Jamba-Hase "Schnuffel" von Null auf Eins in den Charts! / "Häschenparty" mit Michael Wendler!

  • Nach Angaben des Marktforschungsinstitus Media Control ist Schnuffel, ein am Computer gezeichneter Hase, auf Platz eins der deutschen Single-Charts eingestiegen. Die Comic-Figur verweist mit dem "Kuschel Song" Leona Lewis auf den zweiten Rang. Sie stand bislang mit "Bleeding Love" an der Spitze der Hitparade. Auch "Apologize" von Timbaland presents One Republic und "My Man Is A Mean Man" von Stefanie Heinzmann büßen einen Platz ein und werden auf Platz drei und vier geführt.



    Quelle: shortnews.de

  • Die Volksverdummung geht in eine neue Runde ...


    Anstatt das liebe Geld für richtig gute Musik auszugeben, schmeißt man es hier den primitiven Schundmusikproduzenten in den Hals. Also warum das Geld nicht gleich aus dem Fenster schmeißen? Da ist es nämlich noch besser aufgehoben als bei diesen musikalischen Primaten. Hier versucht die Musikindustrie wieder mal aus Scheiße Geld zu machen und die Rechnung ging leider auch noch auf!


    Die Platte ist einfach nur eine musikalische Vergewaltigung der Ohren, dafür sollte man die Musikindustrie verklagen.


    Armes Deutschland, wie tief willst Du noch sinken?

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    Die Volksverdummung geht in eine neue Runde ...


    Armes Deutschland, wie tief willst Du noch sinken?


    Die Frage möchte ich dir schnell beantworten Taker - es geht tiefer!!!
    Grad folgende Meldung gefunden:


    Zitat

    Absolute Weltpremiere! Auf Yahoo.de sehen Sie das neue Video der beiden Popstars "Schnuffel" und Michael Wendler exklusiv. {glücklicherweise nur 30sek. lang}


    Videoclip


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Komisch, irgendwie muss ich jetzt immer, wenn ich Michael Wendler höre, an jemand bekanntes denken. :D


    Aber das gehört hier nicht hin.



    Auf jeden Fall mal wieder eine arme Aktion. Wann kommt denn der so sehnsüchtig erwartete Megastar aus Deutschland? ?( Ich glaube, NIE!

  • Na der Michael Wendler ist sich aber auch für nichts zu schade um von seinen Schulden runterzukommen. Da denkt man, tiefer kann man nicht sinken, aber Michael Wendler hat mich vom Gegenteil überzeugt. Er muss es wohl richtig nötig haben.


    Wenn diese "Häschenparty" in Deutschland NICHT Top Ten geht, dann weiß ich auch nicht. :D


    Jedenfalls werden sich bestimmt genügend dumme Leute finden lassen, die sich diesen Müll wieder kaufen werden.


    Einfach nur schrecklich. :thumbsdown:

  • Zitat

    Original von Mysticspace
    Videoclip




    Dazu hab ich noch folgende offizielle Meldung im Internet gefunden:



    Schnuffel feat. Michael Wendler - Häschenparty [VÖ: 19. September 2008]


    Die Erfolgsstory des Jahres geht weiter: Im Frühjahr gelang dem aus der Kreativ-Schmiede Jamba stammenden Charakter SCHNUFFEL mit der Debütsingle "Kuschel-Song" der (bis dato) erfolgreichste deutschsprachige Song des Jahres 2008. Der"Kuschelsong" dominierte die Media-Control-Verkaufshitliste zwei Monate lang und erreichte Platinstatus.


    Auch die zweite Single "Ich hab' dich lieb" und das erste Schnuffel-Album gleichen Titels konnten sich hoch in den deutschen Charts platzieren.


    Für Single Nummer drei hat sich der Handy-Hase mit einem real existierenden musikalischen Partner zu dem spektakulärsten Duett des Jahres zusammengetan: MICHAEL WENDLER. Dessen Erfolgsgeschichte liest sich ebenso eindrucksvoll:


    Der 36-jährige Sänger und Komponist verkaufte in den knapp vierzehn Monaten, in denen er bei Ariola unter Vertrag steht, über 250.000 Einheiten und war in über sechzig TV-Sendungen zu sehen. Sein aktuelles Album "Unbesiegt" ist mit zwanzig Chartwochen das langlebigste Schlageralbum des Jahres. Derzeit ist er mit drei Singles in den Top 100 vertreten. Die gemeinsame Single der beiden trägt den Titel "Häschenparty". Der Song war in der ursprünglichen Version (ohne Michael Wendler) bereits auf dem Schnuffel-Debütalbum "Ich hab' dich lieb" enthalten. Wendler steuerte nun für die neue Version nicht nur Text und Gesang bei, er versah den Song auch mit einem neuen Arrangement. "Häschenparty" erscheint am 19. September, eine Re-Edition des Albums "Ich hab' dich lieb", auf dem der Hit enthalten ist, drei Wochen später.



