NWA "Wrestling Showcase" Results & Report vom 30.01.08

  • NWA - National Wrestling Alliance
    "Wrestling Showcase"
    vom 30. Januar 2008


    Kommentatoren: Kris Kloss und Tod Kennely


    Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von NWA Wrestling Showcase. Diese ist bereits die dritte und auch heute begrüßen uns David Marquez und Rob Conway im Plaza Hotel und Casino in Las Vegas, Nevada. Rob sagt das es in den letzten Wochen noch zu wenig von ihm zu sehen gab. Dann bekommt er einen Anruf den er aber an Marquez weiterleitet. Marquez sagt das sie gerade im Fernsehen sind und das dies ziemlich unprofessionel sei. David weiß noch immer nicht wer dran ist und fragt Rob Conway ob er die Show derweil weiterleiten kann. Nachdem David Marquez gegangen ist sagt Rob das man gleich noch mehr von ihm sehen wird. Wenig später finden wir ihn auf einer Ledercouch weiter mit einem Drink auf dem Tisch. Rob begrüßt uns zu der Rob Conway Show, auch mal bekannt als NWA Wrestling Showcase. Die Leute wollen Action sehen und Rob wird ihnen das geben. Also kündigt er das erste Match, TJ Perkins und Reyo de Jalisco gegen Blue Demon und Hidaka. Bei Hidaka fordert er einen Angestellten auf herzukommen, da er diesen Namen nicht aussprechen kann. Der Angestellte ließt also Hidaka vor, Conway sagt nochmals das es nicht leicht war den Namen zu lesen und dann geht es auch endlich los mit dem ersten Match.


    NWA - 1 Fall - 30 Minute Time Limit
    TJ Perkins & Reyo de Jalisco vs. Blue Demon & Hidaka


    Die Kommentatoren begrüßen uns zu diesem Match und eine wirklich schweinische Qualität die uns NWA im Internet anbietet. Hidaka und Blue Demon machen sich erst einmal aus dem Staub und werden dann vom Referee angezählt. Reyo stürmt nun dem Blue Demon hinterher, dieser aber kann ihm entwischen. Die ersten Minuten bestehen also aus einer Katz und Maus Jagd und hat nicht wirklich einen Unterhaltungswert. Blue Demon tut so als hätte Reyo ihm in die Eier getreten und der Referee fragt nach ob alles ok sei. Jetzt geht es aber endlich los mit Perkins gegen Hidaka. Beide traten im übrigen in der ersten Ausgabe von NWA Wrestling Showcase bereits in einem Single Match aufeinander. Dieses konnte TJ Perkins für sich entscheiden. Hidaka geht hinter Perkins und zeigt einen Hammerlock, gefolgt von einer Armbar und Perkins schafft es schließlich zu befreien. Wieder schöner Hammerlock von Hidaka und auch Perkins mit schönen Aktionen, wie z.b. einem Suplex, gefolgt von einem Armbar. Beide hatten schon im ersten Match eine saubere Leistung gebracht.


    Beide auch hier mit Matwrestling und dann provoziert Blue Demon wieder Reyo und dieser folgt ihm um den Ring herum und dadurch flacht das ganze hier wieder ziemlich ab. Takedown von Hidaka, Headscissor von Perkins und im Endeffekt haut auch Hidaka ab. Nun steigt der Blue Demon im Ring und fordert Reyo auf in den Ring zu kommen, als dieser sich einwechseln lässt, verlässt Demon sofort den Ring. Reyo schlägt Demon gegen den Rücken, dieser wechselt sich ein und nun wird es etwas hektisch. Blue Demon bekommt einen Tiefschlag ab und der Referee zeigt ein Foul an. Jetzt fehlen hier nur noch die Gelben Karten, Strafgeld und das Rundensystem. Harter Chop von Reyo, Snapmare nun aber Blue Demon. Double Team Legscissor von Reyo. Reyo läuft durch den Ring und nun attackiert Hidaka den Blue Demon und dieser läuft nun hinter Hidaka her und soviel Bullshit auf einen Haufen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das ist noch nicht einmal Comedy, das ist Bullshit.


    TJ Perkins im Ring nun wieder gegen Hidaka. Hidaka mit einem Kick in den Magen und dem Side Headlock, Whip In, Shoulder Block von Hidaka gegen Perkins. Harter Faustschlag in der Ringecke gegen Perkins, gefolgt von einem Irish Whip und einem Tilt a whirl aber Perkins kontert. Perkins hängt wie eine Spinne in den Seilen und nun ist plötzlich Blue Demon im Ring der auch einen Dropkick abbekommt. Die Kommentatoren erzählen uns das man hier nicht abklatschen muss. Blue Demon umarmt nun Perkins und zeigt eine Ohrfeige im Anschluss. Shoulder Block von Demon, gefolgt von einem Leg Lock. Armbar und Wechsel mit Hidaka. Hidaka wird als Meister des Martial Arts von den Kommentatoren genannt. Elbow Drop von Hidaka zum 2 Count. Reyo will den Suplex zeigen und nun sind sie alle im Ring. Wilder Schlagabtausch was aussieht wie WWE Womens Wrestling. Blue Demon schmeißt Perkins raus und nun Blue Demon mit dem Snapmare und einem Dropkick in den Rücken von Reyo.


    Das ganze scheint sich dem Ende zu widmen und es gibt noch einmal den Wechsel bei den Heels. Double Forearm Shot von Blue Demon und Hidaka. Nun bekommt Perkins seine Abreibung. Schöner Backbreaker vom Blue Demon und ein schöner Armbar, ein weiterer Backbreaker folgt und erneut landet Perkins in einem Armbar. Reyo kommt einfach in den Ring, schaut Demon zu und haut ihm dann auf den Hinterkopf. Reyo mit einem Atomic Drop gegen Hidaka. Demon schmeißt Reyo raus und nun folgt ein Leg Lock von Blue Demon, sehr seltsamer Hold im Endeffekt. Dropkick gegen das Kinn von Perkins. Spinning Wheel Kick von Hidaka gegen Perkins. Reines Chaos nun im Ring, Referee hat hier nichts unter Kontrolle. Hidaka springt ins Leere und harter Faustschlag von Reyo. Perkins knallt Hidaka eine und vom Turnbuckle will Reyo dem Blue Demon die Maske abnehmen. Die Kommentatoren bekommen fast den Abgang und sagen für alle unwissenden das dies die größte Schande im Lucha Libre sei, nämlich die Maske zu verlieren.


    Das hier sei Lucha Libre, alle vier sind im Ring und hat mit dem üblichen Amerikanischen Tag Team Matches nichts zu tun. Im Ring ein Dropkick von Perkins gegen Hidaka und dann kommt er auf Hidaka nach draußen mit einem High Cross Body geflogen. Das Match geht jetzt schon verdammt lange und dagegen hätte ich auch nichts wenn es wenigstens gut wäre. Sehr schöner Gutbuster aber nun von Blue Demon und ein Inverted Abdominal Stretch vom Blue Demon. TJ Perkins hält es noch ein klein wenig aus aber der Referee bricht dann das Match zu Gunsten vom Blue Demon und Hidaka ab. Wirklich sehr Schade, aus der Matchzeit hätte man locker ein gutes Match bekommen können. Aber ein zu langsamer Beginn, zu wenig Perkins vs. Hidaka und zu viel Chaos im Ring war dann doch etwas zuviel negatives. Wenn das Lucha Libre ist, scheint dies nicht mein Fall zu sein.


    Sieger: Blue Demon & Hidaka ( ~ 18:00 Minuten )


    Blue Demon lässt sich im Ring feiern und auch Hidaka kommt nun hinzu. Dann wird die NWA in New Jersey gehypt am 02.02.2008 wo u.a. der NWA East Champion Judas Young und die NWA East Tag Team Champions The Playaz Club mit dabei sein werden.


    Zurück bei der Ironman Rob Conway Show, so hypt dieser sich selbst und will den Fans nun beweisen das er ein ganz harter Kerl ist. Da wir bereits letzte Woche nur ein Match von ihm sehen durften, gibt es heute ein weiteres von ihm zu bestaunen. In diesem trifft er auf Eugene aber Conway sagt das von dem Match nicht die Rede ist, sondern wir sehen " Special E " Dinsmore gegen Rob Conway. Allerdings handelt es sich dabei natürlich um den ehemaligen WWE Wrestler Eugene.


