X-Men Origins: Wolverine (Kinostart: 29.04.09)

  • [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/6056/901xxl.jpg]


    X-Men Origins: Wolverine
    Action/Fantasy - USA
    Verleih: Fox
    Start: 29.04.2009


    James Howlett (Hugh Jackman) verfügt über die seltene Gabe, sich in Wolverine verwandeln zu können. Er ist nicht der einzige, in dem übermenschliche Kräfte stecken. Auch Victor Creed (Liev Schreiber) alias Sabretooth hat sie. Beide verbindet eine enge Beziehung, bis Wolverines Freundin durch Victor umkommt. Fortan ist er auf Rache aus und tritt dem Weapon X-Programm bei, um eine lebende Waffe zu werden. Dort lernt er weitere Mutanten kennen.


    Der erste von diversen geplanten Ablegern der "X-Men"-Saga wirft einen düsteren Blick in Wolverines romantische wie gewalttätige Vergangenheit. In der actionverzierten Superhelden-Show von Gavin Hood ("Rendition") treten manch legendäre, aber auch einige ganz neue X-Men auf.


    Hier kann man sich einen Trailer anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: kino.de




    -------------------




    Im Internet sind nun die ersten Setbilder aus der Produktion des "X-Men"-Ablegers "Wolverine" zu finden. Die Fotos stammen von den Kulissenbauten in Neuseeland.


    Regisseur Gavin Hood plant mit den Dreharbeiten in den kommenden Wochen zu beginnen. Hood zeichnet sich unter anderen für die Filme "Tsotsi" und "Machtlos" verantwortlich.


    Wie die "Soutland Times" berichtet, seien am Set unter anderen bereits Büros und Security-Baracken eingerichtet worden. Die Setbilder könnt Ihr Euch HIER anschauen.



    Quelle: shortnews.de

  • Nach neuesten Informationen wird der Schauspieler Danny Huston ("30 Days of Night") die Rolle des William Stryker in "X-Men Origins: Wolverine" übernehmen.


    Neben ihm sind bisher Hugh Jackman als Logan/Wolverine und Liev Schreiber als Victor Creed/Sabretooth bestätigt.


    Die Regie wird Gavin Hood übernehmen. Amerikanischer Kinostart ist der 01. Mai 2009.



    Quelle: shortnews.de

  • Wie aus aktuellen Informationen der Websites "aintitcool.com" und "superherohype.com" hervorgeht, sollen Ryan Reynolds und Taylor Kitsch als Schauspieler für den "Wolverine"-Kinofilm unterschrieben haben.


    Reynolds wird demnach den Charakter "Deadpool" verkörpern, während Kitsch in die Rolle von "Gambit" schlüpfen soll. Letzterer wurde bereits in der X-Men-Reihe, die zuvor in die Kinos kam, von den Fans schmerzlich vermisst.


    Die Dreharbeiten des X-Men-Spin-Offs Wolverine werden diese Woche in Sidney fortgeführt. Als Regisseur fungiert Gavin Hood.



    Quelle: shortnews.de

  • Der Frontman der Gruppe Black Eyed Peas, Will.i.am, wird in dem Film "X-Men: Wolverine" mitspielen. Nun ist auch bekannt in welch eine Rolle er schlüpfen wird. Er wird den Part des John Wraith übernehmen. John Wraith ist ein Mutant der sich teleportieren kann.


    Neben ihm sind unter anderem Hugh Jackman (Wolverine), Liev Schreiber (Sabretooth), Danny Huston (William Stryker), Ryan Reynolds (Deadpool), Taylor Kitsch (Gambit) und Lynn Collins (Silver Fox) zu sehen.


    "20th Century Fox" plant den 01. Mai 2009 für einen amerikanischen Kinostart.



    Quelle: shortnews.de

  • "20th Century Fox" gab nun bekannt, dass der Schauspieler Dominic Monaghan ("Lost") eine Rolle in "X-Men Origins: Wolverine" übernehmen wird. Er wird den Part des Barnell Bohusk (Beak/Blackwing) spielen.


