NWA "Wrestling Showcase" Results & Report vom 23.01.08

  • NWA - National Wrestling Alliance
    "Wrestling Showcase"
    vom 23. Januar 2008


    Kommentatoren: Kris Kloss und Tod Kennely


    Die zweite Ausgabe von NWA Wrestling Showcase beginnt mit David Marquez der bei Sean Denny steht. Dieser wird heute auf Bryan Danielson treffen. Marquez sagt das dies ein sehr hartes Match für ihn werden dürfte, denn Danielson hätte es geschafft schon überall auf der Welt antreten zu dürfen. Sean Denny sagt das Bryan Danielson blos nicht unterschätzen soll, er sei Brite und wäre eine Kämpfernatur. Er wird dafür sorgen das Bryan Danielson sein bestes zeigen muss um gegen ihn zu bestehen. Wir werden sehen was heute passiert fügt er noch hinzu und da dürfen wir wohl alle darauf gespannt sein.


    Im Anschluss sind wir in einem Casino wo Rob Conway an der Seite von David Marquez steht und dieser nun offiziell die Fans zu einer neuen Ausgabe von NWA Wrestling Showcase begrüßt. Marquez spricht an das die letzte Woche wirklich toll war und Conway fügt hinzu das auch in dieser Woche viele tolle Sachen zu sehen sein werden. Marquez kündigt das erste Match an diesem Abend an zwischen den Young Bucks und Black Tiger IV der zusammen mit Cobra II antritt. Conway wird gefragt was er davon hält und dieser meint das die Young Bucks unglaublich tolle Talente wären und nur er selbst " The Ironman " Rob Conway besser wäre.


    NWA - 1 Fall - 30 Minute Time Limit
    The Young Bucks vs. Black Tiger IV & Cobra II


    Black Tiger IV und Cobra II attackieren sofort die Young Bucks, aber diese werfen anschließend die beiden nach draußen und kommen dann mit einem High Cross Body über das Seil geflogen. Matt gegen Cobra II nun im Ring und Cobra zeigt einen Kick in den Magen, ein Stich gegen die Augen und ein Side Headlock folgen. Whip In und Back Elbow von Cobra II. Nach etwas hin und her gibt es einen Cross Body von Matt Jackson und ein Back Elbow. Harter Schlag gegen das Gesicht von Cobra und der Wechsel mit Nick Jackson und zusammen zeigen sie einen Double Dropkick zum 2 Count. Ein ziemlich schneller Start und Nick versucht einen Dropkick aber Cobra II weicht aus und wechselt mit Black Tiger IV. Dieser winselt um Gnade und schlägt dann Nick in den Magen. Nick aber nun mit Chops und ein schöner Springboard Armdrag. Nick nun mit dem Wechsel und zusammen folgt ein Kick in den Magen von Black Tiger, dieser kann aber einen Slam gegen Matt zeigen und lässt sich feiern bevor es in die Werbung geht. Zurück aus dieser ist Cobra II wenn ich mich nicht irre im Ring und zeigt einen Reversed Chin Lock gegen Matt.


    Dieser kann sich aber rauspowern und befreit sich mit Elbowshots, Crucifix aber das Cover zum 2 Count. Wechsel bei den Heels und Drop Toe Hold, Camel Clutch und Black Tiger mit dem Dropkick. Beide Heels beten dann zueinander und bearbeiten dann weiter Matt von den Young Bucks. Scoop Slam und Elbow Drop vom Black Tiger der mit stiffen Kicks nachsetzt und ein Elbow gegen den Nacken zeigt. Wechsel bei den Heels und Double Team Action. Back Drop und Knee Drop im Anschluss von Cobra II. Nick wird provoziert und der Referee geht dazwischen und so kann Cobra II Matt mit einem Band würgen. Es geht in die Ringecke und Cobra II mit einem sehr schönen Spear und ein weiterer soll folgen aber Matt weicht aus und Cobra fliegt voll nach draußen. Es reicht zum Wechsel und Nick stürmt den Ring und räumt mit Faustschlägen und Dropkicks auf. Aber gegen zwei tut er sich dauerhaft schwer und die Heels haben das ganze wieder unter Kontrolle. Whop In, Nick kontert mit dem Enzuigiri und dem Spin Kick. Hurracanrana Takedown zum 2 Count und nun wird es ordentlich unübersichtlich. Viel Chaos und Hektik weiterhin. Cobra II und Black Tiger IV bearbeiten nun Matt und zeigen eine schöne Double Team Aktion, welche nur zum 2 Count reicht. Sie beschweren sich beim Referee der aber bei seiner Meinung bleibt. Matt sitzt auf dem Top Rope und es soll der Double Superplex folgen aber die Nick mit dem Save und jetzt wird es turbulent. Der Referee fühlt sich von Nick angegriffen da dieser ihn ausversehen berührte nach der Swanton Bomb. Matt will anschließend wohl einen Moonsault zeigen aber Black Tiger streut ihm etwas ins Gesicht was der Referee nicht sehen kann. Cobra II rollt Matt Jackson ein und der Referee ist plötzlich wieder ganz bei sich und zählt den 3 Count zum Sieg.


