Results & Report vom 21.02.08

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    12.02.2008 - Orlando, Florida


    US-TV-Ausstrahlung: 21.02.2008


    Als Main Event wurde: Booker T vs. Kurt Angle in einem Non-Title Match angekündigt.


    1. Match
    TNA World Tag Team Championship
    AJ Styles & Tomko (c) besiegten Kip James & Bullet Bob Armstrong nachdem Kip gegen Bullet Bob turnte


    Kip attackierte BG James nach dem Match. Alle anwesenden feierten "Black Machismo" Jay Lethal...


    2. Match
    Kaz besiegte Rellik


    Nach dem Match wurde Kaz von Black Reign attackiert. Eric Young wollte den Save machen, fürchtete sich aber zu sehr vor Relik & Reign.


    3. Match
    No.1 Contender to the X-Division Title at Destination X
    Petey Williams besiegte Johnny Devine & Sonjay Dutt, während des Matches erhielt Petey Unterstützung von Scott Steiner


    4. Match
    Handicap Match
    Brother Ray besiegte Curry Man & Shark Boy


    5. Match
    Roxxi & Jackie Moore besiegten Gail Kim & ODB


    6. Match
    Non-Title Match
    Kurt Angle besiegte Booker T nachdem Robert Roode in das Match eingriff


    Anschließend wurde Booker T weiter attackiert bis Christian, Samoa Joe & Kevin Nash heraus kamen und den Save machten. Nash forderte Angle anschließend zu einem Match in der kommenden Woche heraus.



    ------------



    TNA Xplosion Tapings


    1. Match
    LAX besiegten The Rock & Rave Infection


    2. Match
    11-Knockout Gauntlet
    Awesome Kong besiegte Gail Kim



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    21.02.2008 - Orlando, Florida



    Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von TNA iMPACT!, der unumstritten besten Wrestlingshow der Welt, die wie stets mit einem Rückblick auf die letzte Woche beginnt. Mit viel Pathos werden alle aktuellen Fehden beleuchtet, natürlich auch die Storyline um A.J. Styles und Karen Angle, die nun seit letzter Woche verheiratet sind. Mit denen eröffnet auch gleich die Show, denn Kurt & Karen streiten sich um die Geschehnisse der letzten Woche, auch JB kann da nicht schlichten. Angle meint, dass er nicht eifersüchtig ist, dass Karen A.J. vor einem Priester küsste, sondern es darum geht, dass man sich jetzt über ihn lustig machte. Karen meint, dass es immer nur um ihn gehe und er sich nicht um sie kümmert. Kurt meint, dass sie das ja auch gerne mal ihrem neuen Ehemann erzählen kann, er hätte keine Zeit für sowas und Karen meint, das werde sie auch tun, sie geht jetzt zu jemanden, der sie wirklich versteht. Der Vorspann folgt und die Dampfplauderer vom Kommentatorenpult hypen die Show, ein Interview mit Rhyno wird beworben, was es noch nie gegeben hat. Nun ja, vielleicht bin ich auch der Einzige, der sich an Rhyno-Interviews im Zuge der Storyline mit James Storm erinnert. Doch direkt hinein in die Show mit dem Opener, der keinen geringeren als BULLET BOB~! beinhaltet. Der Road Dogg sellt ein verletztes Knie und so wird Kip ihn heute vertreten. Ihre Gegner sind A.J. Styles & Tomko und die Title sind On the Line.


    TNA World Tag Team Championship
    A.J. Styles & Tomko vs. "Bullet" Bob Armstrong & Kip James


