Jeff Hardy's Backstageverhalten!

  • Jeff Hardy war in seiner Karriere immer dafür berüchtigt, nicht das beste Backstageverhalten an den Tag zu legen. No-Shows, Drogenprobleme und Unlust hielten ihn nicht nur bei WWE jahrelang von einem größeren Push ab, obwohl die Reaktionen der Fans immer stimmten.


    Berichte über seine Backstagemoral heutzutage sind allerdings durchweg positiv und es scheint, als hätte Hardy mit dem Alter und der Erfahrung auch die nötige Reife bekommen. Besonders positiv dabei hervorzuheben ist, dass Hardy - trotz seiner Fans, die durchaus enttäuscht waren, dass man den finalen Push zum WWE Title bisher von Seiten der Firma nicht gewagt hat - durchweg zufrieden mit seiner Rolle in den Shows ist und auch der damit verbundenen Niederlage im entscheidenen Match gegen Randy Orton war.


    Er freut sich über den größten Push als Single Wrestler seiner bisherigen Karriere und verdient gleichzeitig soviel Geld wie nie zuvor. Man erwartet auch nicht, dass ihm dieser Push zu Kopfe steigen wird, sondern er geht die Sache vollkommen locker an.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Jeff is halt einfach ne coole Socke der endlich dazu gelernt hat das man sich nicht immer so gehen lassen kann. das finde ich besonders gut denn Jeff war auch schon immer mein Lieblings Hardy. Ich hoffe er bleibt weiterhin am Ball und einiges guten Tages wird er sicher auch mal einen Heavyweight Belt seinen nennen dürfen.