Shawn Michaels spricht über Submission Moves!

  • Wer sich noch an das WWE Title-Match bei der letzten Survivor Series zwischen Champion Randy Orton und Herausforderer Shawn Michaels erinnert, erinnert sich vielleicht auch an die Matchregel, dass Shawn Michaels hierbei nicht seine Sweet Chin Music zeigen durfte, woraufhin Shawn Michaels einige Submission Moves auspackte, wie etwa den Sharpshooter und auch den Cripplers Crossface. Im aktuellen WWE Magazin wird Michaels zu diesen Moves befragt, ob er mit diesen Moves einigen Leuten eine Botschaft schicken wollte.


    Seine Antwort im Wortlaut:


    "Als der Superkick für das Match verbannt wurde, dachte ich, dass ich meine ganze Strategie ändern müsse und benutzte Aufgabegriffe. Ich bin nicht wirklich der Haltegriff-Typ, also nutzte sich Griffe die bekannt sind. Einer davon war eben der Sharpshooter. Natürlich könnten einige Leute denken, dass dies ein Seitenhieb gegen Bret Hart war, doch das war es nicht. Und was den Crossface angeht - Ich sage mal, dass ich der Typ bin der als Erstes Dinge tun muss damit Leute sehen, dass es Okay ist. Habe ich mich darüber gesorgt, Unmut zu erzeugen? Ich hatte noch nie davor Angst..."



    Quelle: Genickbruch.com