Rob Van Dam äußert sich zu seinen Zukunftsoptionen!

  • Rob van Dam stand pwdpodcast.com zuletzt für ein kurzes Interview zur Verfügung. Dabei äußerte sich RVD wie folgt.


    Van Dam bezeichnete RVD-TV als einzigartig, da die Fans nun den wahren Rob van Dam im wirklichen Leben verfolgen könnten.


    Dann bezeichnete er sich als großen Anhänger des Mixed Martial Arts (MMA) und führte aus, dass er derzeit mit Justin McCully sowie Samoa Joe trainieren würde. Van Dam bemerkte jedoch, dass eine professionelle Karriere im MMA nicht für ihn von Interesse sei.


    Weiterhin stellte RVD klar, dass die Türe für eine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment (WWE) unverändert für ihn sehr weit geöffnet sei. Der ehemalige WWE Heavyweight Champion fügte hinzu, dass er eine Pause von mindestens 12 Monaten geplant hatte, als er WWE im Juni 2007 verließ.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: pwbpodcast.com