Results vom 31.07.06

  • . Match
    WWE Intercontinental Championship
    Johnny Nitro (c) (w/Melina) besiegte Carlito & Shelton Benjamin



    2. Match
    Speical Guest Referee: Torrie Wilson
    Trish Stratus & Candice Michelle besiegten Mickie James & Victoria nach der Stratusfaction gegen Mickie James



    3. Match
    John Cena besiegte Matt Striker per Aufgabe im STFU



    4. Match
    Rory McAllister besiegte Johnny via Rollup



    5. Match
    Umaga (w/ Estrada) besiegte Shawn Michaels nach dem Samoan Spike, zuvor griffen Vince & Shane McMahon ins Match ein


    ----------------------------------------------------------------------



    Live aus der Continental Airlines Arena


    Kommentatoren: Jim Ross & Jerry Lawler


    Die Kommentatoren bewerben vor 17.401 Zuschauern in der Halle das Match zwischen Shawn Michaels und Umaga sowie das Debüt von Orton Knows Best.


    Shane McMahon kommt zusammen mit Vince McMahon zum Ring. Vince sagt, dass er sehr glücklich sei, da Stephanie McMahon in der Vorwoche ein Baby zur Welt brachte. Vince meint weiter, dass es seinem Enkelkind bereits besser gehen würde wie jedem Fan in der Halle.Vince fixiert nun offiziell ein Tag Team Match zwischen Vince & Shane McMahon sowie Degeneration X für den SummerSlam. Vince erklärt, dass er den Sieg seinem Enkelkind widmen würde. Die Musik von DX ertönt in diesem Moment, doch niemand erscheint. Shane erinnert daran, dass sich DX besser um das heutige Match zwischen Shawn Michaels und Umaga sorgen sollten. Nun erscheinen Shawn Michaels und Triple H auf der Rampe. Degeneration X amüsiert sich mal wieder über die McMahon-Familie und präsentiert einige Baby-Fotos von Shane und Vince. Shane wird beispielsweise mit einem silberfarbenen Löffel im Mund gezeigt. Vince- und Shane sind deutlich verärgert im Ring, als sich DX dann endlich verabschiedet.


    Die Kommentatoren bewerben die Diva Search 2006.


    WWE Intercontinental Championship
    Johnny Nitro © vs. Carlito Caribbean Cool vs. Shelton Benjamin
    Dies ist ein Rückmatch von Vengeance 2006. Carlito beginnt das Match sehr früh und attackiert Nitro noch bei seinem Einzug. Benjamin begegnet beiden Widersachern mit einem Somersault Dive nach ausserhalb des Ringes. Zurück im Ring versucht sich Benjamin an einem Reverse Chinlock gegen Nitro. Der Intercontinental Champion kann sich jedoch aus der Umklammerung befreien und erreicht mit einem Sunset Flip einen Nearfall. Carlito zeigt seinerseits einen Sunset Flip gegen Benjamin und erreicht ebenfalls einen 2-Count. Carlito verpasst Benjamin einen High Knee Lift, doch Benjamin wehrt sich mit einem DDT. Benjamin versucht sich an einem Pin gegen Nitro, doch Melina legt die Beine ihres Schützlings rechtzeitig auf die Ringseile. Benjamin diskutiert daraufhin mit Melina. Nitro nutzt die Chance, um Carlito mit einem Roll Up nach 8 Minuten mit der Hilfe der Ringseile bis drei auf der Matte zu halten.
    Sieger via Pinfall: Johnny Nitro


    Die Kommentatoren verkünden ein Match zwischen John Cena und Matt Striker bei der heutigen Show.