    Sieger: Black Tiger IV & Cobra II ( 09:26 Minuten - TV Zeit )


    Black Tiger IV und Cobra II feiern im Ring und werden ordentlich von den Fans ausgebuht während sie ihre Siegesfeier weiter ausarten lassen. Danach wird die NWA in Kalifornien gehypt mit Rocky Romero, Joey Ryan und Karl Anderson.


    One Man Gang ist bei David Marquez. Dort sind sie wieder beim Fanfest der NWA und One Man Gang ist vollkommen froh hier zu sein. Seit 4 Stunden gibt er Autogramme für Fans aus aller Welt. Egal ob aus England, Japan oder sonstwo her. One Man Gang legt noch eine kurze Promo hin, er brauche keinen Spot, er sei eine NWA Legende. Egal wer den Titel hält, wenn derjenige auf One Man Gang trifft verliert er mit Sicherheit den Titel. Folgend gibt es ein Hype für die NWA in New Jersey.


    Zurück bei Rob Conway und David Marquez spricht dieser das Match zwischen Sean Denny und Bryan Danielson vom eben genannten Fan Fest an. Rob sagt das Bryan ein großer Wrestler sei, aber wer noch nicht bei der NWA angetreten ist, hat noch nicht wirklich gewrestlet. Und genau dieses Match sehen wir jetzt.


    NWA - 1 Fall - 30 Minute Time Limit
    Sean Denny vs. Bryan Danielson


    Zu Beginn gibt es ein Handshake, anschließend ringt der AmDragon Sean Denny auf die Matte wo dieser sich aber befreien kann. Beide tasten sich zu Beginn ab und es gibt ein Kräftemessen welches wohl Danielson gewinnt, aber Denny kommt wieder zurück und zwingt Danielson in eine Brücke und drückt dann mit den Knien auf die Oberschenkel von Danielson. Weiteres sauberes Matt Wrestling und nun Danielson mit einem Side Headlock und rollt sich dabei im Kreis. Headscissor auf der Matte von Denny und Danielson befreit sich daraus zu einem Leg Lock. Wirklich sehr schöne Aktion zu Beginn und es geht in die Werbung bevor es hier weitergeht. Zurück aus dieser halten sich beide an den Armgelenken fest und Danielson rollt sich aus dem Hold und zeigt einen Dropkick. Zuvor machte er Anstalten als sei etwas an der Decke und lenkte so Sean Denny ab. Lock Up und Danielson verdreht den Arm von Sean Denny, dieser rollt sich aus dem Griff und kann nun auch einen Dropkick zeigen und beide halten Abstand. Danielson reicht ihm die Hand und tritt ihm dann in den Magen. Danielson ist wohl nun etwas sauer und zeigt harte Knee Shots und Uppercuts. Double Underhook Suplex zum 2 Count und Mexican Surfboard von Danielson. Einfach eine unglaubliche Aktion von Bryan Danielson. Er wechselt den Griff in einen Dragon Sleeper und setzt zu einem weiteren Hold an aber Denny schafft es mit dem Fuß auf die Seile.


    Bryan Danielson hat aber trotzdem alles im Griff und setzt nun mit Kicks gegen den Magen nach. Wieder zwingt er ihn auf die Knie, nimmt Anlauf und tritt Sean Denny die Brust weg. Schöne Brücke von Danielson zum Cover aber Denny mit dem Kickout. Es geht in die Ringecke und dort muss Denny Chops einstecken aber dies kann Denny auch und setzt mit selbigen nach. Irish Whip aber Danielson mit dem Big Boot und einem Running High Kick. Sehr harte Aktion zum Nearfall. Es folgt eine Variante des Crippler Crossface aber Sean Denny geht auf die Beine und Danielson schickt ihn in die Ecke um ihn eine Ohrfeige zu verpassen. Eine weitere folgt und noch eine. Sean Denny wird zu Tode geklatscht und muss noch weitere Kicks einstecken, sowie ein Spinning Back Kick. Sean Denny geht auf die Matte und Bryan Danielson darf sich zurecht feiern lassen. Sean Denny hat nun aber die Schnauze voll und bearbeitet Danielson mit Kicks gegen die Wade und einem Back Body Drop nach einem Chop. Clotheslines folgen und nun setzt er zum Suplex an aber Danielson kontert mit dem Knee gegen den Magen und einem Snap Suplex. Auf dem Top Rope kommt Danielson mit einem Headbutt geflogen aber auch dies reicht nur zum 2 Count. Nun folgt die Cattle Multilation und der Referee zählt bis 3. Allerdings waren dabei Bryan Danielson seine Schultern auf der Matte und nicht die von Sean Denny und somit gewinnt er dieses Match.


