Way Dance und all dies am heutigen Abend. Sehr schön.


    Anschließend folgt der TNA iMPACT! Trailer und dann finden wir uns in der iMPACT! Zone ein wo Mike Tenay und Don West zu einer weiteren Ausgabe von TNA iMPACT! begrüßen. Sie hypen die heutige Show wo unter anderem Booker T seine Rückkehr zu TNA Wrestling gehypt wird und dann gibt es ein ordentliches Feuerwerk und die Theme von Kevin Nash ertönt.


    Kevin Nash macht sich also unter lauten Pops auf den Weg zum Ring. Dort angekommen sieht man Schweißflecken, aber er ist trotzdem cool drauf und macht das Wolfpac Sign. Er kommt auf die letzte Woche zu sprechen wo Samoa Joe verarscht und zu Unrecht disqualifiziert wurde. Kevin spricht von seiner Jugend und das es damals zwei Möglichkeiten gab Probleme aus den Weg zu schaffen und zwar auf den leichten oder auf den harten Weg. Der leichte Weg wäre wenn er zu ihm in den Ring kommt und sich entschuldigt, oder er ignoriert es und bekommt ein paar Minuten mit einem bösen Samoa Joe zu tun. Die Theme von Matt Morgan ertönt und dieser wird auch gleich direkt im Ring. Es sei nicht mehr 1998, keinem interessiert es was Kevin Nash zu sagen hätte. Er macht die nWo, die Cliq und alles andere was Nash repräsentierte runter, sowie die ganze Karriere von Nash. Es sei ein neuer Giant in TNA und diesem blickt er gerade ins Gesicht. Matt Morgan sei die Mauer bei TNA Wrestling, er sei stärker, größer und einfach besser als Kevin Nash. Entweder verschwindet Kevin Nash freiwillig oder Matt Morgan wird ihn aus dem Ring werfen. Nash schnappt sich Morgan am Hals und sagt ihm das er ihn nie wieder runtermachen soll. Dann lässt Nash los und möchte aus dem Ring als Matt Morgan ihn von hinten attackiert. Morgan schlägt auf Kevin Nash ein als plötzlich Samoa Joe den Ring stürmt und den Save für Kevin Nash macht. Matt Morgan bekommt einen Dropkick ab und verschwindet dann. Samoa Joe hat nun das Mic und erwähnt noch einmal das Kevin Nash und er es auf die leichte Art und Weise regeln wollten, aber heute werden sie die etwas härtere Variante vorziehen. Jimmy Cornette soll ihm zuhören, denn nach dieser Nacht wird er nie wieder den Namen Samoa Joe vergessen.


    Wer jetzt wirklich glaubt das Wrestling als nächstes ansteht dürfte getäuscht werden. Denn Backstage steht Mr. JB im Lockerroom der Angle Alliance. Alles fein mit Couch usw. und die Jobber werden im Keller festgehalten, zu komisch das ganze. Auf jeden Fall erwähnt JB das dies eine tolle Nacht wird, denn die Year End Awards werden verkündet. Nachzulesen im übrigen auf TNAFans. Angle fragt warum JB die Show ankündigt, er hat andere Aufgaben für ihn, denn dies sei eine wichtige Show für die Angle Alliance. AJ soll Tomko hintergehen, zumindest habe ich das verstanden und AJ fällt es schwer dies zu tun. Karen bittet um ein paar Minuten mit ihm alleine, JB und Kurt verpissen sich, Karen redet auf AJ ein, zeigt etwas Titten und AJ ist mit der ganzen Sache einverstanden. Kann man ihm nicht verübeln.


    Ein Hype Clip folgt für TNA Destination X. Nachdem Against All Odds bereits außerhalb von Orlando, Florida stattfindet, geht auch TNA mit Destination X on Tour und wird Stop machen in Norfolk. Mit dabei sein werden Kurt Angle, Booker T, Samoa Joe, AJ Styles und alle anderen Superstars von TNA Wrestling.


    Nein auch jetzt gibt es noch kein Wrestling, wir sind bei Christal und Christian Cage. Christal fragt wie es Christian finden würde MVP für TNA zu sein. Christian würde es toll finden und seine Peeps lassen ihn eh nie im Stich, wer im übrigen Christian mal live sehen möchte kann zu einer gewissen Promotion hier in Deutschland gehen. Das hat er nicht gesagt, aber das sei hier nur mal kurz erwähnt. Christian meint allerdings weiterhin das er die Meinung von Tomko respektiert und dies sollte auch Kurt Angle tun. Kurt möchte wirklich ein Sit Down mit Tomko haben, soll er es haben, er würde sich darauf freuen. Und ... Wrestling.


    James Storm w/ Ms. Tennessee & Robert Roode w/ Payton Banks vs. Eric Young & Sonjay Dutt
    Los geht es mit Eric Young gegen Robert Roode. Beide tasten sich ab, bis schließlich James Storm kurz Eric von hinten mit einem Forearm attackiert. Roode setzt nach und schickt Eric gegen den Turnbuckle nachdem er ihn zu Boden getreten hat. In der Ringecke setzt es weitere Faustschläge, dann aber ein Shoulder Tackle von Eric und nach einem Belly to Belly Suplex zeigt Eric das Cover zum 2 Count. Robert lässt sich darauf aber nicht ein und kann erneut ein Faustschlag ansetzen aber auch Eric kommt zurück, wird dann aber von James Storm wieder aufgehalten. Hebner mit dem Cover, also er zählt das Cover aber Eric kickt bei 2 aus. James Storm kommt nun rein und kann unter anderem ein Knee Drop und ein Leg Drop auf den Hals bzw. Kopf zeigen. Foot Stomps in der Ringecke und der erneute Wechsel mit Robert Roode. Eric lässt sich aber nicht unterkriegen und zeigt einen Jawbreaker. Es soll der Wechsel mit dem Guru folgen und dieser gelingt. James Storm muss einen Dropkick einstecken, Back Elbow und Spin Kick gegen Roode. Dutt mit dem Moonsault vom Top Rope aber Storm mit dem Save. Absolutes Chaos nun im Ring und nach einem Kick von Sonjay gegen Roode kann dieser fast alles klar machen aber Roode weicht einem Dropkick aus und zeigt den Payoff. James Storm hat derweil Eric Young abgefertigt und so ist der Pinfall kein Problem.


    Sieger: Robert Roode & James Storm


    James Storm und Robert Roode lassen sich mit ihren Managern feiern und James Storm trinkt sogar ein Bier. Traci Brooks stürmt in den Ring und attackiert die hübsche Ms. Banks. Eric hält Brooks von ihr fern und Roode bekommt Banks unter Kontrolle. Beide beschimpfen sich weiter bis es in den Backstage Bereich geht, wo Christel ist und Booker T etwas fragt und dieser einfach weitergeht, tja dann machen wir einfach mal Pause. Werbung.


    Ein Video Clip folgt für die besten X - Division Superstars in diesem Jahr und der absolute Star und Gewinner dieser Auszeichnung wird sich zwischen Jay Lethal, Chris Sabin und Kaz entscheiden. JB steht im Ring mit So Cal Val und verkündet nun den Gewinner der Wahl und dieser ist " Black Machismo " Jay Lethal. Roter Teppich im Ring und So Cal Val bekommt einen Abgang als sie Jay die Trophäe überreicht und ihm einen Kuss geben darf. Jay Lethal ist außer sich und kämpft mit den Tränen. Gott ich könnte anfangen zu heulen. Jay sagt das er Woche für Woche sein bestes tut und dies sagt er sogar mit einer normalen Stimme. Aber seitdem die Sache mit Team 3D ist, hätte er sein Lächeln und sein X-Division Title verloren. Johnny Devine bekommt heute das was Team 3D eigentlich verdient. Dies tut er aber nicht nur für sich, sondern für all die Fans in der iMPACT! Zone. Jay Lethal feiert noch etwas weiter und haut dann ab.


    Don West und Mike Tenay sind nun auch zu sehen und beide hypen mal wieder die Show. Kann es sein das Jim Ross und Jerry Lawler öfter bei RAW gezeigt werden als Tenay und West? Ich mein verständlich wäre es ja, man kann sich die beiden nicht anhören, sie dann auch noch zu sehen ist dann endgültig fatal.


    Backstage steht Christal bei Black Reign und spricht diesen mit Dustin an, entschuldigt sich aber sofort und redet dann von Black Reign. Also so wird der Bengel seine Identitätskrise nie in Griff bekommen, wenn das die Super Nanny sieht. Black Reign sagt das Kaz immer noch Misty hätte und er will sie zurück. Samoa Joe taucht plötzlich auf und attackiert ihn. Dann haut er auch schon wieder ab, bis wenig später Kaz auftaucht und die Perücke sowie den Zauberstab von Black Reign klaut.


    TNA Events in ganz Amerika werden gehypt und dann gibt es ein unglaublich tolles Video zu Shark Boy. Seine schönsten Aktionen die er einstecken musste und wie er zum Krüppel wurde kann man nun bestaunen. Aber letzte Woche gab es eine geniale Auferstehung, denn er wurde zu Stone Cold Shark Boy. Im übrigen gibt es nun wieder zur Abwechslung - Wrestling.