    Der Mutant kann durch seine Federn fliegen und besitzt Krallen an seinen Händen und Füßen.


    Ab dem 01. Mai 2009 wird der Film in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.



    Quelle: shortnews.de

  • Nach neuen Informationen wird der Schauspieler Kevin Durand die Rolle des Bösewichts "Blob" im Film "X-Men Origins: Wolverine" übernehmen. Kevin Durand spielte bereits in Filmen wie "Walking Tall" und "Todeszug nach Yuma" mit.


    Die Aufnahmen mit Durand sollen in Kanada gedreht werden. Der größte Teil des Filmes wird aber in Neuseeland und Australien aufgezeichnet.


    Ob die Aufnahmen des "Blob" im Greenroom oder in einem echten Kampf zwischen ihm und Wolverine gedreht werden, ist noch unklar.



    Quelle: shortnews.de

  • Kino: Ein neues Promo-Foto zu "X-Men Origins: Wolverine" online


    Im Internet steht nun ein neues Promo-Foto zum Actionfilm "X-Men Origins: Wolverine" bereit. Momentan findet in Vancouver noch ein Nachdreh zum Streifen statt.


    Auf dem Bild ist unter anderem Wade Wilson/Deadpool (Ryan Reynolds), Remy LeBeau/Gambit (Taylor Kitsch) und Logan/Wolverine (Hugh Jackman) zu sehen.


    Gavin Hood führt Regie. US-Kinostart wird der 01. Mai 2009 sein.


    HIER kann man sich das Promo-Foto anschauen, welches man vergrößern kann, indem man auf das Foto dort klickt!



    Quelle: shortnews.de

  • Kino: Vier neue Bilder aus "X-Men Origins: Wolverine" online


    Im Internet wurden nun vier neue Bilder aus dem X-Men-Spin-Off "X-Men Origins: Wolverine" veröffentlicht. Die Bilder zeigen unter anderem den junge Logan und Gambit. Zu den Darstellern zählen Hugh Jackman, Liev Schreiber und Taylor Kitsch. Deutscher Kinostart wird der 30. April 2009 sein.


    Die Bilder kann man sich direkt HIER ansehen.



    Quelle: shortnews.de

  • Einen Monat vor der Premiere: "X-Men Origins: Wolverine" bereits illegal im Netz


    Am Dienstag versetzte ein vermeintlich vorgezogener Aprilscherz die Filmproduzenten von 20th Century Fox in Aufregung: "X-Men Origins: Wolverine" - eines der vorprogrammierten Box Office-Highlights des Kinojahres - gelangte bereits einen Monat vor dem Kinostart als illegale Kopie ins Netz.


    "Wir haben noch nie erlebt, dass eine solche große Produktion - ein Film mit diesem Budget und Box Office-Potential - in irgendeiner Form so früh ins Internet gelangt", kommentiert Eric Garland vom Marktforschungsinstitut BigChampagne die rasante Verbreitung der Kopie.


    Das ist jedoch nicht die einzige schlechte Nachricht für 20th Century Fox: Die als Download verfügbare Version sei dazu noch unvollständig, teilweise ungeschnitten und lasse Spezial- und Soundeffekte vermissen. Und dennoch: Die ersten "Kritiken" des Films kursieren bereits in Blogs und Fanforen.



    Quelle: shortnews.de

  • "Fox News"-Reporter wegen "X-Men Origins: Wolverine" gefeuert


    Wie ernst es Medienmogul Rupert Murdoch mit seiner "Zero Tolerance"-Linie gegen Filmpiraterie meint, bekam nun ein Mitarbeiter seines eigenen Medienimperiums zu spüren.


    "Fox News"-Reporter Roger Friedman muss seinen Schreibtisch räumen, nachdem er eine Kurzrezension über den illegal veröffentlichten Workprint von "X-Men Origins: Wolverine" (SN hat berichtet) verfasst hatte.


