"Stone Cold" Steve Austin kritisiert das WWE Creative Team bzgl. der momentanen Ric Flair Storyline!

  • Der Kolumnist Mike Mooneyham von der Charleston Post and Courier veröffentlichte in seiner aktuellen Ausgabe Kommentare von Steve Austin zur aktuellen WWE Storyline um den "Nature Boy" Ric Flair.


    Austin ist enttäuscht über das WWE Creative Team, welches nichts aus der ursprünglich vorgesehenen Ric Flair Storyline machte. Aus seiner Sicht hätte Flair´s nun allerletztes Jahr im Wrestling anders verlaufen müssen. Austin hatte die Idee einer "Rocky Balboa" Storyline in der Flair es halt wie der berühmte Filmboxer schließlich noch mal allen beweisen konnte und so noch einmal Champion zu werden. Doch wie schon berichtet, erhielt Flair zuletzt überhaupt nicht die Möglichkeit Matches auf faire Art & Weise eindeutig zu gewinnen (Anmerkung: Mit vermutlich einer Ausnahme seines gestrigen Matches bei No Way Out)


    Für Stone Cold "Steve Austin" bleibt Flair auch weiterhin sein Lieblingswrestler in der Geschichte des Business.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PWInsider