    Elix Skipper vs. Shark Boy
    Shark Boy kommt zu einer neuen Variante von Stone Cold seiner Theme zum Ring. Er hat sogar die Weste von ihm um und macht die gleiche Geste wie dieser. Ich könnte mich bepissen vor lachen, sehr geile Idee von TNA. Shark Boy geht sofort auf Skipper los und zeigt dann die Thesz Press. Forearm Smash gegen Skipper und Shark Boy wieder mit einer Geste von Stone Cold Steve Austin. Skipper nun aber mit einem Snapmare und einem Kick in den Rücken. Mike hypt derweil TNA Mobil was uns ja so ziemlich egal sein kann dank Gerweck, Insider und Co. Shark Boy im übrigen rastet wieder aus und kickt Skipper am Turnbuckle zu Tode. Danna ber wieder ein Slam von Skipper und das Cover zum 2 Count. Shark Boy mit dem Kickout und nun der Belly to Belly von Skipper. Dieser steigt nun auch noch auf den Turnbuckle und zeigt einen Leg Drop ins nichts. Shark Boy dreht Skipper um und zeigt den Stone Cold Stunner zum Sieg.


    Sieger: Shark Boy


    Shark Boy lässt sich feiern und die Fans gehen voll auf ihn ab. Shark hat nun das Mic und möchte wissen wie die Fans den neuen Shark Boy finden und alle jubeln. Shark Boy hat die Schnauze voll das in den vergangenen Wochen immer ihm in den Arsch getreten wurde und die Fans brüllen immer wieder " What ". Also das ist so schlecht, das es schon wieder zu geil ist. Letzte mal so abgefeiert habe ich bei der Beerdigung von Team 3D. Heute war nur der Beginn einer großen Karriere " eh eh ". Denn Shark Boy 24:7 hat gesprochen. " Thats the fishing line, because Shark Boy said so ". Nun holt er sich clam-juice ( weiß der Geier was das ist ) und schüttelt und trinkt es wie Bier. Gott das ist Trash, aber unterhaltsamer Trash. Die Fans sind begeistert.


    Die Finalistinnen für das TNA Knockout of the Year sind Ms. Brooks, Christy Hemme und Gail Kim. Wer nun Knockout of the Year wird, erfahren wir nun von JB. Bei ihm ist auch wieder So Cal Val und ein kleinerer Pokal für die Gewinnerin und diese ist Gail Kim. Diese kommt zum Ring und bedankt sich bei all denen die sie gevoted haben. Es war ein tolles Jahr und sie dankt, Gott, Familie und den ganzen anderen Schiss was wir Jahr für Jahr bei der Oscar Verleihung zu sehen bekommen. Gail Kim entschuldigt sich für das was Awesome Kong für sie getan hat und dieser Titel bedeutet ihr und dem Womens Wrestling sehr viel. Awesome Kong sei eine Schande für den Titel, denn sie würde alles tun um den Titel zu bekommen, selbst Rücken brechen und so weiter. Dabei ist eigentlich nichts falsches und Awesome Kong erscheint mit dieser komischen Tussi und stürmt in den Ring. Gail Kim attackiert Awesome Kong mit Faustschlägen aber ein Headbutt bricht Gail Kim ihren Kopf. Spinning Back Fist, das kann im übrigen Chuck Liddell auch ganz gut wie man gegen Wanderlei Silva gesehen hat. Die Awesome Bomb soll folgen aber f`n ODB erscheint und macht den Save. Awesome aber attackiert sie und ODB schlägt zurück aber wenn mal jemand gegen Pudding geschlagen hat, weiß was es für eine Wirkung hat - nämlich keine. Die Awesome Bomb soll folgen aber ODB kontert mit Dropkicks und schließlich haut sie Kong durch das zweite Seil nach draußen. Diese komische Tussi hält Awesome Kong fest.


    Kurt ist mit der Angle Alliance bei Tomko und verspricht ihm einen Platz in seinem Team wenn er mit gegen Christian Cage ist und er würde sogar die gleichen Privelegien genießen dürfen wie AJ Styles, also auch an der Brust knabbern von Kurts Frau. Tomko bekommt alles, Privatautos, Jets und sogar Karen. LOL, dabei war das eben von mir nur aus Spaß geschrieben und einen Satz weiter erwähnt er es sogar, zu geil. Sie sprechen von Karen Angle und nicht von irgendeinem Weib welches man in einem Strip Club aufgabeln kann. Tomko attackiert plötzlich Kurt Angle weil er wohl die Schnauze voll hat und es ein klein wenig zu privat wurde, beide brawlen sie in die iMPACT! Zone und in den Ring. Die Security geht dazwischen und die Fans chanten " Angle Suxxx ". Kurt sagt das Tomko seine Stripperin die er als Frau hat lieber die Schicht ausfällen lässt um Tomko im Krankenhaus zu besuchen. Auch das findet Tomko nicht wirklich lustig und stürmt aus den Ring auf Angle. Wieder muss die Security dazwischen gehen und dann geht Kurt auf Tomko los, das nenne ich mal Intensität. Aber anstatt die Kamera draufzuhalten um zu sehen wie es weitergeht, schaltet man in den Backstage Bereich.


    Dort steht nämlich Christal bei Johnny Devine und Team 3D. Sie fragt was er denn von dem Match heute hält und Devine sagt das er ihr und ihm zeigen wird was es bedeutet auf der Gewinner Seite zu stehen, auf der dunklen Seite der Macht. Luke hat gesprochen. Nach etwas bla bla meldet sich Team 3D zu Wort. Er hat die Schnauze voll das MCMG sich immer wieder über ihr Gewicht lustig machen, denn dies alles stimmt nicht. Sie werden heute die Tag Team Titel gewinnen und dann sie bei Against All Odds endgültig zerstören, genauso wie die X - Division. Period.


    TNA X Division Championship
    Street Fight
    Johnny Devine vs. "Black Machismo" Jay Lethal (c)
    Beide gehen bereits außerhalb des Rings aufeinander los und Jay hämmert den Kopf von Johnny auf die Ringtreppe. Dann holt er einen Stuhl raus und klemmt diesen um den Hals und schleudert dann Lethal gegen den Ringpfosten, dies könnte wahrscheinlich weh getan haben. Eine Mülltonne wird in den Ring geworfen und im Ring gibt es nun Chops für Devine. Dieser aber kommt mit einem Jawbreaker zurück und holt einen Stuhl in den Ring. Es soll eine Springboard Aktion folgen aber Lethal weicht aus und zeigt einen DDT auf den Stuhl. Nach der Werbung wird Against All Odds gehypt und sollte einer der Amis das hier lesen - es gibt noch immer Tickets also kaufen, kaufen, kaufen, kaufen. Aus der Werbung zurück ist im Ring schon massig Zeug verstreut und Devine muss eine Mülltonne im Gesicht spüren und blutet nun auch schon. Armdrag und Dropkick mit der Tonne gegen den Kopf von Devine dessen Kopf nun rot anläuft. Schlag mit dem Kendo Stick und die Lethal Combination. Also Devine hat hier ja gar keine Chance, es soll nun der Elbow Drop geben aber Lethal fliegt nach draußen mit dem Cross Body Block auf Team 3D die angerannt kamen. Im Ring wirft Devine Lethal auf einen Stuhl und dies mit dem Kopf voran. Nun hat vielleicht Johnny Devine mal die Chance aber Lethal kontert und haut mit dem Stuhl die Birne von Devine weg. Slick Johnson wird aus dem Ring gezogen und Brother Ray attackiert Lethal mit dem Kendo Stick, dann legt er Devine auf Lethal und der Referee darf das Cover zum Pinfall Sieg. Hört sich kompliziert an, war es aber nicht.


    Sieger und neuer X-Division Champion: Johnny Devine


    Sehr seltsamer Titelwechsel, wie aus dem nichts. Lange haben sie aber nichts zu feiern weil Samoa Joe in den Ring kommt. Team 3D verpissen sich und lassen Johnny Devine allein der nun feiern möchte aber in die Arme von Samoa Joe fällt. Die Coquina Clutch folgt und bringt Johnny Devine zum schlafen. Die Theme von Samoa Joe ertönt und dieser lässt sich zu Recht feiern.


    Nun ein neuer Abschnitt bei Mike Tenay seiner Interview Ecke. Abyss sitzt dort in Jeans und Hemd, fuck you das ist ja unglaublich, sogar polierte Schuhe hat er. Abyss kann nun sogar richtig sprechen und gibt zu das James Mitchell sein Vater ist. Er hypt das Barbed Wire Massacre Match und naja nicht wirklich wichtiges.


