Rückkehr von XPW - Xtreme Pro Wrestling offiziell bestätigt!

  • Lange wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell: Xtreme Pro Wrestling ist zurück.


    Für die jüngeren Fans, die mit der XPW nichts anfangen sei gesagt, dass die von Pornoproduzent Rob Black gegründete Hardcore-Liga von 1999 bis 2003 sich vor allem durch fragwürdige Storylines definierte, hierbei ist zum Beispiel die Vergewaltigungsszene der Enterprise zu nennen. Das Ende von Xtreme Pro Wrestling kam 2003, nachdem man Rob Black und dessen Filmfirma wegen zu extremen Szenen (Urophilie, Saliromanie, etc.) in deren Filmchen verklagte.


    Am 24. Mai kommt es nun in Redondo Beach in Kalifornien zur Revival-Show unter dem Banner Cold Day In Hell. Verantwortlich dafür wird Big Vision Entertainment sein, die bereits für die gescheiterte Promotion Wrestling Society X zuständig war. Auch diverse ehemalige XPW-Stars wurden für diese Show bereits angekündigt: The Sandman, Sabu, New Jack, Supreme, Vampiro, Psicosis, Homeless Jimmy, Vic Grimes, Kaos, GQ Money, Pogo the Clown, Altar Boy Luke, NOSAWA, Tool, Angel und Mustapha Saed.


    Damit sind die Gerüchte nun wahr geworden, nachdem es im letzten Jahr noch diverse Spekulationen über eine Reunion der XPW gab.



    Quelle: Genickbruch.com