    NWA - 1 Fall - 30 Minute Time Limit
    "Special E" Eugene Dinsmore vs. Rob Conway


    Willkommen also zu einer weiteren Ausgabe von WWE Sunday Night Heat. Eugene reicht ihm die Hand aber Rob haut ihm diese weg und Eugene spielt das selbe Gimmick wie zu WWE Zeiten, sieht nur nicht so bescheuert aus. Laute " Eugene " Chants der Fans und dann folgt ein Lock Up. Side Headlock und Shoulder Block von Rob Conway. Eugene trägt einen blauen Anzug mit der Nummer 3 drauf, was das zu bedeuten hat kann ich euch beim besten Willen nicht sagen. Eugene schubst Rob nun weg und lässt sich dann feiern und heizt noch etwas die Stimmung an. Diese ist nun fast am Siedepunkt, heißt also wie auf dem Opener Niveau eines WWE PPV. Eugene setzt weiter nach. Rob Conway möchte nun ein Kräftemessen und Eugen spielt mit, wechselt dann aber den Arm und die Kommentatoren meinen dies seien Mindgames. Dies geht hin und her bis Conway ihn attackieren möchte aber Eugene weicht aus und spielt etwas Pferd mit ihm. Also NWA, was zum Teufel ist das denn heute bitte?


    Rob ist nun etwas sauer und kommt nun auf das Wrestling zurück. Shoulder Block, gefolgt von einem Elbow und einer harten Clothesline. Weitere Kicks auf Eugene der auf der Matte liegt. Headbutts von Eugene in eine sehr intime Stelle bis Conway ihm endlich die Grütze aus dem Hirn tritt. Conway mit einer Clothesline, dann stellt er sich auf Eugene und lässt das Cover bis zwei zählen bis er schließlich wieder von ihm runtergeht. Nach etwas hin und her kann Eugene einen Schoolboy zeigen zum Nearfall. Sleeperhold auf der Matte von Rob Conway. Eugene kommt auf die Knie und wird dann wieder auf die Matte geschmissen. Full Body Scissors nun von Conway. Der Referee fragt Eugene ob alles im grünen Bereich ist und hebt seinen Arm zum bereits zweiten mal, beim dritten mal hält Eugene den Arm oben und kämpft sich unter lauten Chants aus dem Hold. Headbutts gegen den Turnbuckle und Eugene wird zum Hulk Hogan. Faustschläge von Eugene, Whip In und Big Boot. Es folgt der Leg Drop, das Cover und der Kickout.


    Hulk Hogan, ähm Eugene kann es nicht glauben und möchte nun den Rock Bottom zeigen aber Conway kontert. Clothesline von Eugene, nachdem er Conway in der Luft etwas rumgewirbelt hat. Irish Whip und Big Boot aber von Conway. Dieser ist auf dem zweiten Seil und zeigt einen wirklich schönen Leg Drop, eine Leg Drop Clothesline. Sit Down Powerbomb von Rob Conway aber Eugene schafft den Kickout. Whip In, Kick von Eugene und fast die Batista Bomb. Nun soll der Peoples Elbow folgen aber Conway kontert und zeigt einen schönen Powerslam zum Nearfall. Schöne Brücke von Eugene und das reicht plötzlich auch tatsächlich zum Sieg.


    Sieger: " Special E " Dinsmore ( ~ 08:00 Minuten )


    Eugene haut sofort ab und Rob Conway kann es nicht glauben. Eugene umarmt den Referee und dann wird mal wieder die NWA in Virgina gehypt. Dort wird am 16.02.2008 ein NWA World Championship Match stattfinden. Der Herausforderer Damien Wayne trifft auf den Champion Adam Pearce, also wer Zeit und sehr viel Geld hat kann ja mal rüberfliegen zur Middlesex County High School in Saluda. Bitte ein Moonsault und TNAFans Shirt dabei tragen.


    Irgendwo Backstage steht nun Mark Tompson oder wie der Meister auch geschrieben wird und begrüßt seinen Gast Bobby Jo Marshall. Dieser regt sich über das Office auf, die ihn nicht richtig eingesetzt haben und ihn ohne Grund nach Hause geschickten. Diese " Pussys " hätten versucht ihn unten zu halten oder gänzlich zu stoppen aber das wird nicht passieren. Er sei nun zurück und niemand könnte ihn aufhalten. Ansonsten sei noch aus seinem Gebrülle zu erfahren das alles sowieso scheiße ist und das die NWA nicht ihn gemacht hätten, sondern er selbst etwas aus sich gemacht. All seine Vergangenheit, all das was man mit ihm verbindet habe er sich hart erkämpft. Nun möchte er die NWA etwas aufräumen und dann endet auch das Meeting der anonymen Choleriker.