    Der TNA Moment des Jahres wird nun gewählt und zur Auswahl stehen Sting sein World Title Gewinn, Kurt Angle hält alle TNA Titel oder Booker T kommt zu TNA. Kendall Gill, ehemaliger NBA Star steht im Ring, ein schwarzer steht im Ring. Natürlich kann nur Booker T die Wahl gewinnen, grausam. Kendall hypt erstmal Pro`s vs. Joe`s wo er dabei sein wird und auch Kurt Angle. Und der Gewinner ist zur Überraschung von allen, natürlich Booker T der nun auch zum Ring kommt und sicherlich gleich auf Ghetto Manier seinen Kollegen Kendall Gill umarmen wird. Also dieses klischeehafte geht mir so auf die Eier. Im übrigen rastet die Halle voll aus bei Booker T. Er sagt zu Sharmell die momentan daheim ist, das er sie ganz dolle lieb hat. Noch nie musste er so leiden wie in den vergangenen Woche, aber er wird sehr bald wieder zurück im Ring sein, aber momentan kann er es noch nicht sagen - erst wenn Sharmell wieder fit ist. Robert Roode erscheint auf der Video Leinwand. Er gibt Booker die Schuld für die Verletzung von Sharmell. Roode hätte nie erwartet das jemand seine eigene Frau in den Ring stellt und verdammt da hat er recht. Roode hätte nur das getan was jeder Pro Wrestler in diesem Moment getan hätte.


    Christal ist nun bei BG James und bei seinem Vater Bob Armstrong. Er weiß TNA möchte Ratings, aber das geht nun wirklich nicht und hängt ihr ein Shirt über die Titten, nice. Die Armstrongs seien zurück und Bob nimmt das Shirt wieder runter. Beide waren sie im Boot Camp, sie haben die härteste Scheiße durchgemacht, tu es oder lass es.


    Rock `N` Rave Infection vs. Tiger Mask & Curry Man
    Christy nehmt sich das Mic und fragt die Fans ob sie bereit wären für Rock und brüllt ins Mic. Rave sagt danke zu den Fans und Cleveland wäre geil. Hoyt spielt E-Gitarre und ich mag nicht glauben was wir da zu sehen bekommen. Dann kommt aber Tiger Mask und sogar Curry Man alias Christopher Daniels zum Ring und mein Puls geht wieder langsam runter. Curry kommt direkt verdammt gut an bei den Fans und tanzt sich einen zurecht. Tiger Mask beginnt mit Lance Hoyt und die Fans chanten " that was awesome " und meinen damit die Tanzeinlage vom Fallen Angel. Rave wird im Ring von Tiger Mask durch die Gegend geschmissen, u.a. mit einer Headscissor. Curry Man kommt rein und zeigt einen Side Headlock und einen Shoulder Block. Dann steigt er auf den Rücken, Jawbreaker und Faustschlag. Curry wird dann von hinten attackiert und Lance Hoyt kommt schließlich auch in den Ring. Front Face Slam von Hoyt gegen Curry Man und chocking an den Seilen. Rave bearbeitet Curry Man an den Seilen während der Referee mit Hoyt beschäftigt ist. Whip In, Reversal und High Knee von Jimmy Rave.


    Das Cover folgt aber Curry Man schafft den Kickout. Hoyt ist nun wieder drin und schmeißt Curry Man in den Turnbuckle. Back Elbow und der Wechsel mit Tiger Mask, dieser zeigt einen richtig fetten Backbreaker gegen Jimmy Rave. Auf geht es zum Turnbuckle und von dort gibt es den Double Underhook Suplex. Sehr schöne Aktion zum Nearfall, der Tiger Suplex soll folgen aber Rave kontert und dann mischt sich Hoyt ein. Curry schickt Rave gegen Hoyt und beide gehen nach draußen. Im Ring gibt es den Reversed Death Valley Driver aber Hoyt mit dem Save. Es geht hier ziemlich drunter und drüber zum Schluss. Curry Man springt nach draußen auf Hoyt, Tiger Mask mit dem Diving Headbutt auf Rave, das Cover und der Sieg für die beiden maskierten.


    Sieger: Tiger Mask & Curry Man


    In einem Clip wird nun Brock Lesnar in der UFC Heavyweight Division gehypt. Die Fans wollen einen echten Heavyweight Champion. Kurt Angle und Dana White loben Brock Lesnar, Brock hätte das Zeug zum World Champion. Er war stark im Wrestling und kann unaufhaltbar in UFC werden.


    Es wird nun der MVP 2007 von TNA Wrestling gewählt und JB kündigt Samoa Joe an. Dieser kommt natürlich auch zum Ring und setzte sich somit im übrigen gegen Leute wie Christian Cage und Kurt Angle durch. Der Pokal ist natürlich unglaublich rießig. Die Fans haben das gesprochen was absolut wahr ist, er ist der MVP von TNA Wrestling. Die Frage stellt sich nun, warum er denn kein World Title Match bekommt. Er fragt JB warum und dieser sagt das er eine Chance gegen Kurt Angle hatte. Dies sei eine wahre Antwort, aber heute eine falsche und attackiert JB. Jim Cornette kommt zum Ring und fragt ob er einen Schaden hat. Joe zertrümmert den MVP Pokal und will auf Cornette los aber Nash geht dazwischen. Cornette weiß was Joe fühlt, denn er hatte letzte Woche die Arschkarte, aber das ist in jedem Sport so. Es gibt daran nichts zu ändern, Christian wird auf Angle treffen. Samoa Joe darf aber der Special Enforcer in diesem Match sein, wenn er dies annimmt darf er ein Titelmatch bei Destination X bekommen und Samoa Joe schüttelt den Kopf. Joe möchte ein 5 Jahres Vertrag und 50% mehr Gehalt als Kurt Angle. Wenn dies in Ordnung geht, dann wird er wieder etwas ruhiger. Cornette möchte aber etwas Zeit und Joe meint das dies sich eher anhört wie " Halt die Schnauze " und Jim entscheidet sich um und gibt bekannt das er all dies nächste Woche bekommt. Es sind im übrigen 15 % mehr Lohn als Kurt Angle und nicht 50.


    Christal ist bei Tomko und AJ. AJ entschuldigt für Kurt Angle aber Tomko sagt das er die Schnauze halten soll, denn AJ sei ganz kurz davor mit ihm ein Problem zu bekommen. Main Event Time!


    TNA iMPACT! - Main Event
    TNA World Tag Team Championship
    3 Way Dance Match
    Team 3D vs. Motor City Machinegunns vs. Tomko & AJ Styles (c)
    Bevor es mit dem Main Event weitergeht, gibt es einen weiteren Clip zu UFC Breaking Point 81 wo Brock Lesnar sein Debüt in UFC geben wird, in den Clips waren auch Szenen aus seiner WWE Zeit zu sehen. Ansonsten sei erwähnt das AJ Styles alleine Karen Angle mit zum Ring schleppt und das Tomko damit nicht einverstanden ist. Das Match beginnt dann mit Sabin und Ray. Sabin verdreht den Arm von Ray und bearbeitet diesen weiter bis Ray ihm dann in die Augen sticht. Sabin läuft dann in den Rock Bottom und AJ Styles wechselt sich ein. Er attackiert Sabin und Brother Ray muss in die Ecke. Chinlock gegen Sabin, dieser befreit sich mit Elbows, muss dann aber einen Back Elbow einstecken. Spinkick nun von Sabin und der Tornado DDT vom obersten Seil. Das Cover soll folgen aber Tomko mit dem Save und wird dann von Brother Ray attackiert. Es geht nun drunter und drüber und nach einem Springboard Forearm Smash ist nur noch Styles im Ring. Aber auch dies nicht mehr lange, denn er springt auf die MCMG.


    Draußen macht sich Brother Ray an Karen ran, bzw. sie macht ihn heiß und er springt darauf an. AJ attackiert ihn aber Ray schmeißt AJ gegen Karen. Karen liegt auf dem Boden und AJ kümmert sich um sie. Tomko ist stinksauer und im Ring gibt es den 3D gegen Tomko und Team 3D lassen sich feiern und es geht in die Werbung. Aus der Werbung zurück wird Tomko weiter bearbeitet und es folgt ein Headbutt vom Top Rope aber Tomko weicht aus aber AJ ist zum wechseln noch immer nicht da. Tomko rastet aus und zeigt die Faustschläge in der Ringecke bis Brother Ray sich einmischt. Clothesline von der Schulter auf die Matte und nun mischen sich auch die MCMG ein und attackieren Team 3D. Es folgen wieder die unglaublich schnellen Aktionen von den MCMG bis Ray sie einfach aus dem Ring prügelt und sich dabei auf die Fresse packt. Brother Devon dümpelt im Ring herum und fängt sich einen fetten Big Boot ein. Das Cover folgt und es reicht tatsächlich zum 3 Count und Tomko verteidigt die Tag Team Titel.


    Sieger: Tomko & AJ Styles


    Brother Ray kann es nicht fassen und dann taucht AJ Styles wieder auf und dies nachdem Match. AJ umarmt Tomko und ist ihm dankbar aber Tomko schubst ihn einfach weg. Christian Cage erscheint auf der Rampe und klatscht in die Hände. Mike Tenay hypt das Match zwischen Tomko und Kurt Angle in der kommenden Woche und mit einem Rückblick auf die heutige Ausgabe geht TNA iMPACT! off the Air.



