Rückkehrer "The Big Show" shootet in Interview gegen TNA!

  • Am heutigen Tage, Freitag, dem 29. Februar 2008, war WWE Star The Big Show bei Max Kellerman, einem recht bekannten US-Radiomoderator, zu Gast. In einem Dialog brachte The Big Show Vince McMahon over, indem er ihn als "Shakespeare der Neuzeit" und "besten Promoter der vergangenen 30 Jahre" betitelte.


    Weiter wurde Big Show dann nach seiner Gage für das WrestleMania Match gegen Floyd Mayweather gefragt. Hierzu wollte er jedoch keinerlei Angaben machen. Ein Anrufer erkundigte sich dann, ob es möglich wäre, Big Show bald bei TNA zu sehen. WWE's Riese antwortete darauf, dass es sich Total Nonstop Action Wrestling nicht leisten könne ihn unter Vertrag zu nehmen.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: LordsOfPain, Wrestling Observer