    Sieger: Sean Denny ( 08:46 Minuten - TV Zeit )


    Bryan Danielson scheint damit nicht sonderlich zufrieden zu sein und attackiert nun Sean Denny weiterhin. Kicks gegen Sean Denny und der AmDragon zeigt auch noch die Cattle Multilation an. Die Elbows vom AmDragon folgen bis schließlich Chance Prophet herbeistürmt und den Save macht. Im Anschluss wird NWA in Salt Lake City gehypt u.a. mit Tristan Gallo und Derrick Jannety.


    Zurück bei Rob Conway und David Marquez sprechen sie über das eben gesehene und Rob Conway sagt so wie es ist, überall und alles kann passieren im Pro Wrestling. Nun soll ein Match von Sonny Sampson folgen aber Rob Conway ist damit nicht wirklich einverstanden. Die Fans möchten lieber den Ironman Rob Conway sehen und Marquez fragt ob sie denn überhaupt ein Match von ihm in der NWA hätten und Conway versichert dies. Im Endeffekt scheint wirklich eines verhanden zu sein und dieses Match sehen wir jetzt. Don Juan vs. Rob Conway.


    NWA - 1 Fall - 30 Minute Time Limit
    Don Juan vs. Rob Conway


    Rob Conway macht sich gleich zu Beginn Freunde und legt sich mit den Fans an und zeigt ihnen den Stinkefinger. Der Referee versucht ihn zu beruhigen aber nur mit Mühe bekommt er ihn dann unter Kontrolle. Don Juan macht nun Conway nach und spielt mit den nicht vorhandenen Muskeln. Conway schubst Don Juan in die Ecke und das muss auch was heißen, denn ein Leichtgewicht ist er mit Sicherheit nicht. Don Juan klatscht nun in die Hände und sorgt für Stimmung. Lock Up der beiden und Rob Conway zeigt ein Side Headlock nachdem Don Juan ihm eine Ohrfeige verpasste. Shoulder Tackle von Rob Conway und dieser muss wieder etwas posen. Nach dieser Einlage muss Don Juan wieder die Fans anheizen und zeigt dann einen Side Headlock. Whip In von Conway aber Juan blockt und hält den Side Headlock weiter an. Whip In und ein heftiger Shoulder Block von Don Juan und Rob Conway muss aus dem Ring und anschließend folgt mal wieder Werbung.


    Zurück bei NWA Wrestling Showcase zeigt Don Juan einen Wurf gegen Rob und dieser muss wieder aus den Ring. Das Match ist ziemlich langsam und nach ein paar Minuten auch nicht wirklich sehenswert. Armbar aber Don Juan rollt sich raus, Side Headlock und schöner Atomic Drop gegen Conway der seine Eier erst einmal sammeln muss. Dann geht Juan in die Seile und läuft in eine Clothesline von Conway. Chocking an den Ringseilen und Conway lässt nicht von ihm ab und sticht Don in die Augen und lässt erst dann von ihm ab. Schlag von Don Juan aber Conway mit dem Knee gegen die Brust. Chocking auf der Matte und schönes Dirt Wrestling von Rob Conway nun. Forearm Shots in der Ringecke und Strong Irish Whip gegen den Turnbuckle von Conway. Chin Lock bei Conway aber Don Juan kommt auf die Beine und befreit sich mit Elbows. Forearms gegen Conway und dann landet er doch wieder in einem Hold und zwar in einen Sleeperhold genau in der Mitte vom Ring.


    Don Juan schläft langsam aber sicher ein und der Referee muss den Arm heben, dieser fällt auch beim zweiten mal aber beim dritten mal schafft es Don Juan wieder zu sich zu kommen und kann nun selbst einen Sleeperhold zeigen aber Conway kontert mit dem Back Suplex. Conway sagt nun das dieses Match ein Ende findet und dann springt er mit einem unglaublich schlechten Elbow auf Juan der sich beiseite rollt. Forearm Shots und zwar heftige von Juan. Clotheslines folgen nun auch und ein Jumping Kick gegen Conway zum 2 Count. Am Turnbuckle gibt es nun die Faustschläge auf den Kopf und nun soll der Cutter folgen aber Conway kontert mit dem Spear und zeigt dann einen Swinging Neckbreaker vom zweiten Seil aus. Das Cover folgt und Rob Conway gewinnt das Match nachdem Pinfall.


    Sieger: Rob Conway ( 08:39 Minuten - TV Zeit )


    Rob Conway lässt sich feiern und dann folgt ein Standbild wo das Match zwischen dem NWA World Champion Adam Pearce und seinem Herausforderer Damien Wayne gehypt wird, dieses dann in Virginia.


