RVD spricht im Interview über WWE, TNA und MMA!

  • Erneut gab Rob Van Dam ein Interview in der er auch übliche Shoots von sich ließ. Ebenfalls wurde RVD zu Shane McMahons Version seines "Van Terminators" gefragt. Paul Heyman habe Shane damals einige Tapes von RVD gezeigt, bevor dieser bei WWE angestellt war und zeigte dem McMahon-Sohn diesen Move. Er nimmt es Shane nicht übel, zeigt sich nur ein wenig frustriert über die Nutzung und das man RVD die Erfindung dieses Moves nicht anerkennt.


    Eine Verpflichtung bei TNA schließe er weiterhin nicht aus, aber wenn er zurückkehren würde, wäre alles andere als WWE ein Schritt zurück.


    Um es bei WWE nach oben zum Main Eventer zu schaffen, muss man in der Lage sein ein Ego zu haben, gewisse Hintern zu küssen und anderen ein Messer in den Rücken zu rammen, so Van Dam. All dies habe RVD aber immer abgelehnt!


    Wäre zur damaligen Zeit Mixed Martial Arts populär gewesen wie Wrestling, hätte er sich durchaus für eine Karriere im MMA entschieden. Der Reiz wäre definitiv da gewesen.


    Wieder einmal stampft er auch den ECW-Brand in den Boden und wie vieles falsch gemacht wurde. Der Todesstoß sei in seinen Augen der December To Dismember PPV im Dezember 2006 gewesen.


    Das Interview wurde für BetweenTheRopes geführt.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PWInsider.com