    BULLET BOB~! darf direkt anfangen, worauf die Crowd "This is Wrestling" chantet. BULLET~! hat noch nichts verlernt und zeigt einen oldschool Snapmare und bekommt durchaus Reaktionen dafür. A.J. lattet dem alten Mann dann ein par Faustschläge in den Magen, doch BULLET BOB~! ist viel zu awesome, um damit ein Problem zu haben, denn er zeigt eine Clotheline mit einer Intensität, die Kobashi blass aussehen lässt. Dann wechselt er mit Mr. Ass, der sich danach mit Tomko auseinander setzt. A.J. greift aber unmittelbar danach ein und setzt den Pelee Kick gegen Kip, Tomko mit einer Lariat, aber Kip kann auskicken. Karen Angle kommt dann zum Ring, A.J. freut sich sichtlich sie zu sehen und im Ring Kip mit einem Neckbreaker gegen Tomko. BULLET BOB~! grooved am Apron mit der Crowd und bekommt den Hot Tag, wo er Tomko mit einem Chop schlachtet und A.J. mit einigen Faustschlägen vernichtet. A.J.'s Selling erinnert an einen gewissen Shawn Michaels beim Summerslam 2005 und während Karen Angle Rudy Charles ablenkt, holt Kip James eine Krücke in den Ring. Er überlegt, ob er A.J. oder Tomko damit schlagen soll und schlägt dann zur Überraschung aller auf BULLET BOB~! ein. Dieser geht zu Boden und A.J. covert quick für einen Sieg. Klassisches WCW-2000 Finish für eine Titelverteidigung der Heels.


    Sieger: A.J. Styles & Tomko


    Nun, die Krücke bekommt danach auch BG James zu spüren, so dass beide Armstrongs geschlagen im Ring liegen, Mr. Ass zeigt noch einen Crotch Chop und dann geht es direkt Backstage, wo die gute Christel ODB und Gail Kim bei sich hat und über die Missverständnisse der vergangenen Woche sprechen will. Gail Kim meint, dass es für die Beiden nur ein vernünftiges Ziel gebe und das sei die Regentschaft von Awesome Kong zu beenden. Und das werden sie auch schaffen. ODB lallt noch etwas, dass sie jeden, jeeeden, jeeheheeden besiegt, um zu Kong zu kommen und dann gehen sie aus dem Bild, wobei A.J. Styles & Karen Angle darauf direkt in Selbiges kommen. Sie sind bester Laune und Karen meint, dass A.J. da draußen fantastisch war. Christel will wissen, was da mit dem Kuss letzte Woche los war und A.J. meint, dass es halt ein Zufall war und er sich nicht weiter darum kümmert. Karen ist entsetzt und erklärt, dass die Welt Zeuge war, wie ein Priester die Beiden gestern verheiratete. A.J. ist sich nicht sicher, ob das legal ist und Karen ist aber Expertin für Familienrecht aller Art und meint, dass das schon alles läuft und er sich lieber um die Flitterwochen kümmern soll. A.J. meint, dass er nichts geplant habe und sich nicht sicher ist, ob Kurt damit einverstanden ist, aber Karen kann ihn beruhigen. Dann hat A.J. auch direkt eine Idee, wo man hingehen könnte und zerrt Karen hinter sich her.


    Eine Werbung für die anstehenden Houseshows folgt und dann sind wir wieder in der Halle, wo wir nochmal den Turn von Mr. Ass gegen BULLET BOB~! sahen. Kip ist dann auch direkt bei Christel und schreit herum. Er meint, dass er die Schnauze voll hat, von den Beiden und da wo er herkommt, ist Blut nicht dicker als Wasser. Es geht um Freundschaft und BG habe ihn verraten und von daher sei er bereit für alles was jetzt kommt, egal ob es die Marines oder was auch immer ist. Er soll ruhig alles holen was er hat, er wird es brauchen. Kip James 2cm vor einer Kamera macht ziemlich Angst, vor allem wenn er Roidragig herumschreit, daher lieber schnell wieder zurück in die Halle, wo die Kommentatoren noch einmal bestätigen:"VKM is history." Im Ring ist dann Jim Cornette, der Matt Morgan bei sich hat. Außerdem im Ring stehen die MCMG, die wie immer mit Riesenpops bedacht werden und "The Guru" Sonjay Dutt. Cornette ruft dann Jay Lethal zu sich und dieser kommt zum Ring, wobei man noch einmal die Szenen vom PPV zu sehen bekommt, wie Jay Lethal 3 Leute besiegen konnte. Cornette meint, dass seine Leistungen gewürdigt werden müssen und er geht auf einige wichtige Situationen ein, die Lethal so wertvoll machen. Lethal ist sichtlich gerührt und lässt sich feiern. Dann ergreift er das Mikrofon und meint, dass er bei Against All Odds sein Lächeln wiederfand, aber er muss auch einigen Leuten danken. In erster Linie den Jungs, die die X-Division begründeten. Leute wie Jerry Lynn, wie Christopher Daniels und wie A.J. Styles. Außerdem gibt es Dank für die Motor City Machine Guns, die ihm bei Against All Odds so großartig beistanden. Seinem besten Freund Sonjay Dutt will er ebenfalls danken, denn er zeigte ihm, was echte Freundschaft ist. Die beiden umarmen sich dann und alle sind glücklich und froh. Einer weiteren Person muss er noch danken, die ihm mit einem Blick die Kraft gab, die Welt auf seinen Schultern zu tragen. Val kommt dann auch in den Ring und ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der sich fragt, was der Kerl an diesem Weib findet. Er nimmt ihre Hand und meint, er muss sie etwas fragen. Dann kniet er nieder und fragt sie, ob sie mit ihm ausgehen wird. So Cal Val stimmt zu und beide umarmen sich. Fantastisch.