    Credits:

  • Uns liegt nun das neue Rating zur vergangenen Ausgabe von "TNA iMPACT!" vom Donnerstag [24. Januar 2008] vor. Dieses wird die Offiziellen in Orlando, Florida, USA einmal mehr glücklich stimmen: Befriedigende 1.21 Punkte erreichte das Rating. Somit verschlechtere man sich lediglich um 0.01 Punkte im Vergleich zur Vorwoche, in der das Rating gerundet ebenfalls 1.2 Punkte betrug.


    Im direkten Vergleich mit Extreme Championship Wrestling auf dem Sci-Fi Channel muss man jedoch einen kleinen Rückschlag verkraften: In dieser Woche verlor iMPACT! den "Kleinkrieg". ECW erreichte einen Wert von 1.27 Punkte, demnach also 0.06 Punkte mehr als TNA.


    Quelle: Gerweck


    Credits: Wrestling-Informer.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    31.01.2008 - Orlando, Florida



    Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von TNA iMPACT!, der unumstritten besten Wrestlingshow der Welt, die wie immer mit dem "We are Wrestling"-Trailer beginnt. Dann folgt ein verdammt starker Trailer über Tomko und wir sehen die Schlüsselszenen von seiner Ankunft in TNA als Begleitung von Christian Cage bis zu der Auseinandersetzung mit Kurt Angle. Dann sind wir direkt backstage, wo A.J. auf Kurt einwirken will und ihn davon abbringen will, dass er gegen Tomko antritt. Kurt meint, dass ihm das relativ egal ist und er hier das sagen hat. A.J. entgegnet ihm, dass er auch TNA-Champ war und hier sehr wohl ein Wort mitreden will, erneut kommt es fast zu einer Auseinandersetzung mit Karen, doch Kurt kann seine Frau gerade noch beschützen, ein sichtlich verwirrter JB mit Halskrause beobachtet die Szenerie - Vorspann!


    Die Kommentatoren hypen die Show, wo mal wieder einiges gehen wird und dann sehen wir den Entrance vom Team 3D mit Johnny Devine. Brother Ray kommt direkt auf das anstehende Match bei Against All Odds zu sprechen und meint, dass er der X-Division dann endgültig in den Arsch treten wird. Mit einmal sehen wir auf dem Titantron die Guns und Black Machismo, die sich als Team 3D und Johnny Devine verkleidet haben, was einfach mal unglaublich unterhaltsam ist. Lethal und Shelley brillieren als Brother Ray und Brother Devon und Chris Sabin göttlich als Johnny Devine. Leider sehen die Team 3D Schergen das anders und knüppeln die Faces mit Kendosticks zusammen, wobei man damit von Backstage bis zum Ring brawled. Stühle und Tische kommen ebenfalls zum Einsatz und die Faces werden ordentlich vermöbelt. Dabei nimmt Lethal noch schön einen ungeschützten Chairshot gegen den Kopf und bladet darauf ganz anständig. Ray beleidigt die Guns und Lethal noch etwas und meint, dass wenn Gott heel wäre, dann wäre er im Team 3D. Hypeclip für die Houseshows folgt, danach sehen wir noch einmal den Beatdown gegen die Guns. Dann sind wir bei den Kommentatoren und diese haben wieder einige lustige Grimassen auf Lager, bevor es aber auch fix TO THE BACK~! geht.


    Dort ist Christel mit Scott Steiner und Petey Williams und Scotty ist einfach nur göttlich als dummer Macho. Er beleidigt sie erneut und lässt sich dann erstmal die komplizierte Situatuion rund um den X-Division Title erklären, was Christel auch gerne tut. Petey klärt uns dann darüber auf, welche Muskeln er gerade bearbeitet und dann sehen wir auch schon den Entrance der Rock & Rave Infection, wobei beide mit Guitar Hero-Gitarren zum Ring kommen und Christy Hemme hysterisch herumschreit. Ihre Gegner sind The Masterpiece Chris Ma...äh Petey Williams und der Big Bad Booty Daddy Scott Steiner!


    Jimmy Rave & Lance Hoyt /w Christy Hemme vs. Petey Williams & Scott Steiner


    Die Kommentatoren erklären nochmal, dass der Titleshot für Scott Steiner möglicherweise nutzlos wird, da der X-Division Title nicht mehr existiert, wenn bei Against All Odds das Team 3D gegen die Guns gewinnt. Petey und Rave eröffnen und zeigen einige nette Exchanges, Petey wieder mit Posing im Chris Masters Style und dann mit einem Forearm gegen Rave und einigen Forearms gegen Hoyt hinterher. Petey kopiert dann immer wieder die Trademarks von Scott Steiner und wechselt ihn konstant nicht ein, was Scotty tierisch aufregt. Hoyt dann mit einem Big Boot gegen Petey, gefolgt von einem Sideslam. Die Heels wechseln immer wieder, doch Petey will das alleine durchziehen, er befreit sich zunächst mit einem Spinning Neckbreaker. Erneut will Scotty endlich in den Ring und diesmal wechselt Petey auch und Scott is On Fire~! Steinerlines und Back Body Drops gegen die Gegner, ein Overhead Belly to Belly gegen Rave, ein T-Bone gegen Hoyt, dann wechselt er wieder mit Petey und dieser will den Canadian Destroyer zeigen, doch Scott Steiner geht nun vom Apron und nimmt die beiden Koffer mit. Petey lässt vom Destroyer ab, will Scott zur Rede stellen und bekommt dafür den Koffer übergebraten, Rave mit der Attacke, Cover ist Formsache und damit der Sieg für die Heels.


    Sieger: Jimmy Rave & Lance Hoyt /w Christy Hemme


    Ein weiterer Trailer zu Angle vs. Tomko tonight und dann sind wir bei Bullet Bob Armstrong, der mit dem Road Dogg etwas Sparring betreibt und ihm einige Dinger verpasst, danach sieht man beide beim Joggen und Bullet Bob meint, dass er nun bereit für das Match ist, während BG erstmal kotzen muss. Es folgt der Entrance von Billy Gunn, gemeinsam mit Roxxi Leveaux. Als Gegner sehen wir heute Hernandez, der von Homicide und Shelly Martinez (diese Brüste, das geht echt gar nicht mehr) zum Ring begleitet wird.


    Kip James /w Roxxi Leveaux vs. Hernandez /w Shelly Martinez & Homicide


    Side Headlock von Hernandez, einige Shoulder Blocks folgen, Mr. Ass befreit sich mit Forearms und muss einen weiteren Shoulder Block nehmen. Erstes Cover aber nur ein Nearfall. Hernandez setzt direkt nach, wird aber von Billy Gunn in die Ringecke geschickt, wo es weitere Schläge gegen den Latino gibt. Hernandez kommt mit Chops zurück, nimmt aber danach wieder eine Clotheline. Ein Superplex soll folgen, doch Shelly greift ein und verhindert das, Roxxi Leveaux attackiert daraufhin Shelly und will danach selber helfen, denn sie holt den Puder heraus und will Hernandez damit blenden, doch dieser taucht ab - Der Puder geht gegen Billy Gunn, Hernandez mit der Lariat und der Sieg für den LAX. Klassisches TNA-Finish.


    Sieger: Hernandez /w Shelly Martinez & Homicide


    Es folgt die fast schon allwöchentliche Frauendemütigung bei TNA iMPACT. Billy Gunn beleidigt Roxxi, meint, dass sie nur suckt und nichts drauf hat. Außerdem sieht sie scheisse aus und sie sei jetzt gefeuert, einige weitere Worte werden ausgepiept und direkt TO THE BACK~! Dort sind A.J. & Tomko, die sich streiten. A.J. will auch Tomko von einem Match gegen Angle heute abbringen, doch Tomko meint, dass ihm das egal ist. Kurt hat ihn herausgefordert und er wird nicht zurücktreten, außerdem würde er von Karen wie ein kleiner Junge spuren. Tomko meint, dass er es eines Tages vielleicht lernen wird und heute Nacht bleibt er lieber fern von ihm. Trailer für Turning Point folgt und dann sind wir wieder in der Halle. Dort kommen die Kommentatoren auf das anstehende UFC-Match von Brock Lesnar zu sprechen und ein Trailer wird gezeigt, wie Brock sich vorbereitet und Angle spricht gemeinsam mit Frank Mir über die Skills von Brock. Ein weiterer Trailer für das Barbed Wire Massacre zwischen Abyss & Judas Messias folgt und dann macht sich Judas Messias auch schon auf den Weg zum Ring, verpackt unter einer netten Maske und wieder mit einer Ladung Tomatensaft im Mund.


    Judas Messias vs. Random Jobber


    Preisfrage: Welcher Fussballer hat sich im Namen "Judas Messias" versteckt? Während ihr darüber nachdenkt, schlachtet Judas den Jobber und holt den Sieg.


    Sieger: Judas Messias


    Mitchell wendet sich nach dem Match mal wieder an "Chris" und spricht über die Dinge, die damals passierten. Wie Chris Mutter damals ihn schlecht behandelte und das es bei Against All Odds alles vorbei sein wird, denn sein Stiefbruder wird ihn töten, worauf Judas erstmal auf einem Barbed Wire Cable herumkaut. Und wenn Abyss dann tot und gedemütigt ist, dann kann er sich zurücklehnen und sich entspannen - Bei Against All Odds wird es soweit sein!


    Ein weiterer Trailer für Shark Boy folgt, wir sehen die Szenen aus dem Krankenhaus und beobachten noch einmal, wie Shark Boy sich neuerdings als Steve Austin versucht und spricht, außerdem trinkt er Bier und pöbelt herum. Megapops für Shark Boy und dieser kommt dann auch zum Ring und parodiert Steve Austin in der Tat ziemlich gut. Er hält eine Promo, die Crowd geht darauf ab und macht das Austin-typische "what?". Dann spricht er eine Open Challenge aus und meint, dass ihm jeder ein Hell Yeah geben soll, der sehen will, dass er hier jemanden verdrischt. Er wartet dann, dass jemand kommt, aber es kommt niemand. Daraufhin fühlt sich Shark Boy von Slick Johnson provoziert und fängt an ihn zu beleidigen, bevor er ihm einen Stunner verpasst. Einen Stunner gibt es auch für einen Security-Mann, dann kommt ein weiterer Security-Guy, der einen Low Blow und einen weiteren Stunner bekommt. Ein Dritter versucht sich --> Stunner! Dann lässt sich Shark Boy die Milch reichen und feiert auf dem Turnbuckle - Direkt Backstage!


    Dort ist Matt Morgan in Cornettes Büro, auch Christel ist dabei. Beide sprechen über die Vertragsverlängerung von Samoa Joe und Cornette macht Matt Morgan Vorwürfe, wegen des Verhalten von Kevin Nash. Nash steht dann plötzlich im Büro von Cornette und Morgan will ihm direkt an die Wäsche. Nash meint, dass er auch im Büro gegen Matt Morgan antritt, wenn das Geld stimmt. Umsonst tritt er aber sicher nicht an. Dann meint er, dass er sich heute nicht die Hände schmutzig machen wird und Cornette es heute vernünftig über die Bühne bekommen sollte, dass Joe unterschreibt, sonst sind beide bald arbeitslos. Nash geht und A.J. Styles kommt hinzu. Er fordert eine Absage des Main Events und fordert A.J. auf, nicht auf dem Boden herumzurutschen, da dieser sich für eine Bitte bereits hingekniet hatte. Er wird sich das durch den Kopf gehen lassen und ruft A.J. in ein par Minuten zu sich, aber dann hat er alleine zu kommen. A.J. freut sich und dann sind wir auch schon direkt in der Halle, wo Jim Cornette die Card von Against All Odds bespricht und auf den Mainer Angle vs. Cage mit Joe als Special Enforcer zu sprechen bekommt. Außerdem noch Revenge-Match zwischen Booker & Robert Roode und Barbed Wire Massacre mit Abyss & Judas Messias. Cornette ruft dann also wie angekündigt A.J. in den Ring und erklärt ihm, dass er nicht will, dass A.J. hilflos ist und er soll das Gefühl bekommen soll, dass er etwas bewirken kann heute Abend. Das Match heute Abend findet statt und A.J. wird als Special Referee agieren, damit er in nächster Nähe ist, wenn sein Chef und sein Partner es heute austragen. Cornette meint weiter, dass es ihm egal ist, wessen Schultern A.J. heute bis 3 auf der Matte durchzählt, aber es muss einen Sieger geben und wenn nicht, wird A.J. gefeuert. Dieser kann es nicht fassen und ist entsetzt, Crowd und Kommentatoren feiern derbst ab darauf.


    Wir sind Backstage bei der Terroristin und Awesome Kong und die Burka-verschleierte Dame erklärt uns, dass Awesome Kong an sich friedlich ist, aber wenn man ihr im Weg steht, dann tötet und zerstört sie dich. Kultpromo, kann man jetzt schon sagen...Geht nur anderthalb Minuten, ist aber verdammt lustig. Es folgen zum Abschluss einige arabische Hasspredigten oder sie hat sich nur verabschiedet, kann ich nicht genau sagen. Weiter geht es mit einem Three-Way-Knockout-Match und die jetzt ja arbeitslose Roxxi Leveaux macht als erstes ihren Entrance. Es folgen Angelina Love und ODB.


    Roxxi Leveaux vs. Angelina Love vs. ODB


    Unsaubere und teilweise gemeingefährliche Grütze mit einem sehr lustigen Finish, bei dem Rudy Charles vom Pornostar angebaggert wird, darauf das Cover von ODB an Roxxi nicht zählt und als ODB dann Charles zur Rede stellen will, rutscht Angelina Love schnell zum Cover und Rudy mit einem Fastcount für den Sieg des Pornostars.


    Sieger: Angelina Love


    Angelina will sich feiern lassen, aber ODB mit einem Running Powerslam gegen sie. Wir sind direkt wieder BACKSTAGE~! bei JB und A.J. Styles, der nach wie vor vollkommen verzweifelt ist, was er heute abend machen soll. Angle kommt dazu, meint, dass das alles kein Problem ist und er bloß zugucken soll, wie Angle heute Tomko zerlegt. A.J. meint, dass Tomko sein Partner ist und er das nicht tun kann, Angle packt Styles am Kragen, plötzlich ist Tomko da und meint, dass er Styles loslassen soll. Beide beginnen einen wüsten Brawl im Interview-Set und müssen von der Security getrennt werden. Erneut werden dann die Szenen gezeigt, wie Robert Roode Sharmell umgelattet hat und dann ist Mike Tenay im Ring und kündigt eine Videobotschaft von Booker T. an. Booker meint, dass Sharmell ihn immer noch braucht und es ihr langsam besser geht, sie sei auch aus dem Krankenhaus entlassen, aber er könne noch nicht zurück in die iMPACT!-Zone kommen, was ihm sehr Leid tut. Die Musik von Robert Roode ertönt und dieser hat auch seine neue Assistentin dabei. Roode erstmal mit einer Promo, wo er Booker erneut vorwirft, den Leuten etwas vorzumachen.


    Robert Roode, James Storm & Ms. Banks vs. Sonjay Dutt, Eric Young & Ms. Brooks


    Sonjay Dutt & Robert Roode eröffnen und Sonjay zunächst mit der Oberhand, doch Peyton Banks greift ein und rettet ihren Chef. Sonjay kommt aber schnell zurück, wird dann aber von James Storm vom Apron gestossen. Roode ist weiter legal und zeigt einen Backdrop, bevor er mit Storm wechselt. Dieser verpasst Sonjay weitere Schläge und einen Side Gutbuster für einen ersten Nearfall. Sonjay wird in der Folge dann weiter isoliert, wobei Storm & Roode immer klug wechseln. Sonjay gelingt dann der Hot Tag und Eric Young kann erstmals aufräumen, DVD gegen Roode, Dropkick gegen Storm und Ms. Brooks stürmt dann auf Peyton Banks los und attackiert sie in der Ringmitte. Die beiden Frauen stürmen dann Backstage, im Ring ist Eric Young davon abgelenkt, bekommt einen Superkick und den Pay Off verpasst und die Heels gewinnnen.


    Sieger: Robert Roode, James Storm & Ms. Banks


    Robert Roode will sich feiern lassen, doch plötzlich ist Booker T. da und brawlt in wenigen Sekunden mit ihm Backstage, direkt to the Back und da sind Kevin Nash und Samoa Joe, die sich auf den Weg zum Contract Signing machen. Ein weiterer Trailer für Barbed Wire Massacre folgt und dann sehen wir Frankie Kazarian, der sich als Black Reign verkleidet hat und wieder über seine Maus spricht. Er hat die Spielchen satt und wenn Dustin seine Maus will, soll er sie holen. Das hier endet nächste Woche.


    Ab in den Ring zu Jim Cornette und Matt Morgan, der einen Megavertag für Samoa Joe ankündigt, der hier unterschriftsreif vorliegt. Samoa Joe kommt dann auch unter guten Pops zum Ring und wird von Kevin Nash begleitet. Cornette lobt Joes Verdienste für TNA, hebt hervor wie unglaublich geil Joe doch ist und wie sehr er sich freut, dass er diesen neuen Vertrag anbieten kann. Alle Boni und alle Klauseln, die er gefordert hat, sind darin. Joe und Nash prüfen das Vertragswerk und Joe will unterschreiben, aber niemand hat einen Kugelschreiber, doch dann kann Matt Morgan einen auftreiben und schmeisst ihn Joe ins Gesicht. Joe fühlt sich provoziert und Morgan legt das Jackett ab, will sich prügeln und wird dafür von Samoa Joe durch den Contract Signing Table gehämmert. Danach zerreisst Joe den Vertrag und geht Backstage. Main Event Time!!! A.J. Styles macht als Erstes seinen Entrance, ihm folgt Kurt Angle und dann Tomko.