    David Marquez und Rob Conway hypen das NWA Heritage Match was als nächstes folgt. Rob sagt das Adam Pearce sich unglaublich viel erarbeitet hat und ein verdienter Champion sei und somit sein Respekt verdient. David Marquez sprach zuvor von Sean Waltman als Champion und schaut nun etwas seltsam aus. Wissen anscheinend wohl selbst nicht wer momentan Champion ist. Fakt ist das Adam Pearce zu diesem Zeitpunkt Heritage Champion noch ist, ob er es nachdem Fight immer noch ist, werden wir jetzt sehen. Nächste Woche werden wir im übrigen TJ Perkins, Blue Demon, Hadaka und noch einige andere. Beide verabschieden sich nun schon von der Show und ich bin der festen Meinung das dieser Teil der Show nicht wirklich in diese gehört. Scheiße gebaut bei den Tapings, ich habe keine Ahnung.


    NWA Heritage Championship
    NWA - 1 Fall - 60 Minute Time Limit
    Sean Waltman vs. Adam Pearce (c) w/ C. Edward Vanderpyle


    Bevor es losgeht werden beide angekündigt und abgetastet aber Pearce hat nicht lange Lust darauf und attackiert Waltman. Dieser kann nach einiger Zeit einen Spinning Wheel Kick zeigen und dann eine Headscissor gegen Pearce welche ihn nach draußen wirft. X Pac kommt nach draußen geflogen auf Pearce und schmeißt ihn dann gegen die Absperrung. Sean Waltman wirft Pearce so ziemlich gegen jede Absperrung die es hier gibt aber Pearce kontert und zeigt einen Front Body Drop gegen den Ringpfosten. Dann lenkt er den Referee ab und Edward kann Sean Waltman draußen würgen. Sean Waltman wird angezählt und Adam Pearce macht es sich auf dem Turnbuckle gemütlich und bekommt " You suck " Chants zu hören. Chocking am Turnbuckle nachdem Waltman wieder im Ring ist und Faustschläge. Whip In und Back Body Drop zum 2 Count. Nun Chocking am zweiten Seil und wieder lenkt Pearce den Referee ab womit Vanderpyle sich einmischen kann und sogar auf Waltman einschlägt, das Cover anschließend, 2 Count.


    Sean Waltman haut auf die Matte und möchte sich wohl so selbst Mut machen. Es geht gegen den Turnbuckle aber Boot von Waltman aber läuft anschließend in einen Powerslam von Adam Pearce. Side Headlock auf der Matte, beide liegen sie auf dieser und Waltman wird vom Referee gefragt ob alles in Ordnung sei. Waltman sein Arm fällt zum ersten und dann zum zweiten mal, steht dann aber schon vor dem dritten Test auf und versucht die Fans auf seine Seite zu ziehen. Back Eblows aber Leg Take Down von Pearce. Tackle gegen das Knie und dann wird dieses auch noch am Apron bearbeitet. Pearce streckt das Knie weiter und es geht in die Werbung. Wenig später sind wir genau zum Figure Four Leg Lock zurück welcher genau in der Mitte des Rings stattfindet. Pearce sein Manager hält die Arme von Pearce und verstärkt so den Hold.


    Jedesmal wenn der Referee sich um Waltman kümmert greift Vanderpyle ein und erneut greift Vanderpyle ein aber dieses mal sieht es der Referee und fordert Pearce auf den Griff zu lösen da dieses Verhalten anscheinend nicht fair ist. Chops nun von Waltman und Kicks, sowie ein Spin Kick. Es soll der Bronco Buster folgen und dieser gelingt ihm auch. Waltman verkauft das verletzte Knie gut und Pearce mit dem Pin aber hat die Beine auf dem Seil. Der Referee unterbricht ihn und Pearce fragt die Fans ob er ihm eine reinhauen soll. Der Referee schubst ihn der Syxx Factor folgt. Das Cover aber Vanderpyle mischt sich ein. Nun bekommt dieser auf die Fresse von Waltman, Roll Up gegen Pearce aber nur der Nearfall. Schlagabtausch auf dem Turnbuckle und High Cross Body von Waltman aber Pearce kontert mit dem Figure Four und Waltman direkt wieder mit einem Roll Up der Referee zählt den Count und Waltman gewinnt doch noch.


    Sieger und neuer NWA Heritage Champion: Sean Waltman ( 08:31 Minuten - TV Zeit )


    Adam Pearce kann es nicht glauben und Sean Waltman verschwindet mit dem Titel. Das war es auch schon, der Abspann folgt und somit endet die heutige Ausgabe von NWA Wrestling Showcase. Bis zur nächsten Woche.



    Credits: TNAfans.de