    Backstage ist Kaz bei Christel und beide sprechen über das Match gegen Black Reign und die anstehende Paarung gegen relliK. Eric Young kommt dazu und meint, er habe herausgefunden, dass relliK Killer spelled Backwards ist und daher sollte er lieber nicht herausgehen und wrestlen. Kaz meint, dass ihn das wenig tangiert und er dem Kerl in den Arsch tritt, außerdem hat er für den völlig hyperventilierenden EY noch eine Ohrfeige übrig, damit dieser sich beruhigt. Dann geht er und Eric ist immer noch völlig fertig, dass relliK ernsthaft Killer spelled backwards ist. Dann sind wir im Cornettes Büro, wo Samoa Joe Platz genommen hat. Cornette meint, dass es bisher ja immer schwierig war, mit ihm eine Vertragsverlängerung zu erzielen und so haben sie sich jetzt hier mal im Büro eingeschlossen und nichts und niemand könne die Zeremonie stören. Also soll Joe nun endlich unterschreiben, worauf Cornette ihm einen Stift reicht. Joe meint, dass er nicht unterschreiben wird, worauf Cornette ziemlich ungehalten wird. Joe meint, dass er TNA Champion werden will und solange die Angle Alliance hier herumtobt, wird es keinen fairen Titleshot für ihn geben. Daher wird er mit Christian Cage und Kevin Nash bei Destination X gegen die Angle Alliance antreten, um danach einen Titleshot zu bekommen. Cornette fragt, ob er dann wenigstens unterschreiben wird, aber Joe verneint auch das, worauf Cornette der Verzweiflung nahe ist. Erst wenn er den Titleshot sicher hat, wenn die Angle Alliance aus dem Weg geräumt ist und wenn er bei Lockdown Angle in einem Cage-Match ganz für sich alleine hat und Champion geworden ist, dann wird er den Vertrag unterzeichnen. Weiter geht es mit relliK, der nun gegen Kaz antreten wird.


    relliK vs. Frankie Kazarian


    Der Jobber ist nun also wieder ein glaubwürdiges Monster und hockt erstmal in Delirious-Pose in der Ringecke, während die Kommentatoren erklären, dass relliK wirklich Killer spelled Backwards ist. Match geht los und relliK setzt unmittelbar einen Chokeslam an, doch Kaz befreit sich in der Ringecke und landet einige harte Forearms, doch relliK noselled das. Kaz versucht es mit Kicks, auch das wird nicht gesellt. Eine Clotheline über das 3. Seil und ein Dive nach draußen bringen relliK dann zumindest mal zu Boden, wobei Kaz direkt nachlegt und sich dafür einen Bigboot einfängt. relliK schickt Kaz hart gegen die Guardrail und wirft ihn zurück in den Ring, wo er einen Whip-In zeigt, der Kaz zu Boden wirft. relliK dann mit einem Cobra Clutch Hold, doch Kaz befreit sich mit einem Sprung nach hinten über relliK und rollt ihn für den Sieg ein.


