Euer zuletzt durchgespieltes PC / Konsolen-Game + Bewertung

  • Unreal Tournament 2004


    eines der besten Ego-Shooter ever, mMn auch heute noch
    der Umfang der Waffen und der Maps und der Charaktere ist spitzenklasse, auch der Einzelspielermodus ist nice und sogar besser, wie ich finde, auch im Vergleich zum Unreal Tournament 3


    das Game kann man eig. immer wieder mal auspacken und zocken, also ich gebe dem Spiel 10/10

  • Assassin's Creed Brotherhood. PS3


    Mir gefiel es von der AC Serie am besten, was wohl an den historischen Personen und Schauplätzen liegt, was mich sehr interessiert.
    Vom Gameplay gesehen ist es nciht anders wie die anderen, mit der Armbrust zu spielen ist eine erfolreiche Bereicherung für AC Serie.
    Ein Minuspunkt hab ich aber trotzdem und zwar das mir das Ende nciht wirklich gefiel und ich nun warten muss bis ich weiß was daraus wird.


    Aufgrund des sehr offenen Endes was mich in Ungeduld warten lässt: 9,5/10

  • Zuletzt Uncharted: Drakes Schicksal auf der PS 3. Wirklich ein sehr gutes Spiel, hat Spaß gemacht, die Rätsel hielten sich im akzeptablem Rahmen, die Grafik war klasse. 9/10.


    Habe direkt danach Uncharted 2 angefangen, aber das hat nachdem ich zu 1/4 durch war, einfach nicht mehr geladen. Schade.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich habe vor einiger Zeit Red Dead Redemtpion und die beiden GTA Add Ons Lost & Damned und Ballad of Gay Tony durchgespielt.



    RDR:


    + Sandboxspiel und Open End World
    + Sehr realistisch aufgebaut
    + Viele verschiedene wild lebende Tiere
    + Viele verschiedene Gebiete - vom heißen Mexiko bis hin zu winterlichen Bergen
    + Viele Haupt und Nebenquest -> lange Spielzeit


    - Manchmal schlechte Kameraeinstellung
    - Trotz vorhandener Autos und Werkstätten können nur die NPCs in Videosegmenten Autos fahren, selbst aber mussm an Vorlieb mit Pferden neben
    - Dadurch ergeben sich oftmals lange Fuß / Reitmärsche



    Alles in allem ein geiles Spiel wie man es von Rockstar erwartet. Einziger wirklicher Minuspunkt ist die manchmal schlechte Kameraführung. Auf die Autos konnte ich persönlich dann doch verzichten, denn auch wenn es das Jahr 1911 war, Autos waren auch in Amerika damals noch recht neu und luxoriös.


    9,5 / 10



    Lost & Damned


    + Viele Nebenquests
    + Die Diamantenjagdstory aus GTA 4 wird fortgesetzt
    + Derbe Sprüche und viele Drogen und Gewaltexszesse, eben typisch GTA
    + Neu begehbare Gebäude wie bspw, das Bandenversteck
    + Dafür, dass es nur ein Add-On ist, bietet es langen Spielspaß


    - Ein Großteil der Story spielt nur auf Alderney - Algonquin, Dukes, Broker und Bohan spielen nur eine Nebenrolle
    - Stark Genrelastig in der Bikerszene angsiedelt und daher nicht jedermans Sache


    8 von 10


    Ballad of Gay Tony


    + Neue fette Waffen
    + Fallschirm ist wieder da!
    + Derbe Sprüche und viele homosexuellen Witze, eben typisch GTA
    + Nach Beendigung des Add-Ons kann man über das Handy alle Missionen nochmals nachspielen
    + Die Diamantenjagdstory aus GTA 4 wird fortgesetzt
    + Viele Nebenquests, wie bspw. Drogenkriege und Fightclub
    + Dafür, dass es nur ein Add-On ist, bietet es langen Spielspaß


    - Sehr bunt, klitzernd, veiele Schwulenszenen (nichts sexuelles) und allgemein sehr Gernelastig in der Party- und Managmentszene angesiedelt, daher nicht jedermans Sache
    - Ein Großteil der Story spielt nur auf Algonquin - Alderney, Dukes, Broker und Bohan spielen nur eine Nebenrolle


    9 von 10


    Schon alleine von der Aufmachung und vom Stil her gefiel mir Ballad of Gay Tony besser als Lost & Damned. Die in der Bikerszene angsiedelte Story strotzte zwar nur so vor Drogen und Gewalt, sprach mich persönlich aber nicht so sehr an wie die bunte und pinke Welt von Ballad of Gay Tony. Dass man den Fallschirm in Balld of Gay Tony wieder hat war für mich dan lediglich das Sahnehäubschen obendrauf, aber nicht der entscheidende Grund, warum mir BallAd of Gay Tony besser gefiel als Lost & Damned.

  • L.A Noire:


    +Super Grafik
    +Mimik und Gestik sehr gelungen
    +Spannende Fälle
    +Das Wahrheit, Anzweifel, Lüge System....
    +Gelungene Stadt, sehr viele Details


    -Beim schiessen das Anvisiersystem was Spannung aus der Sache nimmt
    -Ständig wechselnde Partner
    -Manche Fälle selbstauflösend
    -Autos gehen zu schnell kaputt, viele Auto-Bugs

  • Zuletzt Ghostbusters für die PS 3: Atmoshphärisch dank Original Sprecher und der ständigen Sprüche wirklich super gemacht, genau deshalb hab ichs auch durchgespielt. Denn: Spielerisch war's mehr als mau um nicht zu sagen arg eintönig. Auch die Freeplay Elemente im Headquarter waren absolut nutzlos und lieblos gemacht. Gebe 6/10.


    Davor habe ich James Bond Blood Stone auf der PS 3 durchgespielt: Ähnlich wie Ghostbusters, geniale Atmosphäre aber spielerisch stets das selbe. Aber: Die vielen Bond Wiedererkennungssachen, die tolle Grafik und die Liebe zum (Bond-) Detail habens bei mir echt rausgehauen. Hat mir sehr gut gefallen und war echt unterhaltsam, kann ich nur weiterempfehlen. 8/10.

    Auf dem PC bin ich jetzt endlich mal mit Men of War: Red Tide durch. Absolut superbes Strategiespiel, durch den Direct-Control-Mode ganz anders als die Konkurrenz und v.a. mit dem gewissen etwas dass man sich stets eine Taktik ausdenken muss um ans Ziel zu kommen. Die Missionen dauern daher sehr lange, es kommt aber nie Frust auf. Bin jetzt schon an Men of War: Assault Squad dran und freue mich schon auf Men of War: Vietnam. 10/10.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Serious Sam: First & Second Encounter HD


    Ich weiß, das Spiel ist uralt, aber man kann hier nur schlapplachen. Bescheuerte Leveldesigns als Toruistenattraktionen, ständig Monsterangriffe unterschiedlicher Natur, aber derselben Konzept. Das Ziel ist ähnlich wie Duke Nukem: Soviel wie möglich abknallen.
    Da hat man aber auch echt gigantische Levelräume...
    Leider viel zu wenige Serious Sam-Sprüche, die allesmat geil und knackig sind. "Yeeeeaaahhhww" - "Let's play my tune" (bei aufnehmen von Maschinenpistole) "That's my serious. VERY serious." - "That's REALY a serious thing for me" (bei aufnehmen von Serious-Kanone, die geilste Waffe ever :thumbsup: ) und viele andere Gadgets. Total anspruchlos.


    Stay on this rhythm, that blows y'all!