    Non Title Grudge Match - Special Referee: A.J. Styles
    Kurt Angle vs. Tomko


    Beide legen direkt los, kein langes Abtasten. Gute Stimmung in der Halle, Tomko mit harten Schlägen und Kicks gegen Angles Kopf, der in der Ringecke liegt. Harte Clotheline über das Seil gegen Angle, Tomko steigt hinterher und schmeisst Angle gegen die Guardrail. Nach einem kurzen Brawl ist man zurück im Ring, Tomko mit einem Gutbuster, Styles zählt kein Cover. Tomko wieder mit Kicks gegen Angles Gesicht, da er ihn zuvor in die Ringecke warf. Zurück aus der Werbung teilen beide weiter Schläge und European Uppercuts aus, Angle zeigte in der Werbung einen Suplex und wieder zählte A.J. zu langsam. Tomko kann Angle dann mit einem kurz angezogenen Powerslam überraschen und A.J. zählt wieder unglaublich langsam, so dass ein 3 Count nicht durchging. Ein weiterer Big Boot von Tomko, wieder ein langsames Cover von Styles, Tomko ist sauer und fängt sich den Olympic Slam ein. Angle mit dem Ankle Lock, Styles wirkt völlig hilflos. Tomko dreht sich aus dem Ankle Lock, Angle taumelt gegen Styles, der geht zu Boden und rollt aus dem Ring. Alle beiden Gegner sind nun down und die Crowd zählt einen Double Knockout durch, aber Christian Cage ist plötzlich mit einem Gürtelschlag gegen Angle da und ermöglicht Tomko so, sich zu erholen und das Shock Treatment anzubringen, Styles ziert sich mit dem Cover, will nicht, aber Tomko hält den Pin und Styles zählt schlussendlich den 3 Count durch und Tomko gewinnt via Pinfall gegen Kurt Angle!


    Sieger: Tomko


    Karen Angle verpasst A.J. eine Ohrfeige, versucht sich dann mit Tomko anzulegen und wir sind bei Christel, die Christian fragt, was das sollte. Christian meint, dass Tomko das tuen wollte, was das beste für Tomko ist. Das will er auch. Mit dieser mehrfach zu deutenden Aussage geht iMPACT! für diese Woche Off-Air.



    Credits: TNAfans.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    07.02.2008 - Orlando, Florida



    Wir beginnen heute mal wieder mit dem üblichen " We are Wrestling " Trailer. Im Anschluss folgt ein Rückblick auf die vergangene Woche wo unter anderem Tomko es schaffte den TNA World Heavyweight Champion zu schlagen. " Friend ... or Foe " ist heute die Story bei TNA iMPACT!.


    Robert Roode ist bei JB und dieser spricht das Match zwischen ihm und Booker T beim kommenden PPV an. Roode macht einen auf gebrochenes Kinn und macht sich somit auch lustig über Sharmell. Dann macht er Booker T nach mit seinem " 5 Time " Champion. Booker wüsste das er sich selbst lächerlich macht, Booker sollte ihm dafür danken was er getan hat. Und an diesem Sonntag würde ihm das gleiche passieren wie seiner Frau.


    Der nächste Trailer lässt sich nicht auf sich warten und wir kommen zum iMPACT! Trailer. Direkt danach hypt Mike Tenay das TNA World Title Match zwischen Christian Cage und Kurt Angle bei Against All Odds. Ein schönes Feuerwerk startet und Don West kündigt auch sofort das erste Match an diesem Abend an. Das letzte wird im Main Event zwischen Christian Cage und Judas Mesias stattfinden.


    Robert Roode w/ Peyton Banks vs. Jay Lethal


    Bevor das Match startet und Jay Lethal zum Ring gekommen ist, taucht Booker T aus dem Publikum auf und attackiert Robert Roode. Dieser kann sich nach kurzer Zeit aus dem Staub machen und somit findet das Match gegen Jay Lethal nicht wirklich statt. War etwas sehr irritierend, da es nach einem Rückblick auf die vergangeen Woche aussah, dann war es schließlich doch live, ein komplettes Durcheinander.


    Sieger: No Contest


    Im Office von Jim Cornette ist Matt Morgan stinksauer und fordert Samoa Joe heraus. Jim sagt das wenn Joe diesen Vertrag hier unterzeichnet, dann hätten beide ihren Job sicher und das wäre wohl momentan das wichtigste. Matt soll gefälligst seinen Job hier machen und sich nicht überall einmischen. Christal soll schließlich noch ihren Mund halten und nicht weitersagen was hier ebend erzählt wurde.


    Traci Brooks vs. Awesome Kong w/ Raisha


    Kurz nachdem Kong zum Ring gekommen ist, geht es schnell in die Werbung, dann wird TNA Against All Odds gehypt und dann sind wir auch schon wieder bei TNA. ODB taucht auf dem Screen auf und sagt das sie es locker mit ihr aufnehmen könnte. Sie wäre in allem besser als Kong und das werde sie bei Against All Odds beweisen. Traci attackiert nun Kong und diese lässt das einfach abprallen. Sie schmeißt Traci weg und verpasst ihr dann einen ordentlichen Chop, ein weiterer folgt und das scheint Traci etwas weh zu tun. Forearm Shots gegen den Rücken, Whip In aber Traci läuft gegen eine Mauer. Sie schmeißt Traci erneut durch den Ring. Irish Whip aber nun kann Traci ausweichen und zeigt ein paar Schläge und Kicks. High Knee und running Big Boot gegen Kong. Running Clothesline und Traci mit einer sehr beachtlichen Offence. Dann steigt sie auf den Turnbuckle und muss da aber einen Headbutt einstecken. Wieder Knee Strikes bei Traci, dann aber Handkantenschlag von Kong. Front Face Slam gegen Traci Brooks, dann Awesome Bomb und dann Pinfall. Netter Sieg für Awesome, mit einer starken Offence von Traci.


    Sieger: Awesome Kong


    Peyton Banks taucht plötzlich auf und attackiert Traci Brooks nachdem Awesome Kong den Ring verlassen hat. Mike sagt das man sofort nach hinten schalten soll. Backstage läuft Robert Roode nämlich immer noch um sein Leben und scheint etwas schneller als Booker T zu sein. Dann steigt er in seine Limo und macht sich aus dem Staub. Und es folgt Werbung.


    Nun sind wir erneut bei Jim Cornette. Petey Williams und Scott Steiner streiten sich mal wieder um die Koffer. Jim möchte ein Problem aus dem Weg schaffen. Bei Against All Odds wird Scott Steiner gegen Petey Wiliams antreten und der Gewinner bekommt beide Koffer. Petey zeigt Jim seine Muskeln nachdem Scott das Büro verlassen hat, dieser findet das aber gar nicht lustig.


    Und jetzt folgt PPV Stimmung. Kaz gegen Black Reign werden ihre Story hier beenden und deshalb gibt es ein feines Video zu bestaunen. In dem Match geht es um die Ratte Misty und das Match lautet " Misty on a Pole ". Ja sowas hatten wir bei WCW oft genug, aber seien wir froh wenn der Stuss ein Ende gefunden hat.


    Misty on a Pole Match
    Black Reign vs. Kaz


    Es sind im übrigen 4 Boxen, in drei sind Rattenfallen und in einer ist natürlich Misty. Kaz kommt mit der Perücke und dem Zauberstab von Black Reign zum Ring. Black ist verdammt sauer und schlägt wild auf Kaz ein. Kaz muss gegen die Absperrung und Black steigt auf den ersten Turnbuckle um die Box zu öffnen aber Kaz stoppt ihn. Nun muss Kaz gegen den Turnbuckle, auf den nächsten springt er aber Dustin stoppt ihn. Erneut folgen Kicks. Black schafft die erste Box zu öffnen und müsste eigentlich sehen das eine Rattenfalle drin ist und greift trotzdem voll rein. Das ist so doof das es schon wieder gut ist. Kaz haut Black Reign mit einem Side Kick vom Turnbuckle und dann gibt es, richtig, Werbung. 1$ für einen Whopper bei Burger King im übrigen und das Chunky Zeug möchte ich auch unbedingt mal essen. Aber nun zurück zum eigentlichen Thema - TNA.


    TNA Wrestling wird im übrigen von Geico oder wie das heißt präsentiert. Dann werden die House Show Events gehypt, vor allem die Auftritte in New York. Zurück bei iMPACT! sehen wir Kaz wie er die nächste Box öffnet und ebenfalls in eine Falle fasst. In der Replay sehen wir das Wrestling was wir verpasst haben. In der live Einblendung sehen wir Black Reign wie er Kaz beißt. Dann gibt es die Scissors Stomp oder auch schwacher Pedigree genannt. Black Reign beißt erneut zu und möchte dann zum nächsten Koffer aber Kaz stoppt erneut ihn. Whip In und Dropkick von Kaz. Nun überlegt Kaz in welcher Box die Ratte drin sein könnte, wird aber sofort von Black Reign gestoppt. Mike Tenay bedankt sich derweil bei den Zuschauern für die tollen Quoten in den vergangenen Wochen. Die Zuschauerzahlen würden Woche für Woche steigen. Danke TNA Fans.


    Springboard Dropkick von Kaz gegen Black Reign. Nun steigt Kaz erneut auf einen Turnbuckle und Black Reign folgt ihm. Beide kämpfen dort oben und Black Reign kickt Kaz runter und fässt dann schließlich doch in die Rattenfalle. Noch eine Box ist übrig und Kaz zerrt an den Seilen und somit fällt Black Reign auf die Matte, dann springt er sofort auf zur nächsten Box und holt tatsächlich die Ratte Misty raus und gewinnt somit das Match. Black Reign ist aber nicht zufrieden damit und schlägt mit dem Stab zu und holt sich dann Misty wieder.