    Sieger: Frankie Kazarian


    Black Reign greift ein und gemeinsam attackiert man Kaz, bevor die Musik von Eric Young ertönt und dieser sich voller Angst dem Ring nähert. Black Reign & relliK gehen dann und Eric Young zögert lange und traut sich erst in den Ring als die Monster weg sind. Backstage sind wir bei Christel, die Booker T. bei sich hat. Christel will wissen, ob er sich überhaupt konzentieren kann heute Abend und Booker hält eine starke Promo, wie er seinen ersten Title gewann und dass er immer konzentriert ist. Also wird er heute Abend Mann gegen Mann gegen Angle gehen und bei Destination X soll Bobby Roode besser auftauchen, denn sonst wird er suspendiert. Ein Hype für Elevation X folgt, welches uns bei Destination X erwartet. Danach sehen wir eine Promo über Abyss, dessen dunkles Geheimnis nun enthüllt wurde. Nun, da er seinen Bruder Judas Messias besiegen konnte, gibt es nichts mehr, was er verstecken muss und so legte er seine Maske ab und verliess die iMPACT-Zone. Don West fragt sich, warum Abyss gegangen ist und wo er nun ist, bevor man dann zum Rhyno-Interview kommt und außerdem heute noch die Flitterwochen von Karen und A.J. Die Musik von Sonjay Dutt ertönt dann und wir sehen als Nächstes einen X-Division Three-Way.


    X-Division Title No 1. Contenders Match
    Sonjay Dutt vs. Johnny Devine vs. Petey Williams


    Devine attackiert direkt irregulär gegen beide Gegner, doch Petey und Sonjay kommen mit Spinkicks und Dropkicks zurück und Sonjay mit einem Lionsault gegen Devine, aber kein 3-Count. Sonjay und petey machen dann weiter, einige Rollup-Sequenzen folgen und dann ist Scott Steiner am Apron, der sich dieses Match ansehen will. Petey lässt sich zunächst nicht beirren und und SOnjay landet einen Legdrop gegen ihn, bevor eine schöne Seated Senton folgt. Devine ist auch wieder mit dabei und zeigt einen Powerslam, für einen weiteren 2 Count. Devine dann mit Curb Stomps gegen Petey und einem Gutbustert gegen Sonjay. Petey wird auf Dutt gesuplext und wieder nur ein 2 Count für Johnny Devine. Sonjay kommt mit einer Huricanrana zurück und auch Petey ist wieder da, befördert Sonjay nach draußen. Dann ein Rollup gegen Devine, aber Petey nur mit einem 2 Count. Außerhalb des Rings zieht Scott Steiner Sonjay Dutt seinen Koffer über, während dieser Midajah-Verschnitt den Referee ablenkt. Danach verpasst Steiner noch Devine einen Schlag und in einem weiteren WCW-2000 Finish gewinnt Petey Williams hier diese Paarung.


    Sieger: Petey Williams


    Scott Steiner bietet ihm einen Handshake an und beide schlagen ein, feiern gemeinsam. Direkt TO THE BACK~!, wo JB eine Handkamera dabei hat und A.J. und Karen filmt, die bei einer Art Dönerbude gelandet sind, wo sie Platz nehmen und A.J. Kerzen und einen Blumenstrauss auspackt. A.J. benimmt sich dabei gewohnt dümmlich und schenkt Karen eine Schüttel-Schneekugel, weil sie ihm sehr viel bedeutet. Denn damals in Gainesville, GA gab es keinen Schnee und daher war alles was er hatte, diese Schneekugel. Dann lässt er die Bedienung kommen und wir sind kurz wieder in der Halle, wo dann das Rhyno-Interview eingespielt wird. Tenay will wissen, warum Rhyno weg war, was dieser damit beantwortet, dass er Zeit für sich selber brauchte und einfach erstmal Abstand gewinnen musste. Dann beantwortet er noch die Frage, warum er James Storm direkt nach seiner Rückkehr attackierte, denn dieser machte sich immer über ihn lustig. Man spricht noch über Elevation X und wie gefährlich dieses Match doch sein wird.


