Steigert WWE erneut die PPV-Preise? - Neue Diskussionen!

  • World Wrestling Entertainment scheint derzeit einmal mehr mit dem Gedanken zu spielen, die Preise für die eigenen Pay Per Views zu steigern. Nachdem WWE bereits vor einiger Zeit die PPV Preise von 34.95 US Dollar auf 39.95 US Dollar anhob, hieß es inoffiziell, dass man nicht "billiger" aussehen möchte, also Ultimate Fighting Championship. Die Promotion um Präsidentin Dana White erhöhte damals ebenfalls den Preis für die PPVs, Vince McMahon zog mit seiner WWE nach.


    Nun steigerte UFC erneut die Preise: Zur Zeit muss ein Fan 44.95 US Dollar zahlen, um einen Pay Per View sehen zu können. Es bleibt abzuwarten, ob World Wrestling Entertainment einmal mehr nachzieht.


    Als Anmerkung: In Deutschland zahlt man für einen WWE PPV 15 Euro an PREMIERE.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Rajah

  • So wie ich es mitbekommen habe, werden die Preise für ein PPV in Amerika seitens der WWE auf knapp 50 USD ansteigen, gerade auch mit der Begründung das die PPV's nun in HD ausgestrahlt werden.


    HD ist wirklich traumhaft aber 50 USD finde ich schon etwas zu utopisch für einen in zwei bis drei Wochen wiederkehrenden Event. Wobei dies rein für die WWE gilt.


    Will man also alles verfolgen, wird das Portemonnaie ganz schön strapaziert.
    Ich bin mal gespannt ob das Konzept Erfolg hat.