WWE und ihre Tag Teams

  • Nun gibt es also ein weiteres vollkommen sinnloses Tag Team mit den Highlanders bei WWE. Wieso macht WWE nicht mehr aus ihrer Tag Team Divison? Oft werden nur Tag Teams mit doofen Gimmicks geformt und versagen meist (z.B. Die Gymini oder die mittlerweile entlassen Dicks) oder absolute Undercarder im Tag Bereich eingesetzt.
    Bei SmackDown! geht es ja im Moment mit Kendrick + London aber bei Raw was kommt nach der Spirit Squad wenn die aufgelöst sind?


    Cade und Murdoch als Champs? Die Highlanders!? Dann doch lieber Leute wie Kane, Rey Mysterio oder Big Show!

  • das is inzwischen en ganz alter Hut Coach



    Es ist kein Geheimniss das Vinnie Mäc auf Muskelbepackte Monster steht hingegen aber fürs Tag Team Wrestling nichts übrig hat.



    wenn du auf Tag Team Wrestling stehst geh zur TNAW die haben mit AMW den Naturals , LAX und und und und................. genügend Tag Teams und Stabels.



    Es ist nunmal ne dürreperiode zur zeit was das Tag Team Wrestling angeht. Aber das ist kein alleiniges Problem der WWE.


    Allgemeinhin ist schon seit einigen Jahren die Tag Team Szene in Nordamerika für tod erklärrt wurden.


    und immer wieder werden eben auf solche musterbeispiele wie die Dudleys oder AMW verwiesen die zeigen dass das Tag Team Wrestlign eben doch nicht so tod ist.



    Zum andern ist es auch einfach so das viele einfach nur Egoschweine sind. Die meisten wollen den erfolg. Den richtigen Erfolg und nicht nur nen halben, weil sie sich den erfolg mit ihrem Tag Team Partner teilen wollen.



    Man sollte zur zeit für das dankbar sein was da ist. Und es sind eben momentan nur die Spirt Squad, die Highlander, die Hooligans und TNT bei der WWE.



    Oder willste es wieder so haben wie letztes Jahr wo es ausser La Resistance kein Tag Team gab???

  • Einige Wrestler bei der WWE könnte man locker in den Tag Bereich stecken. Einen Rey Mysterio z.B. den man nicht dauerhaft in den Main Event pushen will könnte mit einem Neuling (wie z.B. Gunner Scott) in ein Team stecken und versuchen daraus etwas zu machen. So würde man für die Show sorgen und gleichzeitig einen Jungstar an das WWE-Wrestling ranführen. Einem Lashley hätte ich auch lieber erstmal im Tag Bereich gesehen. Auf diese Weise kann man ausprobieren wie gut sich der jenige am Mikrophon und im Ring verkauft und in welche Richtung sich ein Jungstar vom Wrestlingcharakter entwickeln könnte.


    Wenn das nicht geschieht ist es eben so wie bei Lashley, sicher er ist gut im Ring aber sein Wrestlingcharakter entwickelt sich doch sehr langsam, auch wegen seinen limitierten Fähigkeiten am Mik. Ein erfahrener Tag Team Partner oder ein Manager wäre da hilfreich.


    Aber solche Teams wie die Highlanders oder die TNT wird man nie richtig ernst nehmen können und werden dauerhaft keinen Erfolg haben. Die Fans können sie einfach nicht mit ihnen identifizieren.


    Gegenbeispiel wäre MNM, das Team hatte ein durchdachtes Gimmick und wurde gleich akzeptiert... schade, dass es sie nicht mehr gibt... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Coach ()

  • Die Hardy Boyz werden so schnell keine Reunion feiern, da ja Matt sowieso grad für 30 Tage suspendiert worden ist...und ob Jeff Hardy überhaupt so schnell nochmal zur WWE kommt, bewzeifel ich auch...