    Wir sind bei Christel und die hat Curry Man und Shark Boy sich, wobei dieser erst einmal tanzt und Christel dabei durchaus geil mit abgeht. Curry Man spricht über Kobashi, wobei man nicht versteht, was er sagt. Shark Boy regt sich tierisch auf, dass er nichts versteht und meint, er wäre kein Übersetzer. Curry Man fällt ihm wieder ins Wort, diesmal sagt er etwas über Misawa und Shark Boy meint, dass er jetzt rausgeht und einen Fight will und Curry Man besser bereit sei. Dann ertönt die Musik von Stone COld Steve Austin und Shark Boy macht seinen Entrance, sein Partner ist eben Christopher Daniels, dessen Theme durchaus unterhaltsam ist. Don West meint, wer von Curry Man und Shark Boy nicht begeistert ist, der habe sie nicht mehr alle beisammen - Aha. Ihre Gegner sind das Team 3D, die von Johnny Devine begleitet werden, der offenbar keinerlei Spätfolgen aus dem Schlag von Scott Steiner davongetragen hat.


    Shark Boy & Curry Man vs. Team 3D


    Vor dem Match gibt es ein erneutes Wiegen mit der Frage, ob Brother Ray die 275-Pound Grenze unterschritten hat, was er in der Tat auch geschafft hat. Brother Devon ist aber zu schwer und darf nicht antreten, worauf ihn Brother Ray als fettes Schwein bezeichnet und so gibt es ein erneutes Handycap-Match für Brother Ray gegen die Comedy-Gimmicks. Nach einigen schnellen Rollups von Daniels kommt Brother Ray ins Match zurück und versucht sich an Scotty 2 Hottys Worm, der ihm aber misslingt. Curry Man tanzt und feiert und packt einige Aktionen aus, doch wieder wird der Referee abgelenkt und Brother Ray mit einem Low-Blow, bevor er Curry Man nach draußen schickt. Shark Boy will eingreifen, doch Rudy Charles verhindert das, während draußen Brother Devon Curry Man attackiert. Dieser wird dann wieder in den Ring geworfen und Brother Ray mit einer Bodyscissors gegen ihn. Dann gelingt der Hot Tag mit Shark Boy und der zeigt eine Thesz Press und einige weitere Austin Trademarks. Dann gibt es einen Neckbreaker und ein Cover, Johnny Devine greift ein und Curry Man hechtet mit ihm nach draußen. der Referee ist abgelenkt und Brother Ray zieht Shark Boy die Waage über und holt den Sieg. Wir notieren: Das DRITTE Match, das DRITTE Screwjobfinish - Da kommt Freude auf.


    Sieger: Brother Ray


    Christel ist bei Kurt Angle, der sein Match mit Booker T. heute Abend hyped und meint, dass ihm die Flitterwochen von Karen und A.J. ziemlich egal sind. Es folgt ein Hype für die neue TNA-Homepage und dann sind wir wieder in der Halle, wo man direkt weiter zu den Flitterwochen von Karen und A.J. schaltet. A.J. hat nun eine Krokodilfarm ausgesucht, um weiter Flitterwochen zu feiern und so geht man direkt in ein Krokodilgehäge, wo A.J. mit einer Harke ein Krokodil schlägt, das das nicht so richtig witzig findet. Dann erzählt er, dass er jetzt für Karen ein Krokodil wrestlen wird. A.J. meint, dass er und Karen ohnehin zu schnell für ein Krokodil sind, aber JB könnte sicherlich ein Problem haben, wenn die Krokodile angreifen. Dann beschliesst man, weiterzuziehen und wir sehen den Entrances der Knockouts, die als Nächstes bevorstehen.


    Jackie Moore & Roxxi Levaux vs. ODB & Gail Kim


    Nach dem Gail Kim versehentlich ODB mit einem Dropkick traf und daraus etwas Konfusion entstand, konnte Jackie Moore ODB nach draußen ziehen und Roxxi Gail nach einem Fallaway Slam pinnen.