    Randy Orton befindet sich im Ring. Der Legend Killer erklärt, dass er Hulk Hogan beim SummerSlam abfertigen wird. Orton sagt, dass die gesamte Karriere von Hogan hiernach beendet wäre. Orton begrüßt die Fans dann zu seiner neuen Show, Orton Knows Best. Orton präsentiert an dieser Stelle die falschen Nick, Brooke, Linda und Hulk Hogan. Der falsche Nick sagt, dass er gerne genauso wie sein Vater ein Pro Wrestler werden wolle. Orton gibt Nick mit auf den Weg, seine Haare zu verlieren und sich an Tieftritte zu gewöhnen. Orton verpasst Nick einen Low Blow und befördert ihn aus dem Ring. Randy Orton meint, dass Linda eine große Liebe zu Tieren haben müsse, da sie mit Hulk verheiratet sei. Der falsche Hulk meldet sich zu Wort, doch Orton erklärt ihm, dass er daran denken sollte, dass die Karriere des Hulkster beim SummerSlam 2006 beendet sei. Orton verpasst dem falschen Hulk Hogan einen RKO und verlässt zu seiner Musik den Ring. Brooke Hogan blickt Orton hinterher, also verpasst er ihr einen Kuss. Randy geht zu den Kommentatoren und verpasst Jerry Lawler einen Schlag.


    Vince- und Shane McMahon besprechen sich backstage, als Armando Alejandro Estrada hinzukommt. Estrada bedankt sich bei Vince für das Match zwischen Umaga und Shawn Michaels. Estrada bietet Vince- und Shane dann als Zeichen des Respekts für die Geburt des Enkelkindes von Vince eine kubanische Zigarre an.


    Jerry Lawler fordert Randy Orton nun zu einem Match in der kommenden Woche in Memphis heraus.


    Special Referee: Torrie Wilson
    Trish Stratus & Candice Michelle vs. Mickie James & Victoria
    Candice bearbeitet zu Beginn den linken Arm von Victoria. James mischt sich in die Auseinandersetzung ein, doch Candice wehrt sich mit Forearms. Trish kann sich letztlich ins Match einwechseln und im Ring aufräumen. Stratus verpasst Victoria eine Hurricanrana und macht dann mit einer Rolling Headscissors gegen beide Gegner weiter. Trish verpasst Mickie einige Chops und verpasst dem WWE Womens Champion eine Powerbomb aus der Ringecke. Trish erreicht einen Nearfall. Mickie wehrt sich mit einem Augenstecher und diskutiert danach mit Torrie Wilson. Trish nutzt die Chance zu einem Tritt in die Magengegend. Trish setzt mit einer Modified Stratusfaction gegen Mickie nach und erreicht den 3-Count.
    Sieger via Pinfall: Trish Stratus & Candice Michelle


    Mick Foley spricht backstage mit Johnny Nitro und Melina und bittet darum, dass er von Melina im Ring angekündigt wird.


    Zwischen den einzelnen Matches und Segmenten der heutigen Show äußern sich die Teilnehmer der Diva Search 2006 dazu, welcher der Frauen den Wettbewerb verlassen sollte.


    Melina kommt heraus, um Mick Foley vorzustellen. Foley sagt, dass der heutige Abend sehr wichtig für ihn sei. Schließlich würden Foley und Ric Flair Jagd nach den WWE World Tag Team Titles machen. Foley sagt, dass er und Flair doch einige Gemeinsamkeiten hätten. Beide Wrestler würden jüngeren Kollegen gerne aushelfen. Foley meint, dass sich Flair um Randy Orton kümmerte, während er ein Auge auf Melina geworfen hatte. Foley sagt, dass Flair ein persönlicher Freund der US-Regierung sei, während er mit einer „Hardcore Porn Icon“ befreundet wäre. Ric Flair kommt in diesem Moment heraus. Flair erinnert daran, dass er nun drei Wochen wartete und fragt, ob er der richtige, harte Mick Foley in der Halle sei. Flair erinnert zudem an die Platzwunde, die ihm Foley bei WWE Vengeance 2006 zugezogen hatte. Flair fordert ein Rückmatch gegen Foley mit allen möglichen sonst so unerlaubten Gegenständen. Flair amüsiert soch nich über Foley, da dieser immer wieder von seiner Familie redete, doch nun sei er mit Melina zu sehen. Flair deutet dann an, wie er während seiner Zeit mit einer Diva wie Melina verfahren sei. Foley erwidert, dass er keinerlei Hilfe von einem Mann annehmen würde, welcher bislang dreimal verheiratet sei. Foley fängt sich kurz darauf einige Punches vom Nature Boy ein und wehrt sich. Jonathan Coachman kommt heraus und gibt die Information von Vince McMahon weiter, dass sich Foley und Flair beim SummerSlam gegenüber stehen würden. Foley antwortet, dass er nach seinem Vertrag gegen wen und wann er möchte antreten darf. Foley verlässt zusammen mit Melina den Ring.