    Sieger: Kaz


    JB steht nun bei Booker T und hypt sein Match gegen Robert Roode bei Against All Odds. Booker sagt das er noch nie soviel Hass für eine Person übrig hatte. Er sagt das nachdem Sharmell daheim war, er sie fragte was er für sie tun könnte und meinte damit Tee machen usw. Sharmell aber wollte nur das Booker T diesem blöden Arschloch die Scheiße aus dem Kopf prügelt und dies wird er bei TNA Against All Odds auch tun. Und nun folgt Werbung und diese nutze ich gleich mal um den Liveticker von Against All Odds an diesem Sonntag auf TNAFans.de zu hypen. Mit dabei der TNA Kritiker schlechthin, Verbec und natürlich meine Wenigkeit.


    Zurück bei TNA iMPACT! hypt Don West Against All Odds in Greenville - South Carolina und auch Destination X wird außerhalb der Universal Studios stattfinden. Es folgt ein Hype Video für die Fehde zwischen Team 3D und der X - Division was in einem Hardcore Street Fight bei Against All Odds enden wird. Gewinnt Team 3D wird die X - Division aufgelößt, wenn nicht, darf die X - Divison weiterleben.


    TNA X - Division Championship
    Johnny Devine (c) vs. Homicide


    Lock Up und Side Headlock von Homicide. Es geht in die Seile und Shoulder Block von Cide. Devine geht hinter Cide und fängt sich dann einen Faustschlag ein. Harter Forarm Shot gegen den Kehlkopf, dann muss Devine auf den Apron und zieht schließlich den Hals von Cide auf das oberste Seil. Atomic Drop und High Knee gegen Devine und dieser fliegt nach draußen. Suicide Dive von Homicide folgt und dieser klatscht direkt wieder mit Don West ab. Sofort geht es weiter, die X - Division is back. No Selling. Homicide schmeißt Devine über den Rücken und zeigt dann das Cover zum 2 Count. Armdrag und es soll der Splash vom Top Rope geben aber Devine rollt sich beiseite. Salinas ist das verdammt schärfste was es im Main Stream Wrestling zu bestaunen gibt. Snap Suplex gegen Cide. Schlagabtausch der beiden bis zum Snapmare und dem Kick in den Rücken, ausgeteilt von Cide.


    Schließlich hat Johnny Devine doch die Oberhand und springt mit beiden Beinen gegen den Rücken von Cide. Stomach Crusher gegen Cide und erneut das Cover zum 2 Count. Das geht hier wirklich drunter und drüber, bis Cide einen T-Bone Suplex zeigen kann. Back Elbow und Corkscrew Elbow von Homicide. Whip In und Swinging Neckbreaker von Homicide zum 2 Count. Senton Back Splash und erneut kann Devine den Kickout zeigen. Der Gringo Killa soll folgen aber Devine rollt ihn ein und nutzt die Seile zum Cover aber Cide mit dem Kickout. Gringo Stunner und nur der 2 Count. Es folgt der Gringo Killa und der 2 Count weil der verdammte Referee nicht durchzählt da Team 3D zum Ring stürmt. Diese attackieren ihn und der Referee läutet das Match ab.


    Sieger: Homicide by DQ


    Team 3D plättet kurz Homicide und sind kurz davor auch Salinas zu attackieren aber Hernandez stürmt in den Ring und sowohl Brother Ray als auch Brother Devon verpissen sich. Johnny Devine darf wieder für sie einstecken und diesmal den Border Toss.


    Christal steht bei Christian Cage. Cage hypt sein Match bei Against All Odds. Dies ist vielleicht seine letzte Chance auf das große Gold. Cage findet es cool das Tomko für sich selbst kämpfen möchte. Aber er werde ihn herausrufen und sie werden sich noch einmal gegenüberstehen. Mike Tenay hypt das Match zwischen Cage und Mesias, sowie die Vertragsunterzeichnung von Samoa Joe.


    Es folgt nach der Werbung ein schönes Video mit der Story zwischen Kurt Angle und Christian Cage, sowie der ganzen Story rund um Samoa Joe. Dabei folgt eigentlich fast ein kompletter Rückblick auf die vergangenen Wochen, sehr starkes Video.


    Im Ring steht dann auch schon Jim Cornette im Ring und Matt Morgan ist nicht dabei. Dann ruft er Samoa Joe zum Ring und dieser kommt auch sofort in Begleitung mit Kevin Nash zum Ring. Mike Tenay sagt das diese Vertragsunterzeichnung sehr wichtig für TNA sei aber auch für Jim Cornette. Jim spricht die paar Probleme von letzter Woche an und hat deshalb Morgan von hier verdammt. Sowohl Joe als auch Nash können sich den Vertrag durchlesen und in dieser Woche hat er sogar einen Kuli dabei. Aber bevor es dazukommt taucht plötzlich Kurt Angle auf der mit Karen Angle zum Ring kommt. Karen zerreißt ein Plakat wo eine junge Dame etwas ganz böses anscheinend drauf geschrieben hat. Jim ist stinksauer das Kurt Angle hier gerade jetzt auftaucht. Kurt spricht das Match bei Against All Odds an und macht klar das er niemandem vertraut. Sollte Joe auch nur einen Fehler machen, war dies der letzte. Er hat Samoa Joe als den besten Wrestler ersetzt. Er hat Gold gewonnen und ist TNA World Heavyweight Champion und somit ist er schon jetzt besser als Joe. Sollte Joe sich am Sonntag negativ einmischen, wird er dafür sorgen das Joe nie wieder gehen kann. Joe akzeptiert ein paar Sachen von Angle, auch das dieser ein großartiger Athlet sei. Joe sagt auch das er eine klare Rolle spielen wird bei Against All Odds und beide reichen sich die Hand aber Joe haut Angle durch den Tisch. Letzte Woche Matt Morgan, in dieser Kurt Angle. Kommt es überhaupt noch zur Vertragsunterzeichnung. Jim reicht ihm diesen, aber Joe wirft ihn einfach weg.


    Zurück bei TNA iMPACT! steht JB bei der Rave und Rock Infection. Die drei reden sich wieder einen Scheiß zusammen. Hoyt meint das sie die beste Rockgruppe seien und das sie jeden Herausforderer platt machen würden. Sie rocken alles weg und dann fängt Christy an zu singen und sie hat eine derbe Stimme, kann es aber einfach nicht. Naja, es gab schlimmeres schon bei Deutschland sucht den Superflop zu bestaunen.


    Rock `n` Rave Infection w/ Christy Hemme vs. Curry Man & Shark Boy


    Curry Man rockt ohne Ende und der neue Shark Boy ist zumindest momentan auch sehr unterhaltsam. Sehr feines Tag Team also. Shark Boy teilt gleich gegen Rave aus und prügelt ihn aus den Ring. Rave muss gegen die Absperrung und dann wieder in den Ring. Forearm Drop vom zweiten Seil. Kicks in der Ringecke, weitere folgen und Earl Hebner sagt das er damit aufhören soll aber Shark Boy labert ihn voll. Muss sehr cool sein für Hebner der Stone Cold ja Jahrelang gegenüberstand. Curry Man kommt rein und Lance Hoyt. Shoulder Block von Curry Man, ein weiterer folgt aber diese helfen nichts gegen Hoyt. Nun soll es Hoyt versuchen zeigt der Curry Man an und stellt ihm auch sofort das Bein. Aber Hoyt streckt ihn mit einer Clothesline nieder. Dann aber der Curry Man mit einer Clothesline. In der Ringecke geht es weiter und Jimmy Rave mischt sich ein, Shark Boy mit dem Save. Rave schmeißt Shark Boy nach draußen und attackiert nun den Curry Man.


    Lance Hoyt setzt weiter nach und spielt mit Curry Man Gitarre. Front Face Slam gegen Curry Man und der Wechsel mit Jimmy Rave. Whip In und High Knee, direkt danach ein running Boot und der Nearfall. Curry wird nun von Hoyt attackiert, während der Referee abgelenkt wird. Lance Hoyt ist nun wieder dabei und zeigt einen Jawbreaker und schafft den Tag mit Shark Boy. Dieser ist on fire und räumt ordentlich auf. Thesz Press gegen Shark Boy und Forearm Drops. Wird dann aber bei einem Whip In, in den Rücken geschlagen von Hoyt. Big Boot bei Hoyt aber Shark Boy taucht ab und zeigt einen Stunner. Auch ein Stunner gegen Rave. Death Valley Driver gegen Jimmy Rave und er überlässt Shark Boy das Cover, dieser tut dies auch und beide gewinnen.


    Sieger: Curry Man & Shark Boy


    Tomko steht bei Christal bereit. Sie spricht das Treffen zwischen ihm und Christian an. Aber er macht sofort klar das er nichts zu sagen hätte. Es folgt ein Hype Video für das was nach der Werbung folgt und dann ist erst einmal Pause.


