Aus Abyss wird Chris Mitchell: TNA-Mitarbeiter unzufrieden mit der Abyss-Mitchell Storyline!

  • Abyss realer Name wird in den kommenden TNA Shows Chris Mitchell sein, aufgrund der Tatsache, dass James Mitchell sich vor einige Wochen bei iMPACT! als Abyss`Vater entpuppte.


    Dieser Angle wird TNA intern eher zwiespältig betrachtet. So beschwerten sich einige TNA Mitarbeiter über den Angle und bezeichneten diesen als schrecklich.


    Diesen Kommentaren entgegneten andere Mitarbeiter wiederum mit der Aussage, dass sie erstmal abwarten sollten, wohin sich die ganze Geschichte am Ende hin entwickeln wird.



    gelesen: tnafans.de
    Quelle: TNAWrestlingNews.com

  • Kein Wunder, dass die TNA-Mitarbeiter an einer ausgelutschten WWE-Story kein Interesse haben. :D


    Jaja, der gute, alte Vince Russo, der dachte sich, da diese Geschichte schon damals in der WWE erfolgreich war mit der damaligenb Undertaker/Kane/Paul Bearer-Geschichte, warum soll sie dann auch nicht heutzutage bei TNA erfolgreich sein?


    Bald gibt es dann sicher das kopierte WWE Inferno-Match, das bei TNA dann heißt "Ring Of Fire"-Match zwischen Chris Mitchell und Judas Mesias. Dann wird Abyss siegen und Judas Mesias eine Gesichtsverbrennung erleiden und muss somit eine kurze Pause einlegen und kehrt wenig später mit Gesichtsmaske ala Kane wieder zurück um sich an Abyss zu rächen.


    Oder man lässt Judas Mesias gewinnen und Abyss erstmal verletzungsbedingt aus den Shows rausschreiben. Dann kommt James Mitchell mit seinem Fake Abyss und nervt die TNA-Fans bevor der richtige Abyss zurückkehrt und es bei Bound For Glory 2008 zum großen finalen Match der Beiden kommt: Abyss vs. Fake Abyss.


    Für welche dieser beiden Ideen wird sich Vince Russo am Ende entscheiden?

  • Zitat

    Original von Spader
    Marcel, du solltest Mal Booker werden. ;)
    Oder gründe gleich eine eigene Wrestling Promotion. :)



    Vielleicht sollte ich das echt mal werden. Schlimmer als Vince Russo kann ich es auch nicht machen. :D


    LOL, ist doch wahr.


    Die TNA-Fans wollen neue, eigenständige Sachen sehen und keine ausgelutschten 10 Jahre alten Storys aus der WWE als billige Neuauflage. Ich wäre als TNA-Mitarbeiter da aber auch am meckern.


    Mal abwarten, was aus dieser 10 Jahre alten WWE-Story noch alles kopiert wird und was uns noch ein wenig abgewandelt präsentiert wird. ;)


  • Erklärung wär imernoch angebracht. ;)


    Übrigens wird da nix kopiert. Soweit ich weiß, war damals bei WWE ein gewisser Herr Russo Booker, jetzt bei TNA auch. Er macht nur die gleiche Arbeit, 10 Jahre später und bei ner anderen Firma - aber kopiert ist da eigentlich nit viel...

  • Klar wird hier von der WWE kopiert, das ist doch sowas von eindeutig! ;)


    Abyss wurde anfangs von James Mitchell als Manager zum Ring begleitet.
    (Damals wurde The Undertaker von Paul Bearer zum Ring begleitet)


    James Mitchell hintergeht Abyss nach laaaanger Zeit und attackiert ihn.
    (Damals hinterging Paul Bearer The Undertaker nach laaaaanger Zeit und attackiert ihn)


    James Mitchell holt sich einen neuen Schützling namens Judas Mesias, der der "Sohn" von ihm ist und fehdet mit Judas Mesias gegen Abyss, seinen ehemaligen Schützling, der ebenfalls sein Sohn ist.
    (Damals holte sich Paul Bearer einen neuen Schützling namens Kane, der der Sohn von Paul Bearer und somit der verschollene, verlorengeglaubte Bruder vom Undertaker ist und fehdet mit Kane gegen den Undertaker, seinen ehemaligen Schützling)



    Also gewisse Gemeinsamkeiten dürften Dir da eigentlich schon aufgefallen sein, da diese Abyss/Mitchell/Mesias-Fehde nix weiteres ist als ein lauer Aufguss und eine leicht abgewandelte Kopie der Undertaker/Kane/Bearer-Story aus der WWE von vor 10 Jahren. Damals sowie auch heute war Russo für diese Storyline verantwortlich und er dachte sich da wohl bei TNA: "Lieber gut geklaut, als selbst schlecht gemacht!".


    Das ist ja auch nicht das erste Mal dass sich TNA bei WWE bedient bei den Ideen, z.B. ist Abyss eigentlich nix weiteres als eine abgewandelte Mankind-Kopie und Robert Roode ist nix weiteres als eine Mischung aus einer Million Dollar Man Ted DiBiase-Kopie und einer neuzeitigen Ravishing Rick Rude-Kopie. Auch das Team Canada war damals bei TNA nur ein lauer Aufguss von der Canadian Hart Foundation Ende der 90er in der WWE. Da gibt es noch so viel, was man aufzählen könnte wie dass das "Black Machismo" Gimmick von Jay Lethal nur ein lauer Aufguss vom Macho Man Randy Savage ist und noch vieles mehr, aber das würde den Rahmen dieses Posts sprengen und zu stark vom eigentlichen Thema abweichen.


    Da gibt es viel was bei TNA von der WWE kopiert worden ist, was zwar nicht immer gleich schlimm oder schlecht sein muss, aber es fällt einem auf. Und genau das ist es ja auch was viele Fans bei TNA kritisieren: das ständige Kopieren von Storylines und Gimmicks aus der WWE, anstatt mal ihre eigenen Stars mit einer ganz neuen Storyline zu pushen. Und genau das ist es sicher auch was den TNA-Offiziellen und Mitarbeiter an der Abyss/Mitchell/Mesias-Fehde nicht so gefällt.


    In der Abyss/Mitchell/Mesias-Fehde fehlt jetzt eigentlich nur noch ein Inferno Match, welches dann wohl bei TNA unter dem Gimmick-Namen "Ring Of Fire"-Match laufen dürfte und eine Fehde Abyss vs. Fake Abyss. Oder Judas Mesias verbrennt sich irgendwann sein Gesicht so sehr, so dass auch er wie Kane damals eine Maske tragen muss. Und wenn uns das auch noch erwarten werden sollte in der Fehde, dann kann auch der letzte TNA-Fan nicht mehr bestreiten, dass man hier nicht von der WWE klauen würde. :D ;)