    Hinter "Wolverine" steht das Filmstudio 20th Century Fox - ebenso wie Fox News eine Tochter von Rupert Murdochs News Corporation. Fox News wurde "über die Fakten informiert", so News Corporation in einem Statement: "Mr. Friedman wurde umgehend entlassen."



    Quelle: shortnews.de

  • heute abend ist kino angesagt. dann schaue ich mir mit ein paar kumpels wolverine im kino an. hat den film von euch schon jemand gesehen oder wird ihn auch einer von euch im kino anschauen gehen?

  • Am Anfang hat der viel einige Lacher zu bieten, am Ende hin wird der Film sehr ernst.


    Gambit find ich toll, dass Emma Frost hingegen nur ein nebencharakter ist finde ich schade, da der Film aber in den 80gern spielt ist es klar das Emma da noch ein Teenager ist. Schlimmer finde ich es da schon ehr dass Emma in den ersten 3 X-Men Filmen keinerlei beachtung fand.


    Dafür hat Scott Summers aka Cyclops hier seinen ersten Aufritt als High School Schüler und Storm als kleines kidn sieht man ebenfalls für einen kurzen Moment in dem Atomkraftwerk.



    Der Film hätte etwas länger gehen können. Man hätte in der FSK 12 Version die etwas brutaleren Szenen nicht herausschneiden sollen, ich find sowieso dass die Szene in der Logan Agent Zero ermordet nicht so schlimm als das man sie hätte herausschneiden müssen.


    Aufjedenfall biete der Film aber ein utes Prequel für die X-Men Filme, hier werden vorallem auch seine Gedächnislücken erklärt. Warum sein Bruder Viktor hingegen seine intelligenz und sein Gedächnis verliert wird im Film nicht erklärt.


    Der Film macht für Fans allemal was her und es ist wünschenswert wenn das X-Men Franchise weiter asugebaut wird und mehr wert auf die Charaktere der X-Men, denn auf ihre Gegner gelegt wird. Einen 2. Wolverine Film hätte ich immerhin allemal lieber als ein Magneto Film.


    Toll wärs auch wenn man die Entstehung der Sondereinheit der Mutanten der X-Men verfilmen würde. Immerhin begann der 1. Teil zu einer Zeit als Cyclops, Storm und Jean Grey bereits erwachsen und ein eingespieltes Team waren.


    Allerdings hätte ich auch nichts gegen einen Magnetofilm wenn da Scarlet Witch und Quicksilver mitmachen würden.

  • USA: "X-Men Origins: Wolverine" spielt 35 Millionen US-Dollar am ersten Tag ein


    Bereits am ersten Tag, an dem "X-Men Origins: Wolverine" in den amerikanischen Kinos zu sehen ist, konnte der Film 35 Millionen US-Dollar einspielen.


    4099 Kinosäle hatten den Film in den USA im Programm. Allein die Mitternachtsvorstellungen konnten fünf Millionen US-Dollar einspielen.


    Doch "X-Men - Der letzte Widerstand" konnte am ersten Ausstrahlungstag mehr einspielen - insgesamt 45,1 Million US-Dollar.



    Quelle: shortnews.de

  • Trotz FSK16: "X-Men Origins: Wolverine" läuft zensiert in deutschen Kinos - Spoiler


    Mittlerweile wurde bestätigt, dass "X-Men Origins: Wolverine" mit Hugh Jackman in der Hauptrolle in den deutschen Kinos nur in einer geschnittenen Version an den Start gegangen ist. Das ist insofern verwunderlich, da der Streifen eine Altersfreigabe FSK16 erhalten hat.


    Des Weiteren wurde bekannt, dass der englischsprachige Streifen in den deutschen Kinos ungekürzt an den Start gegangen ist.


    Unter anderem wurde eine bereits aus einem der Trailer bekannte Szene ein Opfer der Zensur. Zudem ist zumindest eine Szene gekürzt worden, in der ein altes Pärchen in einer Scheune erschossen wird.



    Quelle: shortnews.de