    Dann sind wir wieder mal bei Mr. Rob Conway. Einer von Millionen sagt Conway, Eugene hätte ihn besiegt aber so richtig glauben könne er es noch nicht. Er hätte Eugene schon so oft besiegt und das sogar überall aber sie mussten ja unbedingt dieses eine Match zeigen. Rob Conway ist noch immer etwas sauer und verkündet nun ein Singles Match zwischen Nick Jackson und Rocky Romero.


    NWA - 1 Fall - 30 Minute Time Limit
    Nick Jackson vs. Rocky Romero


    Rocky Romero geht sofort auf Nick Jackson los. Nick Jackson aber mit einem Chop, Kick und Faustschlag. Jawbreaker und Spin Wheel Kick folgen nun auch noch. Nick Jackson räumt ganz schön auf und zeigt nun noch einen Back Elbow. Dropkick folgt, Rocky muss gegen den Turnbuckle. Kommt dann aber mit einem Kick zurück. Rocky nun mit Faustschlägen und einem Suplex, ein weiterer folgt und die 3 Amigos sind vollständig. Matt Jackson steht draußen und feuert seinen Bruder an. Romero aber mit einem Kick, Spinkick und High Knee gegen das Kinn. Chop in der Ringecke und Faustschläge von Rocky Romero. Fisherman Suplex von Romero zum 2 Count. Nick weicht bei der nächsten Aktion aus und zeigt eine Headscissor. Spinning Back Kick und schöner Dropkick von Romero gegen den Rücken von Jackson. Snapmare und stiffe Kicks gegen den Rücken. Das Cover folgt und fast der 3 Count. Rocky Romero setzt weiter nach und die Kommentatoren hypen seine Auftritte in Europa und auch in Japan. Nick Jackson aber nun mit einer Hurracanrana vom Top Rope wo er sich fast den Kopf am Turnbuckle aufschlägt. Back Elbow und Dropkick von Nick Jackson. Chops in der Ringecke gegen Romero, Irish Whip und Romero mit der Victory Roll und ändert diese zum Ankle Lock. Nick Jackson überlegt nicht lange und gibt dann auch auf.


    Sieger: Rocky Romero ( ~ 05:00 Minuten )


    Matt Jackson kommt seinem Bruder zur Hilfe und kümmert sich um ihn. Rocky Romero feiert weiter und dann sind wir mal wieder beim NWA Fanfestival wo David Marquez mal wieder eine NWA Legende an der Seite hat. Bill Eadie wird gefragt was er von der NWA hält und dieser meint das NWA für gutes Wrestling, einer guten Show und gutem Entertainment stehen würde. NWA stehe auch für all die guten Promoter. Bill Eadie wird gefragt was er vom NWA World Title hält. Er sagt das er leider nie die Gelegenheit hatte um diesen anzutreten, so gewann er aber trotzdem z.b. den United States oder auch die Tag Team Titel. Der NWA Titel bedeutet das man es geschafft hat, vergleichbar mit der World Series im Baseball oder dem Superbowl im Football. Egal welchen Titel man gewinnt, auch wenn es nur einer im Bundesstaat sei, man solle nie die Fans vergessen die für all den Erfolg erst verantwortlich sind.


    Mark Tompson trifft jetzt Backstage auf David Marquez der nun seit fast 40 Minuten am telefonieren ist. Ich hoffe doch mal das er nun endlich herausgefunden hat wer an der anderen Leitung ist. Mark will irgendwas von ihm aber David zeigt an das momentan keine Zeit vorhanden sei. Im Anschluss wird die NWA in Georgia gehypt mit dem Anarchy Champion und Anarchy Tag Team Champions. Dies an jedem ersten und dritten Samstag in Cornelia.


    Rob Conway ist dann mal wieder zu sehen. So langsam sind Vergleiche mit Triple H bei WWE und Kurt Angle bei TNA angebracht. Denn auch Rob Conway geht einem langsam aber sicher auf den Sack bei NWA. Er erklärt uns das David noch immer am telefonieren sei und er dies doch für sehr unprofessionel hält. So kann er den Main Event alleine ankündigen. Cassandro gegen Cobra II und Cassandro sprach er zuerst als Cassandra aus. Dann sagt er das David nie da sei wenn man ihn bräuchte und dann ist es endlich Main Event Zeit.