    Die Kommentatoren bestätigen nun auch ein WWE Heavyweight Title Match zwischen Edge und John Cena beim SummerSlam. Jim Ross erklärt, dass sich Cena auch bei einem Sieg durch Disqualifikation den Titel sichern würde.


    Matt Striker vs. John Cena
    Edge setzt sich bei diesem Match zusammen mit Lita zu den Kommentatoren. Cena verpasst Striker gleich eine Clothesline. Cena blickt zu Edge und verpasst Striker den Five Knuckle Shuffle. Cena setzt mit dem FU nach und zwingt Striker nach 1 Minute im STFU zur Aufgabe.
    Sieger via Submission: John Cena


    Johnny vs. Rory McAllister
    Die Spirit Squad verärgert den neuen Ringrichter mit ihrem Megaphon. Der Ringrichter schnappt sich das Megaphon und schickt die übrigen vier Mitglieder der Cheerleader aus der Halle. Johnny versucht sich an einem Aufgabegriff, doch Rory kann sich aus der Umklammerung befreien. Johnny kann einem Side Suplex entgehen und Rory den Johnny Go Round Kick verpassen. Johnny vollführt nun ein Tänzchen vor Robbie, was Rory nach drei Minuten mit einem erfolgreichen Small Package bestrafen kann.
    Sieger via Pinfall: Rory McAllister


    Eine Promo widmet sich The Big Show vs. Batista sowie der Rückkehr von Kurt Angle bei ECW on SciFi am Dienstag.


    Rebecca muss in dieser Woche die Diva Search 2006 verlassen.


    Shawn Michaels und Triple H bereiten sich backstage auf den heutigen Main Event vor. Dann kommen zwei Detektive und zwei Sicherheitsbeamte hinzu. Sie durchsuchen die Taschen von Triple H und finden zwei Boxen mit kubanischen Zigarren. Die Detektive zwingen Triple H nun dazu, die Halle zu verlassen. Vince- und Shane McMahon blicken Hunter zufrieden hinterher.


    Shawn Michaels vs. Umaga
    Umaga versucht sich früh an einem Splash, doch HBK kann sich rechtzeitig aus der Gefahrenzone winden. Umaga kann Michaels allerdings aus dem Ring befördern, während Vince- und Shane McMahon heraus kommen. Umaga macht im Ring mit einem Double Axe Handle Smash weiter. Umaga versucht sich dann einem Splash in die Ringecke, doch HBK kann er erneut ausweichen. Michaels teilt nun Chops sowie einen Flying Forearm aus. Estrada steigt auf den Mattenrand und Michaels sorgt dafür, dass Umaga gegen seinen Manager prallt. Umaga verpasst Michaels einen Samoan Drop. Vince weist Umaga dann auf seinen Manager hin, woraufhin Umaga völlig wütend wird. Vince vollführt die bekannte Geste, indem er eine Zigarre zerbricht, um den Samoan Spike anzukündigen. Michaels kann der Aktion allerdings entgehen und Vince auf dem Mattenrand attackieren. Umaga nutzt die Chance zu einem Samoan Spike, welcher ihm nach 13 Minuten den Sieg beschert.
    Sieger via Pinfall: Umaga


    Shawn Michaels wird nach dem Match von Vince- und Shane McMahon attackiert. Vince setzt hierzu auch einen Gürtel sowie einen Stuhl ein. Shane verpasst Michaels danach noch einen Superkick.


    Vince McMahon verkündet dann noch, dass Umaga in der nächsten Woche gegen Triple H antreten wird.


    Damit geht WWE RAW off-air...


    Quelle: Bsww / Genickbruch.com