    Quelle: Columbia Deutschland



    ----------



    Das spektakulärste Duett des Jahres ... Alles klar, dann spart schonmal! Was dem Käufer nicht alles für Müll eingeredet wird um diesen Schrott an den Mann zu bringen. :thumbsdown:



  • Nun gebe ich euch den Rest. :D Fesselt euch in euren Sitzen hier kommt vom spektakulärsten Duett des Jahres die Offenbarung - DER VIDEOCLIP


    Clip mit Wendler is coming soon....hell awaits


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Zitat

    Original von Mysticspace
    Nun gebe ich euch den Rest. :D Fesselt euch in euren Sitzen hier kommt vom spektakulärsten Duett des Jahres die Offenbarung - DER VIDEOCLIP



    Um mal einen User von YouTube zu zitieren:


    Da schießen mir glatt die Tränen in die Augen ... vor Entsetzen! :D


    Leider oder Gott sei Dank ist der Clip (NOCH) ohne Michael Wendler.

  • NEWS von einem Part des Duetts "The Wendler" :D [muss aufpassen, dass ich beim Posten keinen Lachflach bekomme]:



    Der Wendler ist doch immer wieder für Überraschungen gut...!


    Die Musikgeschichte kennt fürwahr einige kühne Duette: Nick Cave & Kylie Minogue, Texas & Wu-Tang Clan, Stefan Raab & Regina Zindler, Patrick Duffy & Mireille Mathieu, James Last & Fettes Brot, Roque Santa Cruz & Sportfreunde Stiller, Diana Krall & Sesamstrassen-Elmo... die Liste der nicht-für-möglich-gehaltenen Hit-
    Kollabos ist ebenso illuster wie endlos.


    Im Sommer 2008 haben sich nun zwei top-aktuelle Erfolgs-Acts zusammengetan, die alle bisherigen Pop-Paarungen locker in den Schatten stellen:



    SCHNUFFEL und MICHAEL WENDLER.


    Gemeinsam nahmen sich der putzige Handy-Hase und der König des Discofox den Schnuffel-Song »Häschenparty« vor, der in der Originalversion (also ohne Michael Wendler) auf dem Debütalbum »Ich hab' dich lieb« des Kult-Karnickels enthalten ist. Dabei veredelte der Pop-Schlager-Großmeister das gewohnt eingängige Uptempo-Dancepop-Stück nicht nur mit neuem Text und Gesang, sondern verpasste »Häschenparty« gleich noch ein Wendler'sches Top-Ten-Arrangement - fertig ist der Hit!

    Häschenalarm in Oberhausen: Seine Live-Premiere feiert das Sensations-Duett Schnuffel/Wendler am 20. September, an diesem Tag startet die Tour des Sängers in der seit Wochen ausverkauften KöPi-Arena. Der Höhepunkt des Abends: Der Auftritt des Discofox-Königs mit dem Hit-Hasen vor über 13.000 Fans!



    Quelle: michael-wendler-fans.de



    -----------------------------------------------


    Mir fehlen die Worte und ich bin jetzt schon in Gedanken bei den Opfern des Konzertes in der KöPi Arena von Oberhausen. Für diese gilt: "Ruhe sanft" R.I.P. :tongue:


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Noch ein schöner Kommentar under dem Video ^^ :


    ich glaub der verfolgt uns bis zum tod...das vieh geht mir so auf den sender -.-
    also ich persönlich fang da net an zu tanzen oder party zu machen sondern häng eher überm klo selbst dann ist das net erträglich...
    SCHAFFT DAS DING ENDLICH AB!!!!


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Zitat

    Original von Mysticspace
    [Blockierte Grafik: http://www.naanoo.com/live/wp-…ael-wendler-schnuffel.jpg]


    Nun gebe ich euch den Rest. :D Fesselt euch in euren Sitzen hier kommt vom spektakulärsten Duett des Jahres die Offenbarung - DER VIDEOCLIP


    Clip mit Wendler is coming soon....hell awaits



    So seit Gestern Nachmittag ist der Tag der Offenbarung bei uns angekommen. I proudly present to you das Duo schlechthin seit Beavis und Butthead:


    Schnuffel fest. Wendler - Häschenparty in voller Länge


    The End is not near - it is here. :D


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel