TNA-PPV's in Kanada verkaufen sich schlecht / ROH PPV's bereits abgesetzt!

  • Wie der WrestlingObserver berichtet, haben die Pay Per Views von Total Nonstop Action Wrestling in Kanada einen wahrhaft schweren Stand. Laut Informationen von PPV Vertreibern in Kanada würden sich die Events von TNA nur wenige hundert Male verkaufen.


    Erneut ist dies also kein gutes Zeichen für die junge aufstrebsame Promotion, welche bereits durch ihre niedrigen Buyrates im Kalenderjahr 2007 für negative Schlagzeilen sorgten und bei anhaltenden Zahlen vor einer schweren Zukunft steht.


    Noch schlimmer hat es die US Independent Promotion "Ring of Honor" erwischt, welche seid September 2007 ebenfalls alle zwei Monate Pay Per Views auf den amerikanischen und kanadischen Markt verkauft. So zogen nun die kanadischen Pay Per View Betreiber die Notbremse und nahmen die ROH Pay Per Views aus dem Programm. Einer der letzten Ring of Honor Veranstaltung soll sich insgesamt nur 36mal verkauft haben, was ein erschreckendes Ergebnis darstellt.


    WWE und UFC scheinen hingegen größere Erfolge in Kanada feiern zu können und sind derzeit die einzigen, die erfreuliche Box Office Zahlen erzielen. Derzeit ist es nicht abzusehen, dass weder TNA noch eine weitere Wrestlingorganisation in Zukunft an solche Erfolge anknüpfen kann.


    Gerade Total Nonstop Action sollte dies sauer aufstoßen lassen, da TNA in Kanada mit ihren wöchentlichen iMPACT! Sendungen und älteren Episoden der TNA Historie auf drei kanadischen Sendern laufen (ESPN Classic Canada, RDS Sports, The Fight Network) und sie auf eine recht erfolgreiche Houseshowserie in Kanada zurückblicken können.



    Quelle: WrestlingObserver
    Credits: TNAFans.de