    Christal ist nun bei den Armstrongs. Sie fragt wie bisher das Training lief und BG sagt das es wirklich gut war. Bob ist sein Vorbild und das größte was ihm passieren könnte, wäre der Gewinn der Tag Team Titel bei Against All Odds gegen Tomko und AJ Styles. Bob sagt das nun das harte Training abgeschlossen wäre. Auch Kip James kommt hinzu und tut überraschend freundlich. Er habe die beiden beim Training verfolgt und sie hätten sich echt den Arsch aufgerissen. Beide können nur gewinnen.


    Mike Tenay und Don West gehen jetzt noch einmal die Card von TNA Against All Odds durch. Dort wird es u.a. das Barbed Wire Massacre 2 Match geben. Womens Title, die Zukunft der X-Division steht auf dem Spiel und nicht zu vergessen das World Title Match zwischen Christian Cage und Kurt Angle mit dem Specian Enforcer Samoa Joe.


    Tiger Mask vs. AJ Styles


    AJ schnappt sich zuvor das Mic und scheint noch etwas sagen zu wollen. AJ entschuldigt sich bei Karen und Kurt für das was in der letzten Woche geschehen ist. Er möchte so gerne den Schlüssel zurückhaben für ihren Dressingroom und er habe sie so sehr lieb. Dafür bekommt er einen Dropkick vom Tiger Mask und AJ zeigt dem Referee an, das dieser sich blos von ihm fernhalten soll. Dann aber attackiert AJ seinen Kontrahenten und zeigt einen Armlock. Elbow gegen den Ellbogen von Tiger Mask, ein weiterer folgt und dann schafft es schließlich Tiger Mask sich mit einem Sprung zu befreien. Schöner Splash von Tiger Mask. Es folgt ein Side Headlock. AJ kann sich fast mit einem Back Drop befreien aber Tiger landet auf den Füßen und zeigt erneut einen Side Headlock. Drop Toe Hold und AJ jetzt mit einem Kick. Der Spear soll folgen aber Tiger weicht aus und AJ fliegt nach draußen.


    Nun möchte Tiger Mask auf AJ springen aber dieser weicht aus. Beide starten nun einen Brawl draußen. AJ soll gegen die Absperrung, springt aber drüber und zeigt einen Forearm Shot. Wirklich sehr schön gemacht von AJ und es ist unglaublich, wir bekommen bei iMPACT! mal ganz gute Matches zu sehen. AJ versucht nun die Maske vom Tiger Mask abzunehmen aber dieser befreit und zeigt ein paar Kicks. Standing Moonsault von Tiger Mask und er landet mit den Knie auf den Brustkorb von AJ. Dieser rollt sich nach draußen und diesmal springt Tiger Mask auf ihn nach draußen. Im Ring kurz darauf folgt eine Sit Down Powerbomb. Dann aber ein Inverted DDT von AJ Styles und auch hier geht das ganze ziemlich schnell über die Bühne. Tiger geht hinter AJ und dieser schubst ihn gegen den Referee der nun etwas verwirrt ist. AJ kickt Tiger in die Weichteile und zeigt dann den Stylesclash, das Cover und der Sieg.


    Sieger: AJ Styles


    Wir gehen in die letzte halbe Stunde von TNA iMPACT!. In einem Video wird erneut noch einmal kurz die Card von TNA Against All Odds gehypt.


    Dann finden wir uns wieder in der iMPACT! Zone ein, wo nun das Barb Wire Massacre Match gehypt wird. Dies ist bereits das zweite Match. Im ersten traf Sabu auf Abyss und dieses konnte Sabu gewinnen. Nun heißt es also Abyss gegen Judas Mesias und genau dazu gibt es noch ein kurzes Video zu sehen, bis es schließlich mit dem Main Event in der heutigen Ausgabe weitergeht.


    Doch nachdem Christian Cage zum Ring gekommen ist, ertönt die Theme von Tomko. Dieser folgt Christian in den Ring und bleibt ihm dann gegenüber stehen. Christian spricht die lange Geschichte zwischen ihnen an. Die iMPACT! Zone und die verdammte Welt versteht seine Entscheidung. Und sie wissen auch wo AJ steht, denn dieser hätte ihn verraten und deshalb verlor Christian sein Titelmatch gegen Kurt Angle. Christian habe ihm letzte Woche geholfen, aber wenn Tomko noch eine offene Rechnung mit ihm hätte, wenn er das beenden möchte was AJ angefangen hat, dann soll er dies jetzt tun und ihn von hinten attackieren. Christian dreht Tomko den Rücken zu und dieser überlegt ihn anzugreifen, doch dreht ihn dann um. Auch da überlegt Tomko kurz ob er ihm wirklich eine reinhaut, lässt dann aber schließlich von Christian ab und verschwindet.


    TNA iMPACT! - Main Event
    Christian Cage vs. Judas Mesias w/ James Mitchell


    Judas geht nachdem Christian den Ring wieder betreten hat, sofort auf ihn los. Christian kann zuerst noch ausweichen, wird beim zweiten mal aber weggeschubst. Christian muss schließlich in den Turnbuckle und dort Schläge einstecken. Erneut geht es in einen Turnbuckle und auch da folgen Chops und Faustschläge. Whip In, Christian taucht ab und zeigt dann selbst ein paar Chops. Judas schmeißt sich in die Seile und zeigt dann eine Clothesline, anschließend beißt er ihm in das Gesicht. Am Turnbuckle würgt Judas nun Cage und schmeißt ihn dann in die andere Richtung. Gorilla Press Slam soll nun sogar folgen aber Christian weicht aus und Judas läuft auf ihn zu, Christian weicht erneut aus und schmeißt ihn nach draußen. Suplex aber Cage landet auf dem Apron. Es geht hin und her, Back Elbow und schöner Kick von Cage gegen Judas am Apron.


    Draußen geht es nun mit einem harten Chop weiter und heftige Faustschläge von Christian Cage. Judas muss wieder in den Ring, Frog Splash soll folgen aber Judas weicht aus und Cage kann den Sprung noch stoppen. Judas sticht Cage in die Augen und schmeißt ihn dann mit einem Gorilla Press Slam nach draußen über das oberste Seil. Gleich geht es mit dem sehr überzeugenen Main Event weiter, zuvor aber noch einmal Werbung.


    Zurück bei TNA iMPACT! sehen wir wie Judas Mesias weiter auf Christian einschlägt. Im Ring gibt es einen Big Boot und nun ist auch Christian etwas sauer und beide starten einen Schlagabtausch. Dann schmeißen sich beide in die Seile und beide weichen sich immer wieder aus bis Judas einen Powerslam zum 2 Count zeigen kann. Chocking von Judas und der Referee ermahnt ihn. Nun würgt er Cage am zweiten und dann am dritten Seil aber lößt den Griff immer bei 4. Faustschlag nun von Cage, aber Judas kontert und schmeißt ihn auf die Matte, nachdem Cage noch versucht hatte die Beine anzuziehen. Im Endeffekt findet sich Judas in einem Sleeperhold wieder, schickt aber Cage gegen den Turnbuckle. Es folgt dann aber der Dropkick von Christian Cage und beide bleiben sie auf der Matte liegen und werden angezählt.


    Beide kommen rechtzeitig auf die Beine und Cage kann sogar eine Clothesline vom Turnbuckle zeigen. Judas setzt zur Powerbomb an, Cage kontert, will einen Hold zeigen aber auch Judas kontert und schmeißt ihn gegen den Turnbuckle. Inverted DDT von Christian Cage aber nur der 2 Count. Ein wirklich verdammt spannendes Match zwischen den beiden. Cage steigt auf den Turnbuckle und wird von James Mitchell abgelenkt. Cage fällt in einen Neckbreaker von Judas. Abyss kommt zum Ring und hat Barbed Wire um seinen Arm gewickelt und verfolgt James Mitchell. Judas Mesias ist dadurch etwas abgelenkt und muss fast den Unprettier einstecken. Er kontert und muss ihn dann schließlich doch einstecken und somit gewinnt Christian Cage das Match. Ein wirklich sehr starker Main Event.


    Sieger: Christian Cage


    Abyss ist wieder zurück und steigt in den Ring. Christian Cage macht sich sofort aus dem Staub und Abyss haut voll auf Judas ein. Plötzlich nachdem die beiden verschwunden sind taucht AJ auf und attackiert Cage von hinten und prügelt wie wild auf ihn ein und es schaut fast so aus als würde er ihn killen wollen. Der Stylesclash soll folgen aber Cage kontert mit dem Texas Cloverleaf. Nun taucht auch noch Kurt Angle auf und tritt Cage gegen den Rücken. Weitere Faustschläge von Angle folgen und zusammen mit AJ attackieren sie Cage. Doch dann macht Tomko tatsächlich den Save und scheint stinksauer auf Kurt Angle zu sein. Kurt Angle und AJ Styles machen sich aus dem Staub und Tomko kümmert sich um Christian Cage. AJ Styles brüllt zu Tomko was er da tut und Tomko umarmt dann Christian Cage und mit diesen Bildern, sowie einem Hype Video für Against All Odds geht die Show off the Air.



    Credits: TNAFans.de