    Sieger: Jackie Moore & Roxxi Levaux


    Völlig irritiert, dass es keinen Eingriff von außen gab, vergisst man sogar, schnell Backstage zu schalten, worauf man einen Brawl zwischen ODB & Gail zu sehen bekommt, die sich sichtlich in die Haare bekommen und ca. 10 erwachsene Männer von der Security beschäftigen und überfordern. Beide brawlen die Rampe hinauf und wir sind wieder bei Christel, die Angle, Joe & Nash bei sich hat. Christian ergreift das Wort und erklärt, wie es zu diesem ungewöhnlichen Team kam, das tut er in gewohnt überragender Manier in einer göttlichen Promo. Diese 3 verschiedenen Zutaten zusammen ergeben eine unaufhaltsame Mischung. Nash & Joe stehen nur da und hören zu, wenn der Instant Classic das Mic rockt. Trailer für Destination X folgt, Tickets sind jetzt erhältlich. Karen & A.J. sind dann vor A.J.'s Hotelzimmer, beide hatten einen sehr angenehmen Abend und A.J. geht dann alleine in sein Hotelzimmer und lässt Karen vor der Tür stehen, während er ihr noch einen Abschiedskuss auf die Wange gibt, Karen lässt sich schmachtend gegen die Hotelzimmertür fallen und wir gehen direkt zum Mainer über.


    Kurt Angle vs. Booker T.


    Einige Zeit vergeht bis zum ersten Lockup, da Angle immer aus dem Ring flüchtet, bevor es losgeht. Booker legt dann mit einem Takedown los, doch Angle ist nach einer Bodyscissors sofort in den Seilen. Wieder vergeht einige Zeit und dann zeigt Angle einen Side Headlock, doch Booker befreit sich, worauf Angle ihn an den Haaren zu Boden zieht. Ein 3. Lockup, diesmal Booker mit einem Hammerlock und Angle befreit sich mit einem Elbow, bevor er einige Europeans nachlegt. Booker blockt darauf einen Armdrag und zeigt eine Clotheline über das 3. Seil gegen Angle. Außerhalb des Rings brawlt man dann nach der Werbung weiter, es gibt einige Chops gegen Angle und dann wirft Booker ihn wieder in den Ring, wo er aber eine Clotheline nehmen muss. Angle setzt nach und bringt einen Snap Suplex, für einen ersten Nearfall. Angle legt mit Kicks nach und würgt dann illegal in der Ringecke. Angle muss lösen, Booker befreit sich, taucht kurz ab und landet einen Superkick gegen Angle, bevor der Harlem Side Kick folgt und ein weiterer Nearfall erzielt werden kann. Booker mit einem Suplex, wieder Nearfall.


    Booker setzt mit einem Armbar nach, Angle befreit sich mit Schlägen in den Magen und nimmt dafür einen Forearm. Angle antwortet mit einem Overhead Belly to Belly und dann mit einem Waistlock gegen den am Boden liegenden Booker. Beide stehen dann langsam auf und Angle kann Booker erneut nach draußen abwehren, so dass Booker über das 3. Seil nach draußen fällt. Erneut gibts Werbung und zurück aus dieser zeigt Angle einen Suplex gegen Booker T. und will vom Turnbuckle kommen, doch Booker schreitet ein und setzt einen Superplex gegen Angle, worauf weitere Schläge und ein Forearm folgen. Ein Sideslam kommt ebenfalls, danach noch ein Spinebuster und die Crowd feiert Booker. Booker will angreifen, doch Angle greift blitzschnell nach dem Knöchel und will den Ankle Lock bringen, Booker rollt aus dem Weg und zeigt erneut einen Sidekick. Dann bereitet er den Axe Kick vor, aber da ist dann auch endlich der lang erwartete Eingriff von draußen, denn Robert Roode lenkt Booker T. ab und Angle von hinten mit dem Olympic Slam und dem Sieg - FANTASTISCH TNA~!


    Sieger: Kurt Angle


    Booker ist am Boden und Angle & Roode attackieren ihn, doch Christian Cage will den Save machen, wofür er ebenfalls von den Heels einstecken muss. Auch Samoa Joe kommt hinzu und kurz darauf ist Kevin Nash ebenfalls da und die Faces retten Booker. Tomko rennt ebenfalls dazu und Nash fordert ein Match gegen Angle für kommende Woche. Mit einem verbal ejakulierenden Don West voller Vorfreude für diese Paarung geht iMPACT! für diese Woche Off-Air.



    Credits: TNAfans.de