Kurt Angle spricht über die TNA-Ratings, Booker T, Chris Benoit, Bobby Lashley, Brock Lesnar uvm.!

  • In einem vor kurzem geführten Interview mit Orlando Quinones von After Hours Spot Radio sprach Kurt Angle über Chris Benoit, Brock Lesnar, seine Familie uvm. Nachfolgend die wichtigsten Stellen des Interviews mit dem TNA Worldchampion:


    - Laut Kurt ist TNA`s derzeitiges Ziel, innerhalb diesen Jahres in Sachen Ratings mit WWE Smackdown gleichzuziehen.


    - Booker T wurde von ihm als einer der Besten des Wrestlingbusiness bezeichnet, der nicht nur ein guter Wrestler, sondern auch ein sehr guter Coach für die jüngeren Wrestler im TNA Lockeroom darstellt. Auch gab Angle zu, dass Booker ihm half, sich wieder mehr auf das over bringen der jungen Talente zu konzentrieren. Etwas, was er laut eigenen Angaben in letzter Zeit etwas vernachlässigt hatte.


    - Zum Thema Chris Benoit sagte Angle, dass er Benoit immer für eine eher ruhige und freundliche Person hielt und ihm niemals so eine Tat zugetraut hätte. Er stellte aber auch klar, dass die ganze Tat nicht Schuld des Pro Wrestlingbusiness war, sondern lediglich Benoits persönliche Entscheidungen der Grund hierfür waren. So kritisierte er, dass Benoit nicht eine längere Auszeit vom Wrestling nahm, als er sie brauchte, im Gegensatz zu ihm oder Booker T, die Beide die WWE verließen als sie unzufrieden mit der Company waren und nicht mehr dem straffen Terminplan zurecht kamen.


    - Kurt kritisierte außerdem die WWE dafür, dass sie momentan versuchen würden, den Namen Chris Benoit in Bezug auf die WWE Historie vergessen zu machen. Seiner Meinung nach könne man die WWE Geschichte nicht neu schreiben, ganz egal wie Schlimm der Fall Benoit für das Wrestlingbusiness auch gewesen sein mag.


    - In Bezug auf seine Festnahme aufgrund von Trunkenheit am Steuer gab Angle an, lediglich in einem Restaurant 3 Biere getrunken zu haben. Außerdem sagte er, dass die Einzige Person die aussagte, dass Kurt betrunken gefahren sei, eine Dame war, der er zuvor versehentlich mit seinem Wagen den Weg versperrte. Die Polizei befragte einige Bauarbeiter von 2 Baustellen, an denen Kurt mit seinem Cadillac Escalade an diesem Tag vorbeifuhr, diese konnten jedoch ebenfalls kein auffälliges Fahrverhalten bei Angle feststellen. Ironischerweise wurde die Dame, die Kurt wegen Alkohol am Steuer beschuldigte selbst drei Wochen zuvor wegen eines solchen Deliktes festgenommen. Außerdem schrieb sie Angles Kennzeichen auf die Rückseite einer Quittung von einem Schnapsladen, auf der soviel alkoholische Getränke vermerkt waren, die ausreichen würden um drei Menschen umzubringen. Angle gab an, verhaftet worden zu sein, weil er sich weigerte, einen Bluttest machen zu lassen. Angles Agent verleitete ihn dazu, da er Angst hatte die Polizei könnte möglicherweise Spuren von Schmerzmitteln in seinem Blut finden.


    - Angle gab an, dass er aufgrund des WWE Terminplans die ersten 2 Jahre im Leben seiner Tochter so selten zu Hause war, dass sie ihn "Kurt" nannte und nicht "Dad", weil sie dachte er wäre lediglich ein Freund der Familie. Kurt lobte anschließend Dixie Carter und Jeff Jarrett dafür, dass sie ihm einen viel besseren Terminplan zur Verfügung stellten, damit er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen kann und seine angeschlagene Gesundheit verbessern kann.


    - Zu den Drogentests von TNA Wrestling sagte Kurt, dass sowohl Jeff Jarrett als auch Dixie Carter sehr großen Wert darauf legen, dass die TNA Wrestler clean seien. Er selbst wurde von Jeff Jarrett ebenfalls vor einigen Wochen einem Drogentest unterzogen.


    - In Bezug auf die Gerüchte um die Machtkämpfe von ihm und Jarrett gab Angle zu, dass er anfangs so seine Probleme mit Jarrett gehabt hätte. Diese wurden aber bereits wenig später nach einem ausführlichen Gespräch der Beiden Parteien ad acta gelegt.


    - Kurt bestätigte, dass er und Bobby Lashley sehr gute Freunde seien und er jede Woche mit ihm sprechen würde. Er war sogar derjenige, der Lashley damals ein WWE Try Out verschaffte. Desweiteren schloss Kurt Angle nicht aus, dass Lashley demnächst auch bei TNA auftreten könnte.


    - Kurt kritisierte Triple H und behauptete, dass die WWE möglicherweise innovativer und weniger vorhersehbar wäre, wenn Triple H vor den Kameras ein wenig kürzer treten würde. So würde Hunter viel weniger darauf bedacht sein, junge Talente over zu bringen als z. B. ein Undertaker, der öfters zwischen dem Mainevent und der Midcard wechseln würde um jungen Wrestlern nach oben zu verhelfen.Bereits in der Vergangenheit habe er Stephanie McMahon den Ratschlag gegeben, dass HHH eine größere Hilfe für die Company wäre, wenn er seine aktive Karriere beenden würde und stattdessen Backstage als Agent oder Mitglied des Creative Teams fungieren würde.


    - Zum Ende des Interviews ging Angle noch einmal auf das MMA Debüt von Brock Lesnar ein. Er lobte Lesnars Fähigkeiten, denn laut Kurt verlor Brock seinen Fight gegen Frank Mir nur aufgrund einiger Anfänger Fehler. Auch kritisierte er die Entscheidung des Referees, der Mir und Lesnar nach dem Stop des Kampfes wieder in eine stehende Position zurückschickte, anstatt die Beiden den Kampf von der Position aus fortführen zu lassen, von der der Kampf unterbrochen wurde.



    gelesen: TNAfans.de
    Quelle: TNAWrestlingNews