    NWA - 1 Fall - 30 Minute Time Limit
    Cobra II vs. Cassandro


    Nun sind wir in Las Vegas für den Main Event. Cassandro scheint vom anderen Ufer zu sein und hält gleich sein Arsch dem armen Cobra hin. Scheiße wo bin ich hier gelandet. Erneut zeigt Cassandro seinen Arsch und reicht dann Cobra II die Hand und möchte einen Kuss auf die Hand. Cobra ist das ganze etwas zu bescheuert und macht sich aus dem Staub, kann das absolut nachvollziehen. Nur leider geht die Show noch ein paar Minuten und wir müssen uns das hier echt geben. Ein Schwuler Charakter im Wrestling Main Event einer Fernsehshow. Es gibt ein Handshake erneut im Ring, aber Cobra spuckt dann Cassandro oder Cassandra ins Gesicht. Back Elbow und Clothesline von Cobra II. Jetzt weiß ich auch warum Rob sich versprochen hatte. Headbutt von Cobra II gegen den Arsch von Cassa. Spinning Arm Drag von Cassa. Chop und Cassa tanzt nun auf den Seilen und wirkt wie der Undertaker, Billy & Chuck sowie Rey Mysterio zusammen. Unglaublich.


    Cassandra tanzt nun im Ring etwas und Cobra II scheint echt kein Bock mehr zu haben. Cassa bringt Cobra in den Ring und dieser möchte nun eine Auszeit haben aber Cassa gibt ihm die nicht und muss dann selber einstecken. Faustschläge aber nun wieder von Cassa am Turnbuckle. Irish Whip von Cassa gegen Cobra in den Turnbuckle. Ein Spear soll folgen aber Cobra weicht aus und Cassa fliegt zwischen das zweite und dritte Seil voll nach draußen auf die Fresse. Cobra attackiert aber Cassa weiter und schickt diese oder diesen gegen die Absperrung. Todd ist so von Cassandra angetan das er den Namen seines Kommentator Kollegen nicht richtig aussprechen kann. Abdominal Stretch von Cobra II und dieser nutzt nun auch noch das Seil. Rein theoretisch müsste Cassandro die Position doch ganz nett finden. Nach einer sehr langen Zeit bekommt der Referee mal mit was da vor sich geht und unterbricht dies. Sunset Flip von Cassandra aber Cobra tritt ihn zu Boden.


    Das Cover folgt aber Cassandro schafft den Kickout. Cobra diskutiert nun mit dem Referee das der Kameramann wohl stört. Cobra nutzt diese Gelegenheit und würgt Cassandro während der Referee mit Kameramann zu tun hat. Standing Leg Drop nun von Cassandro nachdem dieser schon einen Fireman Scary zeigen konnte. Snapmare von Cobra II und ein Sitdown Full Nelson Hold. Cassandra kommt auf die Beine und haut seinen Arsch gegen die Weichteile gegen Cobra. Dann gibt es den Kiss of Death von Cassandra. Dropkick und Cassa springt mit dem High Cross Body nach draußen auf Cobra II. Im Ring geht der Spaß dann weiter und es folgen Chops. Cobra II kontert und Cassandra dann aber mit dem Dropkick. Dann gibt es wie aus dem nichts die Victory Roll und Cobra darf für sowas jobben.


    Sieger: Cassandra ( ~ 10:00 Minuten )


    Cassandro kann es kaum glauben und lässt sich feiern. Rob Conway ist im Anschluss noch einmal zu sehen als David Marquez auftaucht und Rob sein Handy wieder zurückgibt. Dann nimmt sich David das Mic und sagt noch einmal fragen " Die Rob Conway Show, hää? ". Rob meint das es doch NWA Wrestling Showcase sei und David interessiert das nicht wirklich. Er erwähnt das der Anruf wirklich für ihn war und fragt Conway ob er so etwas wie Amigel Juice oder sowas kennt naja und Conway sagt nichts und Marquez sagt er soll es sein lassen. Nach dieser unglaublichen Show sollen wir aber auch nächste Woche einschalten, wenn es heißt NWA Wrestling Showcase.